Donald Trump
30.10.02 19:43
ich glaube, dass sbroker zu diesen armen
angepassten menschen gehoert, die sich von einer hoeheren stucktur sofort gleichschalten lassen wuerde.
lerne mal auf deinen eigenen beinen zu stehn anstatt hier jedem in den arsch zu kriechen :)
mfg
trump..
Donald Trump
30.10.02 19:51
wie kommst du drauf, dass
ich eine doppel ID habe??
mit deiner aussage komme ich zum resultat, dass du dich mit meiner wahren aussage identifizieren kanns.
mfg
trump
Donald Trump
30.10.02 20:00
ha ha ha ruhrpottzocker hat es wiedermal erfasst
..ein wahrer knappe ;-)
waere ich eine doppel ID, wuerde mit sicherheit den filter richtig setzen...richtig??
mfg
trump
Grinch
30.10.02 20:06
Willst du nicht wieder irgendwelchen
Schwachsinn über deinen heiligen Läbdob verkünden??? Habe auch brandheisse News von meinem Darmausgang...
first-henri
30.10.02 20:11
Was bist Du den für ein unangenehmer Zeitgenosse.
Oder war's Wichtigtuer ?
Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen oder schreiben,
Für Dich trifft wohl das letztere zu ?
f-h
Donald Trump
30.10.02 20:12
ha ha ha grinch dein sarkassmu ist
unschlagbar :-).
aber ich scheine da einen wunden punkt getroffen zu haben.
berut nicht das ganze system bei ariva auf das sich "anpassen"???
Die sternenvergabe ist eine sehr clevere idee der ariva programmier...die haben sich da schon etwas dabei gedacht.
man muesste mal eine fallstudie hier durchfuehren waere sehr interessant zu sehn...wie sich einige ID in laufe der zeit veraendert haben...denn je mehr gruene sterne ich habe und je laenger ich bei ariva binn bestimmt meinen status hier auf ariva....ich werde vom arbeiter zum arbeitgeber.....seeehr interessant was hier laeuft..:-)
irgendwie vergleichbar mit der reelen arbeitswelt oder soziostruktur im allgeimeinen.
mfg
trump
sbroker
30.10.02 20:12
"mfg trum"... hi donald duck!
pech im spiel? tut mir nicht leid.
ich bin also ein armer mensch - (sorry hab meinen kto.stand gerad nicht im kopf)
zu dem rest sage ich nichts...werde ich auch nichts.. nachher rutsche ich noch aus weils so schleimig wird...
donald, ich schätze du bist keiner der sich gerne mit fakten beschäftigt?! oder?
wie dem auch sei.. viel glück auf all deinen wegen... (übrigens: das nenne ich ironie)
abendessen, sbroker
first-henri
30.10.02 20:13
Und prompt einen Tippfehler reingehauen !
Was bist Du denn für ein unangenehmer Zeitgenosse. - muß es natürlich heißen !
Das einzige womit ich mich mit Dir identifizieren kann, ist
dein "Vorname" deiner Id = Donald...
Donald Duck wäre aber passender!
Alles weitere hier ist Zeitverschwendung!
Donald Trump
30.10.02 20:19
ohh gott ich bin in einem hornissennest
getreten...ist auch normal un den menschlichen soziostrukturen:
wenn ein aussenstehender(der es objektiver betrachten kann als die in der struktur)
an der struktur positive kritik(nicht einmal boese gemeint) ausuebt...waeren sich die jenigen, die sich schon seit laengerem angepasst haben...ich bin DER STOERENFRIED :-)
ich wiederhole mich : seeeeeehhhhr interessant. ;-)
nichts fuer ungut freunde
mfg
trump
Rübensalat
30.10.02 20:29
Hast Du Deine Tage? Oder bist Du einfach nur krank im Kopf??
ist das wirklich deine Seite, oder ist das ein Kumpel von dir oder ein dir unbekannter ??
Koennte ja was werden, wenn du erstmal richtige Analysen in die Seite einbaust !!
Bin mal gespannt !
kauboi.webber
wo-site-teaser-box-10566_site-teaser-box_2022-05-23_08%253A00%253A00_2022-05-24_09%253A00%253A59