Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.553
Zugriffe: 7.646.715 / Heute: 1.335
Hypoport SE 241,20 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +2740,99%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

prost, prost, prost, prost.

 
10.11.15 17:38
Nee, ich stottere nicht das waren die 65 66 67 68,-€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,50%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,77%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,70%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,62%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Ich denke, dass geht nicht um

2
10.11.15 17:44
nur einen Käufer.

Da kaufen mehrere Fonds und da ist es natürlich schlecht möglich mit gezielten Verkäufen den Kurs mal über einen langen Zeitraum unten zu halten (1 Stunde) weil sonst der andere Fond die Kursdrückerei als Einladung zum Aufladen sieht.

Wenn der Kurs wiederum nicht mal ne halbe Stunde tiefer geht, dann kann man auch kaum die Kleinanleger dazu bewegen "billig" zu verkaufen.

Jetzt fehlt noch die Anhebung des ARP auf 80.....dann steht der Kurs auch gleich auf 80. Danach Aktienspit von 1:10 und wir sehen für einige Tage einstellige Kurse .-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

HipHip

13
10.11.15 17:48
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Nix wie RAUS aus der

4
10.11.15 18:31
60er Region. *würg*

Das sage ich als Bayern Fan .-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbprofi87
halbprofi87:

Aktiensplit

6
10.11.15 18:40
Ich wäre dafür den Aktiensplit 1:10 erst bei 100 € zu machen. Danach steht die Aktie bei 10 € und wir können die gleiche Strecke bis 100 € noch ein zweites Mal abfahren.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

FFM meldet sich erneut

 
10.11.15 18:57
100 Stück zum Kurs von 69,80

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 michimunich
michimunich:

Aufkäufer...

 
10.11.15 19:06
...ihr "bewundert" die sogenannten Aufkäufer, aber man muss auch die Verkäufer bewundern. Wenn die Story stimmt, und da schaut es nach den Zahlen wiederholt gut aus, wer gibt dann seine Anteile "freiwillig" her?

Ohne Bid, kein Ask....;-))

Schaun wir mal wo uns das Investment noch hin führt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Verkäufer

 
10.11.15 19:40
Die Jungs und Mädels, die jetzt verkaufen, richten sich nach den 'ewigen' Börsenweisheiten (Eier/Korb, plus 20% und raus, statische KGV-Betrachtung, etc.) und nicht nach den aktuellen fundamentals. Ich finde es schade, denn damit mutiert unsere Volksaktie zu einem Vehikel für die großen Investoren. Ob (über eine Tochter) Blackrock schon dabei ist ?
Den nächsten ganz großen Schub wird es dann geben, wie bereits im DAF angekündigt, wenn ab Mitte Dezember die Jahresrückblicke auf das Börsengeschehen kommen. Spätestens dann wird jeder unser Schätzchen kennen, denn wir sind aktuell auf Jahressicht fast doppelt so schnell gelaufen wie der zweitplatzierte Wert im Prime Standard. Und dies ist nun wirklich sehr außergewöhnlich.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Carter
Carter:

auch wenn eigentl nur Xetra zählt, aber

 
10.11.15 19:54
in Frankfurt sind eben die 70,- gefallen.
Sieht so schöööön aus :)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

Der perfekte Beweis...

10
10.11.15 20:10
...das Markowitz und alle ihm verfallenen Ideologen nicht nur das Risiko minimieren sondern was viel schlimmer ist die Rendite auch! All jenen "ich pack nicht alle meine Eier-in-den-Korb-1.Semester-BWL-Experten" wird vor Augen geführt, dass z.B die Entscheidung nur 20%  Hypoport im Portfolio zu haben (was relativ zur Gesamtbevölkerung immer noch ein herausragender Wert ist) nicht nur die Performance kurzfristig belastet hat, sondern das auch noch weniger Aktien nachgekauft werden können als zuvor, selbst wenn sie jetzt auf 100% gehen, da der Kurs weggelaufen ist und der Rest des Depots nicht genug Wert aufweist. Irgendwie gerecht, die Boerse belohnt halt Eier in der Hose und nicht Eier im Korb :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Boarder66
Boarder66:

Frage

 
10.11.15 20:15
ist das bis jetzt der einzige Fond mit HP?

VILICO - VALUE OPPORTUNITY FUND 2,09% Fondbeteiligung

Gruß
Boarder
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Carter

 
10.11.15 20:16

"in Frankfurt sind eben die 70,- gefallen."  

Da ist eine ganz harte (Trinker)Truppe zugange.

War schon oft so dass die am Abend noch mal einen ganzen Euro und mehr zum Xetra-Schlusskurs draufgesattelt haben.

Kann man aber auch nachvollziehen. Mit Äpplwoi brauchst du halt etwas mehr an Menge als z.B. ein mainfränkischer Anleger.  :-))

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 langen1
langen1:

Uhrwampiers Eier in der Hose :-)

7
10.11.15 20:18
So etwas kann man für sich entscheiden,
sollte das aber nicht anderen Unerfahrenen raten.

Alles auf eine Karte zu setzen war noch nie clever.
Auch wenn es 1 x in tausend Fällen zu riesiger Rendite verhilft...


Gruß
Langen1

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Spassky
Spassky:

...bin

 
10.11.15 20:25
bei Kurs 50 bei Hypoport mit nahezu meinem ganzen Kapital eingestiegen, das ich in Aktien investiere. .....und wie man sieht, wurde das Risiko, alles auf eine Karte setzen belohnt. Aber das war für mich einfavh der überzeugendste Wert....auch dank der vielen guten Kommentare hier im Forum....deshalb nochmals vielen Dank an alle konstruktive Beiträge
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

@langen

3
10.11.15 20:31
Das stimmt Diversifikation sollte am Anfang über allem stehen. Sparbuch. Eigenheim und fondsgebundene Lebensversicherung. Der Dreiklang der deutschen Altersvorsorge. Unerfahrene fahren hier uebrigens immer besser viele Eier in vielen Koerben zu setzen. Das stimmt auch. Denn mehr als die Marktrendite ist gar nicht gewollt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 langen1
langen1:

Ich bezog es eigentlich nur auf Aktienwerte..

 
10.11.15 20:34
Sparbuch und LV.. Du machst Witze..  :-)
Das ist Realenteignung vom feinsten.

Gruß
Langen1
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Am 28.07. diesen Jahres

13
10.11.15 20:44
habe ich das erste mal dieses Bild gepostet. Damals stand der Kurs bei 34 € und das ARP wurde kurze Zeit später auf 40 € limitiert.

Heute, gut 3 Monate später, stehen wir bei knapp 70 € und die schon im Frühjahr von Scansoft erwähnte Dreistelligkeit des Kurses wird immer realer.

Ich wünsche einen schönen Abend.
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 870865
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Kann einer mal bzgl TecDax Rating mal schaun

3
10.11.15 20:47
wies hier aussieht. Momentan ist zwar der SDAX im Gespräch: TecDax wär an sich passender und Abstiegskandidaten gibts hier auch mein ich.

Gerade wieder schlechte Zahlen von LPKF, die dürften sich kaum halten, Manz und QSC sehn auch schwach aus..
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hzenger
hzenger:

@allavista

3
10.11.15 20:54
Deutsche Börse hat Hypoport leider in die SDAX Tabelle gepackt. Glaube nicht, dass sie das ändern werden, da auch Ferratum hier eingeordnet ist.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Motorsport Analyst
Motorsport An.:

diverszifizierung

5
10.11.15 21:02
das konnte niemand vorhersehen dass Hypoport dieses Jahr so abgeht. Wer alles in einem Korb legt könnte genauso gut 100 % in IVU Traffic investiert haben, wär auch nicht schlecht gewesen aber bei weitem nicht so gut...
Was meint Ihr wo der Kurs stehen würde, wenn dieses Jahr der Baufimarkt bei 100 MRD stagniert hätte, ich meine unter 15 Euro, weil dann die Skaleneffekte nicht sichtbar geworden wären und die meisten Leute die Aktie genauo betrachtet hätten wie vor 3 Jahren, wo nur ca. 10 Arivaner und W:Oler das Potenzial erahnt hatten...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@hzenger

6
10.11.15 21:04

Das ist sicherlich eine Frage des Willens von Hypoport. Man könnte der Deutschen Börse  ziemlich einfach klar machen, dass Hypoport als IT-Unternehmen Xing näher steht als MLP. Aber der Fahrplan ist von uns Ariva-Usern doch schon festgelegt worden - und Hypoport hat noch nicht offiziell widersprochen: Erst SDAX, dann TecDax, dann DAX

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Wenn man bei W:O nachliest, kann man davon

6
10.11.15 21:17
ausgehen, dass viele auf den anfahrenden Zug aufgesprungen sind, ohne sich genau mit der Firma zu befassen. Diejenigen lassen sich auch am schnellsten wieder rausschütteln, wenn es mal abwärts rauscht. Falls tatsächlich nur ein einziger Großeinsteiger für die massiven Käufe verantwortlich sein sollte, könnte er durch einen provozierten, kräftigen Kurssturz für Verunsicherung und vermehrte Abgabebereitschaft sorgen, die ihm wieder mehr Stücke in den Korb spülen. Also aufgepasst, dass man seine Stücke bei einem Kurssturz wie letzte Woche Montag nicht rausschmeißt!
Falls aber mehr als ein Aufkäufer unterwegs sein sollte, wird die Kurssturztaktik nicht funktionieren.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

ich habe bei hypoport alles

5
10.11.15 21:20
auf eine Karte gesetzt, weil es mir mein damals 2 jähriger Enkel geflüstert hat, ich solle das kaufen.

Er meinte aber das Trampolin vom Nachbarn und ich habe ihn falsch verstanden.

Sooo long...was solls... .-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Motorsport Analyst
Motorsport An.:

#6522

 
10.11.15 21:30
das war ein Eigentor ;-)
ich meine die meisten W:O User aus dem Hypoport Thread, sind hier mit Doppel ID-s(oft unter anderem Namen) unterwegs...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Tec-Dax

2
10.11.15 21:33

@allavista:

Habe vor ein paar Wochen mal durchgerechnet. Finde es nicht mehr, aber müsste folgendes gewesen sein:

S-Dax: Ca. 60 - 80 Euro

Tec-Dax: Ca. 100 - 120 Euro

M-Dax: 300 - 350 Euro


@Netfox

"Erst SDAX, dann TecDax, dann DAX"


Du hast den Euro Stoxx 50 vergessen!  :-))


Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.552 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft OneLife 22.04.24 23:27
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--