Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

Infineon wird Neu Starten.

Beiträge: 10.101
Zugriffe: 1.636.042 / Heute: 330
Infineon AG 29,845 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +4331,33%
 
Infineon wird Neu Starten. HighMaster
HighMaster:

so gewinnmitnahmen beendet und langsam

 
19.08.09 09:30
können wir uns dann das heutige ziel zu 3,60-3,70 bewegen :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Infineon wird Neu Starten. grottenolm
grottenolm:

@Highmaster

5
19.08.09 09:47

sorry, aber es tut echt langsam weh den ganzen Tag dergleichen Unfug lesen zu müssen und ich möchte Dich, wie ich glaube, im Namen vieler Teilnehmer um Mäßigung bitten.So einfach laäuft die Börse nicht, lies Dir mal obige Analyse genau durch dann wirst Du sehen das wir viel gewonnen haben wenn wir 3,30 € halten, von mehr ist i.A. nicht die Rede. Und noch ein Nachtrag: Du hast als gestern alle Börsen abgeklappert und in Berlin  Kurse von 3,46 € gefunden. Und wo haben wir eröffnet ? Bei 3,39 € im Xetra und jetzt sind wir bei 3,29 €. Soviel dazu und bitte mach aus diesem Thread keine Kindergarten. Sorry, aber mußte ich loswerden

gruß grottenolm

Infineon wird Neu Starten. circo
circo:

Danke grottenolm..

 
19.08.09 09:51
du sprichst mir aus der Seele.. !!
Infineon wird Neu Starten. dreyser
dreyser:

zu 4326...

 
19.08.09 09:59
so ein Schwachsinn, reine Spekulation..
Infineon wird Neu Starten. inziderhh
inziderhh:

User Id blockieren,

 
19.08.09 10:09
dann musst du den Mist auch nicht mehr lesen.
Infineon wird Neu Starten. dreyser
dreyser:

wie geht das (blockieren)?

 
19.08.09 10:12
Infineon wird Neu Starten. racional
racional:

Ich muss mal HighMaster in Schutz nehmen

 
19.08.09 10:14
immerhin gleicht er die User aus, die absolut den Kurs drücken wollen. Warum also jemanden der den Kurs auf seine Weise hochpuscht beschimpfen.
Infineon wird Neu Starten. meoteo
meoteo:

@ dreyser

 
19.08.09 10:14
Auf den Namen klicken .. dann auf der Seite ca oben links ID ignorieren, oder so
Infineon wird Neu Starten. meoteo
meoteo:

@racional

 
19.08.09 10:16
na ja aber die Grafik zb mit dem Roten Pfeil richtung 5 € hab ich bestimmt schon 12 mal gesehen... gefühlt
Infineon wird Neu Starten. Ananas
Ananas:

Na na wer wird den so empfindlich sein dreyser

 
19.08.09 10:16
Hier hat sich nach einer langen Durststrecke ein User--HighMaster---mal ein bißchen ausgetobt und sofort kommen die Moralapostel und ermanhnen und fordern zur " Enthaltsamkeit " auf.
Ein bißchen mehr Toleranz und jeder kann damit leben.
Es ist angemessen wenn man sich und sein Umfeld immer für so ernst nimmt.
Infineon wird Neu Starten. grottenolm
grottenolm:

Ich

 
19.08.09 10:20

meinte es ja nicht persönlich und warte noch mit dem blockieren, vielleicht kriegt er sich wieder ein, kann sich ja gern mal melden und was dazu sagen...., soll einfach mal einen Gang runterschalten

oh man, ging mir die Düse als der Kuirs grad abrauschte - na hoffen wir mal das beste

gruß grottenolm

Infineon wird Neu Starten. duftpapst
duftpapst:

heute wieder einen Schritt

 
19.08.09 10:21

wie es aussieht konsolidiert die Aktie und will nicht über die 3,50 €

Die Gewinne von gestern sind wieder in der Tonne

Infineon wird Neu Starten. Ananas
Ananas:

Fairer Wert bei 4.50

 
19.08.09 10:26
Infineon: Kaufempfehlung
19.08.2009 - Die Analysten von Unicredit haben ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Infineon bestätigt. Das Kursziel sehen die Experten weiterhin bei 3,50 Euro. Basierend auf mittelfristigen Faktoren sehen die Experten den fairen Wert der Aktie bei 4,50 Euro.

Das Infineon-Papier fällt am Mittwochmorgen im frühen Handel bei einem leichteren Marktumfeld um mehr als 2 Prozent zurück. Mehr zur Aktie im heutigen Chartcheck
Infineon wird Neu Starten. meoteo
meoteo:

@duftpapst

 
19.08.09 10:27
Der ganze Markt ist unter Druck ..dann ists normal.
hier was zum entspannen :))

http://www.youtube.com/watch?v=LD-KaUl_olo
Infineon wird Neu Starten. Antiprofet
Antiprofet:

Highmaster

 
19.08.09 10:30

Mir geht das inzwischen schon ziemlich auf die Nerven, Seiten an Postings und 95% kommt von ihm und ist sinnlos. Wenns nur hier wäre, aber er taucht immer dort auf wo eine Aktie grad etwas steigt und prognostiziert unmögliche Kurse für die nahe Zukunft (wie gestern z.B.: heute noch 4 €). Das war bei Daimler so und bei Citigroup, jetzt ist mal Infineon dran.

Wenn die Aktie im Minus ist, dann postet er kaum was. Ich sehs schon vor mir, wenn Infineon wieder etwas hoch geht...
Die 3,33 geknackt, jetzt gehts hoch Richtung 5 Euro. 3,50 heute, morgen 4 Euro. :-))

Infineon wird Neu Starten. 8 Maverick 8
8 Maverick 8:

HighMaster

 
19.08.09 10:31

Also Leute lasst doch den Kerle ein wenig schreiben. Es ist doch schön mal so einen User zu haben, der nicht nur bashed, schipft und vor allem niemanden beleidigt. Da gibt es User die viel Schlimmer sind namen brauche ich ja nicht nennen. ;-)

 

Und zwecks der Euphorie ich mag es lieber wenn die Aktie langsam steigt und kein Hype ausbricht das ist Gesünder. Langsam Richtung Norden !

 Gruß

MAV

Infineon wird Neu Starten. circo
circo:

Chart-Check Infineon: Starkes Kaufsignal

 
19.08.09 10:37

 

Infineon steht eine neue Rallye bevor, eingeläutet durch den Bruch des langfristigen Abwärtstrends am Dienstag. In den kommenden Tagen dürfte die Aktie des Münchner Chipkonzerns Richtung Zwischenhoch bei 3,67 Euro marschieren, anschließend die Vier-Euro-Marke in Angriff nehmen. Noch nicht investierte Anleger positionieren sich jetzt. Drei Anläufe hat die Infineon-Aktie gebraucht, am Dienstag schließlich vollzog sie den Bruch des langfristigen, seit zwei Jahren bestehenden Abwärtstrends, der bei 3,32 Euro gemeinsam mit der oberen Begrenzungslinie des mittelfristigen Aufwärtstrendkanals einen hartnäckigen Widerstand bildete. Die Bestätigung dieses Ausbruchs auf Schlusskursbasis lässt sich als starkes Kaufsignal interpretieren, auch wenn das Papier am Mittwoch im frühen Handel den Ausbruchsbereich um 3,32 Euro nochmals testet. Zielmarken lassen viel Raum für Gewinne Der nächste Widerstand befindet sich bei 3,67 Euro. Dort markierte das Papier am 17. Juni ein Hoch, ehe es in eine Konsolidierungsphase bis 2,47 Euro überging. Im Bereich von 3,64 Euro befindet sich zudem die obere Begrenzungslinie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals. Bei Überwinden dieses Bereiches dürfte die Marke von vier Euro schnell erreicht werden. Einstiegschance für nicht investierte Anleger Nicht investierte Anleger nutzen den Test des Ausbruchsbereichs zum Einstieg. Die Infineon-Aktie dürfte in den kommenden Tag das Zwischenhoch bei 3,67 Euro in Angriff nehmen, um anschließend die Vier-Euro-Marke anzusteuern und damit Kurs auf das AKTIONÄR-Kursziel bei 4,10 Euro zu nehmen.

gerade eben auf deraktionär erschienen..

Infineon wird Neu Starten. circo
circo:

noch die passende Chart dazu

 
19.08.09 10:38
Infineon wird Neu Starten. g.s.
g.s.:

Kauf

 
19.08.09 10:39
Infineon: Kaufempfehlung
19.08.2009 - Die Analysten von Unicredit haben ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Infineon bestätigt. Das Kursziel sehen die Experten weiterhin bei 3,50 Euro. Basierend auf mittelfristigen Faktoren sehen die Experten den fairen Wert der Aktie bei 4,50 Euro.
Infineon wird Neu Starten. HighMaster
HighMaster:

g.s yap warst doch schneller als ich aktiv

 
19.08.09 10:41
hier noch die quelle :

Nachrichten:

Infineon: Kaufempfehlung
19.08.2009 - Die Analysten von Unicredit haben ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Infineon bestätigt. Das Kursziel sehen die Experten weiterhin bei 3,50 Euro. Basierend auf mittelfristigen Faktoren sehen die Experten den fairen Wert der Aktie bei 4,50 Euro.

Das Infineon-Papier fällt am Mittwochmorgen im frühen Handel bei einem leichteren Marktumfeld um mehr als 2 Prozent zurück. Mehr zur Aktie im heutigen Chartcheck.


quelle:www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=29329
Infineon wird Neu Starten. HighMaster
HighMaster:

antipropher ich bin immer hier :-) nu keine Panik

 
19.08.09 10:45
vor 5Euro wird hier nichts gemacht :-).

lies  posting 4345  und dann denkebn:-))
Infineon wird Neu Starten. HighMaster
HighMaster:

übrigens bin ich immer da :-))

 
19.08.09 10:47
und werdeeeeeeeeeee auch bei kursabfällen wieder zukaufeeeeeeeeennnnn :-))

also tut mir leid aber seid böse auf mich aber ich möchte heute noch die 3,60Euro sehennnnnnnn yepppaaa :-))

verfolg t mal schön wie es nachhr weiter aufwärts geht

und an antipropher hier was für dich,wir alle werden bei 3,60Euro tanzen
Infineon wird Neu Starten. 253685
Infineon wird Neu Starten. HighMaster
HighMaster:

liest mal das hier :-))

 
19.08.09 11:07
Nachrichten:

Chartcheck: Infineon vor dem Sprung zum Jahreshoch
19.08.2009 - Die Infineon-Aktie konnte sich bereits vor einigen Tagen über den Widerstandsbereich bei 3,10/3,14 Euro etablieren, war aber auf Schlusskursbasis noch nicht allzu stark über die Widerstandszone angestiegen. Das ändere sich im Handel am Dienstag, wo die Infineon-Aktie mit 3,39 Euro auf Tageshoch schloss und die Schlusskurse der beiden vorangegangenen Tage um 15 Cent hinter sich gelassen hat. Der Chart bleibt bullish, übergeordnet ist ein Test des Widerstandsbereichs unterhalb von 3,67 Euro und damit des Verlaufshochs möglich. Limitierender Faktor, der immer wieder für kleinere Konsolidierungen sorgen kann, bleibt das Bollinger Band. Dessen obere Begrenzung steigt zwar derzeit um rund 8 Cent je Tag, liegt mit 3,29 Euro derzeit aber klar unter dem Kurs. Unterstützung findet Infineon an den jüngst überwundenen Widerstandsbereichen.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Infineon wird Neu Starten. 253689
Infineon wird Neu Starten. Shakki
Shakki:

die...

 
19.08.09 11:12
3,30 halten heute hoffentlich. aber auch wenn es kurzzeitig drunter geht wirds in spätestens 1-2 wochen wieder drüber stehn. ich schau momentan nur noch selten rein bei der aktie und muss sagen, dass das viel gedankenchaos erspart. man macht sich nicht gleich über jede klitzekleine kursveränderung seine gedanken. kann ich nur empfehlen.

noch eine etwas allgemeiner betreffende frage:

hat einer von euch auch den beitrag "Verkaufen Sie Ihre Aktien!" beim aktionär gelesen? (www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-_id_261__dId_10768979_.htm)

welche meinungen habt ihr davon? ich bin demgegenüber äußerst skeptisch, da ich die konsumnachfrage jetzt nicht zwingend von der altersgruppe ausmachen würde. und einwohnertechnisch ist deutschland vielleicht am stagnieren aber weltweit und auf die industrieländer bezogen sind wir doch weiter am wachsen. irgendwer der diese prognose von ihm besser erläutern könnte?
Infineon wird Neu Starten. HighMaster
HighMaster:

shakki hast du diesen beitrag überall verbreitet?

 
19.08.09 11:18
hahaha lächerliche kommentare braucht man nicht zu beantworten.

Wenn er sagt spring aus dem Fenster,so wirst du das ganz bestimmt machen.

also bilde einfach deine Meinung und dann ist alles basta.Meine rMeinung nach wird Infineon in kürzester Zeit 5Euro kosten,auch wenn ein oberguru odr unterguru sagt kaufen bzw verkaufen,das interessiert keinem :-))

Ziel 5Euro

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.780 Zukunft: Infineon uli777 Anlagen_Digger 19.04.24 21:23
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--