Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.558
Zugriffe: 7.654.739 / Heute: 4.262
Hypoport SE 252,40 € +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +2872,91%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Heute war bestimmt

 
07.12.15 20:07
der finale Selloff, der das Ende der Konsolidierung einläutet. Der Kursverlust erfüllte heute alle Merkmale einer Kapitulation:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Kaufchance

2
07.12.15 20:09
Wenn es Morgen nochmals tiefer geht, dann wird mancher den Rücksetzer nutzen und endlich mal mit einem Abschlag reinkommen. Bin gespannt, ob wir die 70€ sehen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Kapitulation

 
07.12.15 20:12
Kann durchaus sein, dass die kurzfristig orientierten heute entnervt aufgegeben haben und die Trendfolger gleich mit. Wenn die draußen sind, dann haben bald die langfristig orientierten Investoren das Ruder wieder in der Hand.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Die Doofen...

 
07.12.15 20:15
konnten sich wieder eindecken...

Habe auch wieder 50% meines tradingpaketes heute nachbörslich für unter 75 kaufen können. Mal schaun was morgen passiert..
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Zooplus steuert übrigens

 
07.12.15 20:19
Nach Abschluss der Konsolidierung gerade über die Milliardengrenze.  ...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Kurs

2
07.12.15 20:34
Sind halt heute einige Sachen gegen Hypoport gelaufen.

Mit der Aufnahme in den S-Dax wurde ein Etappenziel erreicht, und da handeln halt welche nach dem Spruch Sell on good news.

Zudem sind im Laufe des Tages sicherlich einige Trader aus Hypoport raus und in Ferratum und Finrech rein.

So oft wie in der Vergangenheit einiges für Hypoport gelaufen ist, und die Aktie bei schwachen Markt mehrere Prozente steigen konnte, so ist heute halt einiges gegen Hypoport gelaufen, und die Aktie verliert mehrere Prozente bei starken Markt.

Soll vorkommen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

vielleicht gucken auch einige Leute auf die

8
07.12.15 20:39
Charttechnik. Da gabs erstmal seit langem wieder ein klares Verkaufssignal beim MACD.

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 876884
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 heiti
heiti:

@katjuscha

 
07.12.15 21:43
danke dir für deine guten Beitäge, durch dich habe ich viel über die Charttechnik gelernt in der Vergangenheit und danke auch für deine informativen Erklärungen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

Ganz schlechter Tag

5
07.12.15 22:00
Das war heute ein ganz schlechter Tag hier. Hätte nicht gedacht, dass es so tief runter geht. Wenn es morgen noch tiefer gehen sollte, dann könnte das eine kleine Lawine auslösen. Was ich nicht hoffe. Würde hier gerne noch höhere Kurse erleben. Werde mal meinen SL nachziehen, dann kann ich noch einen ordentlichen Gewinn mitnehmen und bei größeren Kursverlusten wieder einsteigen.
Interessant ist, dass die Tagesverluste wie bislang nicht aufgeholt wurden.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@trader

5
07.12.15 22:06
wieso verkaufst du nicht einfach? Dein ist dein Leiden beendet und du kannst dich ganz der besinnlichen Weihnachtszeit widmen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Trader1728

5
07.12.15 22:29
Trader 1728 - auch auf die Gefahr hin dass ich dir zu nahe trete:

Wenn ich deine Beiträge lese, dann fange ich fast das Hoffen an, dass der Kurs mal kräftiger verliert.

Denn dann bist du draußen, und wir sind dich los.

Tut mir wirklich leid dass ich mich so deutlich ausdrücken muss, ist überhaupt nicht meine Art.

Aber sämtliche Beiträge von dir enthalten Null Substanz, sind ein einziges Gejammere.

Du solltest dir wirklich überlegen ob die Börse der richtige Platz für dich ist. Denn wenn man langfristig erfolgreich sein will, ist eine gewisse "Reife" schon von Vorteil.

Dies als gutgemeinten! Hinweis.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

Leiden?

 
07.12.15 22:29
Ich leide ja gar nicht. Ich verkaufe erst, wenn mein SL oder mein persönliches Kursziel erreicht ist.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 doctor.who
doctor.who:

S-Dax

 
07.12.15 22:41
Das heute hat mit der Aufnahme in den S-Dax zu tun. Jetzt habt ihr den Salat. Es lief doch ohne S-Dax alles wunderbar.  Ich hatte schon so ne Vorahnung. Ich versteh immer nicht warum alle immer so geil auf irgendeinen Index sind. Wird sich schon wieder erholen. Der Chef verkauft ja auch nicht seine Aktien.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 marathoni
marathoni:

Katjuscha

 
07.12.15 22:52
bist du noch in hypoport investiert?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

AngelaF

 
07.12.15 22:52
Tut mir leid, es war gar nicht meine Absicht zu nerven. Das ist auch kein Jammern. Das sieht ganz anders aus.
Mag sein, dass meine Beiträge keine Substanz haben, aber das brauchen sie auch nicht.
Ich bin aber nicht dumm und etwas Ahnung von der Börse habe ich auch.
Meine Meinung kann ich aber doch äußern oder? Auch wenn es einigen nicht gefällt. Was mit der gewissen Reife gemeint ist, ist mir schleierhaft. Trotzdem danke für den gutgemeinten Hinweis, aber mir geht's an der Börse ganz gut!
Da ich hier nicht erwünscht bin, kann ich mich gerne zurückziehen. Meine Aktien behalte ich noch eine Weile. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@trader

7
07.12.15 22:53
ich hoffe dein SL liegt bei 74,99. Dann ist endlich wieder Ruhe im Puff:-)

@doctor
hat auch nix mit dem SDAX zu tun. So etwas nennt man Konsolidierung bzw. Korrektur. Kann auch auf 50 runter gehen und dann auf 120 steigen. So etwas ist unmöglich einzuschätzen. Die einzige belastbare Komponente ist der starke operative Trend, dem der Kurs irgendwann folgen wird. Der Rest ist schlicht egal.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Machs gut Trader1728!

2
07.12.15 23:02
Schade für dich, dass du heute ausgestoppt wurden bist. Aber mit dem Risiko muss man vor allem bei Nebenwerten leben.

Sowas wie Hypoport findest du bestimmt schnell wieder.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

doctor.who

4
07.12.15 23:06

Ich versteh immer nicht warum alle immer so geil auf irgendeinen Index sind.

Weil es eben in 99% aller Fälle so ist, dass den Werten dann über kurz oder lang höhere Bewertungen zugestanden werden.

Das hängt sicherlich u.a. auch damit zusammen dass z.B. angelsächsische Investoren fast ausnahmslos nur (deutsche) Werte kaufen wenn diese in einen Index gelistet sind.

Da ist das Rampenlicht einfach stärker, sprich es wird mehr über die Werte berichtet.

Da das Rampenlicht auch schon auf Werte fällt, wenn sie alleine in die engere Auswahl gezogen werden, hat man ja gerade bei Hypoport gut sehen können.

Auch kann man viele Anleger die in Nebenwerte gehen, aber doch eine gewisse Sicherheit schätzen, mit einer Indexzugehörigkeit dazu bewegen dass sie in den Wert reingehen, sobald er in einen Index gelistet ist.

Dies wissen natürlich auch einige Börsianer und kaufen sich vorher ein. Sobald dann klar ist dass die Aktie in den Index aufsteigt, verkaufen sie dann halt ihre "Spekulation" - nach dem Motto: "buy the rumours, sell the facts". Und dies passiert u.a. gerade bei Hypoport. 

Das war damals bei GFT auch der Fall als veröffentlicht wurde dass GFT in den Tec-Dax kommen wird. Da ging der Kurs auch erst mal zurück und viele wunderten sich darüber. Ich habe damals ja auch ca. die Hälfte meiner GFT-Anteile verkauft und in Hypoport umgeschichtet. (Da dieses Mal solch eine Alternative fehlt, bleibe ich hier weiter wie bisher investiert).

Aber nach einiger Zeit startete GFT erneut durch und hat (wegen der Tec-Daxzugehörigkeit) nun ein KGV erreicht, von dem am Tag des Tec-Daxaufstiegs wohl kaum ein GFT-Aktionär zu träumen gewagt hätte. Sogar BlackRock hat sich mittels Leerverkäufe an GFT die Finger verbrannt.

@Trader1728

Da ich hier nicht erwünscht bin, kann ich mich gerne zurückziehen.

Dass du nicht erwünscht bist hat hier keiner gesagt.

Mach dir doch einfach mal die Mühe und lies dir deine in diesem Thread geposteten Beiträge nacheinander durch. Dann fällt dir sicherlich auf worum es mir im Posting 7261 ging.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

ich bleibe Investiert

2
07.12.15 23:09
nach dem Motto, die Zahlen untermauern die Rallye. Denke es gibt wohl einen kurzen Boxenstop um dann weiter zu beschleunigen. Dabei geht so mancher ungebetene Gast von Bord.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Babo89
Babo89:

nachbörslich

3
07.12.15 23:38
ging es wieder etwas aufwärts. Außerdem ist bei so einem Anstieg eine Korrektur nicht so ungewöhnlich. Im November ging es beim Erreichen der 70€ auch nochmals knapp 10% runter.
Auch wenn es jetzt vielleicht noch etwas runter geht, die langfristige Entwicklung des Unternehmens (Umsatz und Gewinn) sind äußerst positiv. Ich bleibe daher langfristig investiert und früher oder später sollten bei dieser Entwicklung des Unternehmens höhere Kursziele zu erwarten sein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

immer das gleiche

2
08.12.15 08:00
am 02.11. super Zahlen gemeldet, die Aktie fällt 2,5%. Ein Tag später 7 Euro Aufschlag. Sdax Aufnahme, fast 4% minus. Heute ?
Schauen wir mal.

Auf alle Fälle höhere Umsätze bei der Aktie und ein höheres Interesse der Anleger bei der Aktie.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Lustig, da musste

2
08.12.15 08:43
jemand über Tradegate vorbörslich seine ca. 5000 Stück zu Kursen um 72 entsorgen.  Da liegen die Nerven blank.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Resko
Resko:

Watt nu?

 
08.12.15 09:09
Lustig oder Chance?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Rentner65

 
08.12.15 09:12

Lustig oder Chance?


Ich würde sagen beides.

Ich behaupte mal dass es umsatzmäßig heute den absoluten Rekord geben dürfte.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

das muss jeder mit sich selbst ausmachen..

 
08.12.15 09:14
Eine Chance ist das auf jeden Fall.
Habe aber gestern zu teuer nachgekauft.

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.557 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft lordslowhand 18:01
14 14.049 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 16:19
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--