HV

Beiträge: 2
Zugriffe: 6.667 / Heute: 5
1&1 15,56 € -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +278,59%
 
HV bolanic
bolanic:

HV

 
04.08.08 18:30
#1
Kann - und will - mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles am Ende erstmal umsonst gewesen sein soll. So bescheuert kann doch niemand sein. MSP in persona Choulidis und Dommermuth nicht und auch die Fonds, welche in Freenet investiert sind, nicht. Denn die Fonds sollten doch auch ein Interesse daran haben, Stillstand für ca. ein weiteres Jahr zu vermeiden. Was anderes würde doch bei einer Abstimmungsniederlage seitens MSP nicht herauskommen. Stillstand statt eines kompletten Neuanfangs. Und wem nützt dieser Stillstand. Keinem, ausser Spoerr und Konsorten.

Hab noch eine Frage. Kaufte mir vor ablauf der Frist Freenet-Aktien und habe bis Heute noch keine Einladung erhalten. Will vielleicht auf die HV. Wie kriege ich das noch geregelt ?
Gruß
Bolanic
HV bolanic

Sorry,

 
#2
wollte keinen neuen Thread eröffnen. Fehler meinerseits.
Bolanic


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--