Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 856  857  859  860  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.557
Zugriffe: 7.649.919 / Heute: 4.541
Hypoport SE 251,00 € +5,20% Perf. seit Threadbeginn:   +2856,42%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

HYP

3
12.11.18 19:03
wir halten uns, im Gegensatz zu manch anderem Wert, noch recht gut. Immerhin oberhalb der 200 Tage Linie -> die gilt's jetzt erst einmal zu verteitigen! Bei einigen Werten wie HYP oder S&T gab es in den letzten 4-5 Jahren kaum größere Korrekturen oder ein signifikantes Unterschreiten bzw. monatelanges Verweilen unter der 200 Tage-Linie. Man kann's vielleicht als erneute Nachkaufchance oder Einstiegschance sehen, wenn der Gesamtmarkt mitspielt. Dieser ist allerdings zur Zeit zu fragil und ich warte mit weiteren Zukäufen in HYP ab. Vielleicht bieten sich in ein paar Tagen/Wochen noch bessere Chancen. Zur Zeit wird wieder eine Sau nach der anderen durch Dorf getrieben.

PS: in den letzten Jahren haben sich die Korrekturen um oder über 20% Prozent immer als gute Nachkaufgelegenheiten ergeben. Sei's als Trade über ein paar Wochen/Monate oder als Zukauf im Langzeitdepot. Derzeit haben wir vom High 18% korrigiert.

   

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Zeitdieb
Zeitdieb:

Hypoport Invest wurde verkauft

7
12.11.18 20:50
m.immobilien-zeitung.de/148833/...r-aew-kauft-hypoport-invest
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Smart InsurTech

8
13.11.18 15:16
"Berlin, 13. November 2018:
Die Smart InsurTech AG hat die Adam Riese GmbH, Digital-Spinoff der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe für die Sparten Haftpflicht und Rechtsschutz, mit ihrer Digitalplattform SMART INSUR verknüpft. Durch die neu geschaffene BiPRO-konforme TAA-Schnittstelle wickeln Makler für ihre Kunden Analyse, Vergleiche und Angebot direkt im Vergleichsmodul SMART COMPARE (SNIVER) ab. Zudem hat die Smart InsurTech AG die von der Adam Riese GmbH abgedeckten Sparten über die BiPRO-Norm 430 auch in das Verwaltungsmodul SMART ADMIN (IWM FinanzOffice, Oasis, onlineSuits) integriert.
„Mit der Anbindung an die Smart-InsurTech-Plattform sind wir noch effizienter in der Verwaltung“, erklärt Dr. Oliver Kuhnle, Geschäftsführer der Adam Riese GmbH. „Damit folgen wir unserem Credo, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und dabei unkompliziert und ergebnisorientiert zu arbeiten.“..."

Komplett hier:
www.smartinsurtech.de/smartinsurtech/...urTech_Adam_Riese.pdf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Charleston
Charleston:

2-Jahres-Chart

7
13.11.18 18:56
Charttechnisch sind wir nach der 20%-igen Korrektur an einer interessanten Unterstützungszone angelangt. Bestehend aus a) 200-Tageslinie, dem b) ehemals hart umkämpften Bereich um die ~165€ sowie c) der sich aus den Tiefs von Ende 2016 und Anfang 2018 ergebenden Aufwärtstrendlinie.

Wenn der Bereich hält, können Weihnachten wieder Kurse von 180-190€ möglich sein. Sollten die Unterstützungen nicht halten, wären technisch weitere Korrekturen bis ~147€ oder gar ~134€ denkbar.

Normalerweise ist das ein sehr reizvoller Bereich zum Traden. Das habe ich mir aber abgewöhnt [weil ich einfach zu erfolgreich wurde ;) ].
Zukaufen werde ich nicht, da ich noch recht hoch investiert bin, verkaufen allerdings auch nicht.

Allen einen angenehmen Abend und eine schöne Zeit
Charleston
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1082747
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

freier Fall... nicht gut.

 
14.11.18 11:00
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Kurs

 
14.11.18 11:36
das sieht nicht gut aus! Im Moment 160,40€ Jeden Tag einige € tiefer !  Verkauf verpaßt !
Nun tut es jeden Tag weh !!!
Jeden Tag hofft man auf Erholung !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Könnte es sein

 
14.11.18 13:17
dass die Fonds, die ab 1 Mrd Kapitalisierung erst rein konnten, jetzt wieder rausgehen (müssen)?

Naja, irgendwann wird das Geld, das jetzt raus geht, wieder rein gehen...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Unratgeber

 
14.11.18 13:20
mögen Deine Worte zutreffen !!!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

HYP

2
14.11.18 13:43
ich gehe mit Charleston mit. Wichtig wäre heute über 162,50 € zu schließen, ansonsten geht's nochmal eine Etage tiefer bis ca. 147,00 € / 134,00 €, wo die nächsten Unterstützungen liegen. Die Indikatoren laufen allesamt ins negative / leicht überkaufte Regionen. Auch im Wochenchart laufen wir in Bereiche, die nur einmal in den letzten 5 Jahren "negativer" standen. Einige erinnern sich vielleicht an die viermonatige Konso im Herbst 2016. Wer damals allerdings im Dezember 2016 gekauft hatte, durfte sich ein halbes Jahr später über eine Verdopplung freuen.

Aus diesem Grund sehe ich die derzeitige Situation als Chance nachzukaufen oder einzusteigen. Ein paar Tage noch warten und den Gesamtmarkt im Blick behalten würde ich allerdings schon noch. Denn, zugegebenermaßen, in den letzten Jahren war der Gesamtmarkt weitaus stabiler als heute. Trotzdem stehe ich in den nächsten Tagen parat.

   
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Im Moment

 
14.11.18 13:46
komme ich mir nicht vor , wie in einer Hängematte, sondern wie in einem Kettenkarussell ;-))

Aber, denkt dran, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

@Pitt

 
14.11.18 14:27
Bis Dezember sind es aber noch ein paar Tage.  Hatte ja irgendwann von niedrigen dreistelligen Kursen gesprochen, wo ich mein Tradingkörbchen aufstelle. Meine Langfristposition interessiert der Kurs aktuell nicht.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Dauert sicher nicht mehr lange und die

 
14.11.18 14:34
Stop Loss Wellen schlagen los... Sehe schon die 13x bis Ende der Woche.

Eine Gute Sache hat es, die Umsaetze sind soweit nicht wirklich hoch.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Drilledopp
Drilledopp:

Zeit

 
14.11.18 16:49
für ein neues ARP
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

ARP läuft schon

2
14.11.18 17:19
...zumindest bei mir;-)  Obwohl DAX und TecDax ihre Jahrestiefs wieder etwas hinter sich gelassen haben, schwächelt Hypo weiter.  Meine bis letzten Freitag limitierte Order bei 170 hatte nicht gegriffen. Okay, wenn man mir sie jetzt für 160 nachwirft- auch gut. Weitere Order stehen. Nicht vergessen- Hypoports Geschäft läuft hervorragend, nur an der Börse rumpelt es. Geht vorbei. Es kann meinetwegen auch weiter runterkrachen - Cash ist da;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 jakobjr
jakobjr:

Ja da sind sie wieder, die Zeiten

 
14.11.18 20:04
wo man Kaninchen spielen kann und nichts tut, um sich Wochen später zu ärgern.
Ich bleibe meiner Invest-Idee treu und lass meine Langfristdepot laufen. Ca. 30% benutze ich zum traden, nach der Methode stufenweise (ca. 10€) verkaufen im Up-Trend und dann wieder kaufen wenn’s nach oben dreht.
Das funktioniert ziemlich gut, man muss aber auf die Entwicklung der Geschäftsidee und des Geschäftsmodells im jeweiligen übergeordneten Marktumfeld aufpassen. Auf irgendwelche Kennzahlen gebe ich garnichts. Die meisten  Outperformer-Aktien hätte man mit der simplen Kennzahl-Arithmetik schlichtweg verpasst. Das überlass ich den eher etwas einfach gestrickten Anlegertypen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Also bei 13x

 
14.11.18 20:32
denke ich drüber nach über Dr Klein nen Kredit aufzunehmen :p

Da könnte RS ja sogar wirklich über ein neues ARP nachdenken wenn es dazu kommen sollte. Glaub ich aber nicht.

Wenn mehr Cash rumläge wäre der jetzt schon größtenteils wieder weg
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

 
15.11.18 16:12
Hallo,
hab gedacht der Boden ist gefunden jetzt geht es nochmal runter,was glaubt Ihr?
Morgen ist ja Freitag da sah es ja bei Hypoport immer gut aus.....
Bin mal gespannt wo wir heute schließen :-(  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

121,34

 
15.11.18 17:24
Boden, is doch klar.....!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Hab mir die 152 € rum

5
15.11.18 17:45
ausgesucht als Wendepunkt, aber vermutlich könnte man bei der derzeitigen Marktlage und Stimmung auch bei Vollmond eine schwarze Katze vergraben und das Kursziel in den Sand pinkeln.

Hab für mich beschlossen alle Hoffnungen auf eine Jahresendralley fahren zu lassen und schaue mir das Geschaukel der Märkte gelassen aus der Hängematte an.

Depot fürs nächste Jahr steht, hier und da noch Short Kandidaten notieren.
Hypoport bleibt bei allen Unwägbarkeiten weiterhin das Investment mit dem geringsten Streß.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Streß

 
15.11.18 18:12
Morgen geht es gen Norden !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Schon wirklich bemerkenswert, ALL Time High DOW

2
16.11.18 09:05
... ich klickte mich gestern mal so durch den Dow Index... Nichtgezielt sondern irgendwelche Werte.
Es waren 8, davon waren 5 All Time High 2 nicht weit entfernt und 1 -15%.

Aber wir hier in D kacken trotz super Zahlen total ab. Ist doch irdenwie unglaublich.

Das HYP nachgeben wuerde wussten wir alle... aber 50 Euro in paar Wochen.
Ich finde das wirklich bemerkenswert wie manche Leute ihr Geld vernichten.
Gut in den deutschen Indizes trifft es ja wirklich viele Werte.

(Im Nasdag war das gleiche Experiment zirka 50/50, all time high oder nah dran vs. +-20% Korrektur)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

@Cosha

 
16.11.18 09:10
Wenn es eine Jahresendrally gibt lade ich dich zum Gluehwein ein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Indizien

 
16.11.18 13:35
Ich frage mich, wie schaut der eh schon angeschlagene DE/EU Markt aus, wenn der US Markt korrigiert.

S&T kommt trotz Prognose Anhebung ebenfalls gewaltig unter die Räder.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

@Biene6

 
16.11.18 17:00
Da haste ein gutes Näschen gehabt. Ich hoffe die "Seuche" hat jetzt ein Ende.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

EL Primero

 
16.11.18 17:20
es ist nach einer längeren Korrektur fast immer Freitag gewesen , das es wieder gen Norden ging!! Wollen mal hoffen , das es am Montag noch weiter geht . Mein Depot ist tiefrot !!!

Seite: Übersicht ... 856  857  859  860  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.048 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 18:17
116 29.556 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Netfox 13:38
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--