Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 182  183  185  186  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.390.876 / Heute: 200
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Und mal

 
13.06.12 08:18
Schaun liebe Leute, was unsere börsenprofi's  heut für erfolgreiche Weisheiten
Nur für uns parathalten, denn bitte nicht vergessen, sie helfen uns endlich mal selbst erfolgreich zu sein, ganz umsonst und aus reiner menschenliebe. Ein schöner Tag!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

hallo lastman,

 
13.06.12 08:28
ist doch gut, falls das wirklich schon "volumen" bedeuten sollte ...

es sind also fast alle shares in festen händen ... und die paar anderen werden dann auch noch eingesammelt, wenn wieder so ein "buh-trader" seine stücke ins ask stellt ... ;-)

ich mache volumen eigentlich an ausstehenden shares fest ... aber das kann man natürlich auch anders sehen ...

wurden gestern mehr 1% aller shares gehandelt??
ist dann hier echt volumen im wert??

IMHO - nein .... :-))

also auf die 1,80 heute ;-)  .... allen gute trades und wieder off

diva
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4578

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

Das fehlende Interesse...

 
13.06.12 09:23
...liegt bestimmt an dem anstehenden Deutschlandspiel heute Abend. Deswegen veröffentlicht AR heute keine News....ganz klar, oder?

Oder was meint Ihr?? Mit "Anfang der Woche" meinte er bestimmt KW 45 im November 2045...

Wieviel GEDULD habt ihr alle???
Wenn euch ein Finger wegfault und der Arzt meint, das machen wir dann in 4 Wochen, wenn die ganze Hand ab ist....sitzt ihr da und nickt fein???
Und wenn der ganze Arm ab ist, heißts, am Anfang der Woche kommt dann der Chefarzt und schaut sich das mal an....

Was ist mit dem WPP???? Auch hiervon höre ich gar nichts mehr....kommt bestimmt auch Anfang der Woche.....

Ich hab das Gefühl, man kann euch ans Bein pinkeln, und ihr bedankt euch auch noch dafür.

Hier geht´s um Geld und nicht um Gänseblümchen.....ich habe hier investiert um Geld zu machen, nicht um ein Barmherziger Bruder zu werden!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Guten Morgen!

3
13.06.12 09:35

Blasi, hör endlich auf, zu jammern! Entweder Du wartest, bis News kommen, oder Du lässt es einfach bleiben. So wie ich die Sache bei Dir sehe, bist Du ehe nur zum Zocken hier. Bist Du langfristig eingestellt, was soll´s. Ob nun heute oder erst am Freitag was kommt, kann doch dann egal sein. AR hat gesagt es kommen News und bisher hat er alles eingehalten.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

vielleicht gar nicht schlecht...

3
13.06.12 09:51

das gestern ein paar zittrige hände geworfen haben. hier braucht man schon gedult und kurzzeitige rückschläge, gibt es immer mal. ich persönlich sehe das gar nicht dramatisch, weil alles braucht seine zeit. ar kann nicht zaubern und jedes neue unternehmen, braucht seine zeit zur entwicklung.  die, die drängen, hoffen doch nur auf einen schnellen anstieg ohne substanz.

( jedoch nur meine meinung )

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

also alles eingehalten im Zusammenhang mit AR

 
13.06.12 09:53
will ich nicht lesen oder hören oder sonstiges.

Es ist einfach falsch!

Es kommt natürlich darauf an, seitwann man Injex und AR begleitet (aktiv,passiv). AR hat in der Vergangenheit schon einiges verkündet, was er nicht eingehalten hat bzw einhalten konnte. Letztes und aus Aktionärssicht schon nicht unerhebliches Beispiel Handy-Sana. Da wurde ein fix und fertiger 50 MIO-EURO Vertrag nicht umgesetzt!!!

Wer ein bischen stöbert auch im ungelegenen NBT wird noch mehr finden.

Fazit. AR hält nicht alles was er verspricht (kann er auch gar nicht, kann nämlich niemand), das ist eine unumstößliche Tatsache, wer nur die letzten vier Wochen meint sollte es bitte genauer formulieren. Danke
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

falsch und ahnungslos!

8
13.06.12 10:05
handy sana wurde ausführlich dargelegt und diskutiert zum hundertsten mal!

injex hatte vorrang und ist im moment das lukrativere produkt, wenn man als ahnungsloser mal hier gelesen hätte würde man das wissen.

nur weil die corporate news nicht am montag kam vielleicht hat es noch großes interesse gegeben von investoren die abgewartet werden müssen.

seit der wiederbelebung von injex und der neuen ag hat andy rösch alles umgesetzt oder dargelegt warum es länger dauert.

tatsache ist das ein ahnungsloser alles verdreht und falsch darstellt nur zieht das bei mir nicht da ich top informiert bin und hier schon lange dran bin.

unterlasse solche falsch aussagen oder schreibe es in dem von dir empfohlenen nbt, hier zählen fakten top recherche und sachliche diskusion!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

#4579

2
13.06.12 11:17

genauso schlecht informiert

 ein wpp dauert und ist in arbeit die frist ist noch lange hin also geduld...........
 
das oberste gebot ist die vermarktung von injex das ist im moment die haupteinnahmequelle der ag und dafür wird sehr viel getan.......
 
verkaufe  besser gehe zur coba oder telekom ;-) vielleicht, hier  das ist nichts für dich, zocken kannste woanders besser, denn so kommste mir vor wie ein newstrader....................
 
ich für meinen teil sammel immer wieder und weiter dazu denn mein kz ist noch weit entfernt...........
 
eine kleine konso beim anstieg einer aktie hat noch nie geschadet wenn die durchschnitts richtung stimmt
 
und das tut sie seit diesem jahr und der neuausrichtung der ag
 

Performance (an XETRA)

ZeitraumKurs%
1 Woche2,07+11,11%
1 Monat1,77+29,72%
6 Monate----%
Lfd. Jahr1,65+39,39%

 

http://aktien.finanztreff.de/...;suchbegriff=%20A0STYL&exitPoint=

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer FRANK148
FRANK148:

...

 
13.06.12 11:27
dem ist nichts hinzuzufügen !!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

gut

 
13.06.12 12:19

archon noch ein grünes sternchen, dann sind wir hier nicht nur aktueller wie der alte paketeria thread sondern auch besser bewertet....................

wieder eine bestätigung für alle die hier mitmachen beim recherchieren,diskutieren und analysieren..................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13629279kekse-board.com/images/smilies/bravo_221.gif" style="max-width:560px" alt="bravo" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

11k bis 2,80 Euro

 
13.06.12 14:59
Wo bleiben denn nun die Investoren???
Oder Zahlen??? Oder sonstwas????

Aber hey.....immerhin heute wieder ein kleines Plus, im Vergleich zu gestern...

Umfrage: Wieviele Investoren braucht es, um auf 3 Euro zu kommen?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Blasi

2
13.06.12 15:13
Was willst du ? Frag doch die Firma wo die Investoren bleiben, ohne Worte.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Blasi

2
13.06.12 15:20

während andere recherchieren und zusammentragen oder News bringen, motzt Du nur rum! Du hast die Möglichkeit, Dich bei Xing anzumelden und auch Injex in Berlin hat eine Mailadresse. Auf Xing kannst Du genauso gut schreiben und Deinen Frust loswerden wie an die Firma selbst. Frage doch AR persönlich, wie und was nun kommt oder wo die Zahlen bleiben und was aus der Roadshow geworden ist. Jeder kann das! Aber vielleicht erwartest Du, dass das andere für Dich tun, ist ja schließlich auch einfacher. Wir können warten, aber anscheinend Du nicht! So und jetzt hör endlich auf oder mach selbst was!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

bei xing wurde gefragt...bisher nix mit antwort

 
13.06.12 15:48
also was willst du...soll man nach new york fliegen und sich die präsentationen anhören?Zudem wurde auf Xing gesagt es gibt ist und Planzahlen zur Roadshow...ich seh nix! bedeutet...

gruselige zahlen...keine investoren...wäre es positiv AR würde es von den Dächern schreien!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Tja Lastman

 
13.06.12 15:50

wenn Du auf dem neuesten Stand wärst, müsstest Du wissen, dass die Roadshow in NY zu Ende ist. Also von daher kannst Du Dir die Präsentationen live leider nicht mehr anhören! Soviel zu dem Thema!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

was ist?

 
13.06.12 15:53
man man hier laufen nur helden rum...es war auf die allgemeine info beschaffung gemünzt...und ich hab dir ja mal wieder widerlegt,dass man sich einfach bei Xing anmelden muss...desweitern,dass AR alles gesagte einhält ...

Zitat: Es wird ist und Planzahlen geben!

Desweiteren wird er auch seinen versprochenen geplanten Umsatz verfehlen...wetten?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

vergessen

 
13.06.12 15:54

Von Dir will ich überhaupt nicht´s. Was mischt Du Dich ein, ich habe Blasi dazu geschrieben. Ich habe u. a. nur dazu gesagt, dass er selbst die Möglichkeit hat, sich auf Xing sowie per Mail an AR zu wenden. Ob er eine Antwort bekommt, hängt doch nicht von mir ab! Also lass mich bitte in Ruhe und mach mich nicht an!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

@ last, aber dafür gibt es

 
13.06.12 15:58
dann sicherlich eine einleuchtende und tolle Begründung (wenns ne Umsatzverfehlung geben sollte), so dass man gar nicht weiter böse sein kann und sich lieber auf die wegweisende Zukunft konzentriert, der Traum soll doch noch nicht jetzt zu Ende sein.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

warum gibts du Tipps die nix bringen....

 
13.06.12 15:59
so wie meld dich bei Xing an...da gibts auch keine Antworten und ebenso nicht per Mail! nix da Antworten...nur Gewäsch...
AR hat bisher alles gehalten...Gott ne einfachere Aussagen als diese zu widerlegen gibts ja gar nicht...und der letzte wird es dann merken ,wenn die zahlen kommen...sollte das nicht der Fall sein werde ich zu Kreuze kriechen...aber da kann ich auch auf Griechenland als Europameister tippen...die Wahrscheinlichkeit ist geauso hoch...und wenn es den NBT nciht geben würde hätten vermutlich schon 100 ander ahnungslose /blauäugige investiert...und ich freu mich dass es nicht noch mehr(wie auch mich vor 2 jahren) davon gibt da immer mehr gezeigt wird wie unzuverlässig die aussagen unseres geliebten AR sind
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

chani tut schmollen!

 
13.06.12 16:28
ach wie süß! Was sie neckt, dass liebt sich! Lastman du bist zu beneiden!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Von

8
13.06.12 16:57
Tag zu Tag mehr likes und fast jeden Tag wird man hier mit Informationsmaterial zur Diabetes Krankheit versorgt!

www.facebook.com/safeinject

Ich rechne mit der News übrigens morgen, aber auf jedenfall diese Woche! Ist sicherlich was dazwischen gekommen! Und das laufende Geschäft ist bei Gott wichtiger als News für die Aktionäre!

Alle RICHTIGEN Longs juckt es nicht, ob die News am Wochenanfang wie zuerst geplant oder Wochenende kommt, nur die Zocker, Ängstlichen, die Nörgler und Schwarzseher sehen hier Anlass sich zu äußern, zu meckern oder sich zu rühmen... jeder wie er möchte!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Chani schmollt überhaupt nicht Murat

 
13.06.12 17:04
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

klar die Facebook likes...

 
13.06.12 17:18
das wichtigste überhaupt :D Frag mal Facebook Aktionäre was die von den 600 Mio Mitgliedern halten :D
Die richtigen longs...so so...die juckt es also nicht,dass 1,5 Mio Überschuss versprochen werden und man davon nix mehr hört...ich würde mal behaupten nur +zensiert+ juckt es nicht,wenn versprechungen im Sand verlaufen...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

zu AR

 
13.06.12 17:19
heut ist erstmal Fußballspiel. Da müssen unsere Mannen ran! Auf ein spannendes Spiel. Schönen Feierabend allen!

Seite: Übersicht ... 182  183  185  186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--