Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.523
Zugriffe: 7.621.561 / Heute: 1.638
Hypoport SE 218,60 € -2,50% Perf. seit Threadbeginn:   +2474,79%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Oddo Seydler

2
23.03.16 15:58

Hat sich auch ganze 2 Euros abringen können.

Nein, nicht für unsere Spendenaktion.  :-))

Sondern beim Kursziel neu:

Von 72 auf nun 74


P.S.

Kann mir mal jemand helfen?

Habe vorhin in die Dose mit den Erdnussdragees gegriffen und das 30K Bildchen gegen das 31K-Bildchen ausgetauscht.

Aber bei den Beiträgen steht immer noch das 30K Bildchen. Wenn man es anklickt und auf mein Profil gelangt steht da das 31K-Bild.

Nach Anklicken des "Beitragsbildbereich auswählen" steht dann auch das 31K Bild schon drin. Muss man da noch irgendwas machen damit sich das Avatarbildchen neben den Beiträgen ändert?  





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

eventuell ab und anmelden

 
23.03.16 16:03
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Scansoft

 
23.03.16 16:07


"Also immer weiter. Ziel ist der Platz 1 bei den Deswosspendenaktionen."


Platz 1 gibt es erst ab 75k.

Habe mal die div. Aktionen angeklickt um zu sehen was da in der Vergangenheit an Summen bei div. Aktionen zusammen gekommen ist.

So um die 150 Aktionen kann man einsehen. Wir befinden uns nun schon in den Top Ten.

Momentan auf Platz 7. 1200 Euro hinter Platz 6.

Kursziel gibt es für unsere Aktion keins, denn bei unserer Sache lautet das Motto:

"The sky is the limit"   :-)))


P.S.

@1erhart - danke für den Tipp!

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@10092 Postbank

 
24.03.16 14:08
... na immerhin wissen wir endlich, wer die "schwachen Hände" sind ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@10098 Scansoft

 
24.03.16 14:12
... hoffentlich passiert das nur mit der Homepage und nicht mit der europace Plattform ;-)
Hatte mir schon mal die Frage gestellt, wie gut gebackuped die Server sind ...

Vg & schöne Ostern  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Ich persönlich glaube

3
24.03.16 14:13
nicht, dass die Postbank weiter verkauft. Aktuell haben wir noch die Kombination aus risikoaversen Markt und Warten auf die Q1 Daten. Dies führt zu einem Herumdümpeln bei schwachen Umsätzen. Letztlich alles normal.

Wünsche schon einmal allen frohe Ostern!
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

Wie Dr. Klein groß wird

2
25.03.16 15:12
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Klein-gross-wird-4788026
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Strategist
Strategist:

Wieder

5
25.03.16 15:26
einmal ein sehr durchwachsener Artikel. Besonders der letzte Part ist katastrophal.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Letzter Part

6
25.03.16 20:24
Katastrophal würde ich es nicht nennen, das wäre es wenn es an Hypoport läge.

Da es aber der Schreiberling ist, würde ich es eher dilettantisch nennen.  



Erfreuliches von der Spendenaktion - im Hypoportintranet wurde in einem längeren Artikel über unsere Spendenaktion berichtet, und hat lt. Verfasser schon viele Likes bekommen.  :-)

Wenn euch mein Avatar gefällt, dann schaut ihn ruhig noch ein bisschen an, denn lange steht er nicht mehr drin. Werde beim 32K-Avatar auf Lakritze umschwenken.

Gegen das Zeugs bin ich nämlich immun. :-)

Bei einer Weiterverwendung der Erdnussdragees ist mir einfach die Gefahr zu groß dass ich mit jedem K an Spende, ein K an "Hüftgold" zulege. Da scheinen irgendwelche Suchtstoffe drin zu sein.  ;-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Bin mir sicher,

3
25.03.16 22:24
dass der Ostergedanke auch nochmal unsere Spendenaktion beflügeln wird.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Immobilienboom beschleunigt sich

6
28.03.16 16:29
www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/...090101-160328-99-371563
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

Ich hoffe es bilden sich jetzt

2
28.03.16 17:49
Noch keine Blasen. Bei diesen aktuellen Angeboten möchte ich gerne wisse, was dafür in 10 oder 15 Jahren gezahlt wird. Geschweige der Zinssatz. Ich sehe dann schon amerikanische Zustände und viele Verkaufsanzeigen und einen umgekehrten Übertreibungseffekt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Boom

 
28.03.16 20:41
Denke, dass der Refinanzierungsmarkt Hypoport auch noch viel Erträge beschert. Momentan habe ja viele Kredite zu weit aus höheren Zinssätzen als marktüblich.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 DocIngwer
DocIngwer:

Börsenpsychologie-Spezial

2
29.03.16 08:35

Von den meisten Börsenporfis immer wieder als das Wichtigste überhaupt eingestuft: Die Börsenpsychologie. Hier gibt es nun ein umfangreiches Spezial bei Godmodes. www.godmode-trader.de/

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 NafetsQ
NafetsQ:

Starker Anstieg bei der Vergabe von Immobilienkr..

4
29.03.16 10:02
Folgend ein Auszug aus dem Immo-Newsletter von Dr.Zietelmann:

"Starker Anstieg bei der Vergabe von Immobilienkrediten
Wie die FAZ am 22.3. berichtet, haben die Banken in Deutschland im Jahr 2015 Baukredite für 1,23 Bio. Euro vergeben. Laut dem jüngsten Immobilien-Research der Deutschen Bank seien in den Sommermonaten 2015 die Hypothekenzinsen deutlich unter 2% gesunken. Zugleich sei zum ersten Mal im laufenden Hauspreiszyklus das Neugeschäft mit Krediten mit fast 50% gegenüber den Vorjahresmonaten stark gewachsen. Das Volumen der an Privathaushalte vergebenen Baukredite aller Banken und Sparkassen habe mit 1,23 Bio. Euro den höchsten Stand für kreditfinanzierte Bauvorhaben seit der Finanzkrise erreicht. Die Zuwachsrate über das ganze Jahr 2015 hinweg habe 3,5% betragen. Vergleiche man den Anstieg der Baukreditvergabe mit früheren Jahren, komme man auch hier auf den höchsten Zuwachs seit der Finanzkrise. Auch habe es im vergangenen Jahr erstmals Quartale mit zweistelligen Milliarden-Beträgen als Zuwachs gegeben, der Rekord sei im Q3 mit 13,6 Mrd. Euro erreicht worden. Das Q4 hingegen sei wieder leicht schwächer gewesen, habe aber immer noch über allen Quartalen der Vorjahre gelegen. Am stärksten ausgeweitet haben die Kreditvergabe für Wohnungsbaukredite laut Bundesbankstatistik die Genossenschaftsbanken. Von den Sparkassen seien im Jahr 2015 Wohnungsbaukredite in Höhe von 52,2 Mrd. Euro zugesagt worden, 23,3% mehr als im Vorjahr. Die Deutsche Bank führe diese Entwicklung auf die gesunkenen Bauzinsen zurück. Diese seien 2015 unter dem Strich um mehr als einen halben Prozentpunkt gegenüber 2014 gefallen und hätten im Jahresdurchschnitt knapp unter 2% gelegen. Zugleich seien die Wohnungspreise in den 126 wichtigsten deutschen Städten gegenüber dem Vorjahr um 6% stärker als die Mieten gestiegen. Die Unterschiede zwischen neuen und Bestandsobjekten seien gering gewesen, die Preise für Reihenhäuser hätten ähnlich stark zugelegt. Nur Einfamilienhäuser hätten sich etwas weniger stark verteuert. Insgesamt rechne die Deutsche Bank für 2016 mit einem Anstieg der Immobilienpreise in den großen Städten um abermals etwa 6%. Die regionalen Unterschiede seien größer geworden."

www.zitelmann.com/13-16-immobilien-news-der-woche-12-kw/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

Bei dem heutigen Volumen..

4
29.03.16 11:42
... könnte der Azubi mal richtig was bewegen.
Dem Kurs würde es auch gut tun.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 stefanhh123
stefanhh123:

Der Azubi

2
29.03.16 11:50
wartet wohl drauf, ob die 200-Tage-Linie in den kommenden Tagen noch angetestet wird. Vielleicht ist er doch nicht so doof?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 finne11
finne11:

So lange die Postbank weiter verkauft,

6
29.03.16 12:35
wird der Azubi wohl gar nichts bewegen können. Würde mir wünschen, dass Hypoport das gesamte Paket der Postbank zu Kursen von 58-59€ (ca. 250.000 St) übernimmt. das wären dann knapp 15 Mio. Aufwand und eine wie ich finde schöne Investition in die Zukunft. Aus meiner Sicht eine einmalige Gelegenheit für Hypoport, sich so günstig und in diesem Umfang zu investieren. Das wäre mal ein echtes Zeichen an den Kapitalmarkt und der Kurs würde sich sofort deutlich in die richtige Richtung bewegen. Glaube nicht, dass der Markt auch nur ansatzweise erkannt hat, weches Potenzial in Hypoport für die Zukunft steckt. Für 2016 bin ich deutlich optimistischer als die Analysten, gehe von einer Umsatzsteigerung 15% und einem EPS von 3,40-3,80€ aus. Die Prognose ist sicherlich ambitioniert, aber durchaus realistisch. Auch wenn ich von manch einem momentan vielleicht belächelt werde, die Zukunft wird es zeigen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 mattangriff
mattangriff:

nun gut

4
29.03.16 12:40
die Orderzahlen sind nun etwas dürftig und geben keinen Fingerzeig, dass die Postbank aktuell verkauft,  das derzeitige Kursniveau nutze ich selbst zum allmählichen Wiedereinstieg.Gehe davon aus, dass die Postbank irgendwann alle Anteile veräußert haben wird. Dies hat für mich dann rein politische Interessen und muss nicht unbedingt mit "Hypoport  selbst" etwas zu tun haben.Frage mich nur, ob ein außerbörslicher Verkauf der Postbankanteile möglich wäre, und sich hiermit ein Investor "auftut".Dann wäre erstmal Ruhe und man könnte die kommenden Daten abwarten. Andererseits hat Slabke Spass an seinem Kind und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nun- die Unternehmenszahlen haben bisher nicht enttäuscht und nachhaltig renditestarke Unternehmen muss man erst mal finden. Sehe keinen Grund zum Schwarzmalen.
VG mattangriff
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

GB 2015

4
29.03.16 14:18
gefällt mir!

"Gesamtaussage zur wirtschaftlichen Lage
Die Geschäftsentwicklung des Hypoport-Konzerns war insgesamt sehr positiv und hat unsere
Erwartungen übererfüllt. Auch die Ertrags-, Vermögens- und Finanzlage haben sich im abgelaufenen
Geschäftsjahr sehr erfreulich entwickelt. Dies berücksichtigt auch Erkenntnisse nach
dem Ende des Geschäftsjahres."

"Hypoport gewinnt im Rahmen der Vermittlungstätigkeit der Geschäftsbereiche Privatkunden
und Institutionelle Kunden Erkenntnisse über die Vermögens- und Einkommenssituation seiner
Kunden sowie die abgeschlossenen Finanzdienstleistungsprodukte. Dieser Kunden- und Vertragsbestand
stellt einen nicht bilanzierten Vermögenswert dar, da Hypoport diese Informationen
zukünftig für einen bedarfsgerechten Vertrieb weiterer Finanzdienstleistungsprodukte
beim gleichen Kunden nutzen kann. Darüber hinaus kann sich Hypoport z.B. bei abgeschlossenen
Immobilienfinanzierungen rechtzeitig vor dem Ablauf der ursprünglich vermittelten
Zinsbindung beratend in die Prolongation oder Umfinanzierung einschalten und hierfür vom
Produktanbieter erneut eine Provision erhalten."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

Nur der Kurs spiegelt

 
29.03.16 14:34
Den Wert und Ausblick nicht wieder. aber ok das Jahr ist noch lange.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

Das ist ja eine Wahrnehmungsfrage, ob der Kurs

 
29.03.16 15:43
den Wert und Ausblick widerspiegelt, je nachdem ob man investiert ist und welche Bewertung man so einem Unternehmen zugesteht.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Wie wirken sich eigentlich die Aktienrückkäufe

3
29.03.16 16:00
durch Hypoport in der Bilanz und in der GuV aus?
Bin leider weder Bilanzexperte noch Rechnungswesenexperte.
Die zurückgekauften Aktien sind ja, wenn ich es richtig verstanden habe für die Mitarbeiter vorgesehen.
Spielt da (nur) der Einkaufspreis eine Rolle oder auch der aktuelle Kurs bzw. der Kurs zum 31.12.2015 (Geschäftsjahresende)?
Die Aktien sind nun mehr wert als beim Einkauf und gehören (vermutlich) ja (noch) Hypoport und noch nicht den Mitarbeitern.

Dieses Thema spielt vermutlich von der betriebswirtschaftlichen Größenordnung nur eine sehr untergeordnete Rolle (im Vergleich zum operativen Geschäft von Hypoport) interessiert mich jedoch, da hier noch einige Wissenslücken bei mir vorhanden sind.

Danke im Voraus!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

GB

8
29.03.16 18:46
Fast 15 Mill. Nettocash trotz ARP Kosten von 2,3 Mill. Cashgenerierung ist hervorragend und 2016 sollen die Investitionen auf dem Niveau von 2015 liegen, trotz steigenden Umsatz. Spricht auch für weiter steigende Skaleneffekte. Positiv ist auch weiterhin das Augenmaß bei der Vorstandsvergütung. Hier ist Hypoport wirklich eine Ausnahmeerscheinung.

15-20 Mill. FCF können durchaus 2016 drin sein.

Schließe mich der Meinung Katjuschas an. Auf diesem Niveau scheint der Markt aktuell das Unternehmen als fair bewertet anzusehen. Ich teile diese Auffassung weiterhin nicht, vor allem mit Blick auf die weiteren Skaleneffekte und die sehr gute Cashgenerierung.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.522 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Investhaus 13.04.24 12:32
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--