Ich kaufe heute EM.TV weill.

Beiträge: 81
Zugriffe: 9.704 / Heute: 9
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.796,22 -1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +49,09%
 
Ich kaufe heute EM.TV weill. Börsi
Börsi:

@SuzieWong

 
13.02.01 13:24
#51
Du siehst also ein Kursziel von 20 Dollar danke mein Tag ist gerettet habe lange nicht mehr so gelacht wie darüber . Liebe SuzieWong ich glaube dann kaufst du besser Intershop,EM-TV,Met@box,vileicht noch Gigabell auch wieder
stark im kommen und wie der ganze Schrott noch heißt und ich bleibe bei werten die fundamental was zu bieten haben und alle die Nokia jetzt bei Kursen um die 30 verkaufen für eine Nokia gibts ja 33 Stück Letsbuyitcomm
vileicht auch ein Superwert aber nur nicht Nokia die laßt ihr bitte mir.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Ich kaufe heute EM.TV weill. börse1
börse1:

@ luiza.....was ist los ?????

 
14.02.01 17:02
#52
10 € diese Woche noch ?? schaut nicht gerade danach aus....momentan
geht es mehr in Richtung 5 € !!

Aber Du hast ja mit LBC soooo viel Gewinn gemacht dass Du ein paar miese
mit EM.TV locker wegstecken kannst...oder ??
Ich kaufe heute EM.TV weill. SELLOFMANN
SELLOFMANN:

EMTV LIEGT HEUTE SCHÖN IM PLUS

 
14.02.01 17:37
#53

Mal gespannt ob die Zocker langsam den Markt verlassen und sich Käufer finden werden.
Fundamental sollte noch abgewartet werden bis sich was wesentliches tut.
Neueinsteigern empfehle ich umbedingt Stops zu setzen.sonnst kann viel Kohle den Bach runter gehen.
Ein neuer Kandidat der ebenso das Potenzial einer 2 EMTV hat ist der kommende Börsengang vob Bluebull.com
Wenn dann der Emissionspreis feststeht heisst es kaufen kaufen kaufen.
Grüsse
SELLOFMANN
Ich kaufe heute EM.TV weill. börse1
börse1:

Wo liegt EM.TV heute schön im plus ??

 
14.02.01 17:48
#54
Du hast wohl schon längere Zeit nicht mehr nachgeschaut oder was ??

Ich kaufe heute EM.TV weill. 266881
Ich kaufe heute EM.TV weill. luiza
luiza:

Na, ich hatte wie immer recht. Momentan bei 14€ un

 
15.02.01 08:00
#55
d wieder fett Kohle verdient. Die komischen schwarzen Sterne könnt Ihr euch sparen, denn ich werde euch ab jetzt mit meinen Tips in Ruhe lassen. Es gibt eben immer eine Menge Neider die es nicht ab können daß man auch in einer schlechten Börsenzeit fett Kohle machen kann. es kommt nur auf die guten Quellen an und die habe ich eben. Verspielt halt euer Taschengeld mit irgendwelchen Postings oder Analystenmeinungen bis Ihr merkt wo es lang geht.
Regel Nr.1: Alles was empfohlen wird, nicht kaufen
Regel Nr 2: Alles was abgestuft abgewertet oder schlecht gemacht wird, kaufen und liegenlassen.
Ich kaufe heute EM.TV weill. luiza
luiza:

@DarkKnight,1Mio.€,Skippi,börse1 na wo seit Ihr

 
15.02.01 08:14
#56
Hats euch die Sprache verschlagen. Wieder 44357€ heute. Ich würde mich mal warm anziehen wenn ich euch wäre.
Ich kaufe heute EM.TV weill. ricki
ricki:

An Luiza

 
15.02.01 08:17
#57
es wäre schade wenn Du nicht mehr Deine Tipps postest, ich habe sie mit großem Interesse verfolgt .Neider gibt es überall ,ignoriere sie einfach. Der Erfolg gibt Dir ja schließlich recht. Bitte stelle weiter Deine Tipps rein.


Viele Grüße
Ricki
 
Ich kaufe heute EM.TV weill. luiza
luiza:

Danke ricki! o.T.

 
15.02.01 08:25
#58
Ich kaufe heute EM.TV weill. Webaer
Webaer:

@luiza

 
15.02.01 08:30
#59
Guten Morgen Luiza!!!

Ich bin der selben Meinung wie Ricki(mach weiter so)!!!!!!!!!!

Was haltest du eigentlich LBC ?????

Gruß


Webster
Ich kaufe heute EM.TV weill. vico-media
vico-media:

Ziel verfehlt Luiza!

 
15.02.01 08:33
#60
Von wegen 10€ diese Woche.

Also noch mehr solche Tips, damit meine Verluste endlich ausgeglichen werden.

Viele Späße mit der Kohle !

Gruss Steffen.
Ich kaufe heute EM.TV weill. zaster
zaster:

@Darkknight / 1Mio und andere Schlauberger:

 
15.02.01 08:45
#61
Na, ihr Oberschlauberger, ihr wolltet luiza dumm darstellen??? Sie hat öfter ein gute Hand bewiesen. Was habt ihr denn schon sinnvolles beigetragen im Ariva-Board?? Nür Müll-Sprüche, Geld verdienen konnte ich bisher am besten mit Tipps von luiza, wenn ich nach eurer Meinung ginge, dann gute nacht.....ich werde euch das in Zukunft noch oft unter die Nase reiben.....Wenn jemand einen Tipp hat, dann lasst ihn den auch hier ausprechen, ohne von euch Bauernschlau kritisiert zu werden!! Basta.
Zaster-Grüße
Ich kaufe heute EM.TV weill. luiza
luiza:

@webaer: Von der Firma halte ich sehr viel, da ich

 
15.02.01 08:47
#62
selbst Kunde dort bin. Zur Aktie kann ich nur so viel sagen, daß ich eine Menge Kohle in der letzten Zeit damit gemacht habe. Ich habe eine Limit bei 0,70€ anfrang der Woche gesetzt und wie ich sehe hat die Order gestern ausgelöst. SL habe ich auf 0.60€, verkaufen würde ich bei 0.90€ da es immer wieder Tage gibt günstig einzusteigen, da der Markt noch Monate seitwärts geht.
Ich kaufe heute EM.TV weill. luiza
luiza:

Danke zaster! o.T.

 
15.02.01 08:48
#63
Ich kaufe heute EM.TV weill. DarkKnight
DarkKnight:

@zaster: nur zur Klarstellung: bin auch von den

 
15.02.01 08:52
#64
Tipps von luiza (Weiter so, manchmal kann ich mir eben einen ironischen Kommentar nicht verkneifen) angetan und habe dies auch bekundet ... wenn Deine beschränkte Sichtweise die Wahrnehmung dermaßen beeinträchtigt, dann verstehe ich auch das mit "oberschlauberger"

PS: Mach Dir keine Sorgen, an Dummheit ist noch keiner gestorben ... die sind alle vorher verhungert
Ich kaufe heute EM.TV weill. KOHLHAAS II
KOHLHAAS II:

Gratuliere luiza ! - Hast ein gutes Näschen. Gruß o.T.

 
15.02.01 09:00
#65
Ich kaufe heute EM.TV weill. allesmeins
allesmeins:

Luiza`s tipps sind wircklich nicht schlecht

 
15.02.01 09:00
#66

oder hat sie euch schon mal e-toys angeboten? :-)


allesmeins
Ich kaufe heute EM.TV weill. 1Mio.€
1Mio.€:

He zaster nach Deiner Laune zu Urteilen hast Du

 
15.02.01 09:18
#67
wohl keine Em-TV Aktien im Depot!
Hihi ich schon :-)))

Gruss und sei mal Cooler Mann!
Ich kaufe heute EM.TV weill. ewily
ewily:

EM.TV

 
15.02.01 09:24
#68
Wohin geht eurer Meinung nach EM.TV noch. Kleben schon wieder nahe an der 9 Euro Marke. Gestern aben dim L&S Handel waren sie bei 13,5 und ich Idiot habe nicht verkauft.
danke für eure Beiträge.
Ich kaufe heute EM.TV weill. RomanoAusItalien
RomanoAusIt.:

@ ewily cool bleiben!

 
15.02.01 09:34
#69
in Moment sind nur die "kinder" im Spiel die Angst haben alles zu verlieren und an jede Preis verkaufen. Bald werden die "Erwachsene" kommen und dann werdest du was erleben! EM-TV und Kirch sind die Besitzer von FORMULA 1 !!! Weisst du was heisst das?
Ich kaufe heute EM.TV weill. garfield
garfield:

ja denn mal los RomanoAusIt.

 
15.02.01 10:10
#70
Der Kurs ist von 9,80 auf 8,30 gefallen. Alle Kinder draussen?
Übrigens: "Besitzer" der Formel 1 ist doch Bernie Ecclestone, der hat dort das Sagen. Weißt du was das heißt?
gruß
garfield
Ich kaufe heute EM.TV weill. HUSSI
HUSSI:

@ luiza : wo kaufst du eigentlich deine emtv-aktie

 
15.02.01 11:32
#71
würde mich interessieren ! bei deinem letzten großen emtv plus vor einigen wochen stand der kurs abends bei 6, xx € und eröffnette morgens mit einem riesen- gap bei 10,5 an allen deutschen börsen, ging dann im tagesverlauf auf knapp 7,xx runter und dümpelte dann in diesen regionen.
heute das gleiche spiel: vortags bei 7,xx, eröffnung über 10,5 € und absturz auf 8,5 !!
ich sehe da jedesmal nur schnelle 20 - 30 % verlust !
gruß hussi
Ich kaufe heute EM.TV weill. luiza
luiza:

@Hussi: So nun für dich das 1x1 der Börse. Ganz ei

 
15.02.01 11:42
#72
nfach. Du beobachtest die außerbörslichen Kurse. Dann setzt du Nachts ein SL über dem höchsten Kurs. z.B. heute Nacht hatte ich einen SL bei 20 für EMTV gesetzt. Somit gehen deine Aktien zum ersten gehandelten Kurs raus. Mein Depot ist leer mein Konto voll. Dann kauftst du einfach wieder z.b. heute bei 7€ ein. So einfach ist Geldverdienen. Das geht übrigens auch bei anderen Aktien.
Ich kaufe heute EM.TV weill. KOHLHAAS II
KOHLHAAS II:

Ich will jetzt überhaupt niemanden angreifen. Aber

 
15.02.01 11:47
#73
wichtig ist doch vor allem (so sehe ich das), daß wir gemeinsam vorwärts kommen,daß wir gemeinsam unsere Verluste niedrig halten, ja besser, daß wir gemeinsam als Kleinanleger (das sind wir ja fast wohl alle) gut überleben uns von den Großen nicht abzocken und von gewieften Unternehmern (Haffa, Jovy & Co) nicht bescheißen  lassen und daß am Ende des Jahres unsere Performance stimmt.

Wichtig ist also, daß wir zusammenhalten und nicht aufeinander losgehen, auf Einzelne loshacken, uns in sinnlosen Diskussionen verlieren, wer warum recht oder eben nicht hatte.

Ich bin ja eigentlich ein Börsentrottel u. ich weiß, daß meine Börsenbeiträge nicht gehaltvoll sind - dazu fehlt mir leider das Wissen, aber ich sehe doch, daß viele alte Arivaner hier sehr selten in letzter Zeit posten - hoffe, daß das nicht auch mit mir zu tun hat sondern vielleicht an der Börsenlage - möchte jedenfalls wieder mehr von euch hören.

Kurzaussage von mir: GEMEINSAM SIND WIR STARK. Das heißt jetzt nicht, daß wir EINE Aktie pushen sollen, sondern daß wir zusammenhalten sollten. - Und das ist in unser aller Interesse.
Die Börsenlage ist schon schlimm genug - und es ist nicht ausgeschlossen, daß noch härtere Zeiten auf uns zukommen.

Gruß KHII

Ich kaufe heute EM.TV weill. HUSSI
HUSSI:

@ luiza: ist einleuchtend,

 
15.02.01 11:51
#74
trotzdem macht die masse , die morgens deine aktien kauft, satte verluste. hatte übersehen, das dein 1. posting vom 12.02. war. wenn du dich vorher eingedeckt hattest, ok.nichts für ungut.  ich beobachte die außerbörslichen kurse bei lang & schwartz, respektive bei nasdaq aktien auf bluejack`s.
gruß hussi
Ich kaufe heute EM.TV weill. HUSSI
HUSSI:

@ luiza

 
15.02.01 12:10
#75
damit eines klar ist: wollte dich mit meiner frage in keinster weise angreifen, ok ? mir war nur aufgefallen, daß man bei positiven ad-hocs morgens eigentlich nur mit verlust einsteigen kann. und das scheint doch immerhin vielen ( vielleicht auch aus diesem board ?) zu passieren!
sollte nur als arnung gedacht sein, ach vergiß es einfach.
good trades und gruß hussi
ps. @ kohlhaas: gebe dir im grunde völlig recht, habe aber erlebt, daß sich beim geld jeder selbst der nächste ist.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--