Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

Inside: Praktiker

Beiträge: 6.488
Zugriffe: 1.077.129 / Heute: 180
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
Inside: Praktiker butzerle
butzerle:

@Motzer

3
04.09.13 14:03
bei wertloser Ausbuchung bekommst du gar nichts mehr. Du musst schon eine Transaktion durchführen, um den Verlust geltend zu machen. Sonst kannst du nicht mal den Verlust steuerlich abschreiben... ist mir mit einem Optionsschein der CoBa so ergangen, die nicht mal die üblichen 0,0001 Cents gegeben haben. Ausbuchung = alles weg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Inside: Praktiker Ihrefelder
Ihrefelder:

Insolvenzverwalter bestätigt Aus für Praktiker

10
04.09.13 14:20

Leider keine Ente @Killerbabe


http://www.finanznachrichten.de/...taetigt-aus-fuer-praktiker-016.htm

Solange hier kein Delisting ausgesprochen ist, wird hier vermutlich weiter gezockt. Bei einer Komplettübernahme von Max Bahr könnte es noch einmal kurzfristig zu einem Kursaufschwung kommen - aber das kann dauern und ist nur etwas für sehr mutige Anleger!

Habe hier leider auch Geld verbrannt (vor der Insolvenz)! Hatte auf einen Aufschwung durch den größeren Bedarf in den Katastrophengebieten (Flut) spekuliert!

Ich hoffe, dass die User, die heute viel Kohle verloren haben, nicht wieder von den üblichen Verdächtigen verspottet werden ....muss nicht sein (habe selber hier heute Morgen um kurz nach 10:00 Uhr noch den Ausstieg geschafft)


Gruß


Ihrefelder

Inside: Praktiker Donacie
Donacie:

Noch ist die MK bei ca. 5Mill.

 
04.09.13 15:06
wird sich wohl in den nächsten Tagen noch mal halbieren.
Inside: Praktiker atlantic
atlantic:

einfach

 
04.09.13 15:06

diesen Schrott hier verkaufen und die Verluste mit den zukünftigen Gewinnen die ihr bei M A Z D A oder F A S T  Casualwear erwirtschaftet, verrechnen. Einfach in Aktien investieren die steigen und nicht diese Spekulationsschiene fahren (vielleicht wird es gerettet) nichts wird gerettet, warum auch???

Inside: Praktiker misterx777
misterx777:

@all

2
04.09.13 15:11
Das letzte mal schreib ich hier ....... einfach nur ein Haufen Scheiße 16500€ sind weg gut das ich bei 11 cent raus bin ....
Inside: Praktiker red zac
red zac:

Das Ende

2
04.09.13 15:32

ist da. Nun ja, zu erwarten war es ja. Was mich wurmt ist, dass Kapital erhöht wird, Berater große Beträge kassieren und ich wage die Prognose, Max Bahr überlebt und an denen wird Geld verdient. Uns hat man aber mit dem heutigen Tag das Geld und die Hoffnung genommen. Einfach Praktiker pleite gehen lassen, aber mit dem Geld von den Kleinaktionären die ehemals gemeinsam und jetzt neue Marke aufbauen. irgendwie nicht richtig oder?

 

Gruß

Inside: Praktiker Mausbeer
Mausbeer:

@atlantic

 
04.09.13 15:49
diesen Tip muss ich mir merken:

"Einfach in Aktien investieren die steigen"

aber bei Mazda ist der Zug erstmals abgeafhren, die kommen von 90ct

und FAST ist doch genauso ein vabanquespiel
Inside: Praktiker ciska
ciska:

Leider ist es so beim Kapitalismus

 
04.09.13 15:49
In jedem Kapitalismus steckt sehr viel Kommunismus !!
Ciao
Inside: Praktiker KILLERBABE
KILLERBABE:

Wann kommt die Gegenbewegung?

 
04.09.13 15:58
Wie bei allen Totgesagten wird auch hier irgendwann der Zock starten...kurzfristig wird es sicherlich nochmals etwas aufwärts gehen (vielleicht auch heute noch???)...allerdings große Hoffnungen sollte man keine mehr haben - die 1-€-Marke kommt bestimmt nicht mehr in Sichtweite, aber 6-7 Cent könnten nochmal drin sein.
Inside: Praktiker Motzer
Motzer:

kluge Sprüche...

 
04.09.13 16:46

helfen nicht weiter: 

"Warum hast du in so einen spekulativen Wert investiert?"

"Warum hast du nicht rechtzeitig verkauft, bzw. Stop-Loss gesetzt?"

Die Spekulation hätte ja auch funktionieren können! Dann hätte man den Einsatz verdoppelt.

Wer hier verloren hat, ist das Opfer von kriminellen Machenschaften geworden. Ich erinnere an die diversen Interviews von Frau Krassny, in denen sie das Blaue vom Himmel versprochen hat. Hinzu kamen Kursziele der Coba von 0,8 Euro ein paar Tage vor der Insolvenz!

Da hilft nur: Abhaken, zur Tagesordnung übergehen und weitermachen. Klar, jeder wird für sich seine persönliche Lehre daraus ziehen. Aber das muss jeder selbst wissen.

 

Inside: Praktiker Mausbeer
Mausbeer:

alle die Ende 2011 eingestiegen sind

 
04.09.13 16:51
konnten damit rechnen, das es so ausgehen wird, aber wir haben anders gehofft

Pratiker vom 29.03.2012:

2011 erzielte der Praktiker Konzern einen Umsatz von 3,183 Milliarden Euro. Das waren 7,7 Prozent weniger als im Vorjahr (3,448 Milliarden Euro). Diese negative Entwicklung hing ....

Das operative Ergebnis (EBITA) erreichte auf Konzernebene minus 375,1 Millionen Euro (Vorjahr plus 35,3 Millionen Euro), wurde jedoch ...

Inside: Praktiker Mausbeer
Mausbeer:

jetzt nur noch ein zockertwert

 
04.09.13 16:52
aber heute praktisch keine Gegenbewegung
Inside: Praktiker trancetraider
trancetraider:

Zockerwert erst seit heute?

 
04.09.13 16:53
Inside: Praktiker trancetraider
trancetraider:

überall verbrannte Erde: IVG, Conergy, Praktiker..

 
04.09.13 16:54
Inside: Praktiker Motzer
Motzer:

@trancetraider: #6164

 
04.09.13 17:19

E.On, RWE, K+S, Centrotherm, Solarworld...

Das zeigt, dass deutsche Aktien schlechter laufen als uns durch den DAX vorgegaukelt wird.

Der DAX ist ja ein Schwindel-Index, da die Dividenden einkalkuliert werden. Dadurch sieht er besser aus als er ist.

Wer Geld verdienen will, muss US-Aktien kaufen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6166

Inside: Praktiker Motzer
Motzer:

Schrott raus

6
04.09.13 17:28

Ich habe den Schrott nun aus meinem Depot hinausgeworfen. Jetzt muss ich erstmal gründlich putzen.

 

Inside: Praktiker 640938
Inside: Praktiker Motzer
Motzer:

ciao Praktiker

2
04.09.13 18:00

das war's

 

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Inside: Praktiker 640964
Inside: Praktiker Anabella
Anabella:

18.Januar 2013

15
04.09.13 19:56

"Die Deutsche Bank hat die Aktie von Praktiker von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 1,70 auf 2,60 Euro angehoben. Die Baumarktkette werde sich erheblich verändern, mit neuem Management, neuer Strategie und neuer Finanzstruktur, schrieb Analyst Michael Kuhn in einer Studie vom Freitag. Dies sollte dem Unternehmen den Weg zurück zur Profitabilität ebnen, meinte Kuhn. Ungeachtet der Risiken überwögen die Chancen." Da stand die Aktie bei ca. 1€. Dass es ein neues Management geben würde, dass eine neue Strategie gefahren werden würde, dies alles war Monate zuvor bekannt. Aber erst mit der Veröffentlichung dieses Analysten Michael Kuhn von der Deutschen Bank ging die Aktie ab wie Schmitts Katze. Dieser Hype dauerte dann mal gerade ganze 4 Wochen. WIESO, WIESOOOOOOO kauft  man einzig und allein wegen ein paar Zeilen von irgendeinem Analysten dann massenhaft diese Aktie (googelt mal diesen Michael Kuhn). Der dumme ist der einfältige und blinde Aktionär. Blindes Vertrauen in eine grandiose Meisterleistung eines vermutlich BWL/VWL Absolventen, der nie in der freien Wirtschaft gearbeitet hat und nie für Mitarbeiter verantwortlich war, damit die am Ende des Monats ihren Lohn bekommen und die Miete bezahlen können. Und ganz nebenbei, der verdient nicht bloss 2000€, wie ich in den heutigen Beiträgen gelesen habe. Die Leute verdienen richtig Asche. Und bezahlen tut es der dumme Kleinaktionär. Da wären wir dann auch schon beim nächsten Thema. 80 Millionen für Berater. Welcher hirnverbrannte, geistesverwirrte Heini bezahlt diese Unsummen??? Da wird eine Beratungsfirma mit großem Namen engagiert, dann macht die 24 jährige BWL Absolventin, welche über 100 Jahre Berufserfahrung in jeder erdenklichen Betriebsart verfügt und sämtliche Krisen der letzten 200 Jahre durchgestanden hat, nebenbei ein 6stelliges Jahresgehalt bezieht, ein paar schöne Diagramme, bindet die schön und verkauft es dann für 80 Millionen an Praktiker. Ja klar da steht dann drin wie's geht. Verantwortung der Beraterfirmen: Keine!!! Diese Unfähigkeit gehört bestraft. Tut aber keiner. Ich könnte kotzen. Der Elektriker, der mir fachkundig etwas reparieren kann und nicht nur ein neues Teil verkaufen will, der Mechaniker der mein Auto reparieren kann, Leute die wirklich Werte schaffen, sollten ein Vielfaches von dem verdienen, was sie tatsächlich bekommen. Tun sie aber nicht, stattdessen stopft man Leuten die keinerlei reale Werte schaffen das Geld hinten und vorne rein. Ich könnte mich schon wieder übergeben. PS.: Habe nie Praktiker Aktien besessen.

Inside: Praktiker sharelockhomes
sharelockhom.:

@Anabella

 
04.09.13 20:19
Klasse Posting, das kann ich alles uneingeschränkt unterschreiben!

P.S.: Ich habe übrigens auch nie Praktiker-Aktien besessen.
Inside: Praktiker 1ALPHA
1ALPHA:

Praktiker + Hornbach

 
05.09.13 07:16
Die Schließung von Praktiker bedeutet auch, dass die anderen Baumärkte - einschließlich Max Bahr - in Zukunft weit mehr verdienen werden, da die Marge durch Preissteigerungen steigt.

Es ist jetzt interessant, WER Max Bahr kauft und ob die Möglichkeit einer Beteiligung am Käufer existiert.
Beispiel: Schaut euch 'mal die hohen Verbindlichkeiten an, die Hornbach zu bedienen hat.
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/..._NOTATION=152412
Sollten die Max Bahr günstig bekommen, wird's interessant.
Inside: Praktiker Trendseller
Trendseller:

das einzigst positive hier ist

2
05.09.13 09:26
das wenigstens einige Schnäppchen in den Baumärkten zu holen sind :-)
Inside: Praktiker cromwelle
cromwelle:

@Ciska

 
05.09.13 09:30

Gigaset hat wenig bewegung. Denke eher das Alno interessant wird. Alle weichen gestellt und pendelt gern mal zw. 1,03-1,29 Euro.

Hab selber mit Praktiker gut verdient und bin nicht wieder eingestiegen. Glück gehabt. Für die die es anders ging tut es mir leid.

Inside: Praktiker Mausbeer
Mausbeer:

Überraschung

2
05.09.13 10:18
ich hatte erwartet der Kurs geht heute entweder steil nach Norden oder Süden

stattdessen:   Praktiker 0,046 € +0,00%
Inside: Praktiker raketentrader
raketentrader:

Praktiker vs. Gigaset

 
05.09.13 11:59

ich sehe da aber einige Parallelen der zwei Werte.


Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--