Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

ID Media --mal anschauen ---

Beiträge: 839
Zugriffe: 154.460 / Heute: 56
I-D MEDIA AG O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ID Media --mal anschauen --- Verdampfer
Verdampfer:

Ganz schön zerteilt ... FSE = 3,41€ +3,02% o. T.

 
19.01.07 12:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

bejubelst du jetzt jeden Cent?? :) o. T.

 
19.01.07 12:28
ID Media --mal anschauen --- Verdampfer
Verdampfer:

Jaaahaa ! :o) Bin da sehr genügsam HerrGott ;o) o. T.

 
19.01.07 12:33
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

na dann.... 3,44!! Juuuuuhhh!! :)

 
19.01.07 12:35
ID Media --mal anschauen --- Verdampfer
Verdampfer:

Ey ! 2000stk. für 3,45€ haste vergesse :)

 
19.01.07 12:39
Prost? Du bist lustisch ...

Bin auf der Arbeit ... würde ich hier trinken,
hätten wir bald keinen Strom mehr und keine RT-Kurse und
kein Ariva und kein garnix mehr.  ;o)

ID Media --mal anschauen --- 3037258
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

*g*

 
19.01.07 12:46
Naja, muss auch noch arbeiten, aber gleich darf ich mich an meiner Kiste vergreifen!!  :)

Was arbeitest du? Bist du Gott??  :))
ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

Fass aufmachen

 
19.01.07 13:54
Ich glaube wir können bald ein Fass aufmachen.
Mein Tipp 4,00€ bis Mitte Februar.
ID Media --mal anschauen --- mike747
mike747:

I-D Media meldet Übernahme

 
19.01.07 22:27

I-D Media meldet Übernahme

21:44 19.01.07

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die I-D Media AG (ISIN DE0006228604/ WKN 622860) hat die Mehrheit an dem Multimedia-Dienstleister MEDIAL übernommen.

Wie das Unternehmen am Freitag nach Börsenschluss in einer Ad-hoc-Mitteilung bekannt gab, hat man 90 Prozent der Geschäftsanteile an der MEDIAL Gesellschaft für digitale Medien mbH rückwirkend zum 1. Januar 2007 übernommen. Die restlichen 10 Prozent verbleiben bei den aktuellen Anteilseignern. Der Kaufpreis für den Multimedia-Dienstleister liegt im niedrigen siebenstelligen Bereich.

Das 1995 gegründete inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Köln hat sich auf Multimedia-Produktionen spezialisiert und versteht sich als Full-Service-Dienstleister für alle Teilsegmente digitaler Medien. Zum Leistungsportfolio zählen unter anderem Internet- und Intranetauftritte, Online-und Offline-Datenbanken, Info-Terminals sowie Multimedia-Produktionen auf CD-ROM und DVD. Zum Kundenkreis zählen unter anderem die Centrate Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschat (CMA), die PSD-Bankengruppe oder Premiere.

Mit der Übernahme erweitert I-D Media ihren Kundenstamm und ihre Technologiekompetenz und untermauert damit die Strategie, sich an profitablen Unternehmen zu beteiligen, um durch Zukäufe das Wachstum zu beschleunigen. Die bisherigen Geschäftsführer von MEDIAL werden die Kölner Agentur auch künftig weiterführen und den Markennamen beibehalten.

Die Aktie von I-D Media schloss heute auf XETRA bei 3,40 Euro (+1,19 Prozent). (19.01.2007/ac/n/nw)


gruß,
mike
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

Chartupdate

 
20.01.07 11:03
allet super. Unter 3 sollte es nicht mehr gehen, spätestens die 2,90 sind ne sichere Bank. Katjuscha´s SL-Empfehlung bei 2,85 macht somit echt Sinn. RSI is stark überkauft, Konsolidierung is jederzeit drin. 3,20 Euro sollten dann aber ein gutes Nachkauf/Einstiegsniveau sein.

ID Media --mal anschauen --- 78219
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

such schon

 
20.01.07 15:49
die ganze Zeit nach MEDIAL-Zahlen, kann aber nirgends was finden. Weiß schon jemand was?
ID Media --mal anschauen --- mike747
mike747:

ich würde den Wert aufgrund

 
21.01.07 19:03
des hohen Kurspotenzials nicht traden, sondern mittel-langfristig investiert bleiben- von da her ist, zumindest für mich, ein längerfristiger chart interessanter (abgesehen davon, dass ich pers. bei meiner Anlageentscheidung die fundamentale Beurteilung deutlich höher gewichte). Wenn beides passt, natürlich umso besser...


gruß,
mike

ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

wer spricht denn von traden?

 
21.01.07 19:16
Würd ich auch net tun. Warum auch?

Und klar ist das fundamentale Potential extrem groß. Aber nur durch den Ausbruch über 2,90 kann das Potential nun auch abgerufen werden!

Außerdem find ich den 1-Jahres-Chart auch für mittelfristige Betrachtungen recht aussagekräftig. Aber klar, ist Ansichtssache. Aber, extra für dich Mike, der 3-Jahres-Chart!  :)

ID Media --mal anschauen --- 78356
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

*grml* Chart nochmal o. T.

 
21.01.07 19:18
ID Media --mal anschauen --- wheinz
wheinz:

lecker ;-) o. T.

 
22.01.07 09:42
ID Media --mal anschauen --- Verdampfer
Verdampfer:

I-D Media startet neue Toshiba Online-Kampagne :o)

5
22.01.07 10:31
22.01.2007 10:26
DGAP-News: I-D Media AG (deutsch)

I-D Media AG startet neue Toshiba Online-Kampagne

22.01.2007

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Pressemitteilung

I-D Media AG startet Online-Kampagne zur europaweiten Einführung des Toshiba Flagship-Notebooks Portégé R400

Berlin, den 22.01.2007.

I-D Media begleitet die Welteinführung des neuen Toshiba Notebooks 'Portégé R400' mit einer europaweiten Online-Marketing-Kampagne. Unter www.love-to-lead.com wird das Notebook mit seinen intelligenten Features vorgestellt und europaweit beworben. Eine aufwendige Flash-Animation und 3-D-Videos unterstreichen die coole schwarz-weiss Ästhetik des Notebooks. Testimonials erläutern den Claim 'Love to Lead'. Iepe Rubingh, Gründer und Erfinder der 'World Chess Boxing Association' beschreibt zum Beispiel seine neue Trend Sportart Schachboxen als Kombination aus Kraft und Intelligenz,die das Gehirn und die Muskeln trainiert - ein intellektueller Fight Club. Der perfekte Sport für Leute, die Führungsverantwortung übernehmen wollen. Alle zwei bis drei Wochen wird es neue Testimonials von Innovatoren bzw. authentischen Persönlichkeiten geben, die mit ihren unkonventionellen Ideen Menschen berühren und inspirieren. Sie kombinieren Fähigkeiten wie Intelligenz, Kraft, Coolness, Designkompetenz oder Innovation miteinander und sind in ihren jeweiligen Bereichen wegweisend. Zusätzlich wird es Banner-Kampagnen für die einzelnen nationalen Startseiten in acht Sprachen geben.

'I-D Media ist für uns der Partner, wenn es um die digitale Markenführung und durchsetzungsstarke Marketing-Kampagnen geht. Die Berliner kombinieren in idealer Weise strategische Erfahrung mit technologischem Know-how und Design- Kompetenz' meint Tom French, Director E-Business CRM bei Toshiba Europe.

Das Notebook wurde in mehr als zweijähriger Kooperation mit Microsoft entwickelt und bietet die neuen Möglichkeiten des Microsoft Betriebssystems Vista Ultimate, das Anfang letzter Woche in Las Vegas vorgestellt wurde.

Über die I-D Media AG: Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich das Unternehmen zu einem Anbieter für innovative Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption und Gestaltung sowie die Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei verbindet das Unternehmen stets kreative Ideen mit dem effizienten Einsatz aller Kommunikationstools. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden wie CMA, Deutsche Telekom, JT International (Camel, Mild Seven, Salem, Winston), Ligne Roset, Nintendo, Premiere, Toshiba, wallpaper und Warsteiner tätig.

Kontakt: Christiane Fleiter I-D Media AG Ohlauer Straße 43 10999 Berlin 030 25 947 132 christiane.fleiter@idmedia.com www.idmedia.com

DGAP 22.01.2007
--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: I-D Media AG Ohlauer Strasse 43 10999 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 25 947-0 Fax: +49 (0)30 25 947-111 E-mail: ir@idmedia.com WWW: www.idmedia.com ISIN: DE0006228604 WKN: 622860 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

ISIN DE0006228604

AXC0069 2007-01-22/10:24

Quelle : DPA AFX


ID Media --mal anschauen --- 3041607
ID Media --mal anschauen --- megalith
megalith:

Zur Übernahme

7
22.01.07 11:31
ID und Medial kennen sich aus mehren Projekten bei denen man zusammen arbeitet......
unteranderem CMA und Premiere....Medial ist profitabel, es sind keine Umstrukturierungsarbeiten notwendig, wie man von ID Media hört....im Gegenteil, durch den Zukauf hat man sich zum einen ein starkes Standbein im Großraum Köln / Ruhrgebiet geschaffen (Kundennähe heißt das Zauberwort), hier sind zahlreiche Firmensitze auf engsten Raum vertreten.......

zum anderen hat man sich Technologie Kompetenz gekauft mit entsprechender manpower ....und hier geht es um Programmierung und Content Managment Systeme (unter anderem laufendes weiterentwickeln und pflegen von Seiteninhalten der Kunden)das basierend auf Red Dot weiterentwickelt und an die einzelnen Kunden sehr gut angepasst wurde und das auch internatinal !......

zusammengefasst heißt das, dass ID Media sich, um das stramme Wachstum bewältigen zu können ( von 7 Ausschreibungen 2 bisher 2 gemeldet - Warsteiner, CMA, weitere Meldungen werden in kürze fogen!) die manpower und Technologie zugekauft hat......

da der Hauptgeschäftzweig von Medial nach meinen Infos auf Programmierung und Content Managment Systeme liegt und dies wohl als Dienstleister auch für Firmen erfolgt bei denen andere Multimediaagenturen den Auftritt realisieren, kann man sich ausrechnen das Medial auch eine Eintrittskarte für neue Geschäfte von ID Media ist......!

eine Kaufsumme konnte ich natürlich nicht erfahren, aber ich gehe davon aus das ,dass Cashpolster am Jahresende weiter bei 12 Mio. stehen wird und man aus dem laufenden Cash bezahlen wird....., es sei denn es kommen weitere Übernahmen denn nach weiterer Technologiekompetenz wird Ausschau gehalten.....


Interessant dürften auch die nächsten Tage für ID Media werden, denn seit dem 20.01.07 müssen Großaktionäre, laut TUG, unteranderem auch die 3% Beteiligung an Unternehmen melden und ich gehe davon aus, dass auf Grund der Umsätze in den letzten Monaten, sich hier etwas tun wird.......

Gruß
megalith

ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

Newsflow

 
23.01.07 09:36
Der Kurs reagiert ja zunächst negativ auf diese Nachricht.
Jemand eine Erklärung dafür?
ID Media --mal anschauen --- miabo
miabo:

newsflow o. T.

 
23.01.07 09:59
ID ist heissgelaufen. Hitzebedingte Verschnaufpause.
Da gäbe es nur noch eine news die antreiben könnte, Übernahmeangebot.
Dies würde helfen. Alles andere ist eigentlich zu schade zum veröffentlichen.

Und dann gibt es noch viele, die zu niedrigeren Kursen rein bzw. aufstocken wollen.
ID Media --mal anschauen --- cindian
cindian:

news mit toshiba waren wohl schon im kurs

 
23.01.07 10:10
als sie bekannt wurden waren wohl einige die die news schon wussten am verkaufshebel,
nun gut auf alle fälle ist das eine kurzfristige auswirkung, würd sagen diese kooperation lässt sicherlich weitere gute news folgen wenn der gewinn bei I-D Media weiter steigt, die auswirkungen sollten sich bestimmt in den nächsten monaten zeigen
grüsse aus dem verschneiten südtirol
cindian
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

tut mal

4
23.01.07 10:27
die Toshiba-News net überbewerten. Nur durch ne News steigt nie zwangsweise der Kurs. Zumal keine Angaben über irgendwelche Volumen gemacht wurden. Die aktuellen Verkäufer sind einfach Gewinnmitnehmer der letzten Tage. Der Anstieg war ja net zu verachten.

Außerden sind im OB bis 3,40 nur 8000 Stücke, kann also auch mal wieder schnell gehen. Paar Tage Geduld muss man zwischen den Anstiegen nun schon mal haben.
ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

wieder aufwärts

 
24.01.07 14:19
Schöner Intraday-Rebound.

chart4.onvista.de/...E=1&GRID=1&VOL=1&SUPP_INFO=0&PREV_CLOSE=1

Nach den Gewinnmitnahmen auf Grund des Anstiegs in den vergangen Tagen geht es wieder up.

Ich persönlich bin sehr zuversichtlich, das wir in Kürze die 3,50€ erreichen.
Wenn der Newsflow -womit zu rechnen ist- weiter so positiv verläuft,
werden noch weitere Institutionelle Anlager auf diesen Substanztitel aufmerksam werden.
          §


ID Media --mal anschauen --- Katjuscha
Katjuscha:

Lass doch den Kurs ertsmal beruhigen!

 
24.01.07 14:34
Es läuft doch ganz gut. 50% in 3-4 Monaten sind doch nicht zu verachten. Der Chartverlauf sieht ziemlich steil aus. Da kann es auch ohne Probleme nochmal 2-3 Monate seitwärts gehen, ohne das man sich Sorgen machen müsste.

Ich nehme mal ne Seitwärtskonso zwischen 3,05 und 3,45 in den nächsten 2 Monaten an. Dann schaun wa mal weiter. 5 € bleibt mein Kursziel bis Dezember 2007.
ID Media --mal anschauen --- mike747
mike747:

Katjuscha, der Wert hat nunmal einiges aufzuholen o. T.

 
24.01.07 14:44
ID Media --mal anschauen --- Harlekin
Harlekin:

Hab nochmal nachgekauft

 
26.01.07 14:25
Mischkaufkurs von ca. 2,75 - damit kann ich leben - Mittelfristig sehe ich auch die 5 wie Katjuscha - vielleicht gibts ja auch bald ne ordentliche Dividende wie bei Syzygy.
Was meint ihr, fürs nächste Geschäftsjahr?

ID Media --mal anschauen --- Fundamental
Fundamental:

@Harlekin

3
26.01.07 14:37
"Mischkaufkurse" sind trügerisch, da ehemalig gute
Kaufkurse den derezeitigen Kaufkurs schönen.

Du musst Dir die Frage stellen, welche Performance
erwartest Du von Deinem Investment  h e u t e, sprich
welchen Rendite wird Dir dieses Geld erwirtschaften.

Solltest Du zu der Überzeugung kommen, dass der
h e u t i g e  Kurs von ID prozentual stärker steigt
als bei einem anderen Investment (oder auf dem Spar-
buch *lol), dann investierst Du  h e u t e  richtig.

Es ist absolut egal, zu welchen Kursen Du welche Titel
irgendwann mal gekauft hast !

However, grundsätzlich bist Du bei ID natürlich sehr
gut aufgehoben - aber das ist ja nicht das Thema  :-)

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem I-D MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 838 ID Media --mal anschauen --- Lalapo kalleari 30.04.09 21:40
  14 Neue 300 % Rakete ! Investox TheNewcomer 21.01.09 12:16
  9 I-D Media AG aussichtsreich andys2 masterluc 23.10.08 23:08
  65 neues von I-D Media dirktue megalith 15.08.06 19:34
  2 ID Media (622860)- 50% Chance! altus altus 01.03.06 07:35

--button_text--