Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 515  516  518  519  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.557
Zugriffe: 7.650.859 / Heute: 382
Hypoport SE 250,00 € +8,51% Perf. seit Threadbeginn:   +2844,64%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Schöner Verlauf

 
18.08.16 11:55
fast so wie von mir vermutet, freut mich sehr......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Schade

 
18.08.16 12:03
Von mir aus kann es die nervigen Kleinstanleger ruhig rausspülen. Wenn die mal draußen sind wird die Volalität abnehmen. Hypoport ist ja die Aktie mit der höchsten Volalität im S DAX, wahrscheinlich sogar von allen deutschen Werten. Für mich läuft momentan eine Umschichtung von Kleinst- und Kleinanlegern zu Instis.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

Korrekturen gehören dazu...

 
18.08.16 12:17
Ich möchte nur ganz kurz dran erinnern, dass wir im August 2015 eine 22%ige Korrektur (bei einem Kurs zw. 35 € - 26 € - absteigend) erleben durften. Also alle mal kurz durchatmen - denn weder die Fundamentaldaten sind schlecht, noch ist der Uptrend gebrochen. Im Gegenteil: alles im grünen Bereich!

@ Kat: im MACD haben wir (auf Tagesbasis) ein Verkaufsignal generiert, das ist richtig. Allerdings liegt das auch schon wieder fast 3 Wochen hinter uns. Oder beobachtest/analysierst du den MACD lieber auf Wochenbasis? Danke für deine Antwort im Voraus :-)

So, weiter machen!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 fbo|228759138
fbo|228759138:

charttechnisch wars das mit der Korrektur !

 
18.08.16 12:36
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Man sollte den Tag

 
18.08.16 12:56
nicht vor dem Abend loben.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

jetzt ist Abend

 
18.08.16 17:53
Schlusskurs 87,10
wir können zufrieden sein
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 firstgermany
firstgermany:

Xetra Schluss 1850 zu 87,1 ist

2
18.08.16 18:03
für diesen Tag etwas Schade, aber die 87 steht. Charttechnisch war das heute eine sehr wichtige Gegenreaktion, vor allem das Dienstags Tief wurde nicht mehr unterschritten und es war eine klare Stabilisierung über 87 zu sehen. Die Käufer haben das Ruder wieder übernommen. Ob dahinter schon amerik. Investoren stehen ist bei Xetra Umsatz von 15000 schwer zu sagen.
Ich bleibe dabei, alles unter 90 sind klare Kaufkurse, auch in Hinblick auf den Insider Deal der bei knapp 90 ablief. Und einige Pakete im Geld schienen mir heute schon von Institutionellen zu kommen (alles über 500 Stück).
Hab mir heute mal die Mühe gemacht die Manager der einzelnen Hypo Töchter (Qualitypool, Europace etc.) anzuschauen und muß sagen, da sind sehr kompetente Leute dabei, z.B. langjährige Mitarbeiter der ING DiBa (führender Baufinanzierer).
Also Hypo ist sehr attraktiv für solches Personal und wird von deren Vorkenntnis und Kontakten natürlich profitieren.
Man spürt in den letzten Tagen und Wochen, dass Hypo erfolgreich Institutionelle hinzugewonnen hat (Aktienumverteilung, Volatilität etc.), ohne es beweisen zu können. Vielleicht können mir da einige beipflichten? Alles natürlich unter 3%, sonst käme ja eine Meldung.
Bin sehr gespannt auf die Nachrichten nach der Roadshow.
Insgesamt sind die Märkte recht stabil und wollen irgendwie hoch, die EZB wird demnächst sicherlich die Laufzeit Ihres QE Programmes bis Sept.2017 verlängern, was für DAX und Hypo nur gut ist.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Der Boom bei Immobilien ist so stark, dass

 
18.08.16 18:55
in einigen Baugebieten (Bekannter aus Bayern hat das erzählt) die schon gekauften und erschlossenen Grundstücke erst in einem Jahr bebaut werden, da alle Baufirmen momentan  ausgebucht sind.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

In meiner Stadt werden jetzt nach und nach die

 
18.08.16 19:00
kleinen alten Häuser abgerissen und neue deutliche größere Häuser gebaut.

Vorher wohnten dort 1 bis 2 "Parteien", in Zukunft werden es 4 oder mehr Parteien sein.
Bin gespannt, wann die Bauordnungen dahingehend geändert werden, dass noch mehr in die Höhe gebaut werden darf, wäre ja positiv, weil dann das Tempo der Zersiedelung der Landschaft reduziert wird und die Leute weniger pendeln müssen.

Sollen natürlich auch keine Wolkenkratzer werden.


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@Wasserbüffel - ausgebuchte Baufirmen

4
18.08.16 23:58
und die Preise für den Bestand klettern wie an der Schnur gezogen!
Meiner Meinung nur eine Frage der Zeit, bis das viele Geld auch an die Börse schwappt.

Für Hypoport bedeutet das:
1) zweistelliger Anstieg der Finanzierungstransaktionen (siehe Baugenehmigungen)
2) beständiger Anstieg der Einzelvolumina (Preisteigerungsbedingt)
3) steigendes zugebilligtes KGV (HP eine der wenigen verbleibenden Qualitätsanlagemöglichkeiten)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

einige Campen schon, so groß ist die Wohnungsnot

 
19.08.16 07:39
in einigen Städten.

www.bento.de/future/...ingplatz-wohne-785149/#ref=recom-plista

"...Warum ich hier wohne? Im Juli 2015 bin ich für ein Jahr ins Ausland aufgebrochen und habe mein WG-Zimmer in Köln aufgegeben. Als ich Anfang Juni zum Studium zurückkam, fand ich nichts. Das beste Angebot: 650 Euro für ein zwölf Quadratmeter großes Zimmer in der Wohnung einer älteren Frau in einem Außenbezirk. 670 Euro bekomme ich von meinen Eltern im Monat, mir wären 20 Euro zum Leben geblieben..."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

2
19.08.16 07:50

Da wird sich auch nichts dran ändern. Es stehen in Nordafrika noch viele in den Startlöchern und wollen der Einladung unserer Kanzlerin folgen. Wer glaubt denn, dass die Stadt oder ein privater Vermieter seine (neue) Wohnung an eine Studentin vermietet, wenn man für Asylbewerber viel bessere Konditionen bekommt?

Und gerade die Gemeinden haben doch ein Interesse an möglichst hohen Grundstückspreisen, da so bei jedem Kauf-/Verkauf ordentlich Geld in die Kasse kommt. Zur Erinnerung: Die Grunderwerbsteuer ist in den letzten Jahren jährlich um knapp 20% gewachsen.

de.statista.com/statistik/daten/studie/...r-grunderwerbsteuer/

Glaubt wirklich jemand, dass die Städte/Gemeinden da mehr Grundstücke bauen, als sie müssten?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 DocIngwer
DocIngwer:

@ Wasserbüffel

 
19.08.16 08:02
Komm in hier den Raum DDF (ich weiß keine Option, nicht zu weit weg aber verkehrstechnisch mies gelegen..) Hier in unserem Reihenhaus wird bald ein netter und gut ausgebauter Dachgeschossraum (ca. 30 qm), zuvor bewohnt von unserem MasterAbschlussSohn ;-) für wesentlich weniger "Kohle", also absolut bezahlbar, frei... (er studierte in Duisburg Nano und Maschinenbau) Diese allgemeine Situation ist schon schlimm.
Die spezielle, geschilderte', mag ja noch angehen, weil da vielleicht ein älteres Muttchen Geld braucht, um bei einer sehr miesen Rente über die Runden zu kommen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Die Regierung möchte Hypo unterstützen

5
19.08.16 08:52
indem sie den Banken weitere Regulierungen vorschreibt, die gegen entsprechende Gebühr auf einen kompetenten Partner ausgelagert werden könnten.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/...men-14395029.html
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

super

 
19.08.16 09:18
ein bundesweiter Wohnungskreditregister.

Ich weiß, wer das am besten könnte.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

RealAbschlussBughattiRobert ist dann das

 
19.08.16 09:21
Gegenstueck :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Baugenehmigungen

3
19.08.16 13:10
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Interview Teil 1

17
19.08.16 20:33
www.dr-reuter.tv/hypoport-teil-1/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Teil 2

18
19.08.16 20:33
www.dr-reuter.tv/hypoport-teil-2/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Börsenmonster
Börsenmonst.:

Cool! ;-)

3
19.08.16 21:12
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@cabriofahrer

8
19.08.16 22:00
tolles Interview, was sehr prägnant den immer noch sehr überzeugenden Investmentcase darstellt und nochmal den progressiven CEO ins Blickfeld rückt. Schön ist insbesondere die Aussage, dass die Versicherungsplattform technisch ähnlich wie Europace an Nr. 1 steht. Bin mir sicher, dass InsureTech noch ein sehr großer Werttreiber für den Konzern werden wird. Aktuell ist die Plattform noch vollständig ausgepreist, obwohl sie schon komplett entwickelt ist.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

O2 Problem des CEO:-)

3
19.08.16 22:14
ronald.de

Mein Vorschlag wäre, die nächsten Jahre noch ordentlich ranzuklotzen und dann privat Telefonica zu übernehmen. Mit guten Management, kann man dort offensichtlich einiges an Wertpotential realisieren, insbesondere wenn man die NPS von Dr.Klein mit O2 vergleicht:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@cabriofahrer

4
19.08.16 23:15
Danke fürs Einstellen des Links. Was es nicht alles gibt! Dr.Reuter-TV! Bisher nie davon gehört! Cool, dass wir coolen Aktionäre und Angelas Spendenaktion nochmal besonders hervorgehoben werden. Leider ist durch die Schwäche der Hypoportaktie ein wenig Stille um die Spendenaktion eingetreten. Aber wie auch Slabke betont- sie läuft noch! Wenn man bedenkt, dass die ganze Aktion eigentlich erst nach Überschreiten der 100€-Hürde starten sollte, haben wir coolen Aktionäre doch schon ne ganze Menge zusammengesammelt! Und ich bin mir sicher, dass die 100€ in diesem Jahr noch fallen und damit auch wieder mehr für DESWOS rausspringen wird!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Die Seite www.dr-reuter.tv funktioniert nicht

2
19.08.16 23:38

Nun hat es wohl Dr. Reuters Server erwischt. Zu große Nachfrage ?

Wollen wir hoffen, dass ein Teil der Nachfrage nach bewegten Bildern sich in eine verstärkte Nachfrage nach Hypoport-Aktien transformiert. Bin gespannt was Montag in der Früh auf der Kurstafel auftauchen wird. Ich wäre ja schon dankbar, wenn es mal wieder knapp über die 90 ginge.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Danke Cabriofahrer

 
20.08.16 09:01
Ja es ist das erste Mal, dass wir Herrn Slabke live sehen. Man spürt es, er ist mit Hypo-Unternehmen eine Einheit.
2X haben wir uns das Interview angeschaut, einziges Manko, er spricht so schnell dass man schwer mitkommt, klar für Geübte ist es normal.
Also Super-Chef, wir sind froh dass wir Hypo-Aktionäre sind.

Seite: Übersicht ... 515  516  518  519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.048 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 23.04.24 18:17
116 29.556 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Netfox 23.04.24 13:38
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--