Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.636.346 / Heute: 1.243
Hypoport SE 227,40 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +2578,45%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Webcast

 
05.11.18 17:02
wird aufgezeichnet und ist bald Online zum nach hören verfügbar, schau ab und an auf die Website.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Cosha

 
05.11.18 17:08
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

CC RS, also ich fand RS entspannt wie selten

2
05.11.18 17:26
Voller Tatendrang und mit Vollgas in allen Bereichen, auch zeitweilige Belastungen in Kauf nehmend.

Nix neues. Die Bewertung sieht dann natürkich schon ambitioniert aus und kurzfristig dürfte sich das durch die massiven Investitionen auch nicht ändern. Ob es dann trotzdem die nächste Zeit für Kurssteigerungen langt, muß man halt sehen. Manch einer wird da vlt. denken, Geld mal raus nehmen und später wieder reingehen. Gerade die Instis, haben da ja kein Steuerproblem.

In welcher Breite man hier das Tempo hoch hält, bzw. forciert, ist immer wieder erstaunlich. Sucht seinesgleichen. Was die Börse kurzristig daraus macht, who knows?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

guter Call!

 
05.11.18 18:16
... allein schon aufgrund der Hör- und Verbindungsqualität ;-)
Also ich hatte auch den Eindruck, das RS das sehr souverän präsentiert hat.
Da sind im Portfolio ein paar schöne Schmuckstücke durch die Zukäufe dazugekommen.
Langfristig (wir wiederholen uns) ein geiles Investment.
Vielleicht nerven RS ja die ständigen Nachfragen zur Marge. Die ist ja heute schon nicht schlecht. Der Fokus sagt er ja auch ständig ist klar auf Umsatzwachstum.
Verbunden mit derzeit hohen Investitionskosten und Integrationskosten (z.BSp. bei Anbindung der Sparkassen & Genos).
Langfristig aber die richtige Strategie!
Insuretech schon leicht positiv vom DB her in Q3. Aber eher ein Ausrutscher nach oben habe ich verstanden. Da soll man die nächsten Quartale auch keine Wunderdinge bez. Marge erwarten, auch hier klar (Umsatz)Wachstum im Fokus.
Anziehen im Ratenkreditgeschäft hat er auch erwähnt, lieber Scansoft, mit großem Marktpotential.
Ich lege mich wieder hin, schönen Abend!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Danke

 
05.11.18 18:32
für die Rückmeldung. Muss dann ein zweites Mal hören, ob ich mich vertan habe.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Warburg

 
06.11.18 09:28
bleibt jedenfalls bei den EUR 250 Kursziel:
www.hypoport.de/hypoport/uploads/2018/11/...burg-Hypoport.pdf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Blöd
Hein_Blöd:

noch 3 Bemerkungen zum CC

5
06.11.18 10:53
... die mir aufgefallen sind:
Der Hinweis von RS, dass auch er nicht wenige Aktien besitzt:
"....zu erinnern, warum sie in Hypoport investiert sind ,so wie ich,..."[26:40]
Zweitens: Kreditplattform: Integration der verbleibenden Sparkassen & Genos schreitet deutlich voran!
Drittens: Die Synergien, die sich bei der Immobilienplattform duch die Aquisitionen FIO und Value AG ergeben haben sind überragend! Durch die Erweiterung / Ergänzung der Produktpalette in diesem Bereich erhöht sich die Marktdurchdringung und das Alleinstellungsmerkmal am Markt nochmals.
Auch die Integration dieser Firmen erfolgte sehr erfolgreich.
Die Umsätze hier sind nicht mehr so abhängig von Dr. Klein  Firmenkunden und damit volatil wie bisher.

event.on24.com/eventRegistration/console/...4&mode=launch    
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

man braucht

 
06.11.18 11:29
halt ein bisschen Geduld, wenn man über dem aktuellen Kursniveau rein gegangen ist. Die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht schlecht, dass sich Geduld - sprich aussitzen - bezahlt machen wird (wie schon mehrmals in der Vergangenheit). Es ist aber schon jetzt visibel, dass da noch deutlich mehr kommen wird und dass die Zeichen so was von auf Wachstum stehen. Manchmal frage ich mich echt, was manche, die jetzt werfen, mehr an harten Zahlen erwartet haben als das, was gemeldet worden ist.

Ich jedenfalls bin seit dem CC noch mehr bestärkt als je zuvor und ich setze darauf, dass sich das meiner Meinung nach kluge strategische Vorgehen in nicht allzu ferner Zukunft auch ordentlich im EBIT niederschlagen wird.

Meine Hypoport Aktien sind und bleiben fest verschlossen und sie sind vor Verkauf und Diebstahl bestens geschützt :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

CC zum Ebit

 
06.11.18 11:42
Kam ja die Ansage, dass die Märkte zu spannend sind um langsamer zu machen so dass noch ein pasr Quartale unterproportionales Ebitwachstum erwartet werden muss.

Kleinere Akquisitionen wohl noch in der Pipeline aber erstmal keine so große wie zuletzt, die muss erst verdaut werden.

Ich fand RS auch entspannt wie immer. Klang zufrieden. Ist natürlich auch angenehm wenn man sich verabschieden kann mit dem Hinweis, dass man im März beim nächsten Call auf jeden Fall auf ein Rekordergebnis zurückgucken wird.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Ich hab heute jedenfalls noch etwas

3
06.11.18 12:08

zum persönlichen Alltimehighkaufkurs aufgestockt.laugthing Selbst wenn es noch weiter runtergeht- kein Problem. Gestern wurden nach den Zahlen bis kurz vor Xetra-Schluß ca 11000 Aktien über 180€ gehandelt. Danach bröckelte der Kurs mit Kleinstordern von insgesamt nur 1500 Aktien bis auf 175€ ab, nur um dann mit lächerlichen 1500 Aktien in der Schlußauktion noch auf den Tagestiefstkurs von 174,20€ zu fallen. Und heute geht´s mit Kleinstumsätzen weiter runter. Aus dem CC sind - für mich- keine negativen Punkte zu entnehmen, ganz im Gegenteil. Wer nur auf das KGV schaut, hat mit Hypoport sowieso keine Freude und kann gerne draußen bleiben. An meinem persönlichen vierstelligen Kursziel  in den 2020igern ändert sich nichts.  laugthing



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

was mich wundert ist dass man nicht ueber die

8
06.11.18 12:19
naechste Uebernahme die ja gestern schon stattgefunden hat berichtet.

Gut es ist Smart Insure die uebernommen hat, aber warum wird das nicht erwaehnt?

Smart InsurTech hat 1blick gmbh uebernommen... Leider findet man auch wenig davon in der Presse.


twitter.com/SmartInsurTech/status/1059762248862892033
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Gute Frage

 
06.11.18 13:07
man könnte ja fast meinen, man habe es vergessen...im Grunde wäre das wirklich mal eine Frage an die IR.

Ins Profil der möglichen Aquisitionen wie sie im Conference Call skiziert wurden paßt die 1blick GmbH.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Zukauf SmartInsurTech

 
06.11.18 13:36
RS hat ja auch gesagt, dass hier eine Vielzahl zumeist kleinerer Unternehmen zugekauft wurden. Gekauft würden aber nur solche die für den Ausbau der VersicherungsPLATTFORM einen Mehrwert bringen oder einen schnelleren/besseren? Marktzugang.
Auf jeden Fall wird in die Plattform weiter massiv investiert. Daher auch der Hinweis, dass die Margenverbesserung in den nächsten Qartalen  zweitrangig ist.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

ahhh zugekauft "wurden"

 
06.11.18 13:54
hatte verstanden "werden"... Das erklaert das warum es nicht explizit genannt wurde...

Scheint in der Tat eine kleine Firma zu sein die aber mit tarifair.de eine interessante B2B Plattform hat... Sowie andere kleine smarte Softwares/Apps.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Versicherungsjournal

2
07.11.18 15:09
berichtet über den neuesten Zukauf.

"Die Smart Insurtech AG hat sämtliche Anteile an der 1Blick GmbH übernommen, wie die 100-prozentige Hypoport-Tochter am Dienstag mitteilte. Der bisherige 1Blick-Alleingesellschafter Eugen Bucher soll die gemeinsame Entwicklung und das Zusammenwachsen der beiden Unternehmen eng begleiten. Er war früher als Manager bei den Finanzvertrieben MLP SE und Formaxx AG tätig (VersicherungsJournal 19.1.2004, 9.8.2006, 8.10.2012). Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht."

www.versicherungsjournal.de/...133986.php?vc=nl&vk=133986
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 finne11
finne11:

Webcast Q3 2018 Aufzeichnung

 
08.11.18 10:32
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 mad-jay
mad-jay:

Moin

 
08.11.18 13:41
Gibts die Präsentation auch ohne Anmeldung? War sonst doch immer so... Das sieht aus wie die Anmeldung zum live Webcast, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Hypoport Präsentation

 
08.11.18 13:46
einfach und ohne Anmeldung:
0 Website
0 Investor Relation
0 Publikationen
0 2018
0 Q-3 Präsentation

www.hypoport.de/hypoport/uploads/2018/10/...-Presentation.pdf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 mad-jay
mad-jay:

Sorry

 
08.11.18 13:51
falsch Ausgedrückt. Wollte schon den Webcast. Habe die vorherigen angeklickt, dann startet die Aufzeichnung. Für. Q3 kommt das anmeldefenster
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Mit Anmeldung kann man den Web-Cast

 
08.11.18 13:53

hören- ohne wohl nicht mehr. Tja, Daten-Krake Hypoport...wink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Aber die Anmeldung ist Lulli

3
08.11.18 13:57
Vermutlich kannst du dich auch als Dr. Klein, Psychatrische Landesklinik anmelden oder als Donald Trump aus Wanne-Eickel.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

Statistik

 
09.11.18 10:07
Im August waren die Umsätze im Bauhauptgewerbe in Deutschland um 7,5 Prozent höher als im gleichen Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt nach vorläufigen Ergebnissen mitteilte. Zudem waren im August im Bauhauptgewerbe 2,3 Prozent mehr Beschäftigte tätig als im Vorjahresmonat."

Quelle: www.godmode-trader.de
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Hatte gehofft

 
12.11.18 12:30
das wir die 170 nicht mehr unterschreiten. Naja warten wir mal bis heut Abend ab.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Armer Student86
Armer Studen.:

Nachdem S+T heute so abrauscht

 
12.11.18 16:56
schon bemerkenswert, dass Hypoport doch eher standfest mit dabei bleibt.

Sauber!

Frohen Start in die restliche Woche euch allen :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Na ja auch

 
12.11.18 18:37
unsere Hypo ist heute ganz schön runter klar genauso wie der Gesamtmarkt, ich dachte die Korrektur wäre schon vorbei, hab mich wohl geirrt...........

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 18.04.24 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--