Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Inside: Praktiker

Beiträge: 6.488
Zugriffe: 1.076.625 / Heute: 245
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
Inside: Praktiker philipo
philipo:

blumenladen

 
27.05.13 20:01

baumärkte sind keine blumenläden....richtig, man ganz gute analyse. aber was verkaufen sie den außerdem????? bei guten wetter verkaufen sie .....rasenmäher,gartenstühle,grill,garten zubehör aller art z.b. pumpen,teiche,schwimmbecken ect.ect.....

also gutes wetter...gute umsätze.....schlechtes wetter schlechte umsätze....dies gilt für baumärkte das ganze jahr.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Inside: Praktiker afruman
afruman:

Die Preise bei Praktiker haben angezogen aber die

 
27.05.13 20:13
Rabattaktionen laufen weiter.
Das Produktsortiment ist deutlich kleiner geworden,besonders Markengeräte sind nicht mehr zu bekommen.
Überlege ja seit langem wieder einzusteigen aber vor der HV wag ich es nicht
Inside: Praktiker turnaround 2013
turnaround 20.:

schlecht wetter

 
27.05.13 20:14

Q2 ist erst am 25,7,2013...der umbau ist voll im gange,juni wird laut alter bauernregel ein fantastischer monat...mal schauen,kan mir auch vorstelen das es für praktiker besser so war und der mai verregnet ausviel,weil durch den umbau ein klein bischen kaos in den märktn war und das ist für den kunden kein guter erster eindruck...di lage hat sich beruigt,der verkäufer weis was er zu tun hat,der sommer kan komen,und Q2 wird besser als di konkurentz schliesen...sollte di bauernregel stimen regnet es im juni nur noch money

viel glück!

Inside: Praktiker korrekt69
korrekt69:

@gordongekko

3
27.05.13 20:17
wie teuer wäre denn richtig teuer bei dir?
bei mir sind 6000 € so gut wie weg :-(
Inside: Praktiker turnaround 2013
turnaround 20.:

praktiker

 
27.05.13 20:25

glaub da sind wenig gewinner:-)hab auch ein fettes minus im depo aber ich glaub an praktiker,morgen wird der kurs schon wider anziehn,und dan ist e tag der entscheidung...bei welchen kursen hastn gekauft wen ich fragen darf?

viel glück

Inside: Praktiker philipo
philipo:

rabattaktionen

 
27.05.13 20:28
sind gift und solange die laufen heißt das für uns investierten....die umsätze sind schlecht und man versucht durch rabattaktionen die kunden in die märkte zu bekommen.
durch die rabattaktionen,das wissen wir hier alle, werden die margen/rohertrag noch schlechter und es kommt ein dickes minus heraus.
Inside: Praktiker korrekt69
korrekt69:

1,45

 
27.05.13 20:36
war mein einstiegskurs...
und deiner ?
Inside: Praktiker afruman
afruman:

Auf der Long Seite kann es keine Gewinner geben

3
27.05.13 20:43
da wir ja heute ein neues tief eingefahren haben auch unter dem Ausgabekurs der letzten Aktien.
Rabattaktionen sind in den USA das normalste der Welt,Hornbach fährt auch dauertiefpreis Garantie und macht Gewinne!
Man muß es nur richtig angehen,gutes Personal und Beratung und vernünftige Marken.
Inside: Praktiker turnaround 2013
turnaround 20.:

korrekt69

 
27.05.13 21:09

1,49 war mein einstigskurs...wird schon werden,hv kan fast nur noch überraschen...

Inside: Praktiker c.hris
c.hris:

@Grisu007a #2586

 
27.05.13 22:17
Habe deinen Beitrag gar nicht gelesen, der war mir zu lange heute Morgen. Bezog mich eher auf die Basher, die so tun, als wäre bei einem TA-Kandidaten nicht auch mal ein Rückschlag möglich... ;)

Was die Mieten angeht kann ich dir trotzdem nicht zustimmen... Es betrifft laut Artikel dieser Immobilienzeitung höchstens 20 Filialen...
... außerdem zahlen die Mehrheit der Großunternehmen ihre Verbindlichkeiten nicht mit Daueraufträgen. Das weiß ich aus eigener beruflicher Erfahrung.

Baue mir morgen, übermorgen eine neue Position auf. Dass die Coba zwei Tage vor der HV ihre Analyse updatet, wird schon Gründe haben...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2636

Inside: Praktiker individual
individual:

Kursziel 1,50€

 
28.05.13 07:38
FCInvestment Praktiker:

"Praktiker habe ich schon sehr lange auf der Watchlist. Heute wurde der Kurs von 1€ unterschritten. Hierauf habe ich gewartet, um in die Aktie von Praktiker einzusteigen. Mein geplantes Kursziel von diesem Niveau ist bei 1,50€. "

www.finanznachrichten.de/...bank-praktiker-und-siemens-245.htm
Inside: Praktiker Grisu007a
Grisu007a:

schade c.hris

 
28.05.13 07:50
dass Dir mein Beitrag zu lang war...wenn es um mein Geld ginge, wäre es mir die paar Minuten Wert....
Zu den Daueraufträgen: auch ich weiss aus Erfahrung, dass ein Unternehmen bei regelmässig auftauchen Zahlungen wie Mieten oder Gehältern nicht jeden Monat das Rad neu erfindet und die Zahlungen manuell eingibt....das würde jede Buchhaltung sprengen.

Wenn Praktiker dies so täte, dann ist die Buchhaltung tatsächlich ein Sauladen und komplett überdimensioniert.

Ich kann nur sagen, dass man als Unternehmen sehr vorsichtig sein muss, Rechnungen nicht zu bezahlen. Das spricht sich  rum. Auch bei Zuliefern....

Aber gut.... bei Praktiker bleibe ich an der Seitenlinie. Meine Gründe dafür habe ich aufgeführt. Falls sich etwas signifikant ändert, steige ich wieder ein.
Inside: Praktiker perdedora
perdedora:

morgen entscheidet sich etwas

 
28.05.13 08:58
bin auf die Aussagen der Führungsriege gespannt
ob es eine Kursfantasie gibt oder die Führung von übergangsjahr spricht
erinnert mich noch an frühjahr 2012
die Geschäfte gehen gut
und die Zahlen waren das gegenteil
auf einen Rebound zu spekulieren
ich weis es nicht
verlockend ist es jetzt schon
aber das wäre jetzt zu einfach satte Gewinne zu bekommen
da wird der Markt schon etwas dagegen haben und die Glücksritter die Taschen füllen
denke eher an das gegenteil
muß aber nicht sein
Inside: Praktiker kyron7htx
kyron7htx:

1 €

 
28.05.13 10:06
Sehen wir heute den Euro wieder?!
Inside: Praktiker Zockundwech
Zockundwech:

Rechnungen nicht bezahlen...

 
28.05.13 10:51

Wenn ich richtig vermute, sind Mieten nicht das einzige, was Praktiker nicht bzw. nur verzögert bezahlt. An den Lieferantenzahlungen läßt sich nämlich am ehesten "sparen", ohne dass ein Betrieb gleich Insolvenz anmelden muss. Dann kann man allerdings kein Skonto mehr ziehen (kaufmännisch ganz schlecht, da Skonto aufs Jahr hochgerechnet einen enormen Zinssatz ausmacht, z.B. 10 Tage 2% Skonto, 30 Tage netto: 36,73%; 8 Tage 3% Skonto, 30 Tage netto: 50,61%).

Max Bahr unter Herrn Möhrle soll ja Skontozahler gewesen sein - aber Herr Möhrle ist ja auch ein richtiger hanseatischer Kaufmann (vulgo "Pfeffersack").

 

Inside: Praktiker greenhorn24
greenhorn24:

Einstiegskurse

 
28.05.13 11:38

    ..ist alles unter 1 Euro. Die ersten mutigen haben schon wieder gut 3% im sack. und es wird mehr.....

Inside: Praktiker knippsand
knippsand:

Die Ruhe

 
28.05.13 11:50
vor dem Sturm. Dem norddeutschen Wetter entsprechend, auf gutem Weg zum Sommer........ hier ist der Kurs gemeint.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2644

Inside: Praktiker pano-rama
pano-rama:

auch Hornbach schwächelt...

 
28.05.13 13:05
Hornbach-Gewinn sinkt um knapp ein Fünftel


www.finanznachrichten.de/...inkt-um-knapp-ein-fuenftel-016.htm
Inside: Praktiker individual
individual:

Bericht im TV DAF

 
28.05.13 13:05
www.finanznachrichten.de/...orld-und-kws-saat-im-check-398.htm
Inside: Praktiker korrekt69
korrekt69:

@norder

 
28.05.13 13:39
woher willst das mit der KE wissen???
Inside: Praktiker norder
norder:

...

 
28.05.13 14:44

ich weiß es aus der firmenzentrale..

 

Inside: Praktiker korrekt69
korrekt69:

Notbremse

 
28.05.13 14:46
Servus zusammen,
ich werde bei 0,89 € die Notbremse ziehen und leider einen dicken dicken Verlust realisieren.

Bei den Nachrichten von Hornbach sehe ich leider keine Zukunft mehr für Praktiker.
Inside: Praktiker knippsand
knippsand:

#2645

 
28.05.13 14:52
Die Leute kaufen alle bei Praktiker, dort gibt es %.

Gerüchte von einer KE zu streuen ist relativ absurd.

Bitte Quelle nennen oder den Beitrag stornieren lassen.

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--