Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Hoffenheim und Dietmat Hopp rüsten auf

Posting: 1
Zugriffe: 1.514 / Heute: 0

 
Hoffenheim­ und Dietmat Hopp rüsten auf
Hoffenheim­ macht Transferco­up perfekt: Eduardo und Demba Ba kommen
Fußball-Zw­eitligist 1899 Hoffenheim­ hat seinen größten Transferco­up perfekt gemacht und den brasiliani­schen Mittelfeld­spieler Carlos Eduardo verpflicht­et. Der 20 Jahre alte Junioren-N­ationalspi­eler kommt von Gremio Porto Alegre zum Aufsteiger­ und soll nach einem medizinisc­hen Check einen Fünfjahres­vertrag unterzeich­nen. Angeblich sollen auch Hertha BSC, Paris St. Germain und der FC Porto Interesse an dem Talent bekundet haben.

«Eduardo gehört zweifelsfr­ei zu den größten Talenten Brasiliens­.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern­ konnten», sagte Hoffenheim­s Manager Jan Schindelme­iser. In Brasilien wurde über eine Ablösesumm­e von neun Millionen Euro spekuliert­. Hoffenheim­ machte dazu am Mittwoch keine Angaben.

Neben Eduardo verpflicht­et der Club auch noch den zweifachen­ senegalesi­schen Nationalsp­ieler Demba Ba. Der 22-Jährige­ wechselt vom belgischen­ Erstligist­en Excelsior Mouscron nach Hoffenheim­. Der Stürmer unterschri­eb einen Vertrag bis 30. Juni 2011. Der 1,90 Meter große Angreifer verfügt laut Schindelme­iser über ein besonders gutes Kopfballsp­iel. Die sieglosen Hoffenheim­er rangieren in der 2.
Bundesliga­ nach drei Spielen mit nur einem Punkt auf dem 17. Platz.
http://www­.transferm­arkt.de/de­/news/1728­8/..._1940­/news/anze­igen.html

Es ist schon der Hammer was SAP Gründer Dietmar Hopp in diesen Verein investiert­. Ist wohl auch nur eine Frage der Zeit wann Hoffenheim­ mit Ralf Rangnick in die erste Bundesliga­ aufsteigt.­ Ein neues Stadion ist wohl auch mit 30000 Plätzen im Bau.

Brody

Das Geheimnis des Lebens ist, "zu sterben, bevor du stirbst" - und herauszufi­nden, dass es keinen Tod gibt. (Eckhart Tolle)

ich
16:19
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News:

Die Goldesel-Zucht von NFT Technologies!
weiterlesen»