Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4

Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld

Beiträge: 98
Zugriffe: 8.419 / Heute: 3
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld hjw2
hjw2:

Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld

 
24.09.02 07:35
#1
Werben für den Irakeinsatz

"...als Struck den Verhandlungsraum in Warschau betrat, drehte Rumsfeld
demonstrativ den Rücken zu Struck ...."

kam soeben über die Sender..

Ich sach mal, l.m.a.A.

Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld Guido
Guido:

Es ist mit den Amis schon etwas komisch...

 
24.09.02 07:38
#2
sonst wissen die noch nichtmal wo Deutschland überhaupt liegt - in der Nähe von Grönland glauben die meisten - aber wehe, irgendjemand ist mal anderer Meinung als diese Kriegstreiber - dann ist das Verhältnis sofort vergiftet.
@hjw - volle Zustimmung zum letzten Satz
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld emu1
emu1:

ich schließ´ mich dem zustimmend an! o.T.

 
24.09.02 07:51
#3
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld FranzS
FranzS:

Ich schätze die Amerikaner sehr, aber

 
24.09.02 08:06
#4
diesen arroganten Politikern (Bush und seine Truppe) gehört mal so richtig in den A... getreten. Würde mir mächtig Freude bereiten.

Grüsse
FranzS
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld Rheumax
Rheumax:

Das ist eben dieses Selbstverständnis, sich

 
24.09.02 08:36
#5
alles erlauben zu können. Militärisch haben sie diese Position erreicht und
ihre Politik unter der jetzigen Regierung ist ganz darauf ausgerichtet.
Wenn von irgendwo eine Bedrohung ausgeht, dann von diesem wildgewordenen Amerika (USA), das für sich in Anspruch nimmt, gegen jeden Staat vorzugehen, dessen Politik ihm nicht passt. Ich erinnere an die Forderung von Bush, die Staaten hätten sich zu entscheiden, "ob sie für oder gegen uns sind".

Struck wird auf den Händedruck verzichten können, ebenso wie Schröder auf das Glückwunschtelegramm.
Das Gelabere von der "Deutsch-Amerikanischen Freundschaft" schien mir eh immer von der gleichen Seite zu kommen.
Jetzt sieht man, was diese Freundschaft wert ist.

Gruss
Rheumax
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld altmeister
altmeister:

hjw

 
24.09.02 08:47
#6
vieleicht merken jetzt einige doch das unser gerd das volk belogen hat.
mit zitat" sein sie doch mal versichert das auf allen ebenen mit den usa komuniziert wird" !!!!
noch fragen?
übrigens hjw gestern die presse konferenz des kanzlers gesehen?
wenn nicht auf die frage eines US -reporters nach den beziehungen zwischen beiden staaten sagte er unwirsch auf englisch .
wen sie mich nicht in deutsch fragen antworte ich ihnen nicht..... nun der us reporter konnte kein deutsch hatte also einfach mal pech gehabt....
nochmal die wahl ist vorbei und gerd ist kanzler wir mussen das akzeptieren aber dieser mann hat und schlägt immer noch einiges an guten beziehungen kaput.


mfg altmeister  
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld Idefix1
Idefix1:

Wo bleiben die Patrioten ?

 
24.09.02 08:54
#7
Das rechte Lager fällt ja nun mal länger aus. Die müssen ihre Niederlage verarbeiten.

Wie wär es denn mit einem neuen "Mitte-Links-Nationalismus" ? Die Franzosen kennen dies schon sehr lange und beherrschen diesen beeindruckend.

Es wird Zeit daß Deutschland endlich selbständig wird und diesen kulturlosen Arroganzlern eine selbstbewußte Rolle entgegensetzt. Der Schulterschluß muß zwischen Frankreich erfolgen und wenn Pantoffelheld Blair wieder vernünftiger wird (oder abgewählt) dann meinetwegen auch mit den Briten.
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld bernstein
bernstein:

hallo altmeister,gebe dir recht.

 
24.09.02 08:54
#8
habe die pressekonferenz auch gesehen und finde schröders aroganz einfach
nur zum ko.....

gruß
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld altmeister
altmeister:

idefix

 
24.09.02 08:57
#9
wen es den so wäre hätte dein angeblich rechtes lager die wahl gewonnen.
die welche du als rechts hinstellst hatten warscheinlich im gegensatz zur anderen coleur ne 1 oder 2 in mathe.
und wollten deshalb einen wechsel.
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld börsenfüxlein
börsenfüxlein:

wenn der deutsche Bundeskanzler nicht einmal

 
24.09.02 09:00
#10
eine Frage auf Englisch beantworten kann, dann ist das allein schon peinlich
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld ecki
ecki:

Chirac antwortet auch nicht auf Englisch. Der

 
24.09.02 09:01
#11
steht zu seiner Sprache. Unsere Rechten hier im Forum erwarten, dass unser Kanzler in Zukunft die PFs auf Englisch führt? Ihr seid witzig. Ich käme ja noch mit, aber Schröder sollte künftig fürs Deutsche Volk übersetzt werden. Meint ihr das wirklich ernst?

Abgesehen davon: Wenn semantische Feinheiten Krisen in einer Freundschaft auslösen können, würde ich auch nicht auf Englisch antworten.


Grüße
ecki  
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld Reila
Reila:

hjw,

 
24.09.02 09:04
#12
kann nicht verhehlen, daß es mir gefällt wie Schröder klar bei seiner Haltung zum Irak bleibt - ohne allerdings die Amis zu beleidigen. Da wirkt er souverän. Bis auf die gestrige Aktion in der Pressekonferenz mit dem amerikanischen Journalisten. Wie wird man diese Aktion wohl in US verstehen? Der Kanzler sagt mehrfach in fehlerfreiem Englisch, daß er die Fragen des US-Journalisten nicht verstehe und amüsiert sich dabei. Diese Art sich über US-Politik lustig zu machen und Personen dabei dumm dastehen zu lassen (Der Journalist bekam ja den Hohn stellvertretend) würde ich in Washington nicht so schnell vergessen.

Die Aktion von Däumeling-Quälin allerdings zeigt eine überhebliche und feindselige Haltung zu den USA. Wenn aus der US-Administration jemand so etwas täte, würde ich das auch für den Geist der Administration halten, der da aus der Flasche kam. Die Entschuldigungen sind halbherzig und wirken eher peinlich. Das, was die Amis gerade mit deutschen Diplomaten und Politikern tun, ist wenig diplomatisch, aber wenigstens konsequent. Das gefällt mir wieder an den Amis. Sehr sogar. Vielleicht merken unsere Provinzdödel dann doch, daß wir in einer Welt leben und ziehen Konsequenzen - nicht nur bei der Förderung alternativer Energien. Jetzt sind unsere Kleinstadtkasper hier in Berlin beleidigt. Ich hoffe, daß sie nicht noch mehr Dummheiten machen.

R.
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld commo
commo:

@bernstein

 
24.09.02 09:05
#13
Was sagst du zu der Aroganz der Amerikaner ?
Die dürfen sich das erlauben ?

Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld hjw2
hjw2:

altmeister

 
24.09.02 09:09
#14

habe die pk nicht gesehen,

wenn es so war, peinlich peinlich
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld pusherman
pusherman:

@Rheumaxmän

 
24.09.02 09:10
#15
Für Dich sind die Amerikaner unser Hauptgegner und nicht diese Terroristen oder diktatorischen Regime Marke Bagdad. Und wenn jemand über die jahrzehntelange  Deutsch-Amerikanische Freundschaft spricht ist dies für Dich nichts anderes als Gelabere.
Wenn ich Dir jetzt ernsthaft sagen würde was ich wirklich von Dir halte, würde ich aus dem Board verwiesen werden, doch das bist nicht mal Du Oberschlauer mir wert.
So eine einseitige Anti-Amerikanische Polemik wie von Deiner Seite ist wirklich unglaublich. Das übertrifft selbst hier im Board alles bisher dagewesene.
Wandere doch in den Nahen Osten aus und verbreite dort Deine Polemik.
Solche Typen wie Du sind der Untergang der westlichen Kultur!

Pusherman

Und wenn es dafür 100 Schwarze gibt ist mir das auch egal!
Dieses Oberlehrerhafte und Pseudointellektuelle Getue mit der eigenen Überzeugung dass man etwas besseres ist als die andersdenkenden kotzt mich einfach an.

Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld ecki
ecki:

Chirac antwortet auch nicht auf Englisch. Der

 
24.09.02 09:10
#16
steht zu seiner Sprache. Unsere Rechten hier im Forum erwarten, dass unser Kanzler in Zukunft die PFs auf Englisch führt? Ihr seid witzig. Ich käme ja noch mit, aber Schröder sollte künftig fürs Deutsche Volk übersetzt werden. Meint ihr das wirklich ernst?

Abgesehen davon: Wenn semantische Feinheiten Krisen in einer Freundschaft auslösen können, würde ich auch nicht auf Englisch antworten.


Grüße
ecki  
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@ecki

 
24.09.02 09:13
#17
ok eine auf englisch gestellt Frage beantwortet...so sollte es heißen...
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld ecki
ecki:

Na sowas!

 
24.09.02 09:13
#18
Internal server error war die Anzeige, und nun ein Doppelposting mit großem Abstand. Seltsam....
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld Reila
Reila:

ecki, die Aktion auf der Pressekonferenz

 
24.09.02 09:18
#19
konnte man etwa  so übersetzen: Ich traue mich nicht an deinen großen Bruder, deshalb haue ich dich und amüsiere mich noch dabei.

Wenig staatsmännisch. Und wenn man bedenkt, um welch wichtige Frage es da ging, war der Ton und der Spott völlig daneben. War wohl noch etwas benebelt vom Siegesrausch unser Führer, äh Kanzler.

R.
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld bernstein
bernstein:

commo,in dieser beschissenen welt muß..

 
24.09.02 09:20
#20
nun mal einer den hut aufhaben.dies sollte normalerweise die uno sein.
aber so lange jeder zwergenstaat mit einer stimme spricht kommt bei dem
verein gar nichts raus.und wenn die usa,dank ihrer stärke,mal auf den
busch klopfen ist es richtig so.ohne sie hätte sich ein teil der mensch-
heit wohl schon selbst aufgefressen.

gruß
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld modeste
modeste:

och...so schlimm is' das doch nicht mit dem

 
24.09.02 09:22
#21
Rumsfeld...noch heute freut man sich in Deutschland darüber, einen Außenminister zu haben, der den inzwischen verstorbenen Bundestagspräsidenten Stücklen als "Arschloch" bezeichnete...was soll's also...? ....man ist auch sonst nicht empfindlich..

..und wenn der Ami dem Struck den Rücken kehrt....na und ?....is' doch nur ehrlich...was soll er da heucheln...?

fazit: authentisch bleiben....verhindert nur Magengeschwüre...

salut
;-)
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld modeste
modeste:

och...so schlimm is' das doch nicht mit dem

 
24.09.02 09:22
#22
Rumsfeld...noch heute freut man sich in Deutschland darüber, einen Außenminister zu haben, der den inzwischen verstorbenen Bundestagspräsidenten Stücklen als "Arschloch" bezeichnete...was soll's also...? ....man ist auch sonst nicht empfindlich..

..und wenn der Ami dem Struck den Rücken kehrt....na und ?....is' doch nur ehrlich...was soll er da heucheln...?

fazit: authentisch bleiben....verhindert nur Magengeschwüre...

salut
;-)
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld numpsi99
numpsi99:

ich finde es schon toll wer sich hier so alles

 
24.09.02 09:23
#23
links nennt und gegen die "Rechten" wettert.

Offensichtlich sind das die Leute in diesem Thread, die nicht verstehen, daß eine demokratische Regierung etwas verschnupft ist, wenn eine deutsche Regierung

- sich an UN-Mandate nicht beteiligen will solange ein Diktatur nur politische Gegner vergast
- die politischen Methoden einer demokratischen Regierung mit denen Hitlers gleichsetzt
- einen deutschen Sonderweg in der UNO und auch in der NATO verkündet ...


Sorry, aber ich bin der Ansicht, daß Diktatoren in der heutigen Welt keinen Platz mehr haben sollten, auch wenn sie von einer sozialistischen Partei gestützt werden. Aber scheinbar gibt es nach wie vor genügend Deutsche, die Giftgas für ein akzeptables Mittel der Innenpolitik halten ...


ein äußerst nachdenklicher

Numpsi99  
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld ecki
ecki:

Ich habe die PK nicht gesehen.

 
24.09.02 09:24
#24
Also erlaube ich mir kein Urteil. Ich wunderte mich nur, dass Schröder auf Englisch hätte antworten sollen. Was die deutsche Sprache betrifft, bin ich eventuell etwas konservativer als manche, allerdings hier im Forum oftmals zu schlampig.

Grüße
ecki  
Ihr Benehmen ist eine Frechheit Herr Rumsfeld Reila
Reila:

Naja bernstein, ganz nett, was Du schreibst.

 
24.09.02 09:27
#25
Solltest Dir aber im Klaren sein, daß das mit Völkerrecht wenig zu tun hat.
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel - wenigstens nicht, wenn man als Demokrat gelten möchte. Die Deutschen waren übrigens auch schon mal Deiner Meinung und haben ein wenig aufgeräumt, so vor gut 60 Jahren.

R.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--