Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 9 10 12 13

Inbev kaufen?

Beiträge: 302
Zugriffe: 185.702 / Heute: 56
Anheuser-Busch N. 54,96 € +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +80,55%
 
Inbev kaufen? BYD666
BYD666:

Wann kaufen wenn nicht jetzt?

 
18.10.21 20:47
Viele Biermarken werden teurer, es gibt auch eine Zukunft!
Die Gründe für den Preisanstieg sind bei allen Herstellern im Prinzip die gleichen: enorm gestiegene Kosten für Energie, Transport und Verpackung.
Die Radeberger-Gruppe wollte sich gegenüber der Zeitung nicht zu dem Thema äußern.

Dem Bericht zufolge soll die Preiserhöhung allerdings erst im Mai 2022 erfolgen. Wie es heißt, sollen sich die zusätzlichen Kosten für den Kunden zwischen 6 und 7 Euro je Hektoliter bei Flasche und Dose bewegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Inbev kaufen? BYD666
BYD666:

Bier billiger als Benzin

3
20.10.21 13:15
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Inbev kaufen? 1279873
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

nun rauf 55 - 65

 
20.10.21 22:17
Bodenbildung abgeschlossen  
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

kommt langsam

 
27.10.21 11:28
Inbev kaufen? EM85
EM85:

AB steigert operativen Gewinn

5
28.10.21 08:17
um 07:40:52 Uhr
Beck's-Brauer AB Inbev steigert operativen Gewinn überraschend

LEUVEN (dpa-AFX) - Die weltgrößte Bierbrauerei Anheuser-Busch Inbev hat im dritten Quartal operativ überraschend mehr verdient. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) sei um knapp sieben Prozent auf 5,2 Milliarden US-Dollar gestiegen, teilte das im EuroStoxx 50 notierte Unternehmen am Donnerstag in Leuven mit. Klammert man die Effekte von Wechselkursveränderungen sowie Ver- und Zukäufen aus, habe das Plus drei Prozent betragen. Von Bloomberg befragte Experten hatten hingegen mit einem Rückgang gerechnet. Der Konzern, der unter anderem Marken wie Budweiser, Beck's, Stella Artois und Corona Extra produziert, blickt zudem etwas optimistischer auf das laufende Jahr als zuletzt: Das untere Ende der Prognosespanne für das operative Ergebnis wurde angehoben. Der Umsatz kletterte in den Monaten Juli bis September um elf Prozent auf 14,3 Milliarden Dollar - organisch habe das Plus bei knapp acht Prozent gelegen. Auch dieser Wert fiel besser aus, als Experten erwartet hatten./zb/lew/jha/
Inbev kaufen? BYD666
BYD666:

Was ein Tag ;-)

 
28.10.21 18:27
Kursziel von 47 auf 55 erreicht  
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

67Euro

 
23.11.21 20:01
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für AB Inbev auf "Outperform" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Nach seiner im Juli ausgesprochenen Kaufempfehlung sei seine Überzeugung für die Aktien des Brauereikonzerns noch gewachsen, schrieb Analyst Trevor Stirling in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Anlagestory sei unter anderem wegen des beständig erwarteten Umsatzwachstums und der attraktiven Bewertung vielversprechend./tih/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.11.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.11.2021 / 06:21 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

3,5% Tagesgewinn

 
25.11.21 18:46
Hallo zusammen,

heute überraschend 3,5% Tagesgewinn.
Gab es dazu News?
Hab dazu nichts gefunden.

grundsätzlich sieht´s gut aus - wär schön, wenn die Hürde (200-Tages-Linie bei 55€) nächste Woche genommen wird.

Allen Investierten viel Glück!


Inbev kaufen? EM85
EM85:

USA Börse zu

 
25.11.21 19:17
Glaube, dass das der Grund ist.
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

Performance 2021

 
20.12.21 18:25
Hallo zusammen,

die Performance 2021 ließ leider zu wünschen übrig.
-10% am Ende des Jahres, wenn nicht großartiges was passiert.

Hoffen auf ein outperformen nächstes Jahr!

Allen Investierten viel Glück & eine besinnliche Weihnachtszeit
Inbev kaufen? Alatsee
Alatsee:

Was ist denn bei AB InBev los?

 
03.01.22 21:48
Kennt jemand die Gründe für den starken Kursanstieg bei AB InBev heute? Konnte in den diversen Finanznachrichtenportalen nichts dazu finden.
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

@Alatsee

 
06.01.22 13:34
Hallo,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das weniger mit AB Inbev zu tun hat, sondern eher mit Heineken.
Heineken macht aktuell sehr viel im Bereich "alkoholfreie Biere".

Link:
www.wuv.de/marketing/heineken_sagt_alkoholfrei_prost

Allen Aktionären viel Glück!



Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

Q1 Zahlen

 
20.04.22 16:59
Hallo zusammen,

Heineken hat die Q1 Zahlen bereits veröffentlicht und dazu geführt, dass sowohl Heineken als auch AB Inbev heute 4% gemacht ahben.
AB Inbev wird seine Zahlen am 05.05.22 veröffentlichen.
Bin gespannt und hoffe, dass durch positive Zahlen der Kurs wieder auf über 60€ kommt.
Charttechnisch wäre 60€ die erste Hürde, die zu nehmen ist, anschließend 65€, usw.

Allen Investierten weiterhin viel Glück
Inbev kaufen? Alatsee
Alatsee:

Kurse über 60 wären

 
20.04.22 19:36
sehr schön, dann könnte ich mein Engagement zumindest ohne Verluste deutlich reduzieren. Oder sogar ganz raus gehen und auf einen Rücksetzer warten, um dann auf einem "normalen" Niveau nochmal einzusteigen. Bin leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt mit Kursen von tw. über 70 hier rein. Konnte das zwar mit Nachkäufen etwas verbilligen, aber so richtig gut läuft es bei AB InBev nach der Großübernahme nicht mehr, denke da haben sie sich ein wenig verhoben.
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

@Alatsee

 
21.04.22 12:10
mir geht´s genauso :)
Ich bin seit Ende 2017 investiert.
Erster EK war bei knapp unter 100€.
Durch ca. 4 oder 5 Nachkäufen bin ich jetzt bei einem EK von 60€ angekommen.

Wenn die Hürde 60€ genommen wurde, werde ich ebenfalls einen Teil oder vielleicht sogar alle verkaufen.

Leider hat sich das Investment nicht sonderlich gelohnt, da auch die Dividende vor einigen Jahren drastisch gekürzt wurde.
Hoffen wir auf die anderen Positionen im Depot :)
Inbev kaufen? OGfox
OGfox:

@christian

 
28.04.22 10:00
so ein verhalten ist übrigens einer der hauptgründe warum "kleinanleger" keinen Gewinn machen und es an alten höchstkursen "Wiederstände" gibt.

erreicht eine Aktie nach einem ATH nicht zeitnah ein neues ATH werden die Anleger die dann eingestiegen sind meist nervös oder sind frustriert, da sie doch auch ein ein paar Prozente mitnehmen wollten. Wird dann nach monaten das ATH erreicht steigen sie aus und sind froh kein minus gemacht zu haben. es bildet sich ein Wiederstand bis alle verkauft haben die nun keine Lust mehr haben.

Du gehörst  nun zu denen die "hoch" eingestiegen sind und sogar noch ein paar mal nachgekauft haben. dein Ek hat sich auf 60 reduziert und trotzdem willst du mit deinem erheblichen teil der aktien raus sobald du +/- 0 bist. geblieben wäre dir nur 5 Jahre dividende.
Die frage die ich nun stellen muss ist warum bist du den ganzen leidensweg mitgegangen um mit 0 rauszugehen? zu stolz gewesen um im minus zu verkaufen und ein bessere investment zu finden oder an das unternehmen geglaubt?

Sollte es das zweite sein wüsste ich nicht wieso man bei 60 € verkaufen sollte. In den letzten 5 jahren wurden über 32 Mrd € schulden abgebaut. Die Marge gesteigert. Verschuldung wurde unter 4x gesenkt und soll weiter abgebaut werden. Wichtige Marken in allen Biertrinkerländern wurden aufgebaut. In den nächsten jahren stehen zudem keine Zinsverlängerungen von schulden an wodurch der Zinsanstieg in den USA abgefangen wird.
Persönlich würde ich wetten das Anheuser erhebliches potential hat sich in den jahre 2023 bis 2025 besser zu entwickeln als der Markt.

Mein Ek liegt bei 58 € und ich würde erste stücke erst oberhalb von 80 € abgeben und dann auch nur wenn die Dividende nicht steigt. Sonst würde mir der Return aus der Dividende reichen und diese wird nicht reinvestiert.
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

@OGFOX

 
29.04.22 09:47
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen.
Natürlich kann AB Inbev in die alte Erfolgsspur zurückkehren - es gibt einige Beispiele, wo dies passiert ist (Altria könnte so ein Fall werden)
Es gibt aber auch andere viele Beispiele, wo dies nicht passiert ist (z.B. H&M, GE, Nokia, usw.).

Zu deiner Frage zurück zu kommen.
Ich bin 2016 oder 2017 bei knapp unter 100€ das erste Mal eingestiegen.
Das ATH lag damals ca. 20% höher.
Der Chart war zu diesem Zeitpunkt fast eine gerade Linie von unten links nach oben rechts.
Zusätzlich war die Dividendenrendite mit ca. 3% für mich i.O.
Die Nachkäufe hab ich getätigt, weil ich überzeugt war, dass AB Inbev den Turnaround schafft und neue ATH´s angreift.
Die Kürzung der Dividende war ein erster Wendepunkt und da leider der Chart auch nicht mehr von unten links nach oben rechts zeigte, habe ich für mich diese Entscheidung getroffen.
Kann die richtige sein, kann aber auch die falsche sein.
Und ja, es ist auch der "stolz" eine Aktie nicht im Minus zu verkaufen - auch wenn das eigentlich Schwachsinn ist :)
Würde das freiwerdende Geld dann (Stand heute) entweder in NextEra oder in Starbucks investieren - oder eventuell vorhandene Positionen im Depot aufstocken.

Inbev kaufen? Alatsee
Alatsee:

@OGfox @Christian Griesba

 
05.05.22 00:39
Mir ist es ähnlich ergangen, wie CG. Erster Einstieg bei 92, mehrfach nachgekauft, weil ich an die Erfolgssstory geglaubt habe. Bin inzwischen allerdings skeptisch, was die weitere Entwicklung angeht. Habe deshalb einen Teil schon mit Verlust realisiert und werde vermutlich die nächsten Tage ganz aussteigen. Es gibt für mich bessere Anlagealternativen - die von CG genannten NextEra und Starbucks gehören definitiv dazu, befinden sich aber schon in meinem Depot. Überlege andere Positionen wie z.B. Eurofins oder Danaher aufzustocken und/oder in Amazon bzw. Netflix neu zu investieren.Beide Werte scheinen mir auf dem aktuellen Niveau interessant.
Inbev kaufen? Highländer49
Highländer49:

Anheuser

 
01.07.22 17:30
Katerstimmung? Nix da! Long-Chance bei Anheuser-Busch
www.wallstreet-online.de/video/...-long-chance-anheuser-busch
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

@Alatsee

 
02.07.22 23:42
wenn ich mir deinen Post vom 05.05 ansehe, glaube ich zu erkennen, dass du ein Abo bei einem Baden-Württembergischen Aktienbrief hast :)
PS: Ich auch...
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

Chartanalyse

 
25.07.22 14:37
Hallo zusammen,

AB Inbev kämpft gerade wieder um die 90-Tage Linie als auch um die 200-Tage-Linie.
Beide liegen bei ca. 53,10€.

Gruß,
CG
Inbev kaufen? Alatsee
Alatsee:

Gut beobachtet

 
05.08.22 12:30
Christian Griesba - das habe ich schon seit vielen vielen Jahren (mit kürzeren Unterbrechungen). Hat mich von allzu wilden Spekulationen zumindest bei Aktien abgehalten.

Derzeit stört mich allerdings, dass es dort fast keine deutschen Werte mehr gibt, die nicht in Gefahr sind, ihren 4. Diamanten zu verlieren (BASF, Fresenius, Henkel und inzwischen leider auch Fuchs). Bin zwar sehr international aufgestellt, aber so 15% heimische Werte strebe ich schon an.
Inbev kaufen? Christian Griesba
Christian Grie.:

200 Tage Linie

 
04.11.22 14:54
Hallo zusammen,

mit dem Kurssprung heute hat AB Inbev die 200 Tages-Linie von 52,00€von unten nach oben gekreuzt.
Hoffentlich bleibt dies nun nachhaltig und wir sehen bald wieder Kurse von 60€+...

Allen Investierten weiterhin viel Glück!
Inbev kaufen? Highländer49
Highländer49:

Anheuser-Busch

 
02.03.23 15:37
Das spricht für neue Hochs.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...sch-aktie-spricht-hochs
Inbev kaufen? neymar
neymar:

Anheuser-Busch

 
06.03.23 17:23
Does Anheuser-Busch InBev Stock Have More Room For Growth?

www.forbes.com/sites/greatspeculations/...th/?sh=2c7b2daa31cb

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 9 10 12 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Anheuser-Busch NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 301 Inbev kaufen? h0h0 Highländer49 29.02.24 16:46
  3 Ist hier jemand investiert? Kleinkosto Christian Griesba 19.09.19 18:01
  1 #1 spekulator spekulator 30.04.18 10:59

--button_text--