Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.390.599 / Heute: 275
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

...

3
14.09.12 15:22
Liebe Rohdiamantinvestoren,

der Kurs zieht langsam wieder an. Könnte mir vorstellen, dass wir bald die 3,00 € ins Visier nehmen. Mit einer guten news dürfte das doch kein Problem werden. Sollte nicht demnächst was veröffentlicht werden......"home run" lässt grüßen!

Marlenchen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

da

 
14.09.12 15:23
wurde noch gezockt dumm wer da nicht mitgemacht hat.........

ich mache das öfter mal bei pennys die aus der inso sollen wenn die gerüchte stimmen

da hat man super perform...............

und wenn sie es schaffen wie hier dann kann man den gewinn für eine long anfangsposi nehmen

kleines 1x1 der trader und anleger man sollte beides verkörpern denn nur zocken kann schnell schief laufen und ,man rennt hinter her

der frühe vogel fängt den wurm und wer sammelt findt auch wie hier die perform

wie stehts auf xetra royal?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

hier

 
14.09.12 15:28
soll auch keiner zu kurz kommen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 537147
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

ja dann

 
14.09.12 15:28
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 537148
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

über der 3 kann man auch noch aufspringen

 
14.09.12 15:50

soll ja über die 10 gehen - oder?

am seitenrand lässt es sich gut leben - und das beste - sogar noch nebenbei was verdienen.

wenn die 3 kommt - sehen wir weiter - nur die sollte mal kommen.

und vielleicht auch so etwas wie ein wpp?

dann sehen wir weiter.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

ja

 
14.09.12 16:32
oder wie ich hier und da ist auch gesünder............................risiko streuen.........chancen nutzen wenn man sich sicher ist
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

schönes weekend

6
14.09.12 17:01
melde mich mal wieder zurück, is ja die letzten 3 tage zum glück ruhiger geworden hier im thread :)

was gibts es zu sagen, volumen von tag zu tag mehr oder gleich gut in etwa. dieser kursverlauf der letzten wochen ist nicht mit den anderen zu vergleichen wo es wieder runter ging.

1. volumen stetig gut
2. wird immer weiter gekauft
3. der kurs ist nicht nur 2,3 tage rasant gestiegen und dann wieder gefallen

desweiteren
2,70 ist nun gefallen
news nächste woche wahrscheinlich, da wirds erst recht weiter gehn

und auserdem wie auch schon oft gesagt is das volumen 5x größer aktuell/seit tagen wochen, also beim abverkauf davor

schönes wochenende
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Während

6
14.09.12 17:51
die anderen im alten Thread blöd rumdiskutieren, nähert sich der Kurs den 3 € immer mehr...

RT FWB: 2,840€
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Investor Einstieg!

11
14.09.12 17:57
Hab ich gerade entdeckt! Dann dürfte wohl klar sein, dass gewisse Personen ein großes Interesse an einem steigenden Kurs haben ;)

ACON Actienbank AG begleitet erfolgreich die Finanzierungsrunde der INJEX Pharma AG.


München, 27. August 2012 – Die ACON Actienbank AG hat die erfolgreiche Finanzierungsrunde der INJEX Pharma AG mit einem Gesamtvolumen von 780.000 € begleitet. Im Rahmen dieser Transaktion wurden sowohl eine Kapitalerhöhung von 48.000 neuen Aktien aus genehmigtem Kapital auf nun 3.351.278 Aktien durchgeführt, als auch Aktien aus dem Bestand der Altaktionäre an neue Aktionäre umplatziert. Die Kapitalmaßnahmen konnten zu einem Aktienkurs realisiert werden, der deutlich über dem aktuellen Aktienkurs an der Börse liegt. Dies spiegelt das strategische Potential der Gesellschaft aus Sicht der Investoren wider. Die Finanzierungsrunde wurde sowohl von institutionellen Investoren als auch von strategischen Vertriebspartnern der INJEX Pharma AG für die Region Asien getragen.

Die ACON Actienbank AG hat die Strukturierung und Durchführung der Kapitalerhöhung sowie die Umplatzierung der Aktien begleitet. Trotz der derzeit herrschenden  Anspannung an den Kapitalmärkten, konnte die Finanzierung für die INJEX Pharma AG erfolgreich realisiert werden.

Der Emissionserlös soll insbesondere für die Finanzierung des Auf- und Ausbaus des internationalen Distributionsnetzwerks sowie der Intensivierung des bereits laufenden Vertriebs der „Spritze ohne Nadel“ und dem Beauty-Produkt SHIREEN in wichtigen Zielregionen des Unternehmens dienen.

Die INJEX Pharma AG ist einer der Pioniere auf dem Gebiet der „nadellosen Spritze“. Das Unternehmen entwickelt innovative und nachhaltige Gesundheitslösungen, die international vertrieben werden. Produktschwerpunkt sind derzeit nadellose Injektionssysteme und exklusive Wirkstoffe.

www.theacongroup.de/letzte-transaktion/...injex-pharma-ag.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Ohne Nachricht

 
14.09.12 17:57
steigt der Kurs weiter und weiter, obwohl ja schon von manchem Experten die größten Horrorszenarien ins Feld geführt und Kursstürze vorhergesagt wurden. Auch die CT wurde bemüht, aber alles ohne Erfolg. Ich fürchte sie liegen diesmal gewaltig daneben.....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Beitrag 6434

2
14.09.12 18:04
ein weiterer Beleg, dass AR diesmal Nägel mit Köpfen macht!!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

ja danke

 
14.09.12 18:05

archon da sind ja meine 780 k eus mit beleg.......... INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14155509l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/113.gif" style="max-width:560px" alt="Daumen nach oben" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

wäre schon intressant

 
14.09.12 18:09
zu welchem kurs die eingestiegen sind ?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

vor

 
14.09.12 18:10
monaten habe ich das schon geschrieben das hier aktienpakete verteilt werden an investoren nun ist der beleg da sehr gute recherche archon

vor kurzem war noch nichts drüber zu finden
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Bemerkenswert

2
14.09.12 18:11

Zitat:  

"Die Kapitalmaßnahmen konnten zu einem Aktienkurs realisiert werden, der deutlich über dem aktuellen Aktienkurs an der Börse liegt. Dies spiegelt  das strategische Potential der Gesellschaft aus Sicht der Investoren  wider. Die Finanzierungsrunde wurde sowohl von institutionellen  Investoren als auch von strategischen Vertriebspartnern der INJEX Pharma  AG für die Region Asien getragen."


Gruß von
tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Resoli

3
14.09.12 18:14
Ich muss jetzt mal wieder eine Lanze für Resoli brechen. Er hatte diese Sache schon vor längerer Zeit im Netzt recherchiert. Damals war die Meldung aber noch nicht so deutlich geschrieben. Daher hatte er sich entschieden es nicht öfftenlich zu posten, man muss den Basher nicht alles liefern. Und heute zeigt es uns wieder: Er lag GOLDRICHTIG!!!

Resoli: Es war mir ein Bedürfnis das zu schreiben, OK?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Nächste Woche noch ne News

8
14.09.12 18:15

... bspw. zu irgendeiner neuen Zulassung und/ oder die angekündigte PK mit Sosa & Co. also 21 MT und es geht weiter aufwärts.

Also meine Indikatoren stehen auf BUY. 

Gruß von
tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

genau so war es

 
14.09.12 18:18
dem gibt es nichts hinzuzufügen archon hat heute den beleg dazu geliefert.............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer MMB22
MMB22:

@#6442 ja nächste woche gute und interessante news

5
14.09.12 18:21
kann ich bestätigen. quelle: aus 1. hand....weiterhin so long und nächste woche über
€ 3.-..:-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Lanze für resol_i brechen

4
14.09.12 18:23

Genau, vor Wochen fand man das nur unter Referenzen:

www.theacongroup.de/referenzen-2012-251.html

Dort stand nur Barkapitalerhöhung von 750.000,- Euro! Das Rätsel, dass daraufhin gestellt wurde, wurde von jenen, die immer nur zurückschauen natürlich nicht gelöst, denn es geht ja hierbei um die

ZUKUNFT VON INJEX!

Wurde ja sogar Mega angezweifelt, dass die Zahl in irgendeinem Zusammenhang mit Injex überhaupt existiert.

HAHAHAHAHAHAHA!

Gruß von
tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

damals

7
14.09.12 18:25
war nur die kapitalehöhung zu finden und der rahmen aber nicht wie sie von statten ging das sie an Investoren als auch von strategischen Vertriebspartnern der INJEX Pharma  AG ging

wenn die kontra ihre hausaufgaben gemacht hätte dann hätten sie das wochenlang nutzen können um gerüchte zu streuen das rösch aktien in den markt pumt oder so

ähnlich darum war mein anliegen an alle die ich informiert hatte drüber stillschweigen zu halten bis wir genaueres darüber wissen

780 k eus habe ich damals geschrieben solle sich die kontra merken mit hinweis waren die nicht in der lage das zu finden es war so einfach und wäre benzin für die gewesen

und die wollen uns  etwas über injex die zukunft und chance hier erzählen?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

danke tnzs maerlenchen archon................

4
14.09.12 18:31
und allen anderen die an injex glauben und hinter diesem invest stehen die fakten werden immer besser und deutlicher das man diesmal den durchbruch schafft mit injex

der vor jahren verwehrt blieb da die welt noch nicht reif war für nadel free dies hat sich nun geändert was zahlreiche aktuelle marktanalysen belegen

wir sind hier auf dem richtigen kurs den einzigsten marktschreier den ich weit und breit sehe schreibt in großen bannern sein verzweifeln nieder
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Jetzt

7
14.09.12 18:41
gibts gleich noch ne Schlussrally auf die 3€ Marke, oder wie...

Jetzt will man schon den Investoreinstieg schlecht reden? :D

48k neue Aktien, damit kann ich Leben! Die werden jetzt erst mal alles tun, dass der Kurs auf Ihren EK geht ;)

Klar braucht man Cash, wenn man die Lager füllen will!!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

Ich glaube,

5
14.09.12 18:47
dass die meisten gar nicht verstanden haben, was da drin steht. Da ist eine Aussage hinter, die ist mehr wert, als fast alle bisherigen news.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

archon

 
14.09.12 18:48
der knoten platzt das wird ein spass die nächsten jahre mal warten wie lange die kontra das durchhält nur investoren können sie nicht mit dem billigen

geschreibsel verunsichern,beeindrucken geschweige zum handeln animieren........

kann sein das mit einem schlag ein ganzer schwung id´s mit einmal in die berge zieht man weiß ja wie es geht.........

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--