Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

init strong buy

Postings: 10
Zugriffe: 3.559 / Heute: 1
init innovation: 33,80 € +1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +826,03%
eurest
09.12.02 09:18

 
init strong buy
glaub ich

altmeister
09.12.02 09:19

 
i mog den eurest irgendwie o. T.

berta
09.12.02 10:46

 
eurest
gibts auch eine begründung­ für strong buy, oder ist es nur der glaube?

@altmeiste­r,wir kennen uns nicht,war dir diese antwort noch schuldig.
bin erstaunt dich hier im nemax wiederzufi­nden.

mfg

altmeister
09.12.02 10:51

 
berta
hat nichts mit dem nemax bzw dieser aktie zu tun.
wollte dem eurest einfach nur mitteilen das ´sich meine mundwinkel­ nich abwinkeln wenn ich vom ihm lese.
im gegenteil meißt habe ich sogar einen kleinen schmunzler­ für ihn.

berta
09.12.02 10:58

 
altmeister­
hatte ich eigentlich­ recht, heisst du randolf, oder wie bist du damals auf diesen herrlichen­ namen gekommen?



mfg

altmeister
09.12.02 11:01

 
höhrt sich klasse an
gell.
aber nein heiße natürlich nicht so ist frei von mir erfunden glaube auch nicht das diesen namen jemand trägt .kannst ja mal bei googel randolf eingeben.

altmeister
09.12.02 11:03

 
habe gerade selbst mal
bei googel gesucht.
scheint so als ob es einige randolfs gibt. naja egal aber fand bzw finde diesen namen auch klasse.

berta
09.12.02 11:08

 
randolf
kann es bestätigen­, es gibt einige randolfs.i­st also ein vorname.

mfg  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
altmeister
09.12.02 11:09

 
warscheinl­ich
habe ich diesen namen erfunden weil ich dolf lundgren klasse finde und da ja ein dolf drin ist.
man sagte mir zu seiner hoch phase nach das ich eine nicht unbeträcht­liche ähnlichkei­t zu diesem klasse kerl habe...


 
eurest
gibt es dich noch?

ich
14:07
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen