Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.557
Zugriffe: 7.653.710 / Heute: 3.235
Hypoport SE 251,80 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +2865,84%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Der CEO

 
08.08.16 09:49
sorgt sich auch um den Verbraucherschutz im Internet:-)

ronald.de/
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Ist zwar schon älter, vielleicht trotzdem

 
08.08.16 11:15
interessant.


ronald.de/

Zitate aus obiger Quelle :
" Wirksame Maßnahmen zur Bekämpfung der Wohnungsnot
Mai 21, 2016
....     Brachliegende öffentliche innerstädtische Flächen für den Wohnungsbau freigeben (in Berlin z.B. das Tempelhofer Feld (auch wenn das nicht jeder Wähler unmittelbar versteht!) und hunderte andere Brachflächen).
   Genehmigungsprozesse für Wohnungsbauvorhaben beschleunigen (jeder, der sich das schon einmal angetan hat weiß, wie schnell allein durch die Abarbeitung des Rückstaus mehr Wohnraum entstehen würde, ganz zu schweigen von der Hoffnung, die neue Projekte beschleunigen würde).
   Grundsteuer deutlich anheben und ausschließlich auf den Grundstückswert abstellen (wäre auch transparenter als aktuell!), damit das Horten von Flächen unattraktiv wird. Privates Brachland gehört dann schnell der Vergangenheit an. Ineffizient genutzte Fläche (kleines altes Haus auf großem Grund) kommen schnell in den Markt!
   Im Gegenzug: Grunderwerbsteuer abschaffen. Notarkosten drastisch senken. Transaktionskosten machen Anpassungsprozesse für jeden teuer und sorgen für Vorratshaltung (ich brauche aktuell zwar weniger Immobilie als ich habe, aber bei 10-15% Transaktionskosten verliere ich zu viel).
   Innerstädtische Bauhöhen freigeben.
   Aufhebung des Mieterschutzes, wenn durch eine Umbaumaßnahme erhebliche zusätzliche Wohnfläche geschaffen wird oder/und zusätzliche Wohnungen entstehen (was die innerstädtische Verdichtung dramatisch beschleunigen würde).
   Bauauflagen entrümpeln (in ein paar Jahren brauchen wir keine Stellplätze mehr für die autonomen Autos, die wir mieten und die uns abholen)."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

News von Qualitypool

6
08.08.16 12:09
www.qualitypool.de/qp/uploads/2016/08/...volumen-HJ1-2016.pdf

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

@Bemwee

 
08.08.16 15:19
Würde an Deiner Stelle mit dem Einstieg noch ein bißchen warten. Bin der gleichen Meinung wie

Katjuscha. In den nächsten Tagen, Wochen werden wir die 80 nochmal sehen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Dann hoffe ich

 
08.08.16 15:34
du hast deine verkauft wenn du so sicher bist.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Bemwee
Bemwee:

Danke

 
08.08.16 16:11
euch für die Tipps, 1erhart deine mail kam an aber ich konnte dir nicht antworten.

Mit Anfängerglück und viel Dusel habe ich mir mit nachkaufen bei einem Einstandskurs von 69€  welche gesichert, wollte aussteigen aber ich werde noch auf dem Zug bleiben.

Will den Thread jetzt nicht zumüllen und danke an alle die sinnvolle Nachrichten schreiben und uns auf dem laufenden halten.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@bemwee

 
08.08.16 16:17
alles klar, hatte mich ja eh verguckt wie ich in der 2.Mail geschrieben habe.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 keule16
keule16:

nachgelegt

 
08.08.16 16:49
konnte leider nicht bis 80 warten und hab meine Actuas gegen Hypos eingewechselt, scheint mir doch solider
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12684

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Rumun
Rumun:

@ Scansoft

4
08.08.16 17:14
Das würde ich sehr schade finden da ohne dich ich wahrscheinlich erst viel später eingestiegen wäre. Danke dir nochmal das du Hypoport mir schmackhaft gemacht hast.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Die gute alte Coba warnt:

2
08.08.16 17:39
www.t-online.de/wirtschaft/immobilien/...t-in-deutschland.html
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 keule16
keule16:

Scansoft

2
08.08.16 17:54
würde ich auch sehr schade finden weniger von dir zu lesen und in Foren werd ich zur Diskussion garantiert nicht eingeladen und die vielen stillen Mitleser die von dir und den anderen Sehenden profitieren bzw ihre Herangehensweise an Börse nach vielen Rückschlägen nach euch ausrichten,
ich persönlich hab nach vielen Blindflügen jetzt paar Körner eingesammelt und mir über die Foren Grundwissen geholt das ich nicht missen möchte,
Danke nochmal den Sehenden
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 oestareicha
oestareicha:

verstehe..

 
08.08.16 18:06
...dich scansoft. im drillisch-thread gab/gibt es auch nicht nachvollziehbare handlungen der sogenannten thread-betreuer. die leute mit richtig grips vergrault/sperrt man.....die leute, die nur müll ablassen werden toleriert.

egal wo du zukünftig schreibst.....es werden dir viele folgen. :-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

#12680

 
08.08.16 18:17
Bin schon seit Freitag Nachmittag mit allem was da war, raus. Die 3 Tage vorher waren sehr schön. Vormittags bei 90 rein und Abends bei 92 raus. Heute hat sich die Rummeierei von Freitag fortgesetzt.

Bin mal auf Morgen gespannt. Die Tendenz ist auf jeden Fall gen Süden.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Basher kommen, erfahrene gehen

 
08.08.16 18:30
Ach komm hört auf hier wieder zu bashen.
Kurse von 80€ und drunter sind zur Zeit Wunschvorstellung!
Von daher hört auf andere, Wohlmöglich jüngere Hypoport-Aktionäre damit zu verunsichern "ja die 80€ kommen noch Blablabla"

Das nervt echt nur noch.

Und mit Scansoft "verlieren" wir einen alten Hasen, der allerdings nicht der letzte sein wird der hier das Zeitliche segnen wird...

Was ist nur aus ariva geworden 😞
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Lieber Scansoft

3
08.08.16 18:58
Bitte ärgere dich nicht und schreib weiter, wir brauchen Dich und auch andere Schreiber wie z.B. Ulm, Katjuscha, AngelaF, könig, allavista usw.
Ich hoffe innigst Du schreibst wieder..........
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12692

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Drilledopp
Drilledopp:

Leider machen

10
08.08.16 19:20
die Mods die Plattform systematisch kaputt. Im Drillisch Thread
wird Cidar gemobt und hier Scansoft. Und die Vollhorsts dürfen
weiter auf die Kacke hauen. Mensch Mods überlegt mal, wer
euch die Klickzahlen bringt und dadurch die Werbeeinnahmen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@ Aufmerksamkeit Ariva

16
08.08.16 20:13
ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen.
Das Managementteam von Ariva sollte wirklich mal innehalten und die Faktenlage analysieren.
Scansoft kann als Initiator und Betreiber dieses Threads getrost als Aushängeschild von Ariva bezeichnet werden. Hinzu kommt die einzigartige Spendenaktion von AngelaF.  Avira hat davon neben Deswos am allermeisten profitiert. Das Medienecho war beispiellos, eine kostenlose Werbung für das board vom allerfeinsten!!!!!!
Ich an Eurer Stelle würde mal schnellstens ein kleines Dankebriefchen mit einem fetten "so sorry" und einen Karton Wein vorbeischicken. Und an AngelsF denselben Karton und nur Danke.  Aber die Kartons von der wirklich guten Sorte bitte!!!  
Gruß könig
   
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbprofi87
halbprofi87:

Scansoft

6
08.08.16 21:05
Das wäre echt schade, wenn du dich zurück ziehst. Erst dank dir geriet Hypoport in den Fokus der ariva-Community und viele User konnten sich so bereits unter 20 € entsprechend positionieren.

Wenn User wie du dich zurück ziehen, haben die Trolle am Ende gewonnen. Die beste und einzige Strategie im Umgang mit Trollen ist es, diese zu ignorieren. Ich z.B. schaue in den anderen Thread gar nicht erst rein, da es reine Zeitverschwendung ist.

Die Art und Weise wie die Mods mit dem Thema Trolle umgehen ist unterirdisch. Da haben sicher viele von uns schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@halbprofi

11
08.08.16 21:15
wie gesagt, ich ziehe mich nicht zurück. Ich werde hier bei Ariva bloß öffentlich keine neuen Ideen etc mehr vorstellen, d.h. aber nicht, dass ich es nicht über BM mache.

Ich sehe schlicht nicht ein, warum ich für Ariva weiterhin umsonst Content produzieren soll, wenn die sich weigern User, die evident nur andere schaden wollen, von der Plattform fernzuhalten. Entweder man möchte ein attraktives Börsenforum betreiben oder aber nicht. Keine Leistung ohne Gegenleistung. So funktioniert Wirtschaft, nur die Ariva Moderatoren haben es noch nicht begriffen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 2141andreas
2141andreas:

mir persönlich ist meine

 
08.08.16 21:51
Zeit zu schade mich mit Postings zu beschäftigen die mich nicht weiterbringen.

Ich Ignoriere es einfach. (soweit möglich)

Tatsächlich sollte aber ariva hier aufpassen .. Es gibt auch die ein oder andere (geschlossene) Facebook Gruppe die gute User hat.

Ich persönlich bin den Forum / Usern hier aber sehr dankbar und informiere mich hier sehr gerne ... ich denke doch das hier einige sehr gute Leute an Bord sind :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 2141andreas
2141andreas:

es ist aber doch so wie

 
08.08.16 21:56
Scansoft schreibt .. wenn die "guten" User sich zurückziehen dann ziehen Sie im Endeffekt nur "um" weil wenn einen die ("verdammte xD") Börse mal einfangen hat läßt sie einen nicht mehr los.

und nja sie suchen sich andere Foren / andere möglichkeiten Auszutauschen .. ich persönlich war bis vor ca. 1 Jahr ausschließlich auf finanzen.net/ariva. ..

bin aber ohne das ich richtig bemerkt mehr und mehr auf Facebook gewandert ... wird mir gerade erst bewusst wenn ich nachdenke ..

v.a. zu Wirecard hat mich das hier im Forum irgendwie nur noch genervt .. haufen thread und entschuldigung >schmarn< geposte ... da war mir Facebook echt lieber ....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Superturtle
Superturtle:

Scansoft

4
08.08.16 22:16
In meiner zugegeben noch recht jungen Aktienforums-Karriere bist du einer der Wenigen, die mit ihrem Know-How wirklich nachdrücklich Eindruck hinterlassen haben.

Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren meist stiller Mitleser hier im Hypoport Thread. Wer Scansofts frühere Beiträge verfolgt hat und selbst ein Level besitzt, mit dem er Scansofts Expertenwissen einordnen kann, der weiß, was für eine Expertise sich dahinter verbirgt.

Jede Research- oder Analysten-Firma würde so jemanden gerne in ihren Reihen haben.

Jemand wie du, der sollte bzw. muss sich die Ignoranz nehmen auf solche Ottos wie Libuda nicht einzugehen. Und wenn damit mit Humor. Im Endeffekt hat der Kursverlauf der letzten 18 Monate von Hypoport doch die (von Libuda forcierte) "Rivalität", wer der bessere Investor ist, doch schon eindeutig entschieden. Mehr braucht man zu dem Thema nicht sagen. Vielleicht noch, dass Libuda jahrelang Local.com gepusht hat..............
Und ich bin mir ganz sicher, dass du auch genügend Understatement dazu hast.

Scansoft hat Hypoport von klein auf mitverfolgt. Er war einer der ganz ganz wenigen, die das Potential in Hypoport erkannt haben. Genau das ist es was einen guten Investor ausmacht.

Ich würde es sehr bedauern, wenn du nicht mehr so aktiv wärst in Zukunft.

Ich denke damit spreche ich im Namen von sehr vielen (auch stillen Mitlesern)

Auch wenn du hier vielleicht bald nicht mehr so aktiv zugegen sein solltest, langweilig wirst du es bestimmt nicht haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Headhunter bei dir anfragen ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Foxville
Foxville:

Scansoft,

3
08.08.16 23:14

ich bin ebenfalls unendlich dankbar für all deine Beiträge in sämtlichen Threads und es wäre wirklich ein herber Verlust wenn man deine neuen Ideen nicht mehr aufgreifen und mitdiskutieren kann. Würdest du bei der Variante über Boardmail interessierte User in eine Kontaktliste aufnehmen und Nachrichten aussenden? Geht das bei Ariva? Bei meinem finanzen.net account gibts die Funktion Kontakte speichern gar nicht. BM hätte doch auch den Nachteil, dass man nur zu zweit kommunizieren kann somit die wertvolle, breite Diskussionskultur verloren geht.


Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.049 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 16:19
116 29.556 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Netfox 23.04.24 13:38
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--