Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 971  972  974  975  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.530
Zugriffe: 7.627.238 / Heute: 246
Hypoport SE 228,00 € +1,51% Perf. seit Threadbeginn:   +2585,51%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

"Hauck & Aufhäuser

 
05.03.20 15:21
Ich frage mich ob die "noch ganz Frisch sind"?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Diesen Quatsch

 
05.03.20 19:01
muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen:

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Hypoport nach vorläufigen Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Mit guten Zahlen im vergangenen Jahr liege die Messlatte für das laufende Jahr nun deutlich höher, schrieb Analyst Simon Bentlage in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er habe den Eindruck, dass künftiges Wachstum der Handelsplattform für Versicherungen, Kredite und Immobilien mühseliger und kostspieliger werde./bek/la

Es fällt mir schwer zu verstehen, warum die bei dem guten Simon nicht einfach den Stecker ziehen -- trotz der Protektion durch seine Familie.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 urlauber26
urlauber26:

Gehört

 
06.03.20 11:13
H&A nicht zu Fosun und haben die nicht auch ein Fintech-Unternehmen? Naga glaube ich. Eigentlich nicht vergleichbar, aber vielleicht ist eine "Unternehmensvorgabe" von oben ja der Grund, warum Hypo von H&A nicht besser bewertet wird.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

So ein Kokolores

 
06.03.20 11:17
ist es nicht wert erwähnt,geschweige denn diskutiert zu werden.
Und ja,der kleine Simon ist ein Auftragsschreiber für Fosun.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

,der kleine Simon

 
06.03.20 12:03
könnte doch auch beim "Spiegel" anheuern, die stehen doch auf so Romaneschreiber.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Talfahrt

 
06.03.20 13:58
jetzt rauscht es aber so richtig in den Keller !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Gold

 
06.03.20 14:03
meine Goldbarren (20g) das Stück , werden jede Woche schwerer und mein Depot leichter !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Ruhig Blut Biene!

 
06.03.20 14:10
Bei meinem letzten Nachkauf (288,-) hatte ich wohl Glück. Ob es nochmal so weit runter geht, wer weiß das schon ...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@El Primero: "Hauck & Aufhäuser"

 
06.03.20 14:47
Nochmal ein letztes Wort zu Simon und seinem Arbeitgeber

Einschätzungen von  "Hauck & Aufhäuser" haben ja nicht das erste Mal ein ganz starkes "Gschmäkle"

Ich erinnere mich an ähnlich skurrile Fälle, z.B.  bei SNP

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

SNP 2017

 
06.03.20 14:49
Im Juli 2017 wurde es richtig skurril. Hauck & Aufhäuser veröffentlichte wenige Tage nach Abschluss einer Kapitalerhöhung von SNP eine Studie mit dem Rating "Sell" und einem Kursziel von 28 EUR für das Papier von SNP. Zum damaligen Zeitpunkt notierte die Aktie noch um die 38 EUR. Dieses Rating kam insofern überraschend, als dass Hauck & Aufhäuser in der Vergangenheit Kapitalmaßnahmen von SNP durchgeführt hatte, in der Studie das Management plötzlich aber scharf kritisierte. Der Vorstand sah sich in der Folge sogar genötigt, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen. In Smallcapkreisen wird gemutmaßt, Hauck & Aufhäuser war wohl sauer, weil man die Kapitalerhöhung im Juli nicht durchführen durfte und hätte daher die Studie sozusagen als Racheakt veröffentlicht.

Quelle: www.onvista.de/news/...us-hochgejubelt-tief-gefallen-76170973
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Biene hat meinen Platz eingenommen :)

 
06.03.20 15:20
Staycool, fleissige Biene :)

Aber man muss auch ehrlich mit sich selbst sein...
Ich glaube man ist derzeit korrekt bewertet hier.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

Lasst uns mal am Montag hören...

 
06.03.20 15:41
... wie der Ausblick für 2020 ausfällt. Bis dato gab's noch keine "Gewinnwarnung" wie bei Conti oder Lufthansa ;-)
Schönes WE!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

BREAKING NEWS: Ist dies endlich die Nachricht,

18
06.03.20 18:08
auf die wir seit der Übernahme der Postbank gewartet haben? 😃

Manfred Knof (Vorstand der DB Privat- und Firmenkundenbank AG) im Interview mit der FAZ (6.3.2020, Seite 27)

„Auch in der IT und im Betrieb wollen wir 400 Millionen Euro einsparen, indem wir in einem ersten Schritt die Computersysteme der Postbank komplett auf die der Deutschen Bank übertragen. Das hat auch Vorteile für die Kunden, weil wir die gleichen Dienstleistungen bei beiden Banken anbieten können. Auch die Einsparungen in den Prozessen kommen den Kunden zugute: Bislang stellen wir zum Beispiel die Baufinanzierung mehrfach her, für die einzelnen Bankmarken und verschiedene Kundengruppen.“

(Falls sich meine Vermutung als wahr herausstellt, bitte ich in aller Bescheidenheit um mindestens 50 Sternchen. Einverstanden!?)

Schade, dass die Börse schon geschlossen ist. 😃

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 jakobjr
jakobjr:

Ja das ist es, aber

 
06.03.20 19:25
leider wird im momentanen Panikmodus kaum Notiz davon genommen werden. Heißt für uns weiter heftiges Schaukeln und vielleicht auch der ein oder andere Tauchgang.
Aber Business-Case intakt, Umsatz steigt deutlich 2-stellig, EBIT steigt trotz Invest in zusätzliche Manpower 2-stellig, Schnellboote werden zu Fregatten, Plattformen werden sukzessive sinnvoll erweitert und der Chef hat mit seiner Mannschaft alles im Griff.
Also Aussitzen und geschickt nachladen  wenn noch Munition vorhanden ist.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

@Risikoklasse

 
06.03.20 20:38
danke für die Info. Mal schauen, ob die News am Mo. im CC ein Thema sein wird,
vg
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Der_Schakal
Der_Schakal:

Denke ich an nächste Woche in der Nacht,

 
07.03.20 20:11
bin ich um meinen Schlaf gebracht.

So ganz allgemein.....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Hypoport 2.0

 
09.03.20 00:17
Das sieht nicht gut aus.

www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/...ation-banner-dismiss
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

News

3
09.03.20 07:35
www.hypoport.de/hypoport/uploads/2020/03/...Ergebnis-2019.pdf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

heute gibt es trotzdem ein Massaker?

 
09.03.20 08:09
Haltet eure HappyHypos fest! ;-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

Ausblick 2020 ist sehr gut

 
09.03.20 08:20
"Im Ergebnis erwarten wir für den Gesamtkonzern für das Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 400-440 Mio. € und ein EBIT von 35-40 Mio. €.“

Umsatzsteigerung prozentual in der Range von 18-30%. Das ist doch mal eine Ansage.  

www.hypoport.de/hypoport/uploads/2020/03/...Ergebnis-2019.pdf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Ich bin mit den Zahlen und vor allem mit den

 
09.03.20 08:29
Prognosen sehr zufrieden. Insbesondere,  weil schon 2 Monate des Geschäftsjahres 2020 in den Büchern stehen und Slabke sicherlich auch die potentiell möglichen Risiken des gesamtwirtschaftlichen Abschwungs infolge der Pandemie berücksichtigt hat.
In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden Zahlen aber nicht viel zählen. Die Frage wird nur sein - crasht Hypoport mehr oder weniger als der Gesamtmarkt!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Netfox

 
09.03.20 08:33
ich denke wer wie ich (und wohl viele hier) mittel- und langfristig denkt, lässt sich durch die derzeit pauschalen Abverkäufe - soweit menschlich möglich - nicht aus der Ruhe bringen. Ja, es ist nicht schön, aber für Leute, die einsteigen möchten, ist das vielleicht jetzt gerade der optimale Zeitpunkt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Die Frage ist halt, wann ist "jetzt"?

 
09.03.20 08:40
Wenn die Weltbörsen crashen, kann sich keine Einzelaktie dagegen stemmen. Ich verkaufe kein Stück und warte auf den optimalen Einstiegspunkt für weitere Zukäufe.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

 
09.03.20 08:58

Ich persönlich erwarte noch mal eine Halbierung des Marktes. Außer man bekommt die Sache irgendwie in den Griff (Sommer, Impfstoff etc.).
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

Bei aller Nervosität und

 
09.03.20 09:09
...teilweise berechtigten Auswirkungen an den Märkten (Reisebranche, Lufthansa etc.) sollten wir jetzt alle tatsächlich den Fokus auf die Bewältigung der Pandemie legen. Wenn man einfach die Zahlen hochrechnet (R. Koch rechnet derzeit mit 40-70% Infizierten in D.) bedeutet das eine Vielzahl von Schwersterkrankungen (5% davon) und leider auch Toten (2-4%?), das 10 bis 20 fache einer "normalen" Grippe. Daher verstehe ich es nicht, wenn Freunde in meinem Bekanntenkreis sagen, es wäre ja alles nicht so schlimm.    

Seite: Übersicht ... 971  972  974  975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.529 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft TirolerBub 17.04.24 18:03
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--