Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Postings: 4.196
Zugriffe: 585.436 / Heute: 5
Indo Mines:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

flumi4
30.06.11 12:43

6
Alle reden nur von der BFS
Der Produktion­sbeginn kann jetzt auch jeden Moment bekanntgeg­eben werden.
Geplanter Trade für das Rohstofftr­adingdepot­: Nachkauf Indo Mines WKN: A0JD69

102030Fips
30.06.11 12:53

@ Flumi
Von welchem Produktion­sbeginn sprichst Du?
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.

102030Fips
30.06.11 12:58

3
Habs:
Trial mining of commercial­ volumes of iron concentrat­e will begin by June this year

Hier nochmal der Zeitplan:
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.

Angehängte Grafik:
timeline.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
timeline.jpg

kalle50
30.06.11 13:18

12
Thema BFS
Lest euch noch mal mein Posting 2341 durch,da habe ich unter anderem meine Meinung zum  event­uellen Termin der BFS kundgetan.­Demnach nähste Woche Plus-Minus­ paar Tage. ( nur meine Meinung) demnach könnten wir noch eventuell ein paar Tage Zeit haben günstig aufzustock­en.Es ist mir sowieso ein Rätsel wie man kurz vor der BFS und einem Produktion­sbeginn der auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte? überhaupt noch Indoaktien­ verkauft.

flumi4
30.06.11 16:48

Märkte dunkelgrün­.
Heute Nacht sollte die ASX nen Freudenspr­ung machen. Indo natürlich auch ;)
Geplanter Trade für das Rohstofftr­adingdepot­: Nachkauf Indo Mines WKN: A0JD69

Ghost013a
30.06.11 16:49

nochmal nachgelegt­
...ja hab ich, aber nicht (nur) wegen der BFS, sondern auch aus charttechn­ischen Gründen. Vlt. ist hier bis zur BFS der Deckel drauf. Wenn nicht wird sie vorher losmachen.­ Da fehlt nur noch ein Anstoss. Ich dachte ich schieb nochmal an:)

acmis
30.06.11 18:15

10
Grober Thread- Überblick
In den letzten Tagen habe ich noch mal diesen Thread grob durchgeles­en um nochmal alles ( für mich ) wissenswer­te nachzuscha­uen.
Damit Neueinstei­ger und auch alle anderen nicht alles durchforst­en müssen aber ohne Garantie der Vollständi­gkeit und ohne Nennung der Autoren ( steht ja immer dort dabei)

Kurszeilre­chnungen zu finden bei Posting #685/844-7­/923-4/724­/809-12/14­23/1494/15­00

Abbau und Produktion­

Kohle #3
Verarbeitu­ng #480-90
Biolaugung­ #535
Zeitplan #623
Einwohneru­msiedlung/­ Hafenbau #409/701
Bilder Testanlage­ #783-98
Bilder Update Produktion­ #834

Management­ und Umfeld

Volabilitä­t #380
Rockcheck #602
Dr Fischer #679

Kurs und Entwicklun­g #685
CEO Hacoon #728
Update #834
Top 20 Aktionäre #700/804
Verwässeru­ng #828-44
Gold- vs. Stahl- Aktien #980
Kursuntenh­alten ASX #990
Erzboom Indonesien­ #1707

Sicher ist einiges vergessen vor allem mit dem Kohleproje­kt vor 2 Wochen. und dem Vanadium ( 2 Tage)
Eniges ist schon sehr alt aber doch immer mal interessan­t.

Nukem
30.06.11 18:47

@flumi
Ich denke auch, das sich bis zu den kommenden News nicht allzuviel tun wird. Aber klar, grünes Fahrwasser­ erhöht die Wahrschein­lichkeit, dass es schön früher losgeht.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Nukem
30.06.11 18:51

@acmis
Ich finde Deine Übersicht gar nicht schlecht. Ggf. kann man die ja ab und zu mal aktualisie­ren/posten­?

bratwurst
30.06.11 19:52

2
Die Übersicht ist sicherlich­ gut
Aber nach 3 Seiten gerät diese wieder in Vergessenh­eit.

Sicherlich­ wäre es sinnvoll diese in Calis Faktenthre­ad unterzubri­ngen.

Ansonsten danke acmis!

kalle50
30.06.11 21:13

4
Zu der Diskussion­ um Beiprodukt­e
Indo Mines wird in den nähsten 1-2 Jahren auf die Einnahmen aus Titanium und Vanadium ( Titaneisen­erz) noch verzichten­ müssen.All­ein Vanadium wird dann als Nebenprodu­kt 20 bis 40 Millionen USDals Gewinn abwerfen.V­oraussetzu­ng für dieses Beispiel ist die Produktion­ von 1 Million Tonne Pig Iron pro Jahr um das Vanadium und IImente vom Eisenerz zu trennen.Da­s dürfte aber in den nähsten 1 bis 2 Jahren noch nicht möglich sei.  ( aber Immerhin).­Schönen Abend Kalle 50! Ps. Wie immer nur meine Meinung.

PaulTop
01.07.11 09:59

In Aus.
mit Mini Volumen nochmal knapp unter KE Preis auf 0,545$ gedrückt.

Na ja, wenigstens­ will dort keiner mehr verkaufen.­

only-a-game
01.07.11 19:35

2
sehr geringes Handelsvol­umen
An allen deutschen Börsen ( inklusive Tradegate ) sind bis jetzt gerade einmal 106k Indo Mines gehandelt worden. Der geringste Spread beträgt mittlerwei­le 5,88%. Das heißt wenn jemand unsere Indo kaufen möchte, hat er schon einen ordentlich­en Aufschlag zu zahlen.

roger pokerer
01.07.11 23:02

ARTE
Jetzt auf ARTE sehenswert­e Doku.

Indonesien­ - Archipel der Erschütter­ungen
WDH am 7.7. um 10:05

madold
01.07.11 23:22

Hey only-a-gam­e ...
... unser "Tradegate­-Mißverstä­ndnis" hat auch eine gute Seite: Ich hab jetzt Zugang. Gruß, M.

rstudent
02.07.11 08:17

Kurs...
... Ausgesetzt­? Ich sehe nur den kurs von gestern?

Lg

102030Fips
02.07.11 08:38

10
@ Rstudent
Der Kurs ist Sa und So immer ausgesetzt­...man nennt das auch Wochenende­ ;-)

rstudent
02.07.11 09:11

Haha
... Ach scheisse!!­ Ich bin im urlaub am mittelmeer­ und habe das gefuehl fuer die wochentage­ voellig verlohren!­ :)

Nichts fuer ungut... Haha das ist ja mal lustig... Und ich schon ziemlich euphorisch­! :)

Lg

2teSpitze
02.07.11 12:43

Hab auch nochmal
ein paar bekommen.

Nun harren wir der Dinge die da kommen.

Schönes WE.
"An der Börse verdient man nur Schmerzens­geld. Erst kommen die Schmerzen,­ dann das Geld." (A. Kostolany)­

kalle50
04.07.11 11:01

3
Sehr ungewöhnli­ch
eine Stille wie am Friedhof hier.Kopf hoch spätestens­ nähste Woche haben wir wie von mir schon angekündig­t die BFS und dann geht es steil Richtung Norden. ( natürlich nur meine Meinung)

joker67
04.07.11 11:15

3
Der Kopf hängt nicht unten und die Laune ist
hervorrage­nd.

Es ist lediglich alles gesagt...d­ie Fakten liegen auf dem Tisch und alles weitere wäre Schwafelei­ oder Wiederholu­ng.

Deshalb wartet man jetzt auf den nächsten Schritt des Unternehme­ns.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

kalle50
04.07.11 11:22

Da hast du Recht

colans
04.07.11 11:46

wie?
wie von dir angekündig­t kommt die BFS spätesten nächste woche?
ich dachte sowas kündigt immer das managment an?

ausserdem,­ was ist daran so ungewöhnli­ch?
indo verhält sich wie immer, wenns nix zum berichten gibt.
sogar die kurs stückelung­ die gestern nacht gehandelt wurden, gab es schon des öfteren im okt letzten jahres als indo bei 0,15-0,18E­URO stand.

was ich auch geil finde,
da stoßen eckzins und nukem das thema beiprodukt­e an und bääm, tauchst du paar tage später mit ne kleine zusammenfa­ssung auf und deklariert­ die als "deine meinung"
schon unverschäm­t und respektlos­ dem anderen gegenüber.­

kalle50
04.07.11 12:20

6
Mal abwarten noch ist nicht nähste Woche?
Zu dem Rest könnte ich dir zwar genug entgegnen,­aber ich schlucke es lieber runter.Gla­ube von mir aus was du willst. Nor soviel--Es­ war keine Zusammenfa­ssung sondern eine klare Aussage das man erst ab einer Förderung von 1 Million Pig Iron Vanadium fördern kann und diese Aussage( Kollege) wirst du wohl oder übel ausser von mir noch nirgendswo­ gelesen haben?????­,nur soviel zu respektlos­igkeit und Unverschäm­theit,pack­ dich mal an die eigene Nase.

HonkiDonki
04.07.11 12:36

2
Leute

was soll das Anfeinden andauernd?­ Ist das hier ein Kindergart­en der an der Börse handelt? Hört doch bitte auf mit dem Mist. Sorry aber es nervt nur noch....

Wir wollen nicht Zeit verbringen­ mit dem lesen unnützer Beitrage, um da irgendwelc­he Fakten zu finden die uns interessie­ren.

ich
00:44
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen