Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 652  653  655  656  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.636.515 / Heute: 1.414
Hypoport SE 227,40 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +2578,45%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Heute könnten

 
25.01.17 08:21
wir auf über 90 gehen. Wiedersehen macht Freude:-) Aber letztlich zählt nur der Leo!
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Bin für 100!

 
25.01.17 08:55
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasweissdennich
Wasweissden.:

Thebat-Fan

 
25.01.17 09:19
Klar habe ich mehrere Depots, sonst kann ich die "neuen" Aktien ja nicht vor den "Alten" verkaufen

Aber auch weil diese Depots unterschiedliche Gebührenmodelle haben...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Jetzt wird der Kurs wieder

 
25.01.17 11:06
gedrückt. Die Mechanismen wiederholen sich. Aber hier hat halbgott recht. Im Aufwärtstrend ist es egal.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 OTF_
OTF_:

Ja, diese bösen Gewinnmitnehmer drücken den Kurs

 
25.01.17 11:09
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

allein die Tatsache

2
25.01.17 11:12
dass versucht wird, den Kurs zu drücken, zeigt für mich, dass ich auf keinen Fall verkaufen sollte. Denn Lieschen Müller hat nicht die technischen Möglichkeiten, da was zu beeinflussen. Die "Großen" schon (in einem gewissen Rahmen) und auf die kommt es meiner Meinung nach an für die weitere Entwicklung nach oben. Und wenn die versuchen zu drücken, sieht man, dass Große mitmischen. Gut so!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

auf und ab

 
25.01.17 12:32
... jetzt sind die Ließchen schon wieder in der Überzahl, ist auch auf nichts lange Verlass ;-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Dualis_777: BlackRock

3
25.01.17 14:17
Die Motivation von BlackRock ist mir völlig wumpe. Ich möchte wissen, was es für den Hypoport Aktienkurs zu bedeuten hat.

Der Aktienkurs ist seit dem 21. November um 47% gestiegen, der Aufwärtstrend ist vollkommen intakt, eine Trendwende ist weit und breit nicht in Sicht. Es ist sehr wahrscheinlich, daß die Hypoport Aktie die Widerstände beim alltimehigh, bzw, 100 Euro testet, ob das in 2 Wochen passiert oder 3 Monaten, ist letztlich egal.

Die Hypoport Aktie performt klar besser als der Markt und es ist nicht in Sicht, daß sich dies ändert. Auf die Europace Zahlen reagierte der Markt mit weiter steigenden Kursen, demnächst wird Berenberg die zu konservativen Prognosen nach oben anpassen.

Solange BlackRock meldepflichtig Leerverkaufspositionen besitzt, wird sich am positiven setting rein gar nichts ändern. Es ist mehr als ein Aktienrückkaufprogramm. Ein Aktienrückkaufprogramm wird nur bis zu einem bestimmten Aktienkurs durchgeführt, zudem darf der Aktienkurs nicht hochgekauft werden. Es ist mit keinen Nachteilen verbunden, wenn es nicht durchgezogen wird.

Leerverkäufe hingegen kosten Leihgebühren. Es werden Fristen vereinbart, bis wann zurückgegeben werden muss. Ob der Aktienkurs dann bei 70 oder 100 steht, ist wurscht, BlackRock muss in jedem Fall kaufen, das ist bei einem Aktienrückkaufprogramm anders.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Traden

 
25.01.17 14:23
Ich sehe es in der derzeitigen Situation als einen großen Vorteil, wenn man nicht mehr tradet, sondern im Gegenteil, die Position beibehält und die Gewichtung damit hochhält. Ich selber habe natürlich keinen durchschnittlichen Einkaufskurs von 60,33 Ich hatte auch getradet und bin Strecken mehrfach abgefahren, jetzt liegt mein Durchschnittskurs bei 71,979306 EUR:

Tradingthread: Beitrag Nr. 379
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g/1226170-380-371/depot

Das Ziel sollte immer sein, schlecht laufende Aktien rauszuschmeissen und gut laufende weiter laufen zu lassen. Bei den Aktien, die ich in 2017 dazugekauft habe, handelt es sich nur um gut laufende. Hier siehst Du den Performance Vergleich von ein paar Aktien in verschiedenen Zeitfenstern:

http://www.ariva.de/depot/private/...ons.m?view=5&depot_id=802116

Hypoport ist dabei im 5 Jahreszeitfenster weit vorn. Wird sich auch so schnell nicht ändern. Es ist eine ganz starke Aktie, insbesondere wenn man sämtliche Zeitfenster berücksichtigt. Daher gehen die jeweiligen Trends in kurzfristigeren Zeitfenstern auch immer weiter als man denkt. Die ehemaligen Hochs sind in einem bullischen Marktumfeld dabei das allermindeste.

Ob die Hypoport Aktie jetzt gerade im Intraday Chart im Plus oder Minus ist, kann einem herzlich egal sein. Ich schaue mir das gerne noch mal an, wenn Berenberg die Prognosen nach oben angepasst hat. Daß sie die Prognosen nach oben anpassen müssen, halte ich zu 90% für sicher.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Berenberg

 
25.01.17 16:06
Es wäre nur schön, wenn Berenberg diese Anpassung bald vornehmen würde, denn ich habe einige Derivate laufen und bräuchte mal wieder ein wenig Geld. Also, macht hinne, Jungs !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 snug_hoodie
snug_hoodie:

Zigarrenlounge

11
25.01.17 16:20
Nach dem Muster einer elitären Herrenrunde mit Monokeln und Zigarren, gründe ich hiermit den Anchor Club, dem nur sehr erlesene Menschen angehören dürfen.

Mitgliedsvoraussetzung ist der Besitz von mind. einer Hypoport-Aktie. Ausgeschlossen ist eine Mitgliedschaft für jeden, der in den letzten 24 Monaten Hypoport Aktien verkauft hat. Mit dem Verkauf einer Hypoport Aktie ab sofort und für immer wird die Mitgliedschaft automatisch gekündigt. Tut mir jetzt natürlich Leid, dass unsere Schwergewichte nicht mitmachen dürfen. Einzig Scansoft steht als Hypoguru eine Ehrenmitgliedschaft zu, auch wenn er verkauft.

Die Vorteile: Anchor Club Mitglieder dürfen sich den ganzen Tag, vor allem aber bei Wein, Cognac und Rauchwerk, besonders erhaben fühlen. Von Tradern, Börsenhaien und Geldmachern belächelt, verbindet sie eine stolze Gemeinsamkeit. Da der Verein noch in den Kinderschuhen steckt, müssen die o.G. Konsumgüter selbst erworben werden und allein im stillen Kämmerlein verkostet werden.

Potentielle Nachteile: Wenn Hypoport vor die Wand gefahren wird, stehen Mitglieder dumm da. Aber das ist eine absurde Vorstellung und ist nicht zu beachten.

Herzlichst,
Gemütlicher Pullover

Anchor Club
Bier (=Rang im ersten Mitgliedsjahr)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 NafetsQ
NafetsQ:

Mitgliedsbeiträge

 
25.01.17 17:25
Mitgliedsbeiträge können/müssen in Anteilen des fantastischen Unternehmens gezahlt werden?

Wer bestimmt die corporate behavior?


Wie läuft die Aufnahme? First comes, first serve? Oder doch % Anteil an hypoport



Ich sehe noch eine Menge Arbeit auf den Vereinsvorstand zukommen aber auch viel Potential. Ähnlich der HYQ
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

snug_hoodie

 
25.01.17 18:06
Zu der "elitären Herrenrunde" zähle ich mich noch nicht dazu.....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Ich auch nicht

 
25.01.17 18:30
bin Nichtraucher  ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Hallo Scansoft

 
25.01.17 18:46
wollte doch mal wieder bei euch vorbeischauen.Schön,dass ihr schon fast wieder bei der 90 seid.Freue mich für euch.
Beste Grüße.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@all

 
25.01.17 20:01

Leo  !

Leooo ...  wir koommen !!


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Schlußauktion

 
25.01.17 22:09

Zeit      Kurs      Stück

17:35   88,00    1.836

17:29   89,00        39

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine so große Differenz zwischen Schlußkurs (wichtig für die Preissetzung von Derivaten) und letztem Handelskurs gab. Tagsüber waren auch wieder die automatischen Handelsprogramme aktiv mit ihren sich sekündlich ändernden Angebotspreisen.

Bei einem so relativ marktengen Wert mach mich dies unfroh. Würde zu gern wissen, wer da (und warum) seine Spielchen macht.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 beetlestuff
beetlestuff:

Gerade auf Phoenix:

 
26.01.17 11:33
Bundestagsdebatte "Hypothekenkredite und Finanzaufsicht"
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Zigarrenlounge

5
26.01.17 12:20
Da ich schon einige Hypos verkauft kann ich leider nicht dabei sein.

Mein Enkel (4) hat allerdings noch keine Aktien verkauft und besitzt seine Anteile schon fast sein halbes Leben lang!!! Er hat sogar im November 2016 bei 67,-Euro sein Paket um 20% aufgestockt.

Mit einer derart langen Aktienhaltezeit im Verhältnis zur Lebenszeit kann nicht mal Slabke dienen....ich finde, mein Enkel hat damit eine kleine Ehrenmitgliedschaft verdient.

Er hat zwar keine Ahnung was Aktien sind, er meinte aber, dass er nicht mit dem Gedanken spielt, seine Aktien zu verkaufen.

Beim FC Bayern ist er auch dabei *g* Da ist er mit 6 Wochen eingetreten....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@19MajorTom68

2
26.01.17 16:16

wow, gut gemacht, dann hat Dein Enkel ja eines Tages die realistische Chance auf eine der begehrten vierstelligen Mitgliedsnummern!!!
Unter der Voraussetzung, sein Beitrag wird jedes Jahr beglichen und der Kleine wird mindestens 85 Jahre alt.


Ergo: Die Vergabe der vierstelligen Mitgliedsnummer dürfte in das selbe Jahr fallen, in dem Hypoport erstmals in den Euro Stocks 50 aufrückt  wink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

hellshefe

 
26.01.17 16:50
Nein der Leo kommt erst bei 100 Euro, so habe ich es in Erinnerung.....

Wenn bei 90 dann auch ok..........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Kingfisher
Kingfisher:

Benz

 
26.01.17 17:23
Ja, das hast du richtig in Erinnerung. Wir hatten vor Monaten bereits vorgeschlagen, dass Di Caprio erst bei 100 Euro erneut lächeln sollte. Ich würde mich natürlich auch darüber freuen. Also, nur Geduld, die 80 Euro sind auch nicht im Sturm gefallen;).
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Die Ampeln Richtung Dreistelligkeit

3
26.01.17 18:46
stehen auf dauerdunkelgrün:


www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Hey Benz,

 
26.01.17 19:50

ich hab' doch gar nichts von 90 gesagt. Denkst du immer noch in 10er Schritten?

- noch mal lesen
- den 3-Monats-Chart anschauen (vielleicht auch ein Lineal dranhalten und mit dem Filzstift die Linie nach rechts oben verlängern, dann senkrecht die handelbaren Tage der nächsten Wochen malen)

- dann noch mal lesen



                                                                wink




@könig: dauerdunkelgrün, das gefällt mir
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

hellshefe

 
26.01.17 20:32
schmunzel, ja das stimmt, aber Du hast zu früh den Leo verlangt, ich glaub erst Anfang März......

Seite: Übersicht ... 652  653  655  656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 18.04.24 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--