Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 778  779  781  782  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.636.358 / Heute: 1.255
Hypoport SE 227,40 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +2578,45%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Lesestoff

2
28.12.17 21:44
Vom Chef auf Twitter enpfohlen

hackernoon.com/...-with-a-use-case-for-blockchain-ee98c180100

Wird wohl nichts mit der Bitcoinplattform. Schnüff.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19477

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Raketen & KnockOut Punsch

 
29.12.17 12:08
zum Jahreswechsel !

Meine Kurswette 150 € + X zum Jahresende werde ich wohl verlieren, eine gutes Jahr war es dennoch und an meinem Optimismus für die Zukunft dieser Aktie hat sich nichts geändert, sie bleibt ein Anker in meinem Depot.

Allen Hippos und auch den Monegassen einen Guten Rutsch !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Wankelmotor

 
29.12.17 14:45

Dank an den Chef für den Hinweis auf den interessanten Bitcoin-Artikel. Wird Bitcoin der Wankelmotor des Jahres 2018 ?

So oder so, Euch Allen ein gutes und entspanntes Jahr 2018 — ob wir die zweihundert schaffen werden ?

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Bin zwar seit diesem Jahr

3
29.12.17 21:58
Monegasse, bleibe aber stets Hippo, zumal Hypoport 2017 mal wieder mein Topwert war. Wünsche allen einen guten Rutsch und ich bin mir sicher, dass wir alle bei König im nächsten Jahr auf dem Oktoberfest die 200 feiern.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 focus_izalco
focus_izalco:

Auch als stiller Mitleser

2
30.12.17 10:06
wünsche allen die positiv gestimmt sind ebenfalls ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 DocTyred
DocTyred:

in Anlehnung: ...vom Danke sagen

9
02.01.18 11:27
Es ist Zeit mal Danke zu sagen. Ich bin seit Ewigkeiten passiver Mitleser, verstehe bei weitem nicht genug von Bilanzen um selbst Recherche zu betreiben - genau deshalb bin ich dankbar, hier auf dieser Party, dem Board, herumgewandert zu sein und Leuten im Gespräch zugehört zu haben. Über die Jahre habe ich auf der Party interessante Menschen gesehen, mit denen ich gerne, auch in natura, ein Bier trinken würde. Dieses Forum hat mir immer besonders gefallen, da neben den Informationen auch Zwischenmenschliches ausgetauscht wurde...alles nette Leute....irgendwie wie die Küche auf der Party  :)
Euch allen möchte ich danke sagen, dafür dass meine Kinder nur noch warten müssen bis sie alt genug sind um ihren Führerschein machen zu können - und das Geld dafür ist schon da. Danke dafür, dass wir uns nicht darüber unterhalten müssen ob sondern wohin wir in den Urlaub fahren. Daß unser Leben, dank euch, deutlich unkomplizierter ist ! Alles Gute in 2018.....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

MIFID II

 
02.01.18 15:45
boersengefluester.de/mifid-ii-der-erste-aufreger-ist-schon-da/

bedeutet das, dass es künftig nicht mehr diese Bid- und Ask Kurse auf die 3. Kommastelle gibt (z.B. EUR 146,751)? Laut der Tabelle ist dann bei Hypoport die neue Tick-Größe 0,20 EUR.

Vielleicht gibt es ja dann endlich mal ein wenig weniger Taktiererei im Orderbuch?!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 irgendwie
irgendwie:

Ist doch heute schon

 
02.01.18 16:18
XETRA und Frankfurt

Die Regionalbörsen ab morgen dann genauso

Die ausserbörslichen Anbieter wird es freuen
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 firstgermany
firstgermany:

Prognose Q4 Zahlen und Aussichten

3
03.01.18 10:44
allen im Forum auch von mir ein gesundes neues Jahr !

In dieser Woche sollten die Bundesbankzahlen für November kommen, die für Oktober waren ja recht dünn. Wenn man sich die Hypothekenzinsen ansieht, dann fällt auf, seit ca. 10 Wochen geht es hier wieder runter, vor Allem bei den 10 und 15-jährigen Laufzeiten. Da das Transaktionsvolumen bei Europace ja mit diesen korreliert (also leicht steigende Zinsen gut - sinkende schlecht), sollte der November auch recht dünn ausfallen.
Demnach gehe ich mal von einem Q4 ohne größere Überraschungen aus.
In diesem Jahr ist der Fokus natürlich ganz klar auf InsurTech und den erreichten Verbesserungen bezüglich Umsatz und Ertrag.
Auch ist auf politischer Ebene das Baukindergeld in diesem Jahr noch nicht vom Tisch, was sicherlich positiv wäre für Europace.
Insgesamt wird der Immobilienbereich in diesem Jahr sich eher auf der aktuellen Ebene einpendeln und größeres Wachstum (also mehr als leicht zweistellig) müßte demnach vom Versicherungsbereich kommen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

ob der Immobereich

 
03.01.18 10:53
bei Hy sich einpendelt, bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, da ist von den Genossenschaftsbanken immer noch ein sehr großes Potential.

Die Wirtschaft in D sieht positiv ins Jahr 2018. Über 30 Branchen sehen Wachstum, ca 10 bis 12 mindestens gleichbleibend, nur der Bergbau und die Volks-und Raiffeisenbanken sehen es negativ. Quelle: war in der ARD Börse
D. h., die müssen etwas tun, damit es nicht noch viel schlimmer wird - der Druck ist da und Europace steht bereit.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Die Bankenglaskugeln sagen für Europace

 
03.01.18 11:18
Perfekte Bedingungen für 2018 voraus mit kontinuierlich leicht steigenden Langfristzinsen. Laut FAZ Zinsumfrage bei 27 Instituten
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Boarder66
Boarder66:

geht alles in die richtige Richtung :)

3
03.01.18 17:27
10 Jahre Hypos halten? Warum nicht? Dann noch Baukindergeld und die Grunderwerbssteuer anpassen, wär nicht sooo schlecht. ;)

München (Reuters) - Die CSU will Kleinaktionäre einem Medienbericht zufolge steuerlich besserstellen als professionelle Investoren.

Zur Stärkung der Altersvorsorge sollten private Anleger beim Verkauf ihrer Wertpapiere nach zehn Jahren mögliche Kursgewinne steuerfrei einstreichen, zitierte das "RedaktionsNetzwerk Deutschland" (Mittwochausgaben) aus einer Beschlussvorlage der CSU-Landesgruppe für ihre am Donnerstag beginnende Klausurtagung im bayerischen Seeon. "Es kann nicht sein, dass langfristig orientierte Anleger mit Hochfrequenzhändlern und Spekulanten auf eine Stufe gestellt werden", heißt es demzufolge in dem Papier.

Dem Bericht zufolge wollen die CSU-Abgeordneten bei ihrer Tagung auch die Positionen der Partei zur Entlastung vor allem von Familien und Menschen mit mittleren Einkommen bekräftigen. Demnach sollen der Solidaritätszuschlag abgeschafft und die Einkommensstufe für den Spitzensteuersatz heraufgesetzt werden. Die CSU will außerdem das Ehegattensplitting um ein Kindersplitting ergänzen, das Kindergeld um 25 Euro monatlich erhöhen und ein Baukindergeld von 1200 Euro jährlich einführen. Für die erste Immobilie sollen für Erwachsene und ihre Kinder Freibeträge bei der Grunderwerbsteuer gelten. Diese Punkte hat die CSU bereits in ihrem Programm zur Bundestagswahl gefordert.
Quelle:
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...nanleger-1012426889

Gruß
Boarder
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Leider gehen wieder

2
05.01.18 00:24
Viel zu viele Hippos auf die Diarrhoe des Nachbarthreads ein. Disziplin Leute. Man muss lernen den Nonsens zu ertragen:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aktienarthur
aktienarthur:

Nur unverständlich

 
05.01.18 06:43
dass hier Netzsperre für den Typen aus dem Nachbsrthread durchgesetzt wird? Seit 1.1.2018 gibt es dieses Gesetz und ich sehe hier eine Fülle von Verhetzungen und Falschmeldungen gegen das Unternehmen Hypoport. Ich finde, man sollte das mal klarstellen und veranlassen, dass sein account gesperrt wird. Kann doch nicht sein, dass ein jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung missbrauchen kann und ohne Konsewuenzen  faktisch Lügen seit 5 Jahren über Hypoport propagiert. Mir geht das zu weit und ich finde, dass hier deutlich eine Grenze überzogen wird.
Man sollte einen Lügen'-Katalog (der belastbare Belege liefert) und Ariva auffordern, das zu prüfen, um eine Dauersperre zu veranlassen. Sollte der Typ dann mit einer DoppelID wieder anfangen, so wird es leicht sein Ihn aufzudecken, da er quasi sehr typisch und unnachahnlicht agiert.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aktienarthur
aktienarthur:

nur unverständlich

 
05.01.18 06:45
dass KEINE Netzsperre dauerhaft verhängt wird....sollte es heißen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Hippo

2
05.01.18 09:03
Das fette Viech liegt total erledigt und breit auf der 147. Nur wenn sich ein paar Körperwinde (für den Bezug zu #19489 als roter Faden) den Ausgang suchen, regt es sich ganz kurz.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Bundesbankzahlen Nov. zeigen weiter zurückhaltende

6
05.01.18 09:45
Finanzierungen.
Q4 dürfte daher keine Begeisterung auslösen.

Denke wenn die Regierung mal steht und die Richtung klar ist, löst sich der Knoten. Bis dahin könnts volatil werden.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

@allavista

 
05.01.18 09:59
Dies ist auch meine Spekulation. Insofern hoffe, ich mit günstigeren Tickets nochmal in den Zug zu kommen, um wieder weiter zu fahren.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Eine Bitte an alle.

 
06.01.18 10:29
Drüben steht nur noch Bloedsinn.
Und dieser Bloedsinn steigt auch noch progressiv...
Die Urheber davon sind welche ohne Eigentumsw­ohnung oder Haus, geschweige­ denn der Mehrzahl davon, noch von Rolex, Porsche und Co.
Horizont und Tellerand sind fuer manche eben die absoluten Grenzen.

Jedem seine Meinung. Aber bitte,  an Alle, hoert auf da zu argumentie­ren - ES BRINGT NICHTS!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Die Bundesbankzahlen sind im Durschnitt

 
06.01.18 10:39
Nicht schlechter als die letzen 24 Monate.
Und trotzdem wurden Markteile gewonnen und der Gewinn gesteigert.

Ich wuerde mir da nicht zu viele negative Gedanken machen.

Man sollte sich nicht nur die Zahlen punktuell ansehen sondern mal einzeln die letzten 24 Monate.
Dann wird man festellen dass die November Zahlen kein Problem darstellen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Hier waren doch

 
08.01.18 16:01
ein par Experten, die noch mal preiswert auf den Zug aufspringen wollten. Im Moment währe die Gelegenheit.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Drilledopp
Drilledopp:

Naja,

2
08.01.18 16:21
da sollte es dann schon nochmal 20 Euro
runtergehen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Ich dachte auch an günstigere Tickets

 
08.01.18 16:23
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Finde bis jetzt

 
08.01.18 18:01
hält sich unsere Hypo ganz gut, und meinetwegen kann die Aktie auch ruhig 10 bis 15 Euros runtergehen, kurzzeitig sehe ich es als nicht schlimm........
Zwar spät, alles gute für das neue Jahr und gute Kurse.......

Seite: Übersicht ... 778  779  781  782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 18.04.24 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--