Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1317  1318  1320  1321  ...

Infineon (moderiert)

Beiträge: 46.697
Zugriffe: 6.429.362 / Heute: 1.615
Infineon AG 31,795 € +6,68% Perf. seit Threadbeginn:   +940,75%
 
Infineon (moderiert) duftpapst2
duftpapst2:

1chr - schade

 
03.11.11 15:03
der Kurs dreht schon bei 6,40€ :- ( , SL gesetzt für 50 % der Scheine ; - ))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Infineon (moderiert) Hancock
Hancock:

punkt 15:00

 
03.11.11 15:04

und alles dreht ins rot. ???

Gibts außer Gerüchte noch nen Grund ?

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Jo

 
03.11.11 15:04
Ich hab zeit, und der tag is noch lang ;-)
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Boah hankok

 
03.11.11 15:05
Mal wieder klasse. Sind wir nur noch 2% im plus schreibst du was von rot.
Infineon (moderiert) Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Hankock

 
03.11.11 15:11
Infineon (moderiert) Hancock
Hancock:

chr2

 
03.11.11 15:14

ich seh Dow leicht im Minus und Dax hat auch 1% grad abgegeben. Ich hab nur nach nem Grund gefragt.

Bei Dialog 60cent sogar.

Infineon (moderiert) duftpapst2
duftpapst2:

wie man es macht :- ((

 
03.11.11 15:47
SL gerissen und das Aaas dreht wieder. Irrtum :- ((
Infineon (moderiert) misterx777
misterx777:

papandreo

 
03.11.11 16:11
Hat das Referendum ad acta gelegt Son Hampelmann man man man
Infineon (moderiert) Heikeline
Heikeline:

Mal kein Gerücht;)))

 
03.11.11 16:11
Griechenland: Papandreou stimmt Übergangsregierung zu. Damit könnten die Pläne für eine Volksabstimmung zum Euro-Hilfspaket hinfällig sein.
Infineon (moderiert) Heikeline
Heikeline:

Und

 
03.11.11 16:12
Papandreou: Griechisches Referendum vom Tisch
Infineon (moderiert) Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Papandreou

 
03.11.11 16:47

sach ich doch ;-)  32944

Infineon (moderiert) philipo
philipo:

freitag

 
03.11.11 19:56
könnte mal wieder seit langem schön grün werden und ifx kann bei 6,70 landen oder mehr.
das griechenland problem ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben aber fürs erste kann mann wohl etwas ruhe an der börse gut gebrauchen.
Infineon (moderiert) jl_figo
jl_figo:

bb

 
03.11.11 21:11
das obere bb liegt aktuell bei 6,67 ... bin echt gespannt, wie ifx reagiert, wenn wir morgen kurz drüber gehen sollten ... in der vergangenheit hat dieses scenario oft eine verkaufswelle bewirkt
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

*Katsching*

 
04.11.11 01:32
Nett, wenn man aufwacht, und sich der erhoffte KO verkauf ueber nacht einstellt.

Ich gehe jetzt uebrigens in naechster zeit von unruhigen kursen zwischen 5 und 7 euro aus. Der jetzige weg zwischen girechenland und EU ist noch weit. Wuerde mich wundern wenn die jetzt eine stabile uebergangsregierung hinbekommen, die die umsetzung der massnahmen nicht nur  beschlesst, sondern due nachsten mnate auch umsetzt. Schade, dass diese welt sich zur geisel der kapitalmaerkte machen laesst, die jede langfristige und nachhaltige politik verbietet, weill sonst die anleger (besonders die kleinen gierigen) das grosse "kotzen" * bekommen.


* zitat eniger user hier im tread.
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Sehr schoene analyse

 
04.11.11 03:54
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795657,00.html

sollten sich alle mal anschaun, die

- denken wir haetten schon phantastrillionen nach Griechenland ueberwiesen
- katastrophale kursrutsche des DAX vorhersagen, ohne prophet zu sein
- glauben, dass griechenland sich jetzt innerhalb weniger tage auf das rettungspaket committed
- glauben die deutschen banken wurden besonders leiden, wenn der konkursfall eintritt
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Guten Morgen -------------------------------------

 
04.11.11 03:57
Gestern gab es so viele News, dass man sie gar nicht in einem einzigen Posting aufzählen kann. Griechenland spielt bei einem Rückblick immer die erste Geige, tritt Papandreou zurück, wird eine Übergangsregierung gebildet? Man kann kaum den Wust der neuen Nachrichten, die täglich auf uns niederprasseln, verarbeiten. Die Hammermeldung war für mich, dass die EZB den Leitzins von 1.5% auf 1.25%  gesenkt hat. Das war ein Rieseneinstand von dem neuen Präsidenten der EZB Draghi.
Das war die erste Senkung nach 2009, und kein Experte hatte damit gerechnet. Zuletzt hat Trichet noch den Zins von 1.25% auf 1.50% erhöht, also eine Rolle rückwärts. Wie dem auch sei, niedrige Zinsen verbilligen die Kredite, davon könnten Unternehmen profitieren.
Aus Amerika kamen auch gute Daten, die US-Produktivität zieht an und die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sinken weiter. Alles bestens, nur der Infineon Kurs liegt noch cirka 9 Cent hinter den Schlusskurs vom letzten Freitag, und das stört mich enorm.
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag:
07:00 DE/Commerzbank AG, Ergebnis 3Q, Frankfurt
07:00 FR/Lafarge SA, Ergebnis 3Q, Paris
08:00 ES/International Consolidated Airlines Group SA,
Ergebnis 9 Monate, Madrid/London
09:00 ES/Industrieproduktion September
09:45 IT/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe
Oktober
09:50 FR/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe
Oktober (2. Veröffentlichung)
09:55 DE/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe
Oktober (2. Veröffentlichung)
10:00 EU/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe
Eurozone Oktober (2. Veröffentlichung)
11:00 EU/Eurostat, Erzeugerpreise September
11:00 DE/Verlag Fritz Knapp GmbH, Kreditpolitische Tagung
2011 zum Thema: "Der Euro, die Märkte, die Banken - wie
weit reicht die Solid(ar)ität?", Rede von EZB-
Direktoriumsmitglied Stark, Frankfurt
12:00 DE/Bundeswirtschaftsministerium, Auftragseingang
September
13:30 US/Arbeitsmarktdaten Oktober
CH/ABB Ltd, Capital Markets Day, Zürich
GB/Royal Bank of Scotland Group plc, Interim Management
Statement 3Q, Edinburgh
DE/Arbeitskreis Steuerschätzung, Fortsetzung und
Abschluss der Sitzung (seit 2.11.), Halle
DE/Finanzagentur, Ausschreibung der Neuemission
unverzinsliche Schatzanweisungen über 4 Mrd EUR
DE/Hawesko Holding AG, Ergebnis 3Q, Hamburg

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

also

4
04.11.11 04:40
ich hab seit dem letzten freitag mit einem einsatz von 1800 Euro 150 euro nebenbei verdient. mit etwas mehr risikobereitschaft und besserem timing waerens locker 450 geworden, aber man soll ja nicht gierig sein. schade dass dich der aktuelle kurs "enorm" stoert, ich bin zufrieden. Gestern hattest du noch einen Dax von 5500 vor augen, und jetzt aergerst du dich ueber den kurs..... moeglicherweise wuerde es helfen, wenn du vor deinem guten morgen post wenigstens deine posts vom vortag durchlesen wuerdest (sowohl hier als auch bei conergy) damit du nicht durcheinander kommst  mit deinen aengsten und zufriedenheiten.

vielleicht ist es dir aufgefallen, aber deine letzten postings (populistisches griechengebashe und deine panikattacke mehr geld zu verlieren in diesem thread, andererseits deine verzerrte euphorische wahrnehmung deines insolvenz-investements conergy, bei der du nicht davor zurueck schreckst deine leser ueber die wahren zustaende dieser firma zu teuschen und seltsam irrationale vergleiche mit weitaus gesunderen solarfirmen ziehst) veranlasen mich offen auszusprechen dass du dich langsam unerfreulich entwickelst.

denk drueber nach. die muehe dich darauf hinzuweisen mache ich mir normalerweise nicht mit jedem.
Infineon (moderiert) Korrekt2
Korrekt2:

Kompliment 1chr

 
04.11.11 04:58
Du bringst es auch den Punkt auch wenn du riskierst das  Ananas dich wieder meldet.
Mehr ist dazu-momentan-nicht zu sagen
Infineon (moderiert) Georg47
Georg47:

Ich mag auch keine Ananas

 
04.11.11 05:13

....aber macht doch was Ihr wollt.

Ob die Zinssenkung von einem Italienener Gut war ist abzuwarten, für Italien vielleicht!

Gruß Georg

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Georg

 
04.11.11 05:18
Ja, da muss ich dir leider rechtgeben. Die zinssenkung ist fuer mich ehrlich gesagt auch eher bedenklich. Man koennte meinen die EZB geht von einer groesseren konjunkturabschwaechung aus, wenn sie sowas am antrittsmeeting des neuen chefs macht. Andererseits: eingepreist war die sicher nicht, kann also wenigstens seine wirkung voll entfalten. Immerhin.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32971

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32972

Infineon (moderiert) sunshinereggae
sunshineregg.:

Hey, locker bleiben!

 
04.11.11 07:10
Was passiert wohl heute alles interessantes? Was macht der Kurs heute, We seht vor der Tür!
Infineon (moderiert) fxxx
fxxx:

@Ananas

6
04.11.11 07:14

Ich möchte Die Gelegenheit nutzen, Dir einmal für Deine Zusammenstellung und Aufbereitung der Tagestermine zu danken. Obwohl ich derzeit IFX-frei bin, ist dieser Thread in meinen Favoriten fest verankert und immer 1. Anlaufstation am Morgen. Ich würde mich daher freuen, wenn Du dieses tägliche Prozedere aufrecht erhalten könntest.

Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Danke fxxx, ich weiß deine Loyalität zu schätzen

3
04.11.11 07:26
Ich würde das gerne weiterhin tun...wenn ich Zeit habe...doch das liegt nicht an mir, sollte das vorbei sein. Ich werde immer das schreiben was ich denke und empfinde und nie das was 1chr oder auch andere gerne lesen möchten.
Ich werde immer wieder Fehler machen, doch zwischen den Fehlern wird auch vieles Richtige stehen. Es liegt schliesslich an jedem User selbst wie er das Posting liest und interpretiert. Es ist wenig hilfreich wenn man mir Postings aus den Conergy-Thread anlastet und sie mit diesen Thread dazu benutzt eine Aufrechnung zu machen.
Ich hoffe ich kann weiterhin meinen "Hanhnenschrei" hier posten.
Sollte ich, auf Grund meiner Meinung/Fehler gesperrt werden, werde ich keinen anderen Thread hier im Forum benutzen. Die User sollten aber dennoch wissen das ich weiter in Infineon investiert bin.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1317  1318  1320  1321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.788 Zukunft: Infineon uli777 1chr 11:57
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--