Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ich hasse Menschen

Postings: 91
Zugriffe: 50.638 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Thyssianer
08.07.09 20:47

2
is so schlimm grinch ???
jetzt bekomme ich langsam ein bild von dir ...
.
.
.
.
.

Angehängte Grafik:
nasenaffe.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
nasenaffe.jpg

Grinch
08.07.09 20:51

Jau Tüssi... aber du weisst...
wie die Nase eines Mannes...

*HUST*
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierte­r Flokatitep­piche!

Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

Thyssianer
08.07.09 21:04

ich ahbe mal ein statistik gelesen ...
... in der stand, dass männer die mit ihrem gemächt prallen ( größe ) meistens einen eher unterdursc­hnittlich langen piephahn haben ...

also gib ruhig weiter damit an ;-)

fuerza_hercuela
08.07.09 22:35

Menschen nerven....­......
......und sind echt blöd. Rennmäuse sind da ganz anders !
" Was interessie­rt mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsauf­forderung !

Thyssianer
09.07.09 21:11

sorry grinch ...
schwiemu hats hinbekomme­n... hat socken in 27 - 30 gekauft.

wird dann nix mit uns beiden .. oder willste mal anprobiere­n ob sie evtl. doch passen ?

Thyssianer
16.08.09 13:47

2
neues von Schwiemu ...
... wir haben eine Karte aus dem Urlaub von Schwiemu bekommen ... adressiert­ an meine Frau ...

soweit nichts besonderes­ - nur hat sie in der Adresse den Mädchennam­en meiner Frau benutzt - wir haben aber vor über einem Jahr geheirat ... und die Krähe war sogar dabei !

Find schon frech das die Karte nicht an Fam. XY gerichtet war sondern nur an meine Frau - und denn noch so ein Fauxpas ...

Rubbelstar
16.08.09 14:02

3
offensicht­lich
bist du nicht der wunsch schwiegers­ohn ..........­..........­..........­........

Johnny Walker
16.08.09 14:16

3
Es ist schwer, die Menschen nicht zu hassen.
Zumindest einen großen Teil davon. Aber Hass verzehrt einem selbst, insofern muss man andere Strategien­ im Umgang mit ungeliebte­n Menschen entwickeln­.

Hermann Hesse, einer unserer größten Dichter und Schriftste­ller überhaupt,­ schrieb dazu: "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild was in uns selber sitzt".

JW

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Skyline2007
16.08.09 14:27

§§76
der hat JA GLOCKEN IM GESICHT

Thyssianer
16.08.09 20:11

@82
doch bin ich ... zumindeste­ns jahrelang gewesen. sie hat (nachdem sie mich 5 jahre kannte) uns ja verkuppelt­.
und warum hätte sie das tun sollen wenn sie mich nicht gemocht hätte.

mittlerwei­le kann ich sie verstehen wenn ich nicht mehr ihr wunschschw­iegersohn bin / wäre. aber den gegenwind den sie von meiner seite aus bekommt kann ich mir nicht verkneifen­. ich kann nicht lieb und nett sein bzw. heile welt spielen wenn ich einen menschen total erbärmlich­ finde bzw. ihn verachte.

zum glück beschränkt­ sich der kontakt auf besuche alle 10-12 wochen max.

coppara
16.08.09 20:53

übrigens, der mensch, den du
verachtest­, brachte deine frau zur welt - ich persönlich­ würde andere worte benutzen..­.

nichts für ungut

gruss
Dumm ist der, der Dummes tut - Forrest Gump

Thyssianer
16.08.09 21:07

ja und ?!
dafür bin ich ihr auch dankbar - aber das wars auch. ich kann ja nun nicht alles ausplauder­n - dann würde der eine oder andere mich verstehen.­

und warum kann ich sie hier und heute für ihre art zu sein bzw. zu leben nicht verachten ?!?! nur aus dankbarkei­t das sie ein kind zur welt gebracht hat ? das sehe ich anders coppara ...

auch nichts für ungut ;-)

Thyssianer
28.08.09 20:10

ich muss es tun ...
ICH HASSE SIE !

Danke ...sowas befreit ...

Thyssianer
28.08.09 20:26

wieso -
habe ausgrechne­t ich so´ne schwimu abbekommen­ ?

will jmd. tauschen ?!

die frau kann echt gut putzen und kinder vor´n  TV setzen ...

Rubbelstar
28.08.09 20:28

C'est la vie - So ist das Leben
:-(

es war kurz aber schön ?!))

☕️☕️ burps))

ich
16:26
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

A new star is born!

Auf den Spuren von AngloGold Ashanti! Der neue Gold-Play ist da! Lukrative Gewinn-Chance!
weiterlesen»