Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 963.836 / Heute: 431
SunHydrogen 0,01439 $ +4,28% Perf. seit Threadbeginn:   +99,86%
 
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

heute für uns...

 
01.06.21 23:30
...ein Kursanstieg von über 10%! Für die Amis sogar 23%, weil die Börse in USA gestern geschlossen war, so wie mich ein ganz schlauer Shorter gestern aufgeklärt hatte... LOL
Ja so kann es gehen, vor ein paar Tagen noch Kursprognosen von 3 Cent (ganz jämmerliches, amateurhaftes bashen), heute bereits 10,6 US-Cent und morgen...?
Schlechte Zeiten für die Shorter und Basher, gut für die User, die auch mal ein Risiko eingehen. Aber hier ist noch nichts entschieden. SH muss sich erst noch beweisen, dass ihr Produkt erfolgreich sein wird. Für uns ist es aber ein schönes Zwischenhoch, was Zuversicht verbreitet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Wieder raus

 
02.06.21 18:22
Alles verkauft und unter 7cent füll ich wieder auf.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 h2o42
h2o42:

Hundefritze

 
02.06.21 19:48
Wo ist eigentlich der Hundfritze abgeblieben. Ist Er vom Schatten der Ansteges erschlagen worden Oder habt Ihr ihm eins auf die Nuss gegeben ?
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

Ganz toll gemacht Reecco

 
02.06.21 20:19
Da hast du dir jetzt ein Leckerli verdient vom hundka…Das heißt, Jetzt kommen ja wieder deine haltlosen bashing’s wieder, richtig? Somit ist der zweite bezahlte Basher hier entlarvt.

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

#6377...

2
02.06.21 20:23
...Du glaubst doch nicht etwa, dass das jemand interessiert, wann du kaufst oder verkaufst? Mit Hundekarl konnte man ja sehen, wie Ihr als Shorter tickt. Alles schlecht reden, um User raus zu ängstigen. Ist Euch ja mit ein paar gelungen, die ihren Abschied verkündeten. Was für eine miese Masche! Also erzähle hier keine Geschichten...

Der Anstieg am Montag und gestern war wohl die erwartete Erholung. 29,8 US/Cent war der Höchststand im Februar. Wenn die 10 US/Cent halten und sich daraus ein Boden bilden würde, wäre ich erstmal zufrieden. Die Politik in den USA, sorgt für Zuversicht, dass H2 neuen Schub bekommt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6381

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

schade..

 
03.06.21 02:10
Quelle: youtu.be/go1ghqnVMNg
...es war sooooo schön zu zweit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6383

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

Und sein Wut gegen Mario

2
03.06.21 09:08
Rechtfertigt ihn, Volkshetze zu betreiben?? Also weder Judenhass noch Islamfeindlichkeit, oder eine andere Form von Hetze haben hier Platz weder im Forum noch in Deutschland.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6385

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Lavati
Lavati:

Es scheint als ob der ein oder andere Moderator

 
03.06.21 11:31
auf den Hund gekommen ist. Das hinterfragen von frei verfügbaren Informationen scheint hier nicht erlaubt.
Ihr dürft auch wieder bearbeiten!
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Lavati
Lavati:

Großes H bitte

 
03.06.21 11:32
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Schon heute ?

 
03.06.21 17:14
Montag Feiertag, Dienstag News und schon heute Gewinnmitnahmen ? Ist das jetzt die 3 Tagewoche bei den Amis !?
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

Der Schlechtredner...

4
04.06.21 07:55
...ist wieder unterwegs! Wenn nach einem Anstieg von 58% innerhalb 7 Handelstagen Gewinnmitnahmen erfolgen, soll das wirklich außergewöhnlich sein...?
Ich glaube nicht. Es gibt immer Trader, die solche Gelegenheiten nutzen, um so hohen Gewinne mitzunehmen! Diese sind immer mit von der Partie und das läuft bei anderen Aktien auch nicht anders.
Die Art und Weise, diese Gewinnmitnahmen zu hinterfragt und sie als absolut außergewöhnlich dar zu stellt, versucht ein negatives Bild zu diesem Handelsverhalten zu erzeugen.

SunHydrogen ist aus meiner Sicht durchaus kontrovers zu betrachten. Die Entwicklung des Unternehmens ist mMn immer noch nicht klar und man sollte seinem Invest gegenüber immer kritisch bleiben!
Ich für meinen Teil, habe mich aber entschlossen, vorläufig weiter investiert zu bleiben, da ich durchaus gute Chancen für das Unternehmen sehe, aber auch das Risiko, welches ich bereit bin einzugehen.
Aber man muss auch nicht immer alles schlecht darstellen, so wie in diesem Fall!  
Wie dieser Schreiberling tickt, konnten wir hier lange genug verfolgen und seine Meinung halte ich für stark gefärbt und manipulativ.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Mal abwarten und beobachten

 
04.06.21 09:45
Am 5.7. (Montag) ist wieder Feiertag bei den Amis.
Also vom 1.-7.7 ist wieder Arbeiten angesagt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6391

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

8cent Flaschenpfand...

 
04.06.21 17:34
und die Party beginnt von neuem.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Rudini
Rudini:

200 Millionen neue Aktien

 
05.06.21 09:22
wurden in den zwei letzten Monaten ausgegeben.

Die Anzahl der outstanding shares liegt aktuell bei 3,8 Milliarden.

www.otcmarkets.com/stock/HYSR/profile

Scheinbar braucht man das Geld um die vier Mitarbeiter bezahlen zu können...
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Aktienanzahl

 
05.06.21 14:15
kann jemand erklären wofür (Investitionen in Grundstücke, Fabriken, Materialien ...) und warum man nicht das Cash von der Bank verwendet ?
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Immer das gleiche ?

 
05.06.21 14:53
Ich meins Ernst, Leute. Wenn HYSR $20M in die Anmietung von Hallen und Maschinen investiert, dann noch Komponenten von Solarmodulhersteller
( Richardson -Sunworks) zukauft,  professionelle Unterstützung (meinetwegen extrem) organisiert, Vorvertäge........

Eine Kleinserie von 20.000 Stück wären mit Schmid locker drinnen und könnte HYSR für viele Investoren interessant machen.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Rudini
Rudini:

@extrachili,

 
06.06.21 12:00
jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Jeder muss selbst entscheiden, ob er in HYSR investiert oder investiert bleibt.

Gleichwohl sollte über eine Firma nicht nur Positives hier verbreitet werden, sondern auch negative Aspekte. Selbiges Recht nimmst Du ja bei anderen Aktien auch heraus.

Zudem muss ich mich - und damit meine ich nicht Dich - beschimpfen lassen, nur weil ich auf Fakten hinweise.

Das man gleich im Thread gesperrt wird, nur weil man sich kritisch zur Aktie äußert, sagt im Übrigen schon alles über das Nervenkostüm so mancher User...
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 AndySA
AndySA:

wir werden hier ein exil...

 
06.06.21 13:05
für ausgeschlossene vom aktuellen sunhydrogen thread :(

Leider wird im aktuellen sunhydrogen thread nur noch dejenige geduldet der für Ermunterung und  zum tätigen eines  investments sorgt.

Schön wäre, wenn dieses aufklärende Thread von Hypersolar auch in Sunhydrogen umenbannt wird. Weil ich habe vor dem Investment immer nur drüben gelesen und habe keine kritischen Infos zur Substanz des Unternehmens bekommen... das ist irreführend wenn nur der Pusher Thread wo klar selektiert wird Sunhydrogen als namen trägt, Ich bin ein Gutmensch ja! Und ich finde es sc hlimm, dass es dort wie in einer Diktaktur "ein Feindbild" gibt. Das ist meiner Meinung nach Propaganda und schädlich für den Investor!
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Es gibt nur ..

 
06.06.21 15:53
ein Orginal Hypersolar, HYSR (Sunhydrogen) Forum indem ALLES WICHTIGE kommuniziert wurde. Interessierte müssen sich für ihre Risikoinvestitionen bilden und ohne Geschichte keine Lehren.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Frage in alle Foren

 
07.06.21 18:28
Hat jetzt schon jemand rausgefunden ob HYSR's Fahrzeugflotte mit eigenem Wasserstoff betankt werden kann ?
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

Frage in die Runde

 
07.06.21 18:29
Hat jetzt schon jemand rausgefunden ob HYSR's Fahrzeugflotte mit eigenem Wasserstoff betankt werden kann ?

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.732 Die strategische Partnerschaft Immerwachsamse. Immerwachsamsein 17:39
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--