Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1074  1075  1077  1078  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.632.688 / Heute: 1.375
Hypoport SE 226,00 € -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   +2561,96%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Drilledopp
Drilledopp:

Die sind klug und haben

 
19.10.21 15:07
die Schwäche der letzten Wochen zum Kauf genutzt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26877

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26878

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 The_Jackal
The_Jackal:

@Shlomo

 
19.10.21 20:41
Vielen Dank für Deine Geschichte.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Hab gern gehofen

 
19.10.21 20:50
ich war ja damals in ähnlicher Situation bin aber ins offene Messer gerannt. Meine Vermieter waren um die 60, da hab ich gedacht das geht immer so weiter. Die wollten aber die hohen Immopreise nutzen um Kasse zu machen, shit happens.

Wie gesagt, lass dich beraten. Du wirst staunen, was du dir leisten kannst. Ob interhyp oder Bank ist ja egal, ist alles unverbindlich und kostet dich nur etwas Zeit. Danach siehst du klarer.

Falls noch Fragen -> BM, ansonsten Alles gute!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 TirolerBub
TirolerBub:

Interhyp?

3
19.10.21 21:07
Ich gehe davon aus, dass ihr beide Hypoport-Aktien besitzt. Daher sollte man lieber in unser aller Interesse zu Dr. Klein statt zu Interhyp für Finanzierungsberatung gehen.. :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Also meine Finanzierung über

4
19.10.21 21:14
Dr.Klein war wirklich super. Interhyp braucht kein Mensch.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26883

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Nein, Dr.Klein

 
19.10.21 21:31
Ist wie Interhyp ein reiner Vermittler. Noch die Nr. 2 am Markt.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Ah, ok

 
19.10.21 21:36
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Lord Lux
Lord Lux:

Zumindest

6
19.10.21 22:12
auf diesen 1076 Seiten wirst du wohl der Einzige sein, der Interhyp genutzt hat. :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Hab ja auch kein Hypoport

 
19.10.21 23:17
Ich beabsichtige aber, bald zuzugreifen :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Weil Scansofts Beitrag, dass Dr. Klein ein

2
20.10.21 07:59
reiner Vermittler und die Nr. 2 am Markt ist, gemeldet wurde, hier nochmal 2 Quellen (insbesondere für einen Sportfreund aus dem Nachbarthread):

Insgesamt ist Hypoport (mit Dr. Klein als reinen Vermittler) in der Baufinanzierung sogar ganz klarer Marktführer:

"...Die Hyperport SE, Mutter der eher bekannten Hypoport und Dr. Klein, vereinen Stand 2020 bereits 26,8 Prozent der vergebenen Immobilienkredite auf sich. Ein Konzern, der über ein Viertel der deutschen Baufinanzierungen abwickelt, kann sich sehen lassen. Zusammen mit den 10 Prozent Marktanteil von Interhyp, der ING-Tochter, liegen diese zwei Unternehmen bei insgesamt 36,8 Prozent (3). Die Banken selbst sind nur noch die reinen Produktgeber, die zwar Zinsen für die Baufinanzierungen bekommen, andererseits aber wieder Provisionen an die vermittelnden Plattformen zahlen müssen...."

www.kreditvergleich.net/...-und-marktanteile-baufinanzierung/


"...Dr. Klein vermittelt bereits seit 1954 Finanzierungen und überzeugt mit Beratung durch Experten und einer sicheren und bequemen Online-Abwicklung. Dr. Klein ist die auf Endkunden ausgerichtete Tochter der Hypoport AG, die mit ihrer Europace-Plattform und den für Sparkassen und Genossenschaftsbanken angepassten Varianten Finmas und Genopace den größten Marktanteil in der Branche hat...."

www.modern-banking.de/vergleich-baudarlehen-6010.php
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Libuda
Libuda:

Marktführer von WAS?

 
20.10.21 08:20
Dr. Klein hat Beziehungen zum Bauherren - Europace nicht. Daher ist eine Addition Unfug, was immer auch Deine Quelle kreditvergleich.net anführt.

Und wie hoch ist der Marktanteil im Geschäft mit den Endkunden (Bauherren)?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Libuda
Libuda:

zu 26889:

 
20.10.21 08:23
"Marktanteil von Dr. Klein im Geschäft mit den Endkunden (Bauherren)" sollte es heißen
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

Hör auf zu bashen

 
20.10.21 08:30
Du weißt genau das Dr. Klein im Endkunden Markt eine gute Position hat.
Du tust immer so, also ob Dr. Klein eine kleine Klitsche ist.

Elender Populist

RL
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Libuda, bitte nicht bei den

4
20.10.21 08:40
Profis Posten, danke.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

IKB Joint-Venture mit Hypoport

7
20.10.21 09:16
"IKB steigt in die digitale Vermittlung von Mittelstandskrediten ein

Die neue Kreditplattform soll im Januar 2022 mit 50 angeschlossenen Banken starten. Die IKB selbst tritt nur als neutraler Berater auf.


Die Mittelstandsbank IKB steigt in die digitale Vermittlung von Unternehmenskrediten ein. „Wir wollen Fundingport, unser gemeinsames Joint Venture mit Hypoport, zu einer Vermittlungsplattform für Mittelstandskredite aufbauen“, sagte der für Strategie, Digitalisierung und Operations zuständige IKB-Vorstand Ralph Müller dem Handelsblatt. „Hypoport bringt die technologische Kompetenz ein, wir die Banking- und Beratungskompetenz in Finanzierungsfragen.“..."

www.handelsblatt.com/finanzen/...DNg41TfYQx-cas01.example.org

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 bb_boaty
bb_boaty:

#26877 und 26878

 
20.10.21 10:13
@ The_Jackal:
Ich kann Dich beruhigen! Mit Hypos im Depot lässt sich sehr entspannt finanzieren!
Ich habe letztes Jahr meine erste Tranche Hypos VERKAUFT, um das Eigenkapital für ein Grundstück einzubringen. Ich zahle 0,8 % Zinsen auf 10 Jahre. Die Restschuld ignoriere ich bis dahin geflissentlich. Die restliche Hypos (leider viel zu wenige) bleiben im Depot. Wenn sie mal die Aktie mit dem teuersten Stückpreis in Deutschland sind (derzeit Zoologischer Garten Berlin 8.650€), schau ich mal auf mein Alter und meinen akuten Finanzbedarf ;-)
Für den Bau werde ich wohl was anderes aus dem Depot werfen und dann eine ähnlich abwartende Haltung einnehmen ;-)
Der Kredit muss nur bedient werden, eine Tilgung in beliebiger Höhe ist nice to have.
Viel Erfolg bei Deinen Entscheidungen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

@ Juliette

2
20.10.21 11:01
Zu der heutigen Nachricht hätte auch die Überschrift

"Das Imperium breitet sich aus"

gut gepasst.  ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

meine erste Tranche Hypos VERKAUFT

 
20.10.21 11:05
Es macht wenig Sinn eine Aktie die mit 25% p.a. wächst zu verkaufen um einen Kredit abzutragen, der 0,8% p.a. kostet. Kompletter Irrsinn. Mach es lieber so: Vollfinanzierung und Aktien behalten.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

OffTopic--@Shlomo--so tickt der "Deutsche" nicht

 
20.10.21 12:26
Hast vollkommen recht. Geld (Liquidität) ist heute so günstig.
100% Zustimmung zu #26896.
Aber so ist der "Deutsche" eben nicht. Er spart erstmal und kauft sich dann. Damit es am Ende "Seins" ist.
Wirtschaftlich macht das gar keinen Sinn. Aber es läßt die Leute besser schlafen, weil dann das Risiko des "Wegnehmens" null ist. Verstehe ich auch. Aber man vergibt sich wirklich Geld.
Firmen machen das genau umgekehrt. Die sparen nicht vorher für eine Investition, sondern finanzieren fast alles.  

RL
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Fundingport

5
20.10.21 13:16
Da scheint etwas Großes heranzuwachsen:

"...Richtig losgehen mit Fundingport soll es im Januar 2022. Bis Jahresende läuft noch eine Probephase, die laut Müller schon zur Vermittlung von Finanzierungen in einem Gesamtwert von 20 bis 30 Millionen Euro führen dürfte. Zum Vergleich: Dies ist in etwa so viel wie die Fintech-Plattform Creditshelf derzeit in einem Quartal arrangiert.
Zum echten Marktstart im Januar will die IKB dann 50 Banken an ihre Plattform angedockt haben. IKB und Hypoport werben gezielt um zwei bestimmte Gruppen von Banken: Um Auslandsbanken und um solche, „die ihr Geschäftsgebiet regional ausdehnen wollen“ – vermutlich in erster Linie Sparkassen und Volksbanken...."

Hier ein ausführlicher Bericht über den Start der Fundingportplattform seitens der IKB::
www.finance-magazin.de/banking-berater/...lattform-auf-96692/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Smyl
Smyl:

cool

 
20.10.21 13:21
man will ja die nächsten 10 Jahr auch noch wachsen ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 The_Jackal
The_Jackal:

@bb_boaty

 
20.10.21 19:29
Auch Dir netten Dank.
Irgendwie bewundere ich Deine Einstellung zum Geld. Ich wäre da anders, hätte Angst, dass mich das irgendwann einholt und würde tilgen, so viel ich könnte.  Ohne das mein Lebensstandard darunter leiden müsste.  Sind mal interessante Einblicke in andere Denkstrukturen für mich. :)

Seite: Übersicht ... 1074  1075  1077  1078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 18.04.24 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--