Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13

Inbev kaufen?

Beiträge: 302
Zugriffe: 185.335 / Heute: 34
Anheuser-Busch N. 54,30 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +78,38%
 
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Jetzt wird es interessant

 
02.07.21 20:52
Die Aktie hat jetzt ohne Nachrichten innerhalb weniger Tage 10 % vom Peak verloren. Die 60 Euro müssen jetzt halten - sonst droht ein Abverkauf bis 55 Euro. Wenn man mal ins Orderbuch schaut, wird klar, wer hier drückt: Shorties und Finanzhaie. Jeder kleine Anstieg wird sofort wieder gedrückt - da steckt Methode hinter. Das Muster ist leicht zu erkennen, da wundere ich mich, dass jetzt überhaupt noch jemand kauft. Knapp unter 60 Euro lege ich meinen SL - und dann eventuell bei 55 Euro wieder rein - wenn es soweit kommt und die Aktie bei 55 wieder dreht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Inbev kaufen? Putzigputzig4
Putzigputzig4:

Kann interessant werden

 
03.07.21 09:07
Ja, hab auch den Verkauf bei ca. 66 verpennert. Da war das Ding heiß gelaufen. Ordentliche Korrektur gerade, aber wir kommen so langsam in den überverkauften Bereich. RSI ist schon bei 36. bei ca. 58 sehe ich einen widerstandsbereich und die 100 Tagelinie. Verkaufen brauche ich jetzt auch nicht mehr, sehe eher bei 58 eine Nachkaufmöglichkeit. Mal schauen was der Markt so nächste Woche sagt, Techwerte korrigieren teilweise schon bzw. Es fehlt die Dynamik.
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Sollte die Aktie wirklich ohne

 
06.07.21 17:04
technische Gegenbewegung und ohne Meldung von 66 Euro auf ca. 56 Euro fallen? Leider haben sich die Amis auf die Aktie "eingeschossen" und wollen ihre kleinen "Schrottbrauereien" stützen.......  
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Insolvenz Gefahr?

2
12.07.21 12:12
Die Aktie rauchst weiter in den Keller. Zack Investment vermeint sogar, es könnte aufgrund der hohen Schuldenlast zu einer Insolvenz kommen - spätestens bei einem weiteren Lockdown. Auch glauben sie, die Aktie müsste eigentlich bei 40 - 50 Dollar stehen. Wie auch immer, ich habe meine SL jetzt bei 57,5 Euro platziert.  
Inbev kaufen? martincsdu
martincsdu:

Frage unqualifiziert

 
12.07.21 12:41
Ich finde die Frage und die Aussage aus #204 unqualifiziert.

1. Aktie rauscht in den Keller? von 59 EUR auf 58 EUR ist sicherlich kein Keller... und im Vergleich zu vor einem Jahr, steht sie höher, also...

2. Insolvenz? Geld wird verdient, Schulden werden abgebaut... hää? ich verstehe die Frage nicht!

3. Wer oder was ist Zack investment?, andere Analysten behaupten sie müsste bei 120 EUR stehen,,, ja und, der Mark macht den Preis und heute steht er bei 58 EUR.

Bitte mal nachdenken
Inbev kaufen? OGfox
OGfox:

man merkt

 
13.07.21 10:10
leider auch hier im forum dass immer mehr neue anleger in den markt kommen, welche dann den artikel mit dem reißerischten Inhalt glauben schenken.

früher hat man sich noch gefreut wenn ein gutes unternehmen mal ein paar fällt weil man dann günstiger nachkaufen konnte heute wird nimmt man direkt den nächsten titel.

da ich aber auch in diverse börsenbetreiber investiert bin freue ich mich über das hin und her

AbinBev dürfte mit den nächsten Quartalszahlen zeigen, dass der weltweite bierkonsum wieder steigt, persönlich hoffe ich auf ein anheben des jahresziels und nächstes Jahr auf eine verdopplung der Dividende.

Aufgrund der hohen Margen sollte das alles kein Problem. Aber ob deshalb der Kurs steigt kann keiner vorhersagen.
Inbev kaufen? G.Metzel
G.Metzel:

Ich hoffe

 
16.07.21 11:06
auf ein Einfrieren der Dividende und "innerbetriebliche Thesaurierung" durch Schuldenabbau.

Dürfte renditetechnisch besser sein, für Deutsche sogar im besonderen, weil belgische Quellensteuer echt ekelhaft ist.

Und man würde das Schuldengespenst loswerden, welches beinahe in jeder Meldung im Zusammenhang mit der Aktie genannt wird.
Inbev kaufen? OGfox
OGfox:

@g.metzel

 
16.07.21 13:03
würde ich auch nehmen, wobei man sicherlich sowohl schuldenabbau als auch eine höhere Dividende leisten kann.

Wenn ich es richtig im kopf habe werden die quartalszahlen das erste mal vom neuen CEO vorgestellt. Daher halte ich es auch noch für realistisch, dass uns eine Abschreibung überrascht. Neue CEO´s neigen manchmal dazu direkt am Anfang aufzuräumen.

Sollte hier nochmal ein Rücksetzer unter 55 € kommen würde ich auch noch einige stücke nachlegen.

aktuell bin ich mit meiner position zufrieden
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Aus irgendeinen Grund

 
16.07.21 17:43
scheinen die 57,80 Euro zu halten und als Boden zu dienen. Letztendlich muss man noch fast 2 Wochen durchhalten, ehe die Zahlen kommen (29.07), dann sollte der Weg klar sein. Die Analysten sind ja alle optimistisch - wobei die Frage ist - was die so beabsichtigen....
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Und nichts wie raus

 
19.07.21 09:52
die 58 Euro sind gefallen. Nächster wichtiger Widerstand bei 45 Euro, die bald leicht erreicht werden. Da wissen wohl einige Experten mehr um die Quartalszahlen am 29.07. Die Aktie entwickelt sich Kapitelvernichter!
Inbev kaufen? Terazul
Terazul:

210

 
19.07.21 10:36
Wow, von ok zu Panik in nur zwei Posts...
Also Wiederstand ist es nicht, wenn dann eine Unterstützung.
Sehe diese aber weiter oben.
Inbev kaufen? OGfox
OGfox:

....

 
19.07.21 10:40
"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Evola."

Dann lege ich jetzt mal eine Limitorder bei 46 € in den Markt. Kann ja nichts schief gehen

Inbev kaufen? DarkmanJFox
DarkmanJFox:

ich bin positiv...

 
22.07.21 09:21
gestimmt war AB angeht. Coca Cola und Pepsi konnten die Schätzungen deutlich übertreffen. Taufe das somit auch der Bierbranche zu. das obige Argument mit den neuen CEO ist das nur den Schuldenabbau stimmt wiederum etwas negativ kurzfristig gesehen. langfristig dürfte das aber bessere Kurse bedeuten...
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Ergebnis gesteigert aber unter den Erwartungen

 
29.07.21 08:58
das gibt mal heute wieder eine Rutsche!
Inbev kaufen? OGfox
OGfox:

Zahlen

 
29.07.21 10:32
Sehen eig gut aus:

Umsatz, Gewinn und Marge wurden gesteigert,

Ebenfalls wurde die Verschuldung von 4,8 x auf 4,4 x reduziert. Das dürfte für nächstes Jahr auch einiges an Zinsersparnis bringen.
Inbev kaufen? Putzigputzig4
Putzigputzig4:

buy the dip

 
29.07.21 10:55
ne ùberverkauft, RSI 25! hab Mal etwas nachgelegt, stay long
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

Gerstensaft

 
29.07.21 11:46
Und steigende durstige Weltbevölkerung. Was kann man falsch machen. Operativ sauber im plus. Long.  
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

aktienrückkauf

 
29.07.21 11:50
Wenn operativ die Kasse quilt?!  
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

überverkauft eindeutig

 
29.07.21 12:22
Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für AB Inbev vor Zahlen zum zweiten Quartal von 74 auf 75 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Zahlenvorlage sei der erste Auftritt des neuen Konzernchefs Michel Doukeris, schrieb Analyst Laurence Whyatt in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er rechne mit einem starken Zahlenwerk der Brauerei. An seinen Erwartungen für das Gesamtjahr nahm er auf regionaler Ebene diverse Anpassungen vor./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 14.07.2021

Die Geschäftszahlen heute sauber.  
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

schaut man sich vor 3jahren

 
29.07.21 14:05
Die Analysten und kusziele über 100Euro an, so kann man bei gleichen hervorragenden Produkten gut Einkaufen unter 55.  
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

update2

 
29.07.21 15:48
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für AB Inbev nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Der Umsatz sei stark gewesen und die Ziele habe der Brauereikonzern bestätigt, schrieb Analyst James Edwardes Jones in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ajx/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 29.07.2021 / 01:27 / ET
Inbev kaufen? Evola
Evola:

Wenn man sich

 
29.07.21 16:28

den langfristigen Chartverlauf anschaut; wird heute der Abwärtstrend voll bestätigt. 2016 bei fast noch 120 Euro. Die jungen Leute trinken immer weniger Bier, Muslime so gut wir gar nicht. Auch gibt es inden USA immer mehr kleine private Brauereien, die gerade en vogue sind. Ich steige erst wieder bei 45 Euros ein.....

Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

bier abo digital

 
29.07.21 16:35
autonome fahren bierkisten kommen ab Werk Lager. E commerce und soziale Verbindungen brechen nie. Zu corona kann man sagen, sind sicher auch viele kleine Brauereien nun für immer zu. Und die Weltbevölkerung wächst. Asien entdeckt doch erst Bier. Sehe Zukunft wieder besser für die Nummer 1.
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

76Euro

 
29.07.21 17:04
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für AB Inbev nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Der Umsatz sei stark gewesen und die Ziele habe der Brauereikonzern bestätigt, schrieb Analyst James Edwardes Jones in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ajx/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 29.07.2021 / 01:27 / ET
Inbev kaufen? clever_handeln
clever_handeln:

prost

 
30.07.21 14:52
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für AB Inbev von 78 auf 81,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Brauereikonzern komme mit dem Schuldenabbau voran, schrieb Analyst Javier Gonzalez Lastra in einer am Freitag vorliegenden Studie nach weitgehend positiven Ergebnissen zum zweiten Quartal./ag/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 29.07.2021 / 17:12

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Anheuser-Busch NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 301 Inbev kaufen? h0h0 Highländer49 29.02.24 16:46
  3 Ist hier jemand investiert? Kleinkosto Christian Griesba 19.09.19 18:01
  1 #1 spekulator spekulator 30.04.18 10:59

--button_text--