Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.561
Zugriffe: 7.657.701 / Heute: 2.720
Hypoport SE 247,60 € -2,06% Perf. seit Threadbeginn:   +2816,37%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Mitsch
Mitsch:

Wer sich jetzt abschütteln lässt hat selber Schuld

19
08.12.15 10:55
Heftige Korrekturen sind bei so einem Kursverlauf doch gar nicht zu vermeiden. Hypoport hat ja immerhin mehrere Hundert Prozent im jahresverlauf zugelegt. Am heftigsten war natürlich die August-Korrektur mit einem Draw-Down von etwa 23%. Ein paar Monate später fällt das im Chart aber schon gar nicht mehr großartig auf. Korrekturen gab es immer wieder und wird es auch weiterhin geben. Das schöne bei Hypoport ist ja, dass die Korrekturen immer wieder relativ zügig aufgeholt werden und sich der Aufwärtstrend fortsetzt.
"The trend is your friend" :-)

Wer da zu nervös wird und schmeißt, sollte sich mal Gedanken machen, ob die Börse wirklich das richtige ist. Hypoport ist keine Aktie die man tradet. Man investiert in Hypoport. Zum traden gibt es zig bessere Aktien.

Selbst wenn die Aktie jetzt genau so heftig wie im August korrigieren würde (rd.23%), bis etwa 61€, wo sich auch noch ein kleines Zwischentief als Unterstützung befindet, wäre das wieder ne gute Kaufgelegenheit und kein Beinbruch.
Würde mich sogar freuen, wenn ich die Aktie noch mal so günstig bekommen würde. Brauche ich aber auch nicht unbedingt, da ich schon dick genug drin bin.

Wie es aktuell aber aussieht, könnte es das schon gewesen sein. Hammerkerze unter Rekord-Umsätzen deutet ja meist auf einen finalen Ausverkauf hin.

Habe im Chart mal die letzten größeren Korrekturen eingezeichnet.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 877028

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Sehr passend zum heutigen

3
08.12.15 11:17
Tag ist auch der neuste Blogeintrag des CEO:-)

www.ronald.de

The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

mehr als...

 
08.12.15 11:20
50k gehandelter Stücke nach 2 Stunden alleine auf Xetra ist auf jeden Fall ein Wort!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Charttechnik ist doch nichts weiter

10
08.12.15 11:59

als die Abbildung des Herdentriebs und oft eine sich selbsterfüllende Prophezeihung.
Da sich an der Börse alle wie Schafe verhalten, bringt es leider rein gar nichts, wenn man sich selbst eher für eine Schäfer als für ein Schaf hält.undecided So habe ich bei GFT 2014 für ca 9,50 € nach einem fast 10%igen Kurssturz vom damaligen Jahreshoch viel zu früh nachgekauft. Ich hätte sie sogar noch für 8,70€ kriegen können - echt ärgerlich sowas! Ich war halt damals schon überzeugt von der Firma: Ich konnte mir einfach nicht erklären wie man so ein Schaf sein kann, die Aktie für unter 10€ zu verschleudern! Und das nur, weil sich ein paar Linien irgendwo, irgendwie,irgendwann kreuzen. Man lernt halt nie aus.

Was hat das mit Hyppoport zu tun? Ach - ich weiß auch nicht...wink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 boggae13
boggae13:

Steuer

2
08.12.15 13:03
So die Fin Steuer ist erst mal vom Tisch  keine Einführung zum 1.1.2016 laut Aktuellen Medien  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Schätze wir werden heute

 
08.12.15 13:37
alleine auf Xetra über 100k gehandelte Aktien haben. Mit Tradegate haben dann wahrscheinlich 4-5% des Freefloats am Ende des Tages die Seiten gewchselt. Ich persönlich bin eh ein Freund scharfer, umsatzstarker Korrekturen, anstatt ewiges Auskonsolidieren. GFT ist hierfür wirklich ein treffendes Beispiel.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

Netfox, du nimmst Charttechnik zu wörtlich

14
08.12.15 13:38
Klar ist auch ein stückchen selbsterfüllende Prophezeihung dabei, aber oft funktioniert es ja auch dann wenn es niemand sieht bzw. irgendwo gepostet hat.

Für mich ist Charttechnik nur das Bild aller anderen Faktoren, also Fundamentale Entwicklung, Psychologie, Gesamtmarkt etc.. Daraus ergibt sich ein Kurs und damit ein Kurschart. Wenn sich dann irgendwo ein Widerstand bildet, dann kann man das (nur als ein Beispiel) so interpretieren, dass dort möglicherweise erstmal die Kursentwicklung kurzfristig der fundamentalen Entwicklung vorausgelaufen ist bzw. die Marktteilnehmer das so sehen, so dass sich ein Verkäuferüberhang bei dem Kurs gebildet hat. Insofern ist Charttechnik da erstmal nichts anderes als das Abbilden der Marktpsyche der Aktionärsstruktur. Und ein Aufwärtstrend bildet dann davon eine übergeordnete Zeitebene, wo diese kurzfristige vorweggenommene Entwicklung sich nivelliert. Das heißt, dort kommen dann immer wieder die Käufer in die Übermacht zurück, weil die fundamentale Entwicklung dann dem Kurs vorläuft, zumindest in der Interpretation aller Marktteilnehmer.
Und ein MACD, den ich übrigens auch nie überinterpretiere, ist ja nur eine Folge der eben genannten Kurskerzen, die sich gebildet haben. Aus meiner Sicht ist er aber eher ein nachfolgender Indikator, weshalb man oftmals schon wieder wenige Tage nach dem Verkaufssignal kaufen sollte. Da gibt es dann oft schon das Tief.

Ob das bei Hypoport jetzt schon so ist, ist schwer zu sagen. 65-66 € halte ich nochmal für denkbar. Wäre ja auch gar kein Beinbruch. Auch deshalb sollte man Charttechnik nicht überbewerten und Konsolidierungen sowieso nicht. Das gehört aber nunmal dazu, und man kann es als Hilfsmittel nutzen. Kein Charttechniker sagt, die Chartanalyse kann die Fundamentalanalyse bei Einzelwerten komplett ersetzen. Bei Indizes sieht das schon anders aus. Für mich macht Chartanalyse 5-10% de Gesamtanalyse aus. 50% ist Fundamentalanalyse und der Rest Gesamtmarkt und Psychologie.

Letztlich wird sich dieser steile Uptrend bei Hypoport eh nicht ewig halten können. Spätestens im März/April wird der gebrochen. Insofern sollte man auch als Fundamentalanalytiker mit solchen Konsolidierungen ganz normal umgehen. Irgendwann wird der Trend eh gebrochen. Was das dann bedeutet, weiß aber heut noch niemand. Kann ja bei 100 € passieren und dann eine Seitwärtsphase zwischen 90 und 100 € gebildet werden. Daher muss man gar keine Angst vor Konsolidierungen haben. Ganz normale Geschichten. Wobei mich bei Hypoport das Sentiment derzeit im Gegensatz zu anderen usern schon ein wenig nachdenklich macht. Überall heißt es nur, es wird eh weiter aufwärts gehen. Alles nur Konsolidierungen im steilen Aufwärtstrend. In allen möglichen Foren jetzt diverse Kleinanleger draufgesprungen, bei wikifolio explodiert die Anzahl der wikis mit HP drin, etc.. Also so völlig gesund find ich die Haltung vieler User und Aktionäre nicht mehr, auch wenn ich eigentlich ebenso an weiter deutlich steigende Kurse glaube.

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 877060
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

@kat

 
08.12.15 13:51
"Wobei mich bei Hypoport das Sentiment derzeit im Gegensatz zu anderen usern schon ein wenig nachdenklich macht"

Erstaunlich, dass du dann gerade jetzt wieder in deinem wiki aufstockst. Also ganz verstehe ich deine Strategie nicht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

Obelisk, wieso?

4
08.12.15 14:00
Wenn ich schreibe, ich glaube an steigende Kurse, dann ist es doch logisch, dass ch kaufe.

50% und mehr meiner Analyse/Beweggründe sind fundamentaler Natur. Und ich halte Hypoport grundsätzlich mit KGV15 von 30 für nicht teuer im vergleich zu anderen Fintechs. Sogar GFT hat jetzt schon so ein hohes KGV, obwohl ich die nicht wirklich als reinen Fintec sehe.

Aber was ich vorhin sagte, betraf die Marktpsychologie. Andere User hier schreiben hier immer etwas von der Ruhe hier im Thread und den guten Fundamentalanalysen, etc. Es gäbe keinerlei Euphorie oder Ähnliches. Das empfinde ich halt ein wenig anders. Und das macht mich halt nachdenklich. das heißt doch aber nicht, dass ich deshalb meine eh geplanten Zukäufe abblasse. Schließlich kaufe ich ja nur wieder die paar Stücke zu, die ich zuletzt bei 77-79 € verkauft habe. Ich werde bei 65-67 € vermutlich weiter zukaufen, falls wir die Kurse nochmal sehen.

Meine Strategie ist übrigens aus meiner Sicht im wikifolio sonnenklar. Hab ich ja mehrmals auch schon gepostet. Ich baue in steigende Kurse hochgewichtete Aktien ab, und kaufe wenn möglich in Konsolidierungen wieder etwas zu. Funktioniert nicht immer, wie man bei Hypoport gesehen hat. Aber ändert an der Gesamtstrategie nichts. Wikifolio muss man eh etwas anders angehen als ein privates Depot. ich hab dazu kürzlich mal was in meinem Thread hier zu meinem wikifolio geschrieben. Kannst ja dort mal nachschauen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Kat hat zwei Aktien gekauft...

2
08.12.15 14:03
aufstocken ist was anderes. Wirkt eher wie ein kleiner Trade, der bei 79 oder 80 wieder abgeworfen wird.

Darüberhinaus sollte man nicht zu viel in Stimmung hineininterpretieren...das könnte man bei Wirecard, Drillisch, GFT oder auch Facebbok, Amazon, Netflix und Google schon seit mehreren Jahren versuchen, aber die Party scheint (noch) nicht aufzuhören.

Beim Sdax-Aufstieg ist für mich die Story noch nicht zu Ende erzählt. Hypoport ist jetzt halt wieder etwas günstiger geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Soll nach so nem Anstieg ja normal sein. Börse ist keine Einbahnstraße, das Spiel dauert 90 min, das Runde muss ins Eckige ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

Wir werden nicht verhindern können,

 
08.12.15 14:20
dass je bekannter Hypoport wird, der Anteil derer zunimmt die solche Kursverläufe verursachen.

Sicher ist dann ein größer werdender Anteil Glücksritter und Lemminge dabei.
Wobei diese Kursverläufe ja nicht nur Nachteile für uns haben, aber es wird aber schwerer kalkulierbar.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Sentiment

4
08.12.15 14:24

"Wobei mich bei Hypoport das Sentiment derzeit im Gegensatz zu anderen usern schon ein wenig nachdenklich macht"


Ein bisschen ist da sicherlich was dran, aber mal ein Gedanke dazu:

Man hat nun gesehen dass der Haupttreiber der Gewinne die Europaceplattform ist - Marktanteil von Europace momentan 15%..

Wenn man nun der Meinung ist dass, wie der CEO prognostiziert, Europace über kurz oder lang die 50% Marktanteil erreichen wird - dann stellt sich die Frage wie man es da vermeiden kann auch weiterhin an (stark) steigende Kurse zu glauben.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

AngelaF, deshalb sind wir ja alle investiert

13
08.12.15 14:49
Für mich ist der Marktanteilsgewinn bei Europace im Grunde der einzige hauptgrund, weil dadurch die Skaleneffekte langfristig enorm sein können. Ich wage die Gewinne und Cashflows kaum aufzurechnen, die dann entstehen könnten. Dann bricht hier erst recht Euphorie aus. :)

Das sind aber wie gesagt langfristige Effekte. Selbst Scansoft hat hier schon geschrieben (und ich glaub auch du), dass es durch mögliche Vorzieheffekte (beispielsweise Forward Darlehen etc. in 2015) auch sein kann, dass der Gewinnanstieg in 2016 minimal sein wird oder gar nicht stattfindet. Es wird bei diesem geschäftsmodell auch mal Schwankungen geben, insbesondere auf Quartalsbasis. das sollte man den hier neu in die Aktie kommenden Anlegern auch sagen, damit man eben genau diese Euphorie etwas bremst, die ich bedenklich finde und negative Überraschungen bei einzelnen Quartalszahlen vermeidet. Mir sind stetige, langfristige Aufwärtstrends (das ist nicht charttechnisch gemeint) lieber als bestimmte Hypes und Peaks. Und langfristig stimme ich mit dir ja absolut überein. Nur erreicht man diesen Marktanteilsanstieg nicht in wenigen Jahren, wenn überhaupt. Aktuell hab ich bei manchen Usern das Gefühl, die springen hier auf den Zug mit auf und denken, ... "ist ja Fintec und relativ billig, wird also schon nach oben laufen" ... Vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, aber nur deshalb will ich halt, dass man auch mal kurzfristige Risiken anspricht und sie dann wenn sie eintreffen auch nicht überbewertet. Langfristig bin ich voll bei dir. Hypoport hat grundsätzlich enorme Wachstumsmöglichkeiten bei sehr ansprechenden Skaleneffekten. Kuirzfristige und mittelfristige Risiken gibt es aber durchaus. Man kann nicht voraussetzen, dass beispielsweise das EPS im kommenden Jahr bei 3,5-4,0 € pro Aktie liegt. Manch ein user scheint mit solchen Wachstumsraten aber fest zu rechnen. Insgeheim hoffe selbst ich ja darauf, vielleicht sogar auf mehr. Aber sicher und klar ist das ganz gewiss nicht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

@Kat + + +

6
08.12.15 15:26
Gebe ich Dir voll Recht. Nicht die Aktie selbst ist heißgelaufen, sondern die damit verbundenen Erwartungen schon und in dem Sog auch die Glücksritter.
Für mich war die Stimmung hier, wie bei/nach einem Fallschirmsprung. Man kommt unten an, ist total vollgepumt mit Adrenlin und "Glücklichkeit" und dann? Ja dann kann man sofort zum nächsten Flieger rennen und nochmal springen (höhere Erwartungshaltung und irgendwann Sättigung/Realtätsverlust) ODER man kann mit der Situation unten klar kommen, es genießen, beruhigt alles wirken lassen und sich freuen auf den Sprung morgen freuen.

Die Stimmung hier war eher Option 1 (trotz Korrekturmaßnahmen von Scan, Angela und dem Rentner :-) ) und damit natürlich die Enttäuschung (Fallhöhe) größer in der jetztigen Phase.
Ich mache auf Option 2.

Leute, selbst wenn Hypoport nicht wächst und die nächsten 3 Jahre im Umsatz und Ebit seitwärts läuft, es wird auch dann noch eine ganze Menge Geld verdient, die selbst den jetztigen Kurs rechtfertigen. Ohne Skaleneffekte, ohne Plattform- oder Auslandsphantasie usw.

Wie Kat mache ich mir auch mehr Sorgen über die angeheizte psychologische Dynamik (und deren Auswirkung) als um die Aktie selbst.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@ragnar

5
08.12.15 15:38
sehr guter Beitrag. Selbst bei stagnierenden Umsatz würde Hypoport über Jahre sehr hohe freie Cashflows produzieren, da fast kein Capex haben. Die Stimmung war hier in der Tat euphorisch, was natürlich an der Performance in diesem Jahr lag. Aus diesem Grund sind Tage wie heute sehr gesund und wirklich notwendig. Das ganze Sediment wird dadurch wieder normalisiert und die Relationen zurechtgerückt.

Mittelfristig werden sich durch den SDAX Aufstieg immer mehr Teilnehmer mit dem Geschäftsmodell beschäftigen und festellen, dass die beiden größten Geschäftsbereiche Europace und Dr.Klein ihre Ebitmargen vom Stand Q3 2015 perspektivisch nochmals verdoppeln können, so dass in den nächsten Jahre die Bottom Line weiter überproportional zulegen sollte. Dagegen operieren viele TecDax Werte bereits am Margenpeak. Dies sollte man mit Blick auf das KGV auch immer im Auge haben.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Scansoft

2
08.12.15 17:15
Nachdem der heutige Kursverlauf (so notwendig die Korrektur auch war) nicht unbedingt die Stimmung hebt, hier noch etwas zum Schmunzeln.

Da du dich ja kürzlich als "Fan" des Kulmbacher Dialekts geoutet hast, hier nun für dich ein "must see".

http://www.ariva.de/news/...Aktie-bitte-korrigiere-nach-unten-5583528

Selbst jemanden wie mir, der in seiner Kindheit ja auch durch das Trauma der fränkischen Sprachfaulheit stigmatisiert wurde, ist das rrrrr ziemlich aufgefallen.

Ich warte ja auf den Tag an dem Der Aktionär die Firma SCA analysiert, und dann darüber berichtet dass SCA neben hochwertigen Papieren, auch "Globabier" herstellt. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7317

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Wikifoliowerbung

2
08.12.15 17:28
Es ist ja schön dass Ariva es zulässt dass div. Wikifolio hier auf Ariva angesprochen werden können.

Ich hoffe aber dass Wikifolio dann auch so tolerent ist, und es zulässt dass wir auf Wikifolio für die demnächst anlaufende Spendenaktion hier im Ariva-Hypoportthread werben dürfen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 boggae13
boggae13:

es gibt

 
08.12.15 17:31
schon einige Wikis die Hypoport und Nordcom haben das ist nicht neues  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 serg2.0
serg2.0:

@angela

 
08.12.15 17:49
hat sich jemand von Hypoport bezüglich der Spendenaktion bei dir bereits gemeldet?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

In Großstädten droht eine

2
08.12.15 18:45
Preisexplosion bei Immobilien. Da steigt der Umsatz bei Hypoport allein schon aus diesem Grund.


www.welt.de/finanzen/immobilien/...oht-die-Preisexplosion.html
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

serg2.0

 
08.12.15 19:01
Ja, ich hatte einen Anruf von einem Angestellten von Dr.Klein.

Er wollte mir eine E-mail schreiben sobald es etwas gibt, was zu berichten wäre.

Ich hatte in den vergangenen Tagen einige Male Kontakt mit Deswos.

Ich setze heute noch ein Update rein wie die Sache sich anlässt.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

@Garant

 
08.12.15 19:46
hast du jetzt in jedem Thread für dein wiki Werbung gemacht, oder fehlen noch einige?

Mein wiki kommt ohne zusätzliche Werbung aus.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Boarder66
Boarder66:

Ganz interessant

3
08.12.15 20:36
www.t-online.de/wirtschaft/immobilien/...eine-preisblase-.html

Und ganz ruhig bleiben  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Nimmt Form an

17
08.12.15 21:04
So, möchte kurz berichten was Stand der Dinge ist, hinsichtlich der Spendenaktion.

> Deswos erstellt eine Seite für unsere Aktion. Auf dieser Seite wird die Aktion kurz vorgestellt. Auch ein Bild wird eingefügt das gut zur Aktion passt.

> Herr Trampe (Dr.Klein) fliegt mit Herrn Wilkens (Deswos-Geschäftsführer) in kürze nach Tansania. Sie besuchen dort das zuletzt von Dr.Klein geförderte Projekt und drehen einen Film über die Fortschritte die das Projekt gemacht hat (da werden sie sicherlich am Ende der Reise auch ein schönes Bild für die Aktion "im Kasten" haben)

> Unten auf der von Deswos erstellten Seite wird es einen Spenden-Button geben, der dafür sorgt dass die Spende automatisch unserer Aktion zugerechnet wird.
Auch wird ab einer Spende oberhalb von 200 Euronen automatisch eine Spendenquittung zugesendet. Bis 200 Euronen reicht der Kontoauszug als Spendenquittung aus. Dies ist schon mal eine optimale Voraussetzung für die Aktion. Denn je bequemer es sich spenden lässt, desto besser.

> Der Name der Aktion lautet:

ARIVA-HYPOPORT-THREAD SPENDET FÜR DESWOS

(ich weiß, kurz und prägnant geht anders, aber das Kind soll ja beim Namen genannt werden)

> Sollte Dr. Klein/Hypoport sich im Laufe/am Ende der Spendenaktion in einer wie auch immer gearteten Weise anschließen, dann könnte man sicherlich den Namen in Richtung ARIVA-HYPOPORT-AKTION SPENDET FÜR DESWOS o.ä. ändern.

> In der Vergangenheit hat Dr. Klein immer wieder bei Aktionen das aufgebrachte Spendenvolumen verdoppelt. Aber da wäre es nun sicherlich viel zu früh in diese Richtung zu denken. Ich schätze mal wenn solche Gedanken bei Dr.Klein/Hypoport existieren, dann werden die Verantwortlichen sicherlich erst mal abwarten wollen wann und wie die Aktion letztendlich verläuft.
Irgendwelche Verdoppelungsaussagen zum jetzigen Zeitpunkt bergen ja auch die Gefahr dass Hypoport - bei einschlagenden Erfolg der Ariva-Hypoportler - in die roten Zahlen rutscht.  :-))
(Man sieht - der Kursverlauf der Hypoportaktie in den letzten Monaten hat auch bei mir schon seine Spuren hinterlassen :-))  )

Die Resonanz auf unsere Aktion ist sowohl bei Hypoport, als auch bei Deswos sehr, sehr erfreulich. Ich glaube da hat unser Vorhaben schon etwas für Überraschung gesorgt.


Startpunkt der Aktion sollte ja das Erreichen der Hundert sein, bzw. Anfang März 2016 der S-Dax-Aufstieg.  Da der S-Dax nun schon jetzt geentert werden konnte, würde ich vorschlagen dass spätestens Anfang März die Aktion gestartet werden sollte. Aber da wäre noch mal Rücksprache mit Deswos und Hypoport zu halten.

So, das war es erst mal wieder von meiner Seite.





Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.560 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft urlauber26 11:58
14 14.049 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 24.04.24 16:19
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--