Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 752  753  755  756  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.631.528 / Heute: 215
Hypoport SE 231,00 € +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2620,85%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

morgen :)

 
09.10.17 09:08
gibt es einen Link dazu?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Hypoport

 
09.10.17 09:11
Bin auch begeistert es sind heute schon über 4000 Aktein gehandelt worden das ging letzte Woche manchmal an einem Tag........  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MuuS
MuuS:

ich denke er meint den Artikel

4
09.10.17 09:19
www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...-dax-15227866.html


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Hypoport

2
09.10.17 11:01
Warte noch auf die FAZ-Schlagzeile: Hypoport entwickelt Marktplatz für Kryptowährungen. Dann gäbe es auch beim Aktionaer kein halten mehr.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@MuuS

5
09.10.17 13:41
Nein Scansoft bezieht sich auf einen Artikel in der gestrigen FAZ Sonntagszeitung

Dort findet sich ein ganzseitiges Interview mit einem Hypoport-Aktionär namens Christian C.D. Ludwig (angeblich ehe. Chauffeur von Hillary Clinton).
Der Artikel ist wohl eine einzige Lobeshymne auf das Unternehmen (hat mir ein Freund gestern gepostet)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

in diesem Zusammenhang habe ich das gefunden

6
09.10.17 14:25
webcache.googleusercontent.com/...;hl=de&ct=clnk&gl=de

Auszug aus der Pressemitteilung aus dem Jahr 2000:
"...offeriert die Dr. Klein & Co. Consulting GmbH über das klassische Finanzmanagement hinaus das gesamte betriebswirtschaftliche Beratungsspektrum für Wohnungsbauunternehmen. Neuer Geschäftsführer des Unternehmens ist Dipl.-Kaufmann Dipl.-Immobilienökonom (ebs) Christian C. D. Ludwig."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

kleiner Nachtrag zur FAZ Sonntagszeitung

19
10.10.17 09:22
der Artikel liegt mir inzwischen vor.
Schon echt witzig, alles was da zu lesen ist, steht ein bisschen stellvertretend für uns.
Dieser Herr Ludwig hat in 5 Jahren 1500% mit Hypoport performt (wie wir alle von der "ersten" Stunde auch) und kauft auch jetzt noch fleißig nach (wie ich auch).
Sein großes Depot besteht zu 100% aus Hypoport. Verkauft hat er noch nie ein einziges Stück.
Seinen Lebensunterhalt bestreitet er damit, dass er sein Depot bei der Bank beleiht (schon krass)
Vor acht Jahren  war er der einzige externe Aktionär bei der Hauptversammlung.
Er bezeichnet Hypoport (gegründet 1958) als ältestes FinTech-Unternehmen der Welt.
Er lobt Slabke und sein Team über den Schellenkönig und ist "felsenfest" von deren Geschäftsmodellen überzeugt.
Zitat: "Hypoport steht für Kontinuität, Profibilität, Wachstum - alles sehr ruhig, sehr kaufmännisch im besten Sinne. Da sitzen keine Manager, die das Geld aus der Firma ziehen oder aus dem Fenster werfen.. Die Vorstände bekommen 400.000 Euro Jahresgehalt pro Kopf. Und das in so einem Milliardenladen, das finde ich klasse."
Dann nimmt er noch u.a. Bezug zum Burggraben und der Unangreifbarkeit der Geschäftsmodelle, dem Investieren in ständig weitere und das alles nicht auf Pump, sondern mit eigenen Mitteln und 350 hauseigenen Entwicklern und verweist auf Buffet.
Dann lobt er indirekt noch ein spezielles Internetforum.......;-) und spendet auch für Deswos.
Also, ich würde sagen, der Mann darf auch zur Wies`n kommen!
Nächstes Jahr wird es ja dann wohl so weit sein ;-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

die 150 scheinen zur harten Nuss zu werden.

 
10.10.17 09:51
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Eilmeldung

4
10.10.17 09:56

Aus zuverlässiger Quelle wurde folgendes bekannt:
Experten hätten festgestellt, dass durch Klimaveränderungen ein Sumpfgebiet im benachbarten Lieschental von Austrocknung bedroht sei. Die Wissenschaftler rätseln über diesen so untypischen, LOKALEN Klimawandel. Man könne nur spekulieren, glaube aber, dass eigenwillige Bewohner diese bedauerliche Entwicklung verursacht hätten. Inzwischen seien auch Umweltschützer in Aktion, sie sorgten sich um die Zukunft einer besonders seltenen Art.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Zeitdieb
Zeitdieb:

zum kleinen Nachtrag zur FAZ Sonntagszeitung

 
10.10.17 10:50
@könig
Der Artikel scheint ja wirklich sehr interessant und amüsant zu sein. Seinen Lebensunterhalt durch Depotbeleihungen zu bestreiten, davor habe ich sehr großen Respekt. Dann war das Jahr 2016 mit seiner recht großen Volatilität der Hypoport-Aktie und einer Jahresperformance nahe Null für buy-and-hold Investoren für ihn und wahrscheinlich auch für seine Depotbank möglicherweise ziemlich stressig.
Aber "auch jetzt noch fleißig nachkaufen" passt irgendwie nicht dazu dass der Lebensunterhalt durch Depotbeleihungen bestritten wird ... oder die Nachkäufe erfolgen auch auf Kredit.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Zu Eilmeldung Nr. 18834

 
10.10.17 11:49
Hinweis: Artikel könnte Witz enthalten
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Gestern neues ATH, heute neues ATH, das

 
10.10.17 12:40
scheint aber keinen mehr zu interessieren. Ich werte dies mal als ein gutes Zeichen :-))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@Zeitdieb

 
10.10.17 12:47
Nachkäufe auf Kredit hören sich in der Tat komisch an..
Aber der Typ lebt nach eigener Aussage relativ bescheiden und wenn er sein Depot sagen wir mal mit bis zu 25% beleihen kann, sinkt sein Beleihungsanteil mit steigenden Kursen ja auch schleichend. Er erwartet übrigens, dass der Aktienanstieg "auch in den kommende Jahren flott so weiter geht". Also warum nicht...Dann lass ihn derzeit 30.000 Aktien besitzen, dann kann er schon immer wieder mal 100 Stück locker zukaufen....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Matilo
Matilo:

Frage

 
10.10.17 13:07
Was mich aber nach wie vor interessiert: Warum haben Trampe und Gawarecki im letzten Jahr Aktien verkauft?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Ich finde diese Frage sollte

 
10.10.17 13:13
man zunächst einmal der. Familie Schröder stellen:-)

Die dürften durch ihre Verkäufe ca. 1-2 Mill. Eur versenkt haben. Na ja Strafe muss sein.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Matilo
Matilo:

Ja, das stimmt.

 
10.10.17 13:27
Jedoch waren es die Verkäufe von Trampe und Gawarecki, die mich beim Einstieg bei aus heutiger Sicht Traumkursen von unter 65 € vorsichtig stimmten. Ich hätte zu diesen Kursen das Zehnfache kaufen können bzw. müssen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Antwort zu Matilo

4
10.10.17 13:30
Trampe und Gawarecki haben doch damals alles richtig gemacht.
Jahrelang stillgehalten und dann zum Höchstkurs (immerhin für eine ganze Weile) endlich mal mit Teilverkäufen was von den super dicken Gewinnen realisiert. Damit haben die beiden vermutlich jeweils eine Nobelimmo in Berlin gekauft und die Familien haben somit dann auch mal was vom Erfolg gesehen....
Hand aufs Herz, die meisten Kleinanlegern haben doch längst ihre Bestände immer weiter abgebaut anstatt zugekauft. Da bin ich mir sicher!
Nur RS der alte Fuchs widersteht dieser Versuchung und sieht offenbar dauerhaft keinen Grund etwas von seinen Stücken zu "verschenken" (Spaß am Rande)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

die haben sich verdienterweise mal etwas Grosses

 
10.10.17 13:54
geleistet :) wahrscheinlich :) oder auch eventuell privat dafuer wieder Aktien gekauft.
Wer kann das schon so genau wissen.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Gastbeitrag von M. Neumann bei "Cash.online"

7
10.10.17 16:07
Michael Neumann ist Vorstandsmitglied der Dr. Klein Privatkunden AG
Zu lesen hier:
www.cash-online.de/immobilien/2017/...n-steigen-weiter/397730
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jrjakob
Jrjakob:

Neues ATH auf Schlusskursbasis

6
10.10.17 17:48
und eine bemerkenswerte Ruhe im Forum. Wohltuend diese Unaufgeregtheit, die mich immer wieder bestätigt die richtige Aktie zu besitzen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Kursrakete

 
10.10.17 18:08
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RogerF
RogerF:

Hypo kann so manchen Tag retten

 
10.10.17 18:58
Auch wenn Geld und Aktienkurse bei Gott nicht das wichtigste sind, nach einem Scheisstag kann der Blick auf den Hypoportkurs solche Tage halbwegs erträglich enden lassen.
Ich werd sie noch sehr lange halten in der Hoffnung so manchen Tag  versüßt zu bekommen  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

+1.675,84%

3
10.10.17 21:31

Die guten Nachrichten wollen gar nicht zu Ende gehen !

Mit obigem Kursanstieg hat unser Schätzchen im 5-Jahresvergleich den ersten Platz in der Liste der 314 im Prime Standard notierten Werte erobert.

Bravo, bravo, bravo ! Und meinen Dank an all die, die dies ermöglicht haben.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Apropos Dank

3
11.10.17 07:26
Habe gestern Abend den Bericht der FAZ gelesen.

Herr Ludwig trägt 2 Dinge in sich, die bemerkenswert sind.

> So wie er investiert hat - Mut (man kann auch von "frei von Angst" sprechen)

> Dass er div. Projekte fördert - Dankbarkeit


Der Schluss einer meiner Kurzgeschichten lautet:

"Ein glücklicher Mensch ist jemand, der früh am Morgen aufwacht, dann frei von Angst, und mit Dankbarkeit in sich, den Tag beginnt.

Er wird an diesem Tag die Dinge tun, die anstehen von ihm getan zu werden. Ganz egal welche Dinge dies sind. Er wird sie gut tun."


Mich würde es wenig wundern wenn der Hypoportaktionär Ludwig ein glücklicher Mensch ist.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

Equinet

17
11.10.17 08:52
Equinet erhöht Kursziel für Hypoport von €131 auf €164 und stuft mit Accumulate ein.

vor 5 Min

HYPOPORT AG152,022 €-0,57%


Seite: Übersicht ... 752  753  755  756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 18.04.24 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--