Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.390.898 / Heute: 222
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Ralfi

 
15.06.12 10:54
Ok, das stimmt das könnte und vielleicht sollte man das auch machen im Interesse aller.
Doch, Mega das ist mein ernst, wenn du natürlich erst nach einer bekanntgabe von ist Zahlen überlegst investierst du oder lieber nicht dann ist das ok, aber dann erst recht die frage: Warum postest du bzw warum suggerierst du in deinen Post nur negatives? Erkläre mir das doch bitte! Normalerweise müsstest du doch momentan objektiv sein und sagen: " planzahlen, Verträge alle gut aber ich möchte erst die ist Zahlen sehen"

Das machst du aber nicht!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Ahnungslos

 
15.06.12 11:04
Die Grundlage die du hast, ist eine völlig andere als ich habe.
Du gehst offensichtlich von negativen aus, in jeglicher, zu injex betreffender, Hinsicht aus.daher sind deine posts auch nur so im Aufbau geschrieben.

Ich gehe von einer positiven Grundlage aus!
Nicht nur das ich ca. 10 Zahnärtzte angerufen habe und mich als Patient vorgestellt habe um über injex etwas zu erfahren. ( für die anwendung bei Kinder ist es wohl besonders interessant)., habe ich auch mir einmal den brasilianischen Markt näher betrachtet und seit shireen da ist geht es mit momentan um den russischen Markt.
Ebenso ist es doch interessant wieviel Umsatz andere Hersteller mit ähnlichen Produkten machen bei einen prognostizierten Mark von bis zu..... Wieviel?

Ich gebe insoweit recht, das es jetzt heißen muss! Ist injex auf den richtigen weg? Ja!! Dann bitte mit ist Zahlen belegen!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Im übrigen

 
15.06.12 11:12
Ist es nicht völlig egal!!!
Es gibt eine Sache die nennt sich " Natur des Menschen" und darin liegen seine Absichten verborgen!
Die sehr klar sein können!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

och, wenn ich

 
15.06.12 11:18
ausschließlich negativ eingestellt wäre, hätte ich mir ja keine Aktien vin Injex zugelegt. Bei den positiven Aspekten bin ich ganz bei Dir und den anderen Investierten, absolut interessante und umsatzträchtig scheinende Aussichten.

Was mich ärgert und wo ich auf die Seite der "bösen" Nicht-Investierten geradezu gedrängt/gezogen werde, ist mein absoultes Unverständnis für völlig einseitige und unkritische Darstellungen, die diesem Unternehmen eher schaden als nützen. Außerdem bin ich skeptisch eingestellt, weil die Menschen, die mich auf AR und Injex aufmerksam gemachten haben, absolut keine gute Meinung von AR und seinen Unternehmungen und vieles angekündigt/mir angedroht hatten, was sich tatsächlich auch im Laufe der Zeit teilweise bestätigte. AR ist kein Freund vom Eindeutigen, er umschreibt und übertreibt sehr gerne (kann auch unbewußt passieren). Und schon aus einem gewissen Ätsch-Effekt heraus würde ich mir ein Erfolg in bälde wünschen, aber solange es keine konkreten Zahlen gibt, kann man prima über mich lästern und herziehen. Lache zwar gerne und mit (bin ja selber Schuld), aber jeden Tag ist das auch nicht lustig.

Nun aber wirklich WE, ein schönes selbiges allen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

hallo ich weis zwar nicht

 
15.06.12 16:04
warum ihr hier so anlegt aber es kann sich achtung kein push doch jeder freuen auch jetzt wo schon so viel gelaufen ist in USA GB und so weiter sich freuen noch zu so günstigen Kursen reinzukommen ausser man ist wie ich Kunde bei der DB @ahnugslos wenn du meinst das ar übertreibt dann belege das doch ich sehe nur das alles eingehalten wird und die roadshows sorgen ja auch dafür das Nachfrage besteht warum sollten denn sonst ein Listing in Amiland stattfinden da ich nicht weiss was so ein listing jährlich so kostet wird das ja sicher nicht zum Geld aus dem Fensterwerfen gemacht

mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Aber

 
15.06.12 18:06
Wes! Ihr interessiert euch doch gar nicht für das unternehmen, zumindest steht eigentlich immer nur negatives in euren posts zum unternehmen.
Verwunderliche Art Interesse an einem unternehmen zu zeigen?!

Dies ist nur meine Meinung, als erfolgloser nicht börsenprofi.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Ähhhh

4
15.06.12 19:55
Wieso dünnhäutig, wer denn? Fällt euch nicht langsam auf das ihr die einzigen seit die nach irgendetwas rufen, die den Kurs bis ins kleinste analysieren, begründen( mit dezenten Sarkasmus)

Schon eigenartig das die erfolgreichen börsenprofis ( man muss ja davon ausgehen) erst nicht investiert sind, dann aber doch,  aber eigentlich injex völlig uninteressant finden, dennoch schreiben oder doch interessant finden, selbstredend wenn der Kurs runter geht, wenn er rauf geht dann ist er wohl nur gepusht( zu wenig Volumen)
Und nicht zuvergessen, a.r. Kennt man ja noch zu Rösch und paketeria Zeiten von daher kann das ja nur schmarn sein, eben wie die vetriebsveträge.also alles Käse! Wobei Käse ja schmeckt.

Ihr meint wirklich das das keinem auffällt????
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

naja, was aufällt

 
15.06.12 22:00
ob Profi oder Ahnungsloser oder allen dazwischen, es gibt seit Monaten, Wochen, Tagen außer ein paar lustigen namenlosen Gestalten absolut kein Schwein, dass sich auch nur ansatzweise dafür interessiert, wer, was, wie die Injex Pharma AG ist.

Das ist eine auffällige und unumstößliche Tatsache,  egal ob ein paar Spaßvögel Aktien ge- oder verkauft haben und der Kurs in die ensprechende Richtung ging, plus oder minus egal, Null Interesse, und das finde ich schon schade und bedenklich.

@dregon... hab eigentlich keine Lust einem User etwas zu belegen, der selbst die abenteuerlichsten Behauptungen in den Raum stellt ohne auch nur den Versuch zu zeigen, dies zu belegen. Daher geb ich mir keine große Mühe, verweise auf diesen Thread in dem (stellen bitte selber suchen) der 1,5 Mio Liquiditätsüberschuss bei einem Start Up wie Injex ins Reich der Träume geschickt wurden. Von Injex nachgewiesen wurde diese für April/Mai angekündigte Zahl defintiv nicht, ergo für mich: AR hat übertrieben.

55 Mio Vertrag mit Handy Sana Meldung war so formuliert, dass man annehmen musste, alles ist paletti. Vertrag wurde nicht umgesetzt, für mich ergo: AR hat übertrieben (Meldung war halt zu früh und wurde erst ein halbes Jahr später von der Hompage genommen (was weg ist, lässt sich schwerlich nachweisen)) Gut haben sicher viele vergessen, ist ja nicht tragisch für einen Aktionär.

Lange Zeit galten zusammengenommen 2-3 Milliarden Menschen aus Inden und China als die Diabethes-Patienten, die nur auf Injex gewartet haben, wenn ich nicht irre wurde von denen nie wieder berichtet, ergo für mich: AR hat übertrieben (ein paar Brasilianer sind übrig, von denen berichtet wird, weil der dortige Vertriebler möglicherweise und hoffentlich für unser Invest Ahnung und Überzeugungskraft hat.

Und da ich ja eigentlich schon mein WE genieße, fahre ich mit weiteren Übertreibungen aus AR`s Vergangenheit, die sich durch Recherche im www relativ leicht finden lassen, nicht fort. Ist ja auch nur meine Meinung, mein Empfinden und keine Aufforderung zu nichts.

Wer oben Geschriebenes anders beurteilt und sieht, ist doch prima für Euch, Euer Invest und Euren Schlaf. Susi Sorglos hat dem Fön auch geglaubt, er sei ein Prinz (hat der schließlich gesagt)

Schönes WE allen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Und wieder eine Woche rum ...

4
15.06.12 22:41

... in der der Kurs allen Unkenrufen, allem Gebashe, jedweder Untergangsstimmung, sämtlichen negativen Prophezeihungen und Schlechtgerede, sämtlichen Möchtegern-und-ist-nicht-Charttechnikern (falls es solche gibt - weiß ich ja nicht und meine damit niemanden im Speziellen)  zum Trotz

 

nicht abgeschmiert ist!!!

 

GANZ IM GEGENTEIL der

seit mindestens 8 Wochen (!!!) (seit 20.04.)

bestehende AUFWÄRTSTREND ist

nach wie vor ganz souverän in Takt!

SIEHE UNTEN!

 

Moment, was höre ich da aus der Fankurve:

 

So sehn

Sieger aus,

schaalalalala,

so sehn Sieger aus,

schaaaalalalalala,

so sehn Sieger aus ...

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 515778
 

Und noch etwas: Falls am letzten Wochenende irgendjemand mit stark fallenden Kursen in den nächsten Tagen unter 2,00 Euro gerechnet haben sollte - könnte ja sein, weiß ich ja nicht(!) - dem würde ich ganz dringend empfehlen nochmal nachzurechnen, bspw. hiermit:

KLICK_MICH_ICH_BIN_EIN_LINK

WAS FÜR EIN SPAß!!! Ich möchte nicht überheblich wirken, würde mir nie im Traum einfallen aber

MEINE CHARTTECHNIK

hat bis jetzt

ABSOLUT PERFEKT

GEPASST!!!

 

Wie ich das mache? Kein Geheimnis: Ich habe einfach mal dieses Buch hier KURZ durchgeblättert KLICK_MICH_-_LESEN_BILDET.

Schon erstaunlich und selbst für mich überraschend, wie einfach Charttechnik ist und wie gut sie für unsere Perle Injex Pharma AG bisher funktioniert, obwohl wissenschaftlich durchaus kontrovers diskutiert wird, ob Charttechnik überhaupt etwas taugt, nachzulesen bspw. hier: http://www.ftc.at/li/liView/action/display/frmLiID/11120/

Und das erstaunliche daran ist, dass das schon min. 8 Wochen kontinuierlich funktioniert.

Ich wiederhole: seit 

8 WOCHEN!!!

 

Ich bin gespannt, wie dieses Spielchen mit der Charttechnik hier nächste Woche weitergeht, wobei ich im Falle von Injex keinen Pfifferling darauf gebe wie in der Vergangenheit mehrfach erläutert, sondern Freitag für Freitag überrascht darüber bin, wie gut hier CT dennoch funktioniert, wenn man sich an die Regel hält: "Keep it simple."

Statt zig verschiedene Linien und Kringel, kreuz und quer durch den Chart zu malen und - Hokuspokusfidibus - irgendwelche Abwärtstrends reinzuinterpretieren habe ich einfach mal den naheliegensten AUFWÄRTSTREND eingezeichnet und - BINGO! - der passt seit 8 Wochen wie der Deckel auf den Topf, die Faust aufs Auge, wie der A.... - ihr wisst schon .

Schon erstaunlich!

Aber mal angenommen ich würde seit min. 4 Wochen auf Basis von Charttechnik erzählen, "Morgen (übermorgen, die nächsten Tage) geht es runter", "Der Chart sieht schlecht aus", "Die Indikatoren zeigen, dass ...", "Ich rechne mit fallenden Kursen" usw., dann würde ich spätestens jetzt kotzen ohne Ende und denken, "Charttechnik ist der letzte Dreck und funktioniert nicht die Bohne", oder ich würde an MEINEM System der CT zweifeln und mir endlich mal dieses supi-günstige Buch hier kaufen: KLICK_MICH_-_LESEN_BILDET, oder es zumindest mal flüchtig durchblättern. Letzteres hat bei mir schon gereicht, da muss man keine teuren Bücher lesen und jahrelang üben.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
Gruß von tnzs

P.S.

So sehn

Sieger aus,

schaalalalala,

so sehn Sieger aus,

schaaaalalalalala,

so sehn Sieger aus ...

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 515778

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 515778
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

also

 
15.06.12 23:14
du hast doch getrunken.
schönes we noch
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Wes

2
15.06.12 23:33
Was haste denn, ich Hacke nicht auf c't ein, aber es gibt nunmal unterschiedliche Interpretationen, zumindest macht es den Anschein.
Und ich schreib mir mit Sicherheit nicht die Finger wund, nur wenn etwas arg auffällt.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

@a.m.l.e.

2
16.06.12 00:23

Lass dich nicht provozieren, CT ist hier - wie schon so oft erläutert - absolut für die Tonne.

Von meiner Seite reine Spielerei und so schön lustig zuzusehen wie Woche für Woche Prognosen abgegeben werden, die man Freitagabend 20.00 Uhr genüsslich in der Pfeife rauchen kann (ich wollte nicht schreiben "durch den Dreck ziehen").

Wenn ich seit min. 4 Wochen basierend auf irgendwelchen teuren Büchern zu CT erzählen würde, dass der Kurs demnächst abstürzt und er es ums verrecken nicht tut, und damit beweist, dass das in Bücher investierte Geld entweder in hohem Bogen zum Fenster rausgeworfen, oder nicht verstanden wurde, was in den Büchern steht, dann würde ich mir langsam mal überlegen, ob ich vielleicht mal andere Bücher lesen sollte, oder den ganzen CT-Kram grundsätzlich sein lassen sollte.

Aber vielleicht stürzt der Kurs ja doch noch ab, bspw. am Montag, nach der Griechenlandwahl. Dann erzählen bestimmt wiede alle Möchtegern-CT-ler "Ich habs ja schon immer gesagt", "Meine CT funktioniert doch, hat nur etwas gedauert" blubberblubber, blabla.

Nur hat das dann leider nichts mit Injex zu tun, aber dass man das Umfeld bei seiner Bewertung mit einbeziehen sollte, dass werden Hardcore-CT-ler (oder solche, die sich dafür halten) wahrscheinlkich nie begreifen.

Und zu den zwei roten Kerzen diese Woche sage ich nur

 

AUCH EIN BLINDES

HUHN FINDET MAL EIN KORN!

 

Wer sich ein bisschen mit Statistik und Wahrscheinlichkeit auskennt - und dafür reicht wahrscheinlich ebenfalls schon das Durchblättern eines entsprechenden Dummies-Buches; es darf aber gerne etwas mehr sein - weiß, dass das kommen musste. Es gibt keine endlose Serie grüner Kerzen.

Fakt ist: Wer hier basierend auf

irgendwelcher CT seit Wochen

prophezeit, dass der Kurs demnächst

abstürzt, hat bisher gaaaaaanz tief ins

Klo gegriffen und zwar mindestens bis

zur Schulter, eher darüber hinaus.



Und Rückblickend irgendwelchen

CT-Hokuspokus mit grellbunten Bildchen

zu veranstalten und dann zu sagen

"Ich habe doch Recht gehabt, blabla",

ist nun wirklich keine Kunst, das kann

jeder Dreijährige.

 

Gruß von
tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

P.S. Bin mal gespannt, ob jemand Posting #4659 ...

2
16.06.12 00:43

... bspw. als Pushversuch meldet - kann ja sein, weiß ich ja nicht.

Fakt ist:

 

8 grüne WOOOOOOOOCHEN

entgegen jeder CT, die hier

immer wieder kurzfristig

Kurseinbrüche bis 1,50

vorhergesagt hat.

 

 

Diese Vorhersagen, die sich

jeweils kurzfristig auf die

nächste Woche bezogen

haben, waren bisher absolut

für die Tonne und spätestens

am jeweiligen Freitagabend

als Dilletantismus entlarvt.

 

Und falls der Kurs doch noch einmal zurückkommen sollte, bspw. wegen Griechenland, Spanien, Italien Eurokrise usw., dann hat das mit Sicherheit NICHTS, aber auch gar nichts mit CT zu tun.

Aber das werden irgendwelche Mlöchtegern-und-is-nich-Hardcore-CT-ler nie begreifen - und damit meine ich ausdrücklich niemanden bestimmtes.

Wie gesagt, DURCHBLÄTTERN BILDET - und kostet nichts.

Gute N8 und süße Träume,
ohne Linien, Kringel, und Strdchelchen
wünscht tnzs

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

2
16.06.12 11:46
news am wochenende wäre das beste was passieren könnte, dann starten wir montag direkt bei 4€ und die auf den billigen plätzen geben ruhe
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

stockworld88

 
16.06.12 12:13
mich interessiert nicht die bohne wann was für zahlen,news in den so sehr vielen ag´s wo ich nicht investiert bin,es nicht vor habe und dem noch die krone aufzusetzen die ag eh schlecht ist kommen..............
 
aber lieber warte ich ein paar tage und es kommt was mit nachhaltigen fakten, was dann den kurs weiter beflügeln sollte, als wie übereilte meldungen die dann mehr als info durchfallen.....bei einer ag wo ich investiert bin............
 
auch mal für die börsen unerfahrenen da es immer wieder angesprochen wird als die aktie mal auf 5€ stand, das waren damals die zocker weils auch zocken war
 
da keiner wirklich wusste wie es nun wirklich kommt und wird mit der neuaufgestellten ag
 
die wissenden beobachten seit der amtlichen namensänderung und neuausrichtung das der kurs immer weiter ansteigt und diesmal nicht als zock sondern anleger bewertung zu sehen ist
 
und gerade seit injex auf xetra zu handeln ist steigt die aktie
 

Performance (an XETRA)

Zeitraum Kurs%
1 Woche2,25+2,22%
1 Monat1,99+15,58%
6 Monate----%
Lfd. Jahr1,65+39,39%

http://aktien.finanztreff.de/...;suchbegriff=%20A0STYL&exitPoint=

 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13646832

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

2.sachen

2
16.06.12 12:15
1: es wurde nicht nur!!!! Über ein mögliches listing in den USA berichtet, das war schlichtweg falsch.
2: man trifft sich
Mit Investoren und Analysten! Und dann soll eurer Meinung nach noch am selben Tag der Investor einsteigen? Der Analyst analysieren?
Ich dachte immer diese Art von menschen benötigen etwas, nicht viel, aber etwas zeit?????

Mit anderen Sachen bin ich auf deiner Seite.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

a.m.le.

 
16.06.12 12:27
die investoren kündigen das bestimmt auch in einer corporate news an, das sie als beispiel mal mit 5 millionen € über den markt(börse) in die ag investieren............
 
und das nach ein paar tagen nach der präsentation....INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13646862factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0140-rofl.gif" style="max-width:560px" alt="" />und bevor man einsteigt 
 
hier sind dann wohl wahre experten am werk?....................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13646862factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif" style="max-width:560px" alt="" />
 
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

RalfiOk

 
16.06.12 14:16
In deinem letzten Absatz hast du es treffend erwähnt.
" viel lernen"

Du denkst doch nicht ernsthaft das ein Analyst oder ein Investor ankommt zur Präsentation und sagt! Jut ich bin Bsp. Mit 1 Mille dabei! Oder ein Analyst sofort sagt mcap. Sollte bei 20 - 30 Mille liegen. Wenn ja, dann habe ich dich überschätzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4669

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

fassen wir mal zusammen

9
16.06.12 18:18
in letzter zeit umgesetzt wurde, obwohl erst ende februar alles amtlich wurde!
 
Umfirmierung der Paketeria AG zur INJEX Pharma AG vom Amtsgericht Charlottenburg bestätigt Berlin, 21. Februar 2012
 
www.dgap.de/news/corporate/...-entry-standard_42269_704956.htm
 
1. INJEX Pharma AG erhält von der FDA die Zulassung USA
 
www.dgap.de/news/corporate/...l-injex-den-usa_42269_719669.htm
 
2. INJEX Pharma USA Inc. mit Sitz in Miami, Florida gegründet.Die Vermarktung und der Verkauf des nadelfreien Injektors INJEX 30 in den USA startet
 
www.dgap.de/news/corporate/...den-usa-startet_42269_707291.htm
 
 
3.INJEX Pharma AG - Aktie im Handelssystem Xetra handelbar 
 
www.dgap.de/news/corporate/...-entry-standard_42269_711858.htm
 
4. Die Berliner INJEX Pharma AG präsentiert das Geschäftsmodell der nadelfreien Injektionstechnologie INJEX auf einer Investoren Roadshow in New York 
 
www.dgap.de/news/corporate/...tandard-geplant_42269_709733.htm
 
5.es wurde einige neue mitarbeiter eingestellt
 
www.injex.de/unternehmensbereiche
 
6.der webauftritt ist sehr professionell geworden
 
www.injex.de/
 
7.zahlreiche messe besuche mal 3 bsp.
 
www.injex.de/injex-auf-der-arab-health
www.facebook.com/...026.113230542149647&type=3&theater
www.hemocat.com.br/2011/...20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%2071#

8.neue anwendungsbereiche wurden erschlossen,das beste beispiel Die SHIREEN-Poring-Methode 
 
www.injex.de/mit-injex-gegen-falten
 
man beachte auch die große vorarbeit die noch vor dem bestehen der injex pharma ag geleistet wurde im jahre 2011
 
nur mal 3 beispiele
 
1.INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag zum Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX 30 im Mittleren Osten für Kuwait
www.dgap.de/news/corporate/...ten-fuer-kuwait_42269_696406.htm
2.INJEX PHARMA GmbH/MMB GmbH startet erste Lieferungen der schmerzarmen Spritze ohne Nadel INJEX - an den neuen Exklusiv - Partner in Süd Korea Wichtige Fortschritte bei weiteren nationalen Registrierungen des INJEX Systems
www.dgap.de/news/corporate/...s-injex-systems_42269_694847.htm
3.INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die ' Spritze ohne Nadel ' INJEX mit dem neuen Partner in Australien, Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist erfolgt.
www.dgap.de/news/corporate/...aet-ist-erfolgt_42269_694410.htm
 
hier wurde noch sehr viel mehr wichtige schritte im vorfeld gegangen um die neue ag auf kurs zu bringen hier nachzulesen
 
www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=42269&id=1020
 
wem noch etwas einfällt oder ich etwas wichtiges vergessen habe kann gerne nachbessern, sicherlich sind noch einige sachen offen wobei ich mir sicher bin das auch diese eintreten werden............
 
auch ich kann solch große postings auffahren gefüllt mit fakten!!!
 
dies alles kann man nicht einfach so abtun als nichts nein eher wurde sehr viel erreicht in dieser sehr kurzen zeit und all den hürden die es zu überwinden gab
 
auch wurde hier bestimmt sehr viel geld investiert um da zu stehen wo man im moment steht mit der neuen ag, auch deshalb ist man ja auch an der börse.........
 
um geld zu investieren und dann damit zu verdienen die ag genauso wie der anleger...
 
so etwas nennt man win win .........€--)
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer preussen1
preussen1:

alle

 
16.06.12 19:04
reden immer nur "lieber dauert es noch ein paar Tage" dann kommt sicher was..... was  kommt ist nix, bei einem ( auch neu aufgestellten ) börsenorientierten Unernehmen sollten klare Aussagen getroffen werden. ( nix sagen ist bekanntlich ja auch ne klare Aussage ) Sachat man mal auf die ofizielle Webseité steht unter dem Punkt Klalender gähnende leere. " Hier folgen in kürze..." ob kurz oder lang ( ist immer eine eigene Definition ) seit Wochen bewegt sich da niente..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst macht das zocken ja keinen spass.....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

preussen1

 
16.06.12 19:11
"aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst macht das zocken ja keinen spass.....""""
Da liegt eben der Unterschied.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer preussen1
preussen1:

wat

 
16.06.12 19:19
fürn Unterschied ??? Hä?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Lieber

5
16.06.12 19:39
Preussen1. Anhand deiner Historie deiner postings die nur
Mit injex zu tun haben, lass
Ich den Versuch es die zu erklären.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

tnzs72#4659

 
17.06.12 13:53
danke für deine chartanalysen die auch immer wieder stimmen, tja der eine hats drauf und andere nicht........................

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--