Dieser Brennstoffzellenbestand könnte auf die Überholspur gehen!
Scott Levine (Hyzon Motors ): Wenn Hyzon Motors kein Name ist, an den Sie sich erinnern, unter den anderen üblichen Brennstoffzellen-Verdächtigen zu sehen, ist es nicht so überraschend. Die Aktie des Unternehmens wird seit dem Abschluss der Fusion mit der SPAC Decarbonization Plus Acquisitionerst seit wenigen Tagen gehandelt. Unglücklicherweise für diejenigen, die sich entschieden haben, mit Hyzon mitzufahren, war es bisher ein steiniger Weg; Die Aktien schlossen am 19. Juni – ihrem ersten Handelstag nach Abschluss der Fusion – um 15 % niedriger, und die Aktie konnte sich im Laufe der Woche nicht vollständig erholen. Schauen Sie jedoch auf die Straße, und es ist durchaus möglich, dass Hyzon in den kommenden Monaten vorausfahren könnte.
Als Hersteller von brennstoffzellenbetriebenen Nutzfahrzeugen ist Hyzon Motors ein direkter Konkurrent von Nikola ( NASDAQ:NKLA ) . Halten Sie durch – gehen Sie noch nicht zur Ausfahrt. Nach dem wilden Ritt der Aktie im vergangenen Jahr sind viele Anleger möglicherweise vorsichtig, sich mit einer anderen Aktie dieser Art zu befassen. Dieser Widerstand ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe, warum die Hyzons-Aktie in der ersten Handelswoche so schlecht abgeschnitten hat.
Aber Hyzon ist kein Nikola. Anders als Nikola sieht Hyzon noch in diesem Jahr Brennstoffzellen-Fahrzeuge vom Band. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft und seinen Partnern ist es Hyzon gelungen, im Jahr 2020 Fahrzeuge an Kunden auszuliefern, und dies erwartet das Unternehmen für 2021. Während eines kürzlich durchgeführten Geschäftsupdates bestätigte das Management die Verkaufsprognose des Unternehmens für 2021: Auslieferung von 85 Fahrzeugen und Umsatz von 37 Millionen US-Dollar. Sollte es dem Unternehmen gelingen, diese Ziele zu erreichen, könnten die Anleger die Aktie sehr wohl erheblich in die Höhe treiben (insbesondere seit Nikola seine Prognose für 2021 von 150 Millionen US-Dollar auf 30 Millionen US-Dollar gesenkt hat), da dies Vertrauen schaffen könnte, dass das Unternehmen auf dem Weg ist, seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen. in den kommenden Jahren. Im Jahr 2025 rechnet Hyzon beispielsweise mit einem Umsatz von 3,3 Milliarden US-Dollar und einem EBITDA von 505 Millionen US-Dollar.
Der Anstieg der Aktie von Nikola im letzten Jahr zeigt, wie begierig der Markt darauf ist, Hersteller von schweren Lastwagen aufzunehmen, die nicht an gewöhnlichen Tankstellen tanken; Unterdessen zeigt der Kursrückgang, dass die Loyalität der Anleger nicht absolut ist. Wenn es Hyzon in den kommenden Monaten gelingt, seine Prognosen zu erfüllen, könnten die Anleger die Aktie so annehmen, wie sie Nikolas Aktie in ihren frühen Tagen auf dem Markt hatten.
www.fool.com/investing/2021/07/25/...et-in-the-second-half-o/
Scott Levine (Hyzon Motors ): Wenn Hyzon Motors kein Name ist, an den Sie sich erinnern, unter den anderen üblichen Brennstoffzellen-Verdächtigen zu sehen, ist es nicht so überraschend. Die Aktie des Unternehmens wird seit dem Abschluss der Fusion mit der SPAC Decarbonization Plus Acquisitionerst seit wenigen Tagen gehandelt. Unglücklicherweise für diejenigen, die sich entschieden haben, mit Hyzon mitzufahren, war es bisher ein steiniger Weg; Die Aktien schlossen am 19. Juni – ihrem ersten Handelstag nach Abschluss der Fusion – um 15 % niedriger, und die Aktie konnte sich im Laufe der Woche nicht vollständig erholen. Schauen Sie jedoch auf die Straße, und es ist durchaus möglich, dass Hyzon in den kommenden Monaten vorausfahren könnte.
Als Hersteller von brennstoffzellenbetriebenen Nutzfahrzeugen ist Hyzon Motors ein direkter Konkurrent von Nikola ( NASDAQ:NKLA ) . Halten Sie durch – gehen Sie noch nicht zur Ausfahrt. Nach dem wilden Ritt der Aktie im vergangenen Jahr sind viele Anleger möglicherweise vorsichtig, sich mit einer anderen Aktie dieser Art zu befassen. Dieser Widerstand ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe, warum die Hyzons-Aktie in der ersten Handelswoche so schlecht abgeschnitten hat.
Aber Hyzon ist kein Nikola. Anders als Nikola sieht Hyzon noch in diesem Jahr Brennstoffzellen-Fahrzeuge vom Band. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft und seinen Partnern ist es Hyzon gelungen, im Jahr 2020 Fahrzeuge an Kunden auszuliefern, und dies erwartet das Unternehmen für 2021. Während eines kürzlich durchgeführten Geschäftsupdates bestätigte das Management die Verkaufsprognose des Unternehmens für 2021: Auslieferung von 85 Fahrzeugen und Umsatz von 37 Millionen US-Dollar. Sollte es dem Unternehmen gelingen, diese Ziele zu erreichen, könnten die Anleger die Aktie sehr wohl erheblich in die Höhe treiben (insbesondere seit Nikola seine Prognose für 2021 von 150 Millionen US-Dollar auf 30 Millionen US-Dollar gesenkt hat), da dies Vertrauen schaffen könnte, dass das Unternehmen auf dem Weg ist, seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen. in den kommenden Jahren. Im Jahr 2025 rechnet Hyzon beispielsweise mit einem Umsatz von 3,3 Milliarden US-Dollar und einem EBITDA von 505 Millionen US-Dollar.
Der Anstieg der Aktie von Nikola im letzten Jahr zeigt, wie begierig der Markt darauf ist, Hersteller von schweren Lastwagen aufzunehmen, die nicht an gewöhnlichen Tankstellen tanken; Unterdessen zeigt der Kursrückgang, dass die Loyalität der Anleger nicht absolut ist. Wenn es Hyzon in den kommenden Monaten gelingt, seine Prognosen zu erfüllen, könnten die Anleger die Aktie so annehmen, wie sie Nikolas Aktie in ihren frühen Tagen auf dem Markt hatten.
www.fool.com/investing/2021/07/25/...et-in-the-second-half-o/