Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Beiträge: 1.750
Zugriffe: 282.556 / Heute: 41
Inca One Gold Co. 0,0645 € +46,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Faust

 
16.07.15 13:15
warst doch selbst auch investiert in Inca, warum soll sich denn etwas, seitdem du ausgestiegen bist, an den Rahmenbedingungen geändert haben.
Außerdem geht es doch erst so richtig mit der Produktion seit einem Monat los, wie hätten sie denn nach deiner Meinung in so kurzer Zeit ca. 7/8 Millionen dollar für die Mühle und Golderz stemmen sollen.
Deine Überlegungen oder Schlußfolgerungen sind haltlos.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

Hoch verehrte Anleger.....

 
16.07.15 13:25
Als Inca one Gold meldete:" Täglich, 100 Tonnen Erzgestein geschafft - und bei dieser Toppmeldung der Aktienkurs stehenblieb - haben viele Anleger mit Recht den Daumen gesenkt.
Wir haben ebenfalls rechtzeitig verkauft und sind in Inca one Gold nicht mehr
investiert.
Es wurde eine zu starke Aktienverwässerung betrieben. Um das Erzgestein zu bezahlen wurde viele Gelder mit enorm hohen Zinsen aufgenommen.
Die Krönung war die Einstellung eines Direktors. Jeder weiss, dass so ein Spitzenmann nicht unter 400.000 CAD Jahresgage zu haben ist.

Was die Geschäftsleitung auch nicht wissen konnte:
Der Abwärtstrend  des Goldpreises.
Auch der Goldpreis, wird wieder steigen. Zur Zeit geht es leider noch abwärts.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Azooka

 
16.07.15 13:35
?
Man könnte meinen du wärst ausgestiegen!?
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1228

 
16.07.15 15:10
Ich persönlich bin weiter dabei und habe diese Woche noch kleine Stückzahlen nachgekauft. Vielleicht etwas zu früh.
Ich bin nach wie vor von dem Geschäftsmodell überzeugt.
Das Geschäftsmodell von Inca one Gold ist nach meiner Meinung sehr gut - aber es müsste folgendes nach meiner Meinung schnellstens geschehen.
1.) Das Unternehmen muss weiter wachsen - täglich 100 Tonnen Erzverarbeitung sind zu wenig.
2.)  Die gesteckten Ziele in drei Jahren: Tägliche Verarbeitung von 1000 Tonnen Erzgestein - diese Ziele sollten früher erreicht werden.
3.) Bei einem sinkenden Goldpreis - muss ich zwangsläufig die Tonnagen erhöhen um noch gutes Geld zu verdienen.
4.) Es muss  dringend eine bessere Aktionärsfreundliche Politik betrieben werden.
5.) Eine weitere Aktienverwässerung durch viele unterschiedliche Geldbeschaffungsmassnahmen, mit hohen Zinszahlungen - sollte gestoppt werden.
6.) Der "BREAKEVEN" der bei dem alten Goldpreis bei ca. 60 Tonnen Erzgestein lag- ist Geschichte, bei dem heutigen niedrigen Goldpreis, liegt dieser ca. bei 70 Tonnen.
Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass Edward Kelly mit seiner Crew, noch die Kurve bekommt und grüsse alle Inca- Freunde recht herzlich.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

Toll Miner, Inca hält sich immer noch sehr gut

 
16.07.15 15:16
Toll Mining: Aktueller Performance-Vergleich von einigen, ausgewählten Junior-Firmen
rohstoffaktien.blogspot.de/2015/07/...tueller-performance.html


Glück für diejenigen, die nachkaufen können bzw. erst einsteigen. Super Niveau seine Position zu erweitern bzw. eine aufzubauen. Denke der Verkaufsdruck ist jetzt passé
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bozkurt7
bozkurt7:

#1229 läßt schon etwas tiefer blicken ...

 
16.07.15 15:17
leider sieht es aber bei den legalen Firmen ähnlich aus ...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1227

 
16.07.15 15:17
"..Die Krönung war die Einstellung eines Direktors. Jeder weiss, dass so ein Spitzenmann nicht unter 400.000 CAD Jahresgage zu haben ist.."

Gewiss nicht. 400.000 ist stark überzogen. Vergiss auch nicht, dass das Management mehr als 15% der Aktien hält. Die werden gewiss dieselben Interessen wie die Aktionäre haben.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1229

 
16.07.15 17:30
Vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder.
Es gibt in Südamerika viele arme Menschen.
Als ich in Brasilien "El SALVADOR" besuchte, konnten ähnliche Bilder geschossen werden.
Auch "Hier" ist die Armut erdrückend.
Ich hatten einen privaten Reiseleiter gebucht, der uns im Dreiländereck, die grossen Wasserfälle zeigte.
Der PKW hatte profillose  Reifen, weil dieser deutsche Auswanderer für die einfache Schulbildung seiner Kinder bezahlen musste.
Zwei deutsche Anleger, sollten sich den Betrieb von Inca one Gold ansehen, mit  Edward Kelly und der Crew, die Unternehmensziele diskutieren und anschliessend das Video veröffentlichen. Aus Altersgründen stehe ich für die Reise nicht zur Verfügung. Bin aber bereit mich an den Kosten zu beteiligen.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1233

 
16.07.15 17:35
Jeder Spitzenmann im oberen Management, der die Planziele erreicht, bekommt ein Aktienpaket oder Optionsscheine, als Leistungsprämie dazugelegt.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1235

 
16.07.15 23:03
Und was ist daran verwerflich, wenn er einen guten Job macht und die Firma weiterbringt? Schau dir an was die Inca Manager in den letzten 24 Monaten aufgebaut haben, während die meisten Goldfirmen und Juniorunternehmen kaum was zustande gebracht haben, sich zu Tode verwässern oder schon gar nicht mehr da sind..
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

# 1215

 
16.07.15 23:04
Bei so niedrig kapitalisierten Firmen wie Inca (Marktkap.) und diesem Handelsvolumen sind die charttechnischen Analysen mit den SMAs eher schwierig und weniger aussagekräftig..
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

#1223 bernifritz

 
17.07.15 07:41
.... Hat das Management auf die Mail reagiert?
Es sind bestimmt viele an der Antwort interessiert.

Gruß
Lani


Übrigens: auch Dynacor verliert seit März vom Höchststand mehr als 30 Prozent.

 
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1236

 
17.07.15 08:46
Wir sind auf einer Wellenlänge.
Es ist richtig und gut, dass Edward Kelly eine gute Crew zusammengestellt hat. Wer gute Arbeit leistet, soll auch sehr gut verdienen.

Ich persönlich bin ein Anhänger von der genialen Geschäftsidee von Edward Kelly.
Aber - Hier gebe ich auch "bozkurt7" Recht. Die deutschen Anleger sollten vor Ort
die Möglichkeit haben, in regelmässigen Abständen "Betriebsbesichtigungen"(Kontrollen) vorzunehmen.
Wir sind alle von der Geschäftsidee begeistert - aber hat einer von uns Aktionären in Peru diese Anlage besichtigt???
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

hoffen wir

 
17.07.15 09:21
dass mit der Mine alles in Ordnung ist und Inca an seinem cashflow arbeitet. Aufschlußreich könnte auch die email Antwort von inca an bernyfritz sein. Ein weiterer Abverkauf muß nach wie vor befürchtet werden, da der Goldpreis an einer wichtigen Unterstützungsmarke knappert.
Nimmt man die Chartisten momentan zu rate, so prophezeien sie noch kräftige Kursabschläge bei renommierten Werten wie Yamana (Kursziel 1,81 dollar), Tahoe (deutlich einstellig, rund 8Euro) und andere Minenwerte. Der Goldpreis wirft seine Schatten voraus.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bozkurt7
bozkurt7:

die Entwicklung innerhalb der letzten 3 Jahre

 
17.07.15 09:34
sieht wirklich nicht gut aus ...

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? 841732
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

@Inca One Gold (oder eine Liebeserklärung:-)

 
17.07.15 12:22
für mich ist Inca wie eine Muschi
die Frage ist doch, ob
sich darin eine Perle befindet?
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Noch

 
17.07.15 15:02
keine Rückmeldung bisher!

Schönes Wochenende :)
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Goldpreis

2
17.07.15 15:13
die Ünterstützung bei 1140 wurde nach unten durchbrochen. Negativ für die weitere Preisentwicklung, jetzt könnte es schnell Richtung tausend gehen:-(
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Das ist doch positiv

 
17.07.15 15:52
Erstens ergeben sich historisch niedrige Einstiegspreise auf dem gesamten Minensektor, und zweitens ist der Bärenmarkt dann vorbei...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bozkurt7
bozkurt7:

leider gibt es keinen Handel ...

 
17.07.15 15:57
entweder es ist zu warm oder es interessiert sich niemand mehr vor dem WE für diese Perle ...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

bernyfritz

 
17.07.15 16:02
erhol dich schön am Weekend. Wird schon und bei Inca sowieso.
Jetzt purzelt zwar Inca mit seinen Lagerbestand, sprich pads, erstmal mit in den Abgrund. Schätze so mindestens einen Monat ohne Ertrag. Aber was soll's bernyfritz, vielleicht kannste ja schön grillen... :-)
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

ich will damit auch nicht den Teufel

 
17.07.15 16:36
an die Wand malen, ich meine bislang sind wir in kleinen Schritten im Goldpreis runter gegangen. Inca wird davon auch in Form von reduzierten Einkaufspreisen profitiert haben.
Andererseits halten Sie mindestens einen Monatsbestand als Produktionsreserve, der dann Abschreibungen, sprich weniger Erlös als vorgesehen bringt.
Nicht so ganz negativ wie ein abrupter Goldpreisrückgang ist der momentan noch sukzessive Rückgang, der ja in den vergangenen Wochen zu verzeichnen war.
Hoffen wir auf einen behutsamen Rückwärtsgang!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

Status quo

 
17.07.15 17:26
Also im Vergleich zu den Goldaktien, dem Goldpreis, dem TSx-Venture hält sich Inca weiter sehr gut

Schaut euch nur an, was beim größten Gold producer so abgeht, das ist der reine Wahnsinn :o

rohstoffaktien.blogspot.de/2015/07/...uzent-barrick-fallt.html
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

Insiderkäufe

 
17.07.15 17:27
Der gute George Moen hat in den letzten Tagen wieder mal kräftig nachgelegt: www.canadianinsider.com/...earch=IO%20%7C%20Inca%20One%20Gold

Gutes Zeichen! Dann nähern sich die Insiderbeteiligungen der 20% Marke an..

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Inca One Gold Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.749 Inca One Gold - Die neue Dynacor ? ThomasP. MoonshineTrader 25.04.21 02:18
  8 Inca One schließt erste Tranche JS Research Galerist78 25.04.21 01:52
  5 was passiert hier gerade? Schottenboerse marroni 25.04.21 01:00

--button_text--