Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Beiträge: 1.750
Zugriffe: 282.615 / Heute: 34
Inca One Gold Co. 0,0595 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%
 
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

Video Commodity tv

2
17.07.15 19:29
Im 2. Teil ist Inca, wahrscheinlich schon etwas älter (?)

www.commodity-tv.net/?v=293951

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1250.

 
18.07.15 09:58
Der gute George Marius Moen, hat in 6 Tagen etwas zur Kursstablität beigetragen.

Er hat sage und schreibe 20500 Stck. Inca ohne Gold- Aktien erworben.

Wenn jetzt noch der Goldpreis dreht - und die Anlage von dem Jahrhundertsturm

verschont geblieben ist, kann evtl. die Aktie davon profitieren.

Hier stellen sich folgende Fragen:" Ist die Anlage voll funktionstüchtig?

Hat es Sturmschäden gegeben?

Sind die Versorgungswege zu der Anlage in Ordnung?

Ist die Anlage noch in der Lage, täglich 100 Tonnen Erzgestein zu verarbeiten?

Die Geschäftsleitung ist jetzt gefordert, den Anlegern klipp und klar die jetzige

Situation nach dem Jahrhundert- Sturm offen zu legen.



Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

es wurde gengend zu diesem Thema im thread

2
18.07.15 10:13
geschrieben. Uns brauchst du diese Fragen zum Unwetter nicht stellen, da sooltst du schon auf Inca zugehen. Außerdem hat bernyfritz ans management geschrieben, daran könntest du dir ein Beispiel nehmen!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Azooka

 
18.07.15 10:35
frag doch mal Jochen Staiger vom commidity TV!
Perhaps you get an answer:-)
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1252

 
18.07.15 18:17
Du brauchst die 20,5k Aktien nichts in Lächerliche ziehen. Die Insider kaufen seit Wochen und Monaten am offenen Markt immer mal wieder ein. Und da ging es auch schon um ganz andere Summen. Fakt ist: Insider halten weit mehr als 15% der ausstehenden Aktien. Mit Family, Friends & Co. liegen die Insiderbeteiligungen wohl eher bei mehr als 20%. Gibt nicht viele Juniors wo das der Fall ist. Insider stehen auf jeden Fall auf der Ebene der Aktionäre und wollen Aktionärswerte generieren, was sie auch erfolgreich bereits getan haben in den letzten 2 Jahren. Also was willst du hier kritisieren?

Apr 13/15 Apr 10/15 Foeste, Oliver Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 224,000 $0.250
Apr 10/15 Apr 10/15 Wright, Mark St. John Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 40,000 $0.250
Apr 10/15 Apr 10/15 Kelly, Edward John Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 100,000 $0.250
Apr 10/15 Apr 10/15 Moen, George Marius Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 256,000 $0.250
Apr 8/15 Apr 8/15 Moen, George Marius Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 5,000 $0.240
Apr 8/15 Apr 8/15 Moen, George Marius Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 11,500 $0.250
Apr 7/15 Apr 7/15 Roehlig, Axel Gunther Ruediger Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 33,500 $0.150 - See more at: www.canadianinsider.com/...%20One%20Gold#sthash.Dg1BmVIf.dpuf
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Inca Presentation Fact sheet

 
21.07.15 11:06
Im neuen fact sheet der Inca One eigenen Präsentation wird unter dem Punkt "long term" von einer zusätzlichen Finanzierung von 25 Mill. Dollar gesprochen.

Das ist für mich beruhigend, da es die Mittel- bis Langfristplanung betrifft.

Kurzfristig, und für mich der wichtigste Punkt, will das Management den Produktionsprozess der chala one optimieren und ausweiten.

Schöne Planung, wenn's so umgesetzt wird.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Aktuelle Präsi auch online

 
21.07.15 17:00
Kurzfristig soll eine zweite Anlage erworben werden, mittelfristige Ziele:

•Raise $15M to acquire new turnkey plant
•Raise additional start up capital of $25M

Die fahren also die große Expansionsschiene, gefällt! Bin gespannt.

Nebenbei zerlegt es den kompletten Edelmetallsektor, Inca ist davon nicht so stark berührt - gefällt auch!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1256,1257

 
22.07.15 19:09
Wirklich eine super Präsentation. Mir gefallen auch die Background Info zum Toll Mining in Peru. Link: www.incaone.com/_resources/presentations/..._15_2015_final.pdf
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

#1258

 
22.07.15 20:57
Kaninchen nur bestätigen, finde die neue Präsentation Klasse. Da passiert noch richtig was......
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

#kaninchen heißt natürlich Kann ich.......

 
22.07.15 21:36
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

Insiderkäufe

3
23.07.15 15:43
Toll Miner Inca One Gold: Kontinuierliche Insiderkäufe setzen sich fort, Story operativ auf Kurs

www.aktiencheck.de/exklusiv/...Story_operativ_auf_Kurs-6606082
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Interview mit Investor Björn Paffrath

3
23.07.15 17:33

über Toll Milling im Allgemeinen, Dynacor, Inca One. Auf englisch: Video-Interview

Er erzählt, warum Inca so viel Geld braucht und wieso er den anderen neuen Toll Minern nicht traut. Ganz interessant zu hören!

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Antwort von George Moen!

6
25.07.15 12:47
Sorry for the delay, really really busy and exciting times at Inca One Gold…..



Hey Bernard, our plant was not affected at all… we are operating at full capacity

as we have reported to the market recently.  Our feeling about the selloff

is that we are caught up in this down tick in gold along with a general weakness in

the sector.  You can see that our volume is really not that heavy and are holding well

against our peers in this space.  If you look at the insider trading reports

you can see that senior management has been taking larger positons in the company

these past few months.  I along with the key shareholders are building a real operating

business with increasing revenue.  We look in terms of years not quarters or months.



Feel free to connect any time.



George Moen
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

bernyfritz

 
25.07.15 21:58
tolles mail und noch besser, dass du das email hier eingestellt hast.

Schön das alles in Ordnung ist!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

bernyfritz #1263

2
26.07.15 08:57
Vielen Dank.
Beruhigende Antwort von Moen.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

auf der Chala one wird gesungen

 
28.07.15 13:30
"ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das....
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Chala One

 
29.07.15 19:41
toll wäre eine Meldung über eine weitere Anschaffung einer Trommelmühle und die Bekanntgabe, dass eine Produktionssteigerung von 50 Tonnen beabsichtigt wird.

Meiner Meinung nach wäre das die Meldung, die den Kurs beflügeln könnte!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Pitsch
Pitsch:

Ich glaube eher,

2
29.07.15 20:33
dass es mal an der Zeit wäre zu zeigen, was man bisher verdient hat mit der Verarbeitung des Fremderzes und wie die Cashsituation aussieht...

Der Goldpreis drückt die Stimmung an der Börse allgemein und zieht Inca natürlich auch mit... Es wäre beruhigend zu wissen, ob wir hier Finanziell auf solidem Boden stehen oder nicht. Oder ob weiteres Kapital aufgenommen werden muss, um weiteres Erz zu sichern usw.

Ich glaube daran, dass sich das Management alle Mühe gibt um das Unternehmen langfristig voran zu bringen. Oder ich hoffe es zumindest... geliefert haben sie bis jetzt, was kommuniziert worden ist.

Aber ich möchte auch wissen, wo wir jetzt stehen und welchen nächsten Meilenstein Inca One anpeilt...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1268

 
29.07.15 23:34
Die Finanzergebnisse für das zweite Quartal werden ja bald erscheinen und dann werden wir auch genau sehen, wie es so ausschaut.

In der Präsentation finden sich sehr gute Informationen bis dahin:
www.incaone.com/_resources/presentations/..._15_2015_final.pdf

Die machen auf jeden Fall einen klasse Job und ich kann kaum was Beunruhigendes erkennen. Investoren und Kapitalgeber scheinen ja auch voll überzeugt zu sein. Man merkt, dass vor allem die Retailer gerade Stücke auf dem Markt werfen. Grund hierfür hat Pitsch ja passend formuliert: "..Der Goldpreis drückt die Stimmung an der Börse allgemein und zieht Inca natürlich auch mit...."

Man schaut euch auch nur mal den TSX-Venture an, was ja für viele die Benchmark der kleinen Minen ist.. tiefer stand das Ding noch nie!!
www.finanzen100.de/index/...ial_H1948469770_9166766/chart.html
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Zahlen

 
30.07.15 09:25
Pitsch hat natürlich recht, ich glaube nämlich auch, daß es jetzt Zeit wird die Fakten auf den Tisch zu bringen.
Was hat bisher Inca zugesetzt oder verdient?
Die Präsentation des Unternehmens ist eine Sache, übersichtlich und perspektivisch dargestellt, da gibt es nichts zu meckern.
Aber wie sieht es real aus, wie ist die tatsächliche Kosten- und Ertragssituation?
Bleibt was unterm Strich?
In der Zeit seit Juni bis einschließlich Juli sind 2Monate vergangen, incl. Goldpreisrückgang von ca. 100 Dollar würde mich interessieren, ob trotzdem was an Gewinn hängen blieb. Dann wäre mir der Kursrückgang von Inca auch nicht primär so wichtig, da ich wüßte das angeprießene Modell auf der Power Point Präsentation des Unternehmens funktioniert wirklich!
Den Beweis bislang ist Inca aber schuldig geblieben.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Lucki
Lucki:

caesarsreport Inca

3
30.07.15 15:15
www.caesarsreport.com/reports/inca-one-gold-tonnes-of-fun/
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lactobazillus
lactobazillus:

0,145 CAD kann ja wohl nicht sein.

2
30.07.15 18:58
Bin zwar nicht so der INCA Experte aber soviel ich bisher immer mal gelesen habe ist das viel, viel, viel zu billig. Bin jetzt mal mit 'ner kleinen posi rein. :)
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1272

 
31.07.15 13:58

Inzwischen liegt der Kurs bei 0,14CAD.

Ich habe ebenfalls diesmal kleine Stückzahlen erworben.

Der Kurs kann nur steigen, wenn auf der Anlage "CHALA ONE" weniger gesungen und dafür mehr gearbeitet wird.

Die Geschäftsleitung ist gefordert, nicht nur wunderschöne HOCHGLANZ- PROSPEKTE
zu verteilen, sondern Taten folgen zu lassen.

Mehr arbeiten bedeutet:" Aufgrund des schlechten Goldpreises- muss unbedingt die Erzverarbeitung gesteigert werden!"

Wie es scheint, haben Kelly & Co,  bisher einen einigermassen guten Job gemacht.

Irgendetwas ist im Busch!

Ich tippe auf eine 2. und 3. Anlage.

Bald werden hoffentlich die positiven News kommen.


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.15 08:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...-neue-Dynacor-508055?page=50#jumppos1274

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1274

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

@all

 
03.08.15 18:56


Toll Milling in Peru
multimedia.getresponse.com/210/511210/documents/1963…

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Inca One Gold Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.749 Inca One Gold - Die neue Dynacor ? ThomasP. MoonshineTrader 25.04.21 02:18
  8 Inca One schließt erste Tranche JS Research Galerist78 25.04.21 01:52
  5 was passiert hier gerade? Schottenboerse marroni 25.04.21 01:00

--button_text--