Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?!

Beiträge: 141
Zugriffe: 51.278 / Heute: 34
Intellabridge Tech 0,016 $ +60,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,33%
 
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

AMA

 
09.11.21 09:08
Und es soll noch ein 2ter Bank Partner kommen einer für UK und Europa.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash Nutzerzahlen

 
09.11.21 21:19
Aktuell 70.000 Kash Nutzer

Quelle: twitter.com/kashdefi/status/1458026144758996995?s=21
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

21:30 wird gekauft

 
09.11.21 21:23
Die Jungs und Mädels bei BN und Telegram wollen nochmal alle ordentlich einkaufen ab 21:30 mal schauen was passiert  :-)  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Canada Close

 
09.11.21 22:16
Canada bei 1,05 CAD sind umgerechnet 0,73 €.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

 
10.11.21 07:25
Auch immer wichtig zu bedenken ist die Marktkapitalisierung.
Intellabridge besitzt gerade mal  73 Millionen Aktien.
Für eine neu enstehende und weltweite nutzbare "Bankinglösung" ist die Marktkapitalisierung zurzeit sehr sehr niedrig.


Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
11.11.21 10:17
hier die aktuelle kanadische Forenseite.

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

ups sorry

 
11.11.21 10:18
etwas zu schnell eingefügt ;-)

ceo.ca/kash
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Schritt in die Zukunft

 
11.11.21 18:00
Das diese Aktie überhaupt zu so einen niedrigen Kurs zu haben ist sollte für Kleinanleger ein Geschenk sein.
Die Inflationsrate liegt bei über 4 Prozent und gefühlt steigt die immer weiter.
Das Geld wird jeden Tag weniger wert und jetzt gibt es ein Produkt was uns den Zugang zum Terra Netzwerk ganz einfach ermöglicht und man viel mehr Zinsen auf sein Geld bekommt als die Infaltion vernichten kann .
Meiner Meinung nach kommt Kash genau im richtigen Moment, als hätten die nur gewartet,um uns eine Lösung aus der jetzigen Situation zu geben.
Das das "Krypto-Universum"  nicht mehr wegzudenk ist sollte so ziemlich jeden klar sein!

Laut der Unternehmenspräsentation soll IBAN diesen Monat auf jeden fall noch kommen und ab dann sollte man sich überlegen ob man immernoch keine Zinsen haben will oder gar Strafzinsen an die Bank abdrücken soll.
Da sollte die Überlegung leicht sein den ersten Schritt in die Zukunft zu machen und sich sein Konto zu holen wo Zinsen generiert werden, man denzentral ist ( quasi kein Bankangestellter auf das Konto zugreifen kann) und auch am Kryptomarkt ganz einfach teilhaben kann.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! jackmore2
jackmore2:

invest

 
13.11.21 20:17
thanks for sharing more info about invest
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Interview

 
17.11.21 14:09
Das wurde gestern gepostet

gelesen bei ceo.ca

"@Money_eh Hey guys, I forgot to mention. Tomorrow I’ll do a 20mins recorded interview with the CEO. Join my Facebook group in the meantime! www.facebook.com/groups/144874880891566/ I will share it there "

Vielleicht intressiert es jemanden der mehr wissen will.

Sonst gibts nicht viel zu berichten ich denke mal alle  warte gespannt auf den Partner und auf die IBAN-Funktion und natürlich auf die nächten Nutzerzahlen veröffentlichungen.

Das sind meiner Meinung nach die wichtigen infos für dieses Jahr und wenn das alles da ist wird man sehen wie sich das ganze entwickelt.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
18.11.21 15:52
Aktuell 80.000 Kash Nutzer

Quelle: twitter.com/kashdefi/status/1461333290833657863?s=21
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Intellabridge Newd

 
23.11.21 20:58
Intellabridge Technology Corporation kündigt die Einführung der dezentralen Börse Kash an

Menlo Park, Kalifornien, Vancouver, British Columbia, und Boulder, Colorado--(Newsfile Corp. - 23. November 2021) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FSE: 98AA) ("Intellabridge") freut sich, den Start der dezentralen Kash-Börse (DEX) für Ethereum- und Terra-Vermögenswerte als eine wichtige Brancheninitiative bekannt zu geben, die das Ethereum- und Terra-Ökosystem überbrückt und dezentrale Finanzen für Kunden weltweit zugänglicher macht.

Quelle: www.newsfilecorp.com/release/104868
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

2
24.11.21 11:45
Die Nachrichten hören sich sehr gut an. Da ensteht quasi gleichzeitig zur einer alternativen bank auch eine "passive Kryptobörse" (laienhaft formuliert).
Ist schon eine große sache sowas zu implementieren!
Da zeigt sich  das man Kash immer als Gesamtprodukt sehen muss

Aufjedenfall läuft im Hintergrund ziemlich viel an verschiedenen stellen und es werden die weichen gestellt um ein großes Sprektrum an funktionen von anfang an abzudecken



Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ build ...

 
29.11.21 12:11
Diese NEWS (v. 23.11.21 ) hat INTELLA quasi NICHTS gebracht, eher im Gegenteil !
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Mastercard Start Path

 
10.12.21 06:30
Die haben gestern auf Twitter gepostet:

mobile.twitter.com/MAstartpath/status/...kf9kLBCwFZg&s=09

Es wird im Hintergrund auf jedenfall etwas für Kash gemacht
Das sind auch sehr gute Nachrichten

Ich denke mal man muss einfach Geduld zeigen das entwickelt sich stück für stück


Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
12.12.21 21:55
Geht's hier überhaupt nochmals über 0,60 Euro? Die letzt News haben eher das Gegenteil bewirkt  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@Miester Joda

 
13.12.21 07:35
Die Frima jetzt nach dem Aktienkurs zu bewerten wäre meiner Meinung nach nicht das richtige.

Die Frima steht am Anfang mit einem Produkt in einem jungen Wachstumsmarkt und einer Technologie wo es noch nicht mal richtige Regulierungen gibt geschweige man das Ausmaß kennt welches uns das Krypto - Universum bietet.

Der Kurs kann aus meherern Gründe da sein wo er jetzt ist.
Fehlende Werbung
IBAN - Verschiebungen
Fehlender Umsatz
Fehlende Großinvestoren
Fehlende Regulierungen im Krypto Martk etc.

Jedem der jetzt investiert oder schon investiert ist muss klar sein das wir erst ganz am Anfang von allem stehen, aber das  kann der Vorteil sein wenn man am Anfang von einem Start up schon drinnen ist. Bei erfolg kann man sich noch gar nicht ausmalen was hier an Steigerungen möglich ist.


Ich bin Invstiert weil das Potzential hier rießig ist auch wenn ich noch warten muss.
DIe Tatsache mit Mastercard Start Path, den Aktuell über 19 Prozent Zinsen, der niedrigen MK , der kommenden IBAN und deren Patnern, der möglichkeit evtl. von Geldversicherung auf Krypto, der kommenden Kerditkarte,der einfachheit des Produktes um im Krypto-Universum teilhaben zu können ist für mich Grund genug hier geduldig zu sein.

Alle die misstrauisch sind einfach mal auf www.kash.io/  sich anmelden und selber testen und die Zinsen bekommen.


Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@ Aktienwelt2

 
13.12.21 10:12
Danke für die Info. Gibt es schon einen fixen Termin bzgl. Implementierung des IBAN Codes. Zuerst hatte es ja geheißen, bis Mitte Dezember und jetzt soll es laut meinen Wissensstand im Jänner sein.
Ist das so richtig und kann man davon ausgehen?

Was Mastercard und Kash betrifft, da habe ich am Freitag eine Mail vom CEO erhalten. Sie sind gerade dabei, die Genehmigung von Mastercard einzuholen, um diese News selbst veröffentlichen zu dürfen. Die Bedarf einer Genehmigung von Mastercard, da es ja ihre Sache ist. Also das sollte in nächster Zeit auch noch was von Intella kommen.

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@ Aktienwelt2

 
13.12.21 10:49
Das mit der IBAN Verschiebung ist mehr als nur ägerlich und hätte meiner Meinung nach von Anfang an besser kommuniziert werden müssen.
Es lag anscheinend nicht an Intella aber trotzdem ist das ein großer Punkt der mich leider auch etwas nervt.

IBAN und Karten sind in der EU außer für Deutschland im Januar 2022 geplant und für Deutschland  im März 2022
So wie ich das mitbekommen hab müssen die Partner das alles noch richtig implementieren.

Andrerseits sobald IBAN da ist muss das alles auch Reibungslos funktioniern
Das schlimmste wäre wenn es wegen fehlenden Zulassungen scheitern würde oder im nachhinein alles zurückgezogen werden muss, aber da geht Intella auf jedenfall den richtigen weg .
Bei den Regulierungen wird die Finazwelt bestimmt keine ausnahme bei Krypto machen.


Dachte mir schon sowas mit Mastercard, dass die das sagen haben.
Aber zumindest gibts jetzt offizell eine nahmenhafte Firma die mit Intella zu tun hat .
Bin gespannt welche Türen Mastercard Intella öffnet.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@ Meister Joda

 
13.12.21 10:50
Der obere Post sollte natürlich nicht an mich gehen.

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@ Aktienwelt2

 
13.12.21 10:56
Alles klar. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, auf meine Fragen Stellung zu nehmen.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@ Meister Joda

 
13.12.21 11:25
Dafür ist das Forum da.
Es ist schwer genung den Überblick über alles zu behalten und die mit viel Geld ,die die Märkte bewegen können, machen uns das leben schon schwer genug.

Ich muss auch zugegeben das man wenn der Kurs solange unten ist oder immer ein Stockwerk weiter runtergeht selbst wenn News kommen zweifelt man langsam warum man hier investiert ist oder ob das überhaupt so vielversprechend ist wie man gegelaubt hat, aber da muss man sich immer überlegen was noch alles kommt und  die Nachricht mit Mastercard war einfach noch mal eine super Bestätigung auch wenn man noch nicht weiß welches Ausmaß das hat.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! 229286526XDM
229286526XD.:

kurs + Taktik

 
14.12.21 11:03
Werbung und Posts hauptsächlich auf Twitter zu machen ist für so ein Unternehmen wie Intella eher umprofessionell !
Das kann Musk machen oder andere sehr bekannte Unternehmen.

Auch die techn,. Fehler zur Implementierung der Kash Funktion tragen ein Übriges bei.

Der Hype von Frühjahr ist definitiv raus aus der Aktie und alle Pusher auch. Ob hier massiv gehortet wird kann ich nicht sagen aber der Chart ist technisch eher hoffnungslos. Ich rechne mit weiterem Abwärtspotential von 50 % wenn die Krypton nicht massiv steigen. Das wird in der Phase der Rücknahme der Taperings wohl kaum passieren. Ich nehme die 505 Ligen Verluste zum Jahresende mal mit.


Schade , aber hier muss man zuviel Geld verbrennen bis das Licht wieder angeht.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
14.12.21 21:36
Die Prognosen von Bitcoin sehen gut aus.

www.deraktionaer.de/artikel/...eren-meilenstein-20242453.html
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

 
15.12.21 11:37
Das schöne ist das immer mehr Firmen bzw. insbesondere der Bankensektor aktzeptanz am ganzen Kryptosystem findet.

Eigentlich nur eine frage der Zeit bis ein nächster run ensteht.
Da ist noch so viel Geld was man mit verdienen kann das werden sich die wenigsten entgehen lassen und wir beschränken uns bei diesem Thema gerade mal auf den Defi Sektor.

@ 229286526XD ich glaube die halten Werbung zurück bis das Produkt richtig funktioniert mit IBAN und Partner etc.
Wäre schön wenn dahin mehr passieren würde, aber ob das zurzeit sinn machen würde kann ich nicht wirklich beurteilen.
Wer Pennystocks nach Chartanalyse benutzt und gute Erfahrungen gemacht hat sollte das auf jeden fall weiter machen aber meiner Meinung nach macht Chartanalyse vor allem im Pennystock bereich keinen sinn, das sollte man eher auf Indizes machen. Da sind auch die Signale viel deutlicher zu sehen und vor allem ist da viel mehr Volumen als hier.




Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intellabridge Tech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 140 Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden schlumpf66 06.02.24 16:07
  1 Prize-Linked Savings Account for Kash Bank hro_yal hro_yal 18.04.21 10:54

--button_text--