Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Innocan Pharma

Beiträge: 1.620
Zugriffe: 369.464 / Heute: 229
InnoCan Pharma 0,1835 € -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -38,83%
 
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Genau,

 
31.01.22 11:49
man kann 50 Cent verlieren oder xx Euro gewinnen.
Im Ernst: So wie die agieren werden sie Erfolg haben.  Vielleicht die Evotec von morgen. Wir werden sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Innocan Pharma nefkv
nefkv:

@floxi

 
31.01.22 17:38
das sehe ich auch so! die machen einen richtig guten Job und das ist erst der Anfang!
Innocan Pharma ROOLLEEY
ROOLLEEY:

News

 
07.02.22 22:53
Innocan Pharma Corporation freut sich bekannt zu geben, dass Dr. Kenji Kitatani, ein führender Experte für globale Mediengeschäfte und ehemaliger Executive Officer der Sony Corporation, dem Advisory Committee von Innocan Pharma als Berater für die asiatischen Märkte beigetreten ist.

Die Popularität von CBD-Produkten in Japan wächst rasant. In Kombination mit der zunehmenden Beliebtheit natürlicher Lebensmittel wächst der japanische Markt aufgrund des Interesses pflanzliche Produkte zu konsumieren. Aufgrund der bestehenden Beliebtheit der traditionellen asiatischen pflanzlichen Heilmittel, sind japanische Kunden Befürworter von Gesundheitspflege-, Medizin- und Hautpflegeprodukten auf Pflanzenbasis.

Bis 2024 erwarten Branchenprognosen, dass Japan mit einem Volumen von USD867,45 Mio. zum zweitgrößten Markt für medizinisches CBD in Asien werden wird. (Quelle: Prohibition Partners' Asia Cannabis Report). Es wird erwartet, dass die CBD-Topika- und Kosmetiksegmente in Japan bis 2025 ein Volumen von USD210 Millionen erreichen werden (Quelle: CBD market size Japan 2021-2025, by type, Statista Research Department, May 27, 2021).

Über Dr. Kenji Kitatani

Dr. Kenji Kitatani ist ein führender Experte der globalen Medien- und Unterhaltungsbranche mit umfangreicher Unternehmenserfahrung sowie akademischer Expertise. Er erwarb seinen Master- und Doktortitel in Telekommunikationsrecht und -Management an der University of Wisconsin. Dr. Kitatani hatte zunächst Lehrstühle an der Washington State University und der Indiana University inne. In den 1980er Jahren war er in der Rundfunkbranche tätig und hatte leitende internationale Führungspositionen bei Nippon Television Network und Tokyo Broadcasting System inne. 1989 wurde er zum Board Director der Tokyo Dome Corporation und zum President ihrer amerikanischen Tochtergesellschaften in New York ernannt. Er präsentierte hochkarätige internationale Konzerte und Sportveranstaltungen am größten Veranstaltungsort in Japan. Im Jahr 1999 wurde er von der SONY Corporation eingestellt und bekleidete gleichzeitig Positionen als Executive Officer und Executive Vice President der Sony Corporation of America. Zwischen 2011 und 2017 war er President von Avex International Holdings, dem größten unabhängigen japanischen Musikunterhaltungskonzern, und leitete aktiv die Tochtergesellschaften in Singapur, China, Hong Kong, Taiwan und Hawaii. Seit 2005 ist er Professor für Medienmanagement am Murrow College of Communication der Washington State University und seit 2011 Professor und Direktor am Institut für Contents & Technology Integration der Kanazawa Institute of Technology Tokyo Graduate School.

Dr. Kenji Kitatani sagt: Es ist mir eine Freude, dem Advisory Committee von Innocan beizutreten, um das Unternehmen bei der Expansion auf den japanischen und asiatischen Markt zu unterstützen, indem ich mein digitales Know-how und umfassendes Wissen über den lokalen Markt zum Vorteil von Innocan einsetze.

Innocan heißt Dr. Kenji Kitatani willkommen, der eine wertvolle Bereicherung unseres Advisory Committees darstellt, sagte CEO Iris Bincovich. Seine umfassende Erfahrung im globalen Mediengeschäft und sein tiefgreifendes Verständnis des asiatischen und japanischen Markts werden die Bemühungen von Innocan, in diese Märkte einzudringen, unterstützen.

https://www.ariva.de/news/...ani-tritt-dem-advisory-committee-9987768
Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

Innocan

 
08.02.22 09:26
wird immer besser besetzt , für mich ein Grund für die Zukunft zu investieren.

Innocan Pharma Einstein1611
Einstein1611:

tuk tuk

 
11.02.22 18:52
wie ich seh ist unsere Perle im schlafmodus von Daher immer noch Mega günstig hab heute wieder paar K dazu gelegt wie gesagt bald kommt auch hier der Knall den auf diesem Nievou kann und wird es nicht lange bleiben allen hier viel Erfolg   in ein zwei Jahren sehen wir hier bestimmt mehrere Euros  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#681

Innocan Pharma Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Gibts was neues?

 
12.02.22 15:00
Innocan Pharma Robin
Robin:

so

 
14.02.22 11:24
testet 200 Tage Linie bei € 0,482
Innocan Pharma Einstein1611
Einstein1611:

hi

 
17.02.22 15:36
kann mir Bitte jemand den Link zuschicken wo man sieht wie die Kanadier handeln?? Danke
Innocan Pharma lapislazuli63
lapislazuli63:

https://money.tmx.com/en/quote/INNO:CNX

 
17.02.22 17:38
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#686

Innocan Pharma H2weide
H2weide:

ist

 
22.02.22 12:18
Die Bude jetzt platt?
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Platt wie eine Tretmine

 
22.02.22 12:45
Wenn die Ukraine-Krise wieder entspannt, gehen die spekulativen Werte am heftigsten wieder hoch.
Hat man beim Coronacrash Anfang 2020 auch gesehen.
Wohl denen, die das ausnutzen können.
Ich glaube, das dauert aber noch. Eher Wochen als Tage.
Innocan Pharma Einstein1611
Einstein1611:

jawohl

 
22.02.22 13:00
hier alles nach Plan,die Devise lautet immer noch Geduld Geduld und up
Innocan Pharma money crash
money crash:

Innocan

 
01.03.22 10:43
Wenn Corona, Krieg und Inflation vom Tisch sind, dann geht es richtig ab an den Börsen, hoffen wir zumindest.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Erwartung:

 
01.03.22 11:11
Corona geht, Putin geht, Inflation bleibt.
Aber Aktien sind Sachwerte und langfristig  Vermögensschutz.
Innocan ist aber eine Perle mit Riesenpotential, wenn es soweit ist. Bin und bleibe dicke inverstiert.
Innocan Pharma Girl
Girl:

@floxxi

 
01.03.22 22:38
Warum sollte Putin gehen? Hast du da konkrete Hiinweise?
Floxxi, schau dir mal den preisgekrönten Friedensforscher Dr. Daniele Ganser von 2015 an. Er hält einen sehr interessanten Vortrag/Vorlesung.
Hier der Link:
odysee.com/...5.2Q15:560ce16d6aa1d63886a4fd293d4040475cc22bff
Lohnt sich wirklich und wenn du dann noch Literaturhinweise möchtest, sehr gerne.
Ansonsten viel Spaß an der Börse.
Bist aber noch eine Antwort schuldig: Warum weg mit Putin?
Aber bitte erst einmal richtig informieren.
Viel Erfolg an der Börse und mit InnoCan.
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Hi Girl,

 
02.03.22 10:33
Ich verbeuge mich vor dir, hensoldt ist der Burner geworden. Ich hoffe, du bist rechtzeitig wieder eingestiegen.

Putin wird von den russischen Eliten gestürzt werden, weil er nicht zurück kann und Russland gerade komplett ruiniert wird.
Die Ukraine lässt sich erobern, aber dann nicht befrieden. Die armen Ukrainer.

Innocan hält sich gut, die Perle. Ich behalte meinen dicken Haufen weiter.
Innocan Pharma Girl
Girl:

floxxi

 
02.03.22 14:10
Klar bin bei Hensoldt investiert. EK 600 Stück zu 11,80 Euro.
Habe jetzt einen SL bei 24 Euro-Ansonsten lasse ich die Hensoldt laufen.
Was die Befriedung anbelangt. die wurde doch 2014 schon durch Obama massiv zerstört. Machtübernahme am Maidan. Seitdem ist dort Unruhe und ein zerrissender Bürgerkrieg. Hör dirt mal Daniele Ganser an, lohnt sich .
InnoCan ist mir nach wie vor sehr dubios, deshalb lasse ich meine Finger davon,
Hat Bincovic wieder Warrents laufen? Würde mich nicht wundern.  
Innocan Pharma comosumi
comosumi:

Ganser

 
02.03.22 20:05
Wer er sich Theorien nahe unseren Reichsbürgen anhören möchte kann das sicher tun. Werbung für verdrehte rechte Propaganda hat hier meiner allerdings nichts zu suchen. Jede wie sie kann …,
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

@girl

 
02.03.22 23:05
Es geht nicht mehr um Geschwurbel. Mit dem Angriffskrieg mitten in Europa hat Putin den Bogen total überspannt und muss weg. Wie lange es dauert und wie viel Leid vorher noch geschieht ist die Frage.

Innocan wir auf ein paar Euro klettern, Geduld.

Innocan Pharma Wolle185
Wolle185:

News von Heute

 
04.03.22 11:29
www.irw-press.com/de/news/...rma_64551.html?isin=CA45783P1027
Innocan Pharma floxi1
floxi1:

Ich kenne

 
09.03.22 07:41
Wenige Hundebesitzer, aber trotzdem 1 Fall von Arthrose und vielleicht 4 Fälle aus der Vergangenheit.
Das wird ein Verkaufsschlager.
Innocan Pharma Einstein1611
Einstein1611:

floxi1

 
09.03.22 09:35
was macht Dich da so sicher das es ein Verkaufsschlager wird?? bis jetzt tut sich Kursmäßig nichts seit Tagen rot jede Menge gute News aber in Canada tut sich nichts was hier fällt ist das Volumen den ohne Kaufdruck wird es hier nie etwas,bin selbst von der Sache sehr Überzeugt und bleibe weiterhin auf Long und hoffe das wir den ein € bald wieder sehen werden...also kaufen und halten und up
Innocan Pharma Einstein1611
Einstein1611:

unfassbar

 
09.03.22 17:07
wie ich es Vermuttet habe die Holzfäller null reaktion auf die News rein garnichts ich frage mich was muß da passieren das die Aufwachen ohne Worte......

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem InnoCan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.619 Innocan Pharma juhu57 D2Chris 11.04.24 19:52
3 1.783 Flop oder Top? Fosner floxi1 27.03.24 13:11
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--