Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 443  444  446  447  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.561
Zugriffe: 7.659.633 / Heute: 4.650
Hypoport SE 242,40 € -4,11% Perf. seit Threadbeginn:   +2755,12%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

"Verdienter" Gewinn

 
20.05.16 17:54
Im letzten Jahr haben sich die Gewinne mit Hypoport für mich manchmal ein bisschen unwirklich angefühlt. Das ist jetzt anders: Nach der Korrektur der letzten Monate haben wir uns das Plus echt verdient, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbprofi87
halbprofi87:

Bullen vs. Bären

6
20.05.16 18:07
Der heutige Handelstag stand im Zeichen eines Kampfes zwischen den Bullen und den Bären. Die Bullen trugen am Ende des Tages mit einem neuen Allzeithoch den Sieg davon. Man achte auf die größeren Verkaufsorders direkt am Widerstand, welche den Kurs immer wieder etwas ausbremsten. Es scheint so, als ob auch der ein oder andere Shortie heute sein Glück versuchte. Am Ende hatten die Bullen aber genug Kraft, um den Widerstand zu brechen. Allzeithoch am Freitagabend. Was will man mehr!? Nun wirds aber wirklich Zeit für unseren Leo. Heisenberg die Menge wartet auf dich ;)
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 915223
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Traditionen müssen gepflegt werden!

28
20.05.16 18:07
Wird sicherlich nicht der letzte Leo sein ;-) Wünsche allen Investierten und neugierigen Beobachtern ein schönes Wochenende.

Hier noch ein guter Beitrag aus dem Handelsblatt:

www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...baut/13619628.html

"Insgesamt wurden im ersten Quartal 84.800 neue Wohnungen genehmigt und damit knapp 20.000 mehr als in den ersten drei Monaten des Vorjahres"

"Zwischen 2016 und 2021 erwartet die Koalition 352.000 neue Mietwohnungen"
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 915224
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

SK ATH

 
20.05.16 19:21
Mann, hab' ich einen Durst

nach fast 5 Monaten

Proooost !!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Kingfisher
Kingfisher:

Endlich ist es wieder soweit,

 
20.05.16 19:43
Müssten ja auch lange auf diesen Moment warten.
Schön, dass es heute mit dem Überwinden des ATH geklappt hat. Es war ja auch auffällig, dass es zum Schluss unter 80 kaum noch zum Handel kam. Nun strahlt Di Caprio erneut mit den Investierten und kann auf die weitere Entwicklung anstoßen.
Wir sollten uns das Bild beim nächsten Mal bei 100 gönnen, dann wird es nicht alltäglich ;). ein schönes Wochenende.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Dax steigt,

 
20.05.16 20:04
Hypo steigt und Actua auch noch. Was denn jetzt kaputt?! Cheers!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Prost!

4
20.05.16 20:33
Hätte fast drauf wetten mögen dass heute die 80/81er Barriere überwunden wird.

Das war nämlich der erste Tag ohne Börse seit dem Kurzurlaub (auch ohne Börse) neulich. Da hatte Hypoport ja den zweiten Teil des Laufs, und ist von 71 auf 78 geklettert.

Heute den ganzen Tag am Kocher entlanggeradelt (von Bad Friedrichshall nach Künzelsau und wieder retour; Jagst- und Kocherradweg kann ich jeden empfehlen!), und jeder Versuchung den Kurs zu checken, widerstanden.

Jetzt gerade an den PC, und irgendwie überhaupt nicht verwundert.  ;-)

Werde demnächst sicherheitshalber an charttechnisch wichtigen Punkten, Tages- bzw. Kurzurlaube machen.  :-)

Wenn das nichts nützen sollte, dann muss Scansoft nach Italien fahren. Was bei Softing immer geklappt hat, sollte doch auch bei Hypoport funktionieren. ;-)

@Heisenberg

Danke für`s Einstellen. Dass wir den Leo nun wieder unter uns wissen, ist schon ein tolles Gefühl.  :-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 buk113
buk113:

Verdammt stark.

 
20.05.16 22:18
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@angela

2
20.05.16 22:43
für Hypoport würde sich sogar ein ganzen Jahr in Italien verbringen:-). Finanziert sich ja dann praktisch von selbst.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Prime All Share Performance-Index

 
20.05.16 22:47

Da schau' ich gerade eben (voller Euphorie) doch nach dunklen Wochen und Monaten mal wieder auf den 'Prime All Share Performance-Index' der Deutsche Börse AG -- und fall' fast vom Stuhl als ich die Positionierung unseres Schätzchen sehe:

  • Monats-Ranking    --  HYQ  -- Platz 2
  • Jahres-Ranking     --  HYQ  -- Platz 1 und jetzt kommt's:
  • 5-Jahres-Ranking  --  HYQ  -- Platz 2 (nach ADLER Real Estate AG -- fast uneinholbar).

Platz 2 im 5-Jahresvergleich unter allen 312 den Prime Standard erfüllende deutschen Aktien -- das ist schon richtig toll !

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Scansoft

2
20.05.16 22:51
sitzt im Weinkeller und ist nicht mehr ganz textsicher ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@ #11109

 
21.05.16 01:26
... was heißt hier für ein Jahr nach Italien?

- wenn du entgültig umziehst, helfe ich dir beim Packen :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Was Allgemeines

5
21.05.16 09:35
Hatte ja vor kurzem erwähnt dass die Niedrigzinspolitik früher oder später auch diejenigen Geldbesitzer in den Aktienmarkt drängen wird, die jetzt noch draußen sind.

Da hatte ich eigentlich an den allgemeinen Sparer gedacht, der von Monat zu Monat eine schleichende Geldentwertung verkraften muss.

Aber jetzt wird auch wohl von anderer Seite weiteres Kapital in den Aktienmarkt fließen.

www.finanznachrichten.de/...prozent-und-mehr-gefordert-049.htm

Wenn irgendwann der deutsche Sparer !in der breiten Masse! in den Aktienmarkt einsteigt, dann gilt es den Staub vom Verkaufsknopf zu wischen, und etwas wachsam zu sein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

AngelaF

3
21.05.16 10:32
oder anders gesagt, "Die Börse ändert sich nie nur die handelnden Personen."
Daher würde ich eine Wiederholung ala 2001 nie ausschließen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Italien

 
21.05.16 11:44
Scansoft dann würde ich dir Sardinien empfehlen. Herrlich das Meer. Da bin ich gerade.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

War ja nur gestern und heut unterwegs,aber

 
21.05.16 20:40
mein Wunsch auf einen schönen Satz zum Wochenende, hat sich schon mal erfüllt. Der Rest (den Marsch auf die 100) kann ja dann mal peu a peu folgen.

Bei so vielen Italienfans, könnt sich ja ein Clubhaus lohnen. Alle legen zusammen und wir fahren abwechselnd, da kann dann nix mehr schiefgehen. Ne gemeinsame Fehde wär natürlich auch was.

Hätte die Postbank nicht zwischdendurch abgeladen, hätten wir die hartnäckige 80er Marke deutlich früher abgefrühstückt.

Wie hab ich das Bildchen vermisst. Auch ein stösschen von mir.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 kursmaler
kursmaler:

Slabke wird zum Blogger

4
22.05.16 11:30
In den letzten beiden Tagen 4 Beiträge auf seinem Blog gepostet:
www.ronald.de/wordpress/?p=2546
www.ronald.de/wordpress/?p=2549
www.ronald.de/wordpress/?p=2553
www.ronald.de/wordpress/?p=2557
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Exkurs

 
22.05.16 11:34
Habe heute durch Zufall eine Pressemitteilung der ecolutions entdeckt, einer Gesellschaft aus dem Altira AG Umfeld von C.Angermayer zu der früher auch die JDC Group gehörte. Angermayer wollte ja ursprünglich die deutsche Goldman Sachs aufbauen, aber insgesamt waren sie nur Weltmeister im Storytelling und anschließender dilettantischer Umsetzung ihrer Projekte. Bei ecolutions hat man es geschafft aus 46 Mill. Eigenkapital nach mehreren Jahren nur noch 6 Mill. zu machen. Das ganze liest sich wie eine Investmentsatire. Hätten die doch lieber die Kohle an die Deswos gespendet.

www.ecolutions.de/files/...der_historischen_verluste_final.pdf
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Es ist durchaus

2
22.05.16 12:34
naheliegend, dass der Investmentverantwortliche bei ecolutions Libuda ist. Die Performance spricht jedenfalls eine eindeutige Sprache.

Das Beispiel ecolutions zeigt noch einmal mehr, wie wichtig ein fähiges Manegement ist. Hier ist und bleibt Hypoport - insbesondere im Finanzbereich - eine Ausnahmeerscheinung.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Scansoft

8
22.05.16 14:31
den Angermayer habe ich vor zehn Jahren mal persönlich kennengelernt.
Vom Typ ein sehr smarter Verkäufer mit starker Aura ähnlich Haffa Brüder.
Damals stand der Börsengang von Themis an. Er hat mir ganz sympathisch den Einstieg von 100.000 Stück im Rahmen von family & friends offeriert. Der Graumarktkurs lag 12 % tiefer, da hat dann die Gier gegen mein Bauchgefühl gesiegt, was aber echt selten ist. Bin aber zum Glück sofort bei Erstnotiz wieder raus und habe dann alles weitere von der Seitenlinie weiterverfolgt.

Ein Wort noch zu Libuda: Ich weiß, Du tust Dir da etwas schwer.
Aber wollen wir dem Troll wirklich immer wieder Beachtung schenken?
Das ist doch ganz klar unter der Würde dieses niveauvollen Threads.
Mein Vorschlag: Keine Erwähnung in irgendeiner Form mehr und drüben auch nichts mehr kommentieren, egal was er für einen Unsinn schreibt.
100%-iges Silentium als  angemessene Reaktion! Ich für meinen Teil werde mich an diese Vorgabe halten.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Andere Hypothese:

7
22.05.16 14:37
Scansoft und Libuda sind ein und die selbe Person. Dr. Jekyll und Mr.Hyde.
Gründe: Scansoft will seine Position bei Actua ausbauen und bei der sowieso schon gehypten Hypoport noch weiter pushen. Echt  perfide Strategie, Scansoft! Hätte ich nicht von Dir gedacht! Wer will schon eine Aktie haben, in die Mr.L mit seinen Dauerpostings angeblich seit Jahren investiert ist. Da doch lieber mehr Hypoport, selbst wenn der Umsatz in Q1 niedriger war als in Q4!  Und für einen Marktfüherer mit skalierbarem Geschäftsmodell und über Jahre hinaus zweistelligem Umsatz- und Gewinnwachstum ist eine Marktkapitalisierung von 500 Mio € völlig unverdient  . Beweise für die Hypothese gibt es nicht, aber Hinweise schon. z.B. heute zeitgleiches Posting in beiden Hypoportthreads. Scansoft ist sonst selten gegenüber anderen Usern provokativ,  aber hat einen ironischen Humor! Trotzdem nennt Scansoft Mr.L oft von Ariva ungestraft  "alten Mann"  und provoziert ihn auch gerne mal einfach so. Und wie soll man Mr.Ls Beiträge sonst verstehen - außer ironisch?! :-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@Netfox

2
22.05.16 15:08
Interessante und auch plausible These, dies würde aber auch bedeuten, dass ich seit Jahrzehnten für Actua posten würde und auch mein Vermögen in Local.com versenkt hätte. Mein Leben ist zwar nicht spannend, aber so armselig dann auch wieder nicht.

@könig, du wirst bemerkt haben, dass ich mich mit unserem liebenswerten Bash Opi immer seltener auseinander setze und es irgendwann ganz lasse. Gelegentlich ist es mit aber noch den Spaß wert. Sachlichkeit steht natürlich im Vordergrund und wenn der Bash-Opi außer Spammen auch mal ein sachliches Argument bringen würde, wäre er auch hier gerne willkommen. Aber interessanterweise kennt er sich auch nicht mit Actua aus, obwohl er hier seit mehr als 10 Jahren täglich Beiträge kopiert:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

HYQ HV

 
22.05.16 21:11

Habe heute die Einladung zur HV, Tagesordnung etc. durchgelesen.
Da gab's Punkte, die mir nicht so richtig klar waren.

... nach dem Motto: es gibt keine dummen Fragen

-Tagesordnung
 6.  Beschlussfassung über die Zustimmung zum Abschluss eines Beherrschungs-
 und  Ergebnisabführungsvertrags mit der DR. KLEIN Firmenkunden AG als
 beherrschte Gesellschaft
 § 4 Beginn, Dauer, Wirksamwerden
 (1)  Der Vertrag gilt – mit Ausnahme des Weisungsrechts nach § 1, welches erst
 mit Eintragung dieses Vertrages in das Handelsregister des Sitzes von DR.
 KLEIN  entsteht  –  für  die  Zeit  ab  dem  Tag,  an  dem  das  erste
 Rumpfgeschäftsjahr
der DR. KLEIN begonnen hat.

§ 5 Schlussbestimmungen 

Die  oben  genannten  Unterlagen  werden  auch  in  der  Hauptversammlung  zur 
Einsichtnahme  ausliegen.  Jahresabschlüsse  der  DR.  KLEIN  Firmenkunden  AG  liegen 
nicht vor, da die Gesellschaft erst im laufenden Geschäftsjahr gegründet wurde und das 
erste Geschäftsjahr noch nicht abgeschlossen ist. 

Meiner Info zufolge wurde Dr. Klein 1954 gegründet.


Oder hab' ich da etwas nicht richtig mitbekommen?


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Inhaberschuld
Inhaberschuld:

@hellshefe

 
22.05.16 21:31
Dr. Klein schon aber ich denke mal die "DR. KLEIN Firmenkunden AG " nicht. Ist ja eine Art Ableger eines Teilgeschäftes von Dr. Klein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Hypo HV, die 2te

 
22.05.16 21:32
Tagespordnung

TOP 9: die m.E. im gesetzlichen Rahmen maximal mögliche Ausweitung der Flexibilität, Aktien zu kaufen, verkaufen, einzuziehen, als Gratifikation an MA oder Vorstände zu verteilen, als Zahlungsmittel z.B. bei Übernahmen einzusetzen ...

... nicht daß ich dem Vorstand nicht traue (er ist ja selbst größter Hypo Aktionär), aber das wäre schon ein machtvolles Instrument, das er dann in seinen Händen hält.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß damit in Zeiten wie den letzten 5 Monaten der Kurs gestützt werden könnte, oder an handelsschwachen Tagen der Handel angekurbelt werden kann.

Ein Statement dazu von unserem Thread-Schöpfer wäre mir willkommen.

Seite: Übersicht ... 443  444  446  447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 21:41
116 29.560 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft urlauber26 11:58
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--