Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 464  465  467  468  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.556
Zugriffe: 7.647.726 / Heute: 2.348
Hypoport SE 249,60 € +8,33% Perf. seit Threadbeginn:   +2839,93%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Quelle

6
10.06.16 15:52
Im Zeitraum Januar bis März 2016 wurden in Deutschland 30,6 % oder knapp 20 000 mehr  von Wohnungen erteilt als in den ersten drei Monaten 2015. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, wurde im ersten Quartal 2016 der Bau von insgesamt 84 800 Wohnungen genehmigt. Eine höhere Zahl h ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

fbo_228759138

2
10.06.16 16:27
Die Postbank Stückzahl ist bestimmt nicht aktuell.

Die 186.000 waren es vielleicht zum Zeitpunkt der Einladungen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Aus dem Dr. Klein Newsletter:

13
10.06.16 16:34
"Liebe Leserin, lieber Leser,
die Immobilienkreditrichtlinie, kurz WIKR, ist nun seit mehr als 10 Wochen in Kraft. Die Medien berichten von Schwierigkeiten: besonders für die Baufinanzierungen für junge Familien oder andere Personengruppen, die über wenig Eigenkapital verfügen. Grund dafür sei die Tatsache, dass nun nicht mehr die Immobilie selbst als Hauptfaktor zur Einschätzung der Kreditwürdigkeit genutzt werden darf, sondern der Fokus auf der Wahrscheinlichkeit der Rückzahlung liegt.

Eines vorab: Unsere Spezialisten für Baufinanzierung können den allgemeinen Tenor der Medien, nach dem es für diese Personengruppen nahezu unmöglich geworden sei, einen Immobilienkredit zu bekommen, nicht bestätigen. In der Tat haben einige Banken ihre Bedingungen deutlich verschärft. Doch die Auslegung der WIKR ist von Institut zu Institut sehr unterschiedlich. Unsere Berater prüfen stets mit Ihnen gemeinsam, welches Anliegen Sie haben und wie Ihre Finanzsituation aussieht. Zudem hat Dr. Klein den Vorteil, auf ein Netz von rund 250 Bankpartnern zugreifen zu können, um so ein geeignetes Institut für genau Ihr Finanzierungsvorhaben zu finden......"

Zitat Ende!

Da deutet nichts auf einen Umsatzrückgang hin...eher das Gegenteil ist der Fall.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Prost! Auf Ronad!

4
10.06.16 16:35
Mein neuer Held!!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 sudo
sudo:

HV Berichte

2
10.06.16 16:46
werden wohl noch auf sich warten lassen.
Es gibt wohl einiges zu feiern auf der HV.
Gönnen wir es ihnen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Don Gerome
Don Gerome:

HV

11
10.06.16 17:46
haben bis eben die Dividende in Form von mehreren Bieren vertilgt.

Alles roger in Kambodscha - soll heißen : besser könnte der Ausblick nicht sein
und Ronald hat sogar für einen Insider-Plausch mit uns seine AR-Sitzung warten lassen.

Super Firma, super Athmosphäre, super soz. Engagement, super Performance, super Aktionäre -
was will das Anlegerherz noch mehr ...

Muss jetzt erstmal uffs Klo
Dongruss
Das Leben ist eines der Schönsten ...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Don Gerome
Don Gerome:

Ach so, noch vergessen ...

13
10.06.16 18:12
Herr Kretschmar hat mir während einer Rauchpause draussen definitiv bestätigt,
dass er höchstpersönlich (und nicht ein Double) hier im Board seinerzeit seinen Insiderverkauf erklärt hat.
Im Übrigen benötigte er das Geld, um nunmehr ein völlig neues Startup-Projekt aufzuziehen.

Der Vorstand liest hier btw. auch ganz schön oft mit ;o)))

Nochmals tausend Dank für das wunderbare Afterwork-Zusammensein mit den ca. 15 Arivanern,
die - RESPEKT - fast alle hunderte Kilometer Anreise auf sich genommen haben.
Nächstes Mal langes WE mit Berlin-Partyprogramm ...

beste HV ever
Das Leben ist eines der Schönsten ...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

postbank

2
10.06.16 18:19
Nur kurz
ja sie hält noch gut 3 %
Aussage RS
und wohl noch länger
so habe es verstanden
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

aussage zur versicherung

8
10.06.16 18:25
2016 und 2017noch nicht so viel erwarten
auf Sicht von 10 Jahren halten sie es für möglich zw 90 und 180 Mio Umsatz dadurch zu generieren und das bei Ebit margen von 40 bis 50 %
Dabei geht es nur umdas neue insuretech, was noch nicht mit einem Euro eingepreist ist.
danke für die schöne Zusammenkunft
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 fbo|228759138
fbo|228759138:

lt.HV neues Gesch.feld wird Immobewertung sein

4
10.06.16 18:38
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Was ist denn mit euch los?

9
10.06.16 18:50
Da geht der Kurs seit ein paar Wochen steil nach Norden, und sobald er eine Verschnaufpause einlegt, habt ihr Schweißperlen auf der Stirn. Habt ihr die Aktie gekauft, weil ihr der Firma vertraut, oder wollt ihr zocken?

Bericht von der HV in Berlin:

Es ist alles G r ü n , G r ü n , G r ü ü ü ü n ! ! !

Es gibt nicht viel neues zu berichten, alles schon zigfach durchgekaut und diskutiert. Und auch im GB erklärt.

Neu ist eine geplante Immobilienbwertung als Dienstleistung für Banken:
  "Wir wollen führender Bewertungsdienstleister für Banken werden."

Und nicht mehr ganz so neu: die Erklärung, was der Erwerb von NKK für die neue InsureTec Plattform bedeutet (dazu gibt's von kompetenteren Teilnehmern vmtl. noch mehr)

Zum Aktiensplit:
  "Das ist ein uns bekanntes Instrument, aber darüber wurde noch keine Entscheidung gefällt."

Das Ganze war mit den 10 - 15 Arivanern 'ne richtig schöne Party

Gruß Hellshefe
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Wer heute seine Gewinne mitgenommen

10
10.06.16 18:55
hat und nicht wieder einsteigt, der wird bei der Entwicklung eines marktführenden Unternehmens mit entsprechender Kursperformance leider nicht dabei sein. Wer das Marktgewitter zum Einstieg nutzt, wird noch einige Jahre Spaß an der Aktie haben:-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

HV negative Seiten

7
10.06.16 19:20
Zum HV Beginn sagte ich zu AngelaF., ich würde heute bestimmt nichts mitschreiben.

Darauf sie: Wir machen das so, du schreibst die positiven Aspekte mit, und ich die negativen.
Ich sagte, das ginge gar nicht, da krieg' ich ja Blasen an der Schreibhand.

Jetzt sitze ich im Zug nach Stuttgart, und da fallen mir doch noch zwei negative Punkte ein:

 - Das Chili con Carne ist nicht so legendär, wie immer behauptet wird.
   Wer also hauptsächlich wegen dem Essen kommt, sollte sich lieber bei Daimler um die
   Würstchen prügeln.
   Oder nächste Woche zur Gft HV nach Stuttgart kommen; diese Maultaschen kann ich
   wirklich empfehlen.

 - Die Stühle der neuen Location Hotel RAMADA Berlin sind so schmal, daß man ständig mit
   seinem Sitznachbar kuschelt. Daß bei 100 Stühlen und ca. 90 Teilnehmern (Parallele zum
   Aktienkurs, letztes Jahr 30 Teilnehmer) trotzdem kein Stuhl frei war, erklärt sich dadurch, daß
   einige einen Stuhl pro Pobacke benutzten (gell Keule) :-))

Danke nochmals an alle anwesenden Arivaner

Hellshefe
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Gabs auch ne Aussage zu Q2?

 
10.06.16 19:21
Wie hat sich der Einfluss der WIKR entwickelt aufs Geschäft und wie sieht man bei den Sparkassen, Volksbanken die Entwicklung.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Zu Q2

8
10.06.16 19:54
gab es natürlich keine direkte Aussage. Aber zwischen den Zeilen und von der entspannten Ausstrahlung von Ronald und Co. her würde ich sagen, dass da nichts wirklich anbrennt!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Sehr interessant

8
10.06.16 20:03
war auch die Abstimmung.

Die beiden Mädels mit den Glaskästen für "Nein"- und "Enthaltungsstimmen" waren doch sehr verlegen, als sie nicht mal einen einzelnen Stimmzettel einsammeln konnten. Da drauf kamen ja dann noch die Briefwahlstimmen, ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, das exakte Abstimmungsergebnis auf die Kommastellen nachzufragen. Außerdem war das Gepräch zwischen Ronald Slabke und der Arivanerschaft im Foyer viel interessanter.

RS hat und darauf hingewiesen, daß wir sehr kompetente Leute im Board haben und uns viele Fragen schon selbst beantwortet haben. Zu bestimmten Internas kann und darf er sich natürlich nicht äußern.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

@HV-Berichterstatter

5
10.06.16 20:21
Danke für die Berichterstattung!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Möchte mich da auch gerne anschließen

7
10.06.16 20:31
herzlichen Dank an alle HV Berichterstatter.

Die Infos und Eindrücke, sind wirklich sehr wertvoll. Gerade auch die weiter angereisten, daß ist schon ein schöner Schlauch so ein Tag.

Hoffe Ihr hattet noch ne schöne AfterHV Party.. Von so einem Minustag, lassen wir uns die Laune nicht verderben. Die Richtung mittel- langfristig, ist gold richtig.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Klingt alles..

4
10.06.16 21:02
... bisher eher nach einem entspannten Treffen einer Großfamilie. Seid ihr sicher, dass das eine HV war?

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@ allavista

2
10.06.16 21:11
War auch nur Zufall.

Ich will einfach nicht daran glauben, daß der DAX sich seinen Süd-Schlenker mit Absicht am Tag der Hypo-HV ausgesucht hat  ;-)

Wenn doch, ist's der pure Neid !!

Und die HV-After-Party war jetzt auch nicht sehr lang, aber sehr angenehm, da wir doch 'ne ganze Menge Leute waren.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@ FFrodxin

4
10.06.16 21:38
Als HV wars eigentlich langweilig; eine Pflichtzeremonie:

- HV Leiter verliest den Ablauf und die rechtlichen Dinge der HV
- Die Tagesordnungspunkte wurden "abgearbeitet"
- Keine Gegenanträge
- Keine Querschläger, Wirrköpfe oder Aktionärsvertreter, die meinen, sich profilieren zu müssen
- Abstimmung

Herausragend natürlich RS, der wirklich frei reden kann, mit seiner Ausstrahlung und einem ständig leicht angedeutetem grinsenden Mundwinkel wirklich überzeugt. Sehr sympathisch.

Die anwesenden Arivaner verstanden sich auf Anhieb (soviel zum Familientreffen).

Ansonsten will ich niemand vorgreifen. Wartet mal, bis alle zuhause sind, und wieder online.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

@hellshefe, hm da bin ich ein wenig enttäuscht

 
10.06.16 21:58
"die HV-After-Party war jetzt auch nicht sehr lang"

Da trainiert Ihr ein Jahr lang und dann das, daß muß nächses Jahr besser werden. Also zurück ins Trainingslager, ab jetzt wird wieder bei jedem Euro neuem Hoch getrunken...

Die Europameisterschaft gibt uns zwischenzeitlich vlt. auch noch Grund für einen kleinen Umtrunk.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@ allavista, hm hm

 
10.06.16 22:25
wärst du dagewesen, hättest die Party vielleicht noch rumgerissen ...

Nächstes Jahr, nächster Versuch.

Gibt ja schon Optionen von Einheimischen, daß man nicht mehr am selben Tag heim muß.

:-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Hört sich gut an., wenns nicht über 500 km wären..

 
10.06.16 22:54
i`ll do my very best. Nächstes Jahr heißt es

The same procedure as every year
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

allavista

11
10.06.16 23:24

"Hört sich gut an., wenns nicht über 500 km wären."

Für mich waren es über 500 km. Und ich muss sagen - für diesen angenehmen Tag wäre ich auch 5000 km gefahren.

War einfach eine total entspannte Stimmung. War ja was das persönliche Kennenlernen von anderen Arivanern betrifft, sozusagen meine Premiere.

Bin wirklich sehr froh darüber, hingefahren zu sein.

Die gute Atmosphäre auf der Heimfahrt "konserviert", fahre ich 150 km vor Fahrtende zum McDrive, um mir einen Kaffee zu genehmigen. Fahre dann zum Ausgabefenster, öffnet sich das Fenster und die Dame reicht mir den Kaffee raus mit dem Kommentar: "So - Ihr Kaffee, junger! Mann".   :-))

Da ich ja schon auf die 60 zugehe, seht ihr mal was für ein Jungbrunnen die Hypoport-HV ist.

Da könnt ihr alle Faltencremes in die Tonne klopfen.  :-))


Seite: Übersicht ... 464  465  467  468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.555 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft pinktrainer 11:14
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--