Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

Höft & Wessel

Beiträge: 368
Zugriffe: 67.787 / Heute: 4
METRIC mobility .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.785,61 -1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +461,06%
 
TecDAX (Perf.) 3.177,77 -1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +500,28%
Höft & Wessel derhexer
derhexer:

nun ja ..

 
16.02.05 06:30
#51
hoeft und wessel hat in letzten zeit oft eine vom markt abgekoppelte kursentwicklung gezeigt: wenn alles stieg ist h&w gefallen ... wenn alles fällt steigt hoeft ... in den nächsten monaten wird hoeft und wessel m.e. auch aus eigener kraft steigen ...

gruß
derhexer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Höft & Wessel ich_habs_gewusst
ich_habs_ge.:

Neuigkeiten zu H&W

 
16.02.05 12:27
#52
Presseinformation

Höft & Wessel präsentiert auf der Euroshop 2005 neues Hochleistungshandheld

Hannover, 16.2.2005 --- Die Höft & Wessel AG, Hannover, stellt auf der Euroshop 2005 in Düsseldorf
(19.-23.2.2005) ein neues Hochleistungshandheld vor. Das neue skeye.allegro ist das ideale Werkzeug
für den dauerhaften Einsatz in Handel, Logistik und im Lager. Ziel der Produktentwicklung war es, den
Unternehmen eine Beschleunigung der Arbeitsprozesse und damit eine nachhaltige Effizienzsteigerung
zu ermöglichen.

Das skeye.allegro ist - wie alle Höft & Wessel-Produkte - besonders benutzerfreundlich. Durch die konse-
quente Einhandbedienung und seine Ausgewogenheit ist es außergewöhnlich ergonomisch; durch das
exzellente Powermanagement eignet es sich optimal für den intensiven täglichen Gebrauch. Die Schutz-
klasse IP54 ermöglicht auch das Arbeiten in besonders rauen und anspruchsvollen Umgebungen.

Höft & Wessel stellt mit dem skeye.allegro ein Handheld vor, das alle Ansprüche erfüllt, die man an eine
mobile Lösung stellen sollte: schneller Intel Xscale Prozessor, großzügige Speicherausstattung, professio-
nelles Microsoft Betriebssystem Windows CE.net, Nutzbarkeit von SD-Speicherkarten, Datenerfassung per
Laserscanner, Imager oder RFID. Für die problemlose Anwendung in wirklich jeder IT-Umgebung sorgt das
optional erhältliche Linux Betriebsssystem.

Mit dem skeye.allegro erweitert Höft & Wessel seine Palette von Windows CE.net basierten Produkten um
ein ergonomisches und vielseitiges Handheld. Ausgestattet mit einem integrierten Wireless LAN Modul, das
im schnellen WLAN-Standard IEEE 802.11g (54MBit/s) arbeitet, läßt es sich problemlos in alle WLAN Umge-
bungen einbinden und gewährleistet den schnellen Datentransfer.
Höft & Wessel ich_habs_gewusst
ich_habs_ge.:

Höft & Wessel - jetzt klappts!!!!

 
17.02.05 00:21
#53
hallo nochmal,
jetzt klappts!!! ich kann meinen eigen thead eröffnen.
ich hoffe ihr beteiligt euch fleißig und spielt news sowie gute kommentare und meinungen ein.
gruß
Jens

Presseinformation

Höft & Wessel präsentiert auf der Euroshop 2005 neues Hochleistungshandheld

Hannover, 16.2.2005 --- Die Höft & Wessel AG, Hannover, stellt auf der Euroshop 2005 in Düsseldorf
(19.-23.2.2005) ein neues Hochleistungshandheld vor. Das neue skeye.allegro ist das ideale Werkzeug
für den dauerhaften Einsatz in Handel, Logistik und im Lager. Ziel der Produktentwicklung war es, den
Unternehmen eine Beschleunigung der Arbeitsprozesse und damit eine nachhaltige Effizienzsteigerung
zu ermöglichen.

Das skeye.allegro ist - wie alle Höft & Wessel-Produkte - besonders benutzerfreundlich. Durch die konse-
quente Einhandbedienung und seine Ausgewogenheit ist es außergewöhnlich ergonomisch; durch das
exzellente Powermanagement eignet es sich optimal für den intensiven täglichen Gebrauch. Die Schutz-
klasse IP54 ermöglicht auch das Arbeiten in besonders rauen und anspruchsvollen Umgebungen.

Höft & Wessel stellt mit dem skeye.allegro ein Handheld vor, das alle Ansprüche erfüllt, die man an eine
mobile Lösung stellen sollte: schneller Intel Xscale Prozessor, großzügige Speicherausstattung, professio-
nelles Microsoft Betriebssystem Windows CE.net, Nutzbarkeit von SD-Speicherkarten, Datenerfassung per
Laserscanner, Imager oder RFID. Für die problemlose Anwendung in wirklich jeder IT-Umgebung sorgt das
optional erhältliche Linux Betriebsssystem.

Mit dem skeye.allegro erweitert Höft & Wessel seine Palette von Windows CE.net basierten Produkten um
ein ergonomisches und vielseitiges Handheld. Ausgestattet mit einem integrierten Wireless LAN Modul, das
im schnellen WLAN-Standard IEEE 802.11g (54MBit/s) arbeitet, läßt es sich problemlos in alle WLAN Umge-
bungen einbinden und gewährleistet den schnellen Datentransfer.

Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

@ ich hab´s

 
17.02.05 09:40
#54

53. Höft & Wessel - jetzt klappts!!!!   ich_habs_gewu.   17.02.05 00:21  

hallo nochmal,
jetzt klappts!!! ich kann meinen eigen thead eröffnen.
ich hoffe ihr beteiligt euch fleißig und spielt news sowie gute kommentare und meinungen ein.

Na erst mal Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Thread!
Deine Hoffnungen, dass da fleisig gepostet wird, werden sich aber wohl nicht erfülen, weil es schon einige gute Threads gibt und weil einige bis viele User hier im Board der Meinung sind, dass es keinen Sinn macht, die Infos zu einem Wert auf allzu viele Threads zu verteilen. Ich übrigens auch.

Daher werden die meisten wohl weiterhin ihre Infos zu H&W weiterhin hier einstellen, weil es einfach mehr Sinn macht. Wenn du gerne "was eigenes" machen wiilst, stell doch einfach mal ne Aktie vor, die hier bisher noch nicht diskutiert wurde.

Grüße,
Nussriegel
Höft & Wessel 1820104

Höft & Wessel ich_habs_gewusst
ich_habs_ge.:

Nussriegel

 
17.02.05 17:40
#55
hallo nussriegel!
wenn du mal schauen möchtest, wer diesen thread ins leben gerufen hat :-) !!! das war ICH!!!! paul war so nett und hat ihn für mich eröffnet!!!
also von mir aus könnt ihr auch hier posten.
schöne grüße
jens
p.s. les mal den anfang.  
Höft & Wessel Waleshark
Waleshark:

Das ist doch vollkommen Schnuppe...

 
17.02.05 17:50
#56
wer hier einen Thread eröffnet, ob ich, Du, Nussriegel oder ein anderer. Für mich ist der Inhalt der Diskussion wichtig und das, (wenn man denn investiert)Gewinne dabei rauskommen. Alles andere ist falsche Eitelkeit. Grüße vom
Waleshark.
Höft & Wessel ich_habs_gewusst
ich_habs_ge.:

NEWS Pressemitteilung!!!!

 
22.02.05 10:26
#57
Presseinformation

Höft & Wessel präsentiert Nachfolger des weltweit eingesetzten Check-In-Terminals

Hannover, 22.2.2005 --- Auf der heute beginnenden Passenger Terminal Expo in Köln stellt Höft & Wessel eine neu entwickelte Terminalgeneration für Self-Check-In und weitere Kundenservices vor und präsentiert zusammen mit Partnern eine Vielzahl von Komplettlösungen für die Fluggastabfertigung.

Die Entwicklung der neuen Terminals wurde maßgeblich durch die langjährige, intensive Zusammenarbeit mit internationalen Airlines und Airports geprägt. Dadurch ist eine zukunftssichere Produktfamilie mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis entstanden, mit der sich Höft & Wessel weitere Kundengruppen im In- und Ausland erschließen will. Die Nachfolgegeneration des weltweit erfolgreich installierten Self-Check-In Terminals von Höft & Wessel verfügt über alle Vorzüge der Höft & Wessel-Produkte: ein Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit, Investitionssicherheit durch modularen Aufbau und größtmögliche Flexibilität.

Ausgehend von einem kostengünstigen Basismodul kann das neue Check-In-Terminal almex.express mit Funktionen wie Gepäck-Check-In, Passleser und Zusatzmodulen für die Erfassung biometrischer Daten nachgerüstet werden. Dies senkt die Investitionskosten und ermöglicht auch zukünftige, individuelle und bedarfsgerechte Anpassungen. Damit bietet diese Terminalgeneration ein Höchstmaß an Investitionssicherheit hinsichtlich der Weiterentwicklung von Serviceleistungen.

Um den Kunden für jeden Einsatzort ein optimales Terminal anzubieten, hat Höft & Wessel neben dem Standterminal auch das kompakte Wandterminal almex.go ewntwickelt. Die neuen Terminals wurden bewusst als Allrounder für ein vielfältiges Einsatzspektrum konzipiert und bieten dadurch einen optimalen Kundennutzen - sei es beim Einsatz als Infoterminal, Auszugdrucker oder Ticketterminal. Selbstverständlich unterstützen alle Terminals die E-Ticketing Strategie der IATA.

Bildmaterial zur Veröffentlichung frei erhältlich

MFG
Jens
Höft & Wessel Krautrock
Krautrock:

Nachlegen!

 
22.02.05 15:15
#58
Denke es ist Zeit nachzulegen.
Meinungen?
Stelle ein Limit von 4,92€ rein.
Höft & Wessel derhexer
derhexer:

jepp eine gute zeit ...

 
22.02.05 20:06
#59
4,8x bis 4,9x ... da macht man in keinem fall etwas falsch ...

gruß
derhexer
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

Kurs könnte heute noch drehen

 
23.02.05 10:32
#60
Good trades,
Nussriegel

Höft & Wessel 1829598
Höft & Wessel Krautrock
Krautrock:

@Nussriegel

 
23.02.05 10:36
#61
Wie kommst Du zu der Ansicht?
Gruss Krautrock
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

@Krautrock

 
23.02.05 10:49
#62
1. Kursabfall verlangsamt sich merklich
2. Volumen geht zurück
  (für den Preis rückt einfach keiner mehr was raus, denke ich)
3. Verhältnis von Bid- zu Ask -Stücken hat sich geändert
4. "Gefühlsmäßig" ...*g*

naja, warten wir´s ab.


Höft & Wessel 1829643
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

et voila !!!

 
24.02.05 14:06
#63
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

rauf und runter wie das römische Imperium

 
01.03.05 16:49
#64
naja, die Unterstützung bei 5€ scheint auf Schlusskursbasis zu halten.
Charttechnisch sieht´sja nicht gerade toll aus. Wir brauchen wirksamen Newsflow, damit wir die 5 endgültig hinter uns lassen.
Mal schaun, was die CeBit bringt.
Grüße,
Nussriegel

Höft & Wessel 1839233
Höft & Wessel Katjuscha
Katjuscha:

Nicht gierig werden!

 
01.03.05 16:55
#65
Ich bin mir ziemlich sicher das wir Anfang 2006 zweistellige Kurse sehen, aber das wir kurzfristig die 5 € schnell hinter uns lassen, ist zumindest fragwürdig. Es wird immer irgendwelche Gewinnmitnahmen geben, aber um den Bereich  von 4,5 ist die Unterstützung sehr stark. Glaube weder das wir stärker als 10% fallen noch das wir in Kürze neue Jahreshochs sehen. Lasst der Aktie einfach Zeit!
Höft & Wessel Katjuscha
Katjuscha:

Allerdings sieht das OB ganz gut aus

 
03.03.05 15:07
#66
Nur knapp 7,5k bis 5,85 €. Ist halt die Frage ob das zum jetzigen zeitpunkt was bringt, denn irgendwer muss die ja erstmal kaufen. Auf alle Fälle lassen die Verkäufe zusehens nach. Ist schon mal ein gutes Zeichen.


2 000   4,72      
500   4,75      
420   4,76      
6 000   4,80      
500   4,81      
597   4,90      
600   4,92      
2 000   4,96      
66   5,01      
200   5,05  
   
    5,10   985
    5,16   360
    5,20   1 500
    5,23   2 000
    5,30   200
    5,35   700
    5,70   500
    5,75   500
    5,80   350
    5,85   450

12 883 Ratio: 1,707 7 545
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

so meinte ich das in #64

 
03.03.05 15:46
#67
selbst, wenn es ohne news für > 5€ kaum Käufer gibt, geben dafür im Moment nur wenige ihre Aktien aus der Hand.
Also kaum Volumen, bis die nächste Meldung kommt.
Ich denke, zur CeBit werden sie sich schon noch rühren.

Höft & Wessel 1842704
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

News, aber ein bissl schlapp...

 
09.03.05 09:59
#68
Schade, ich hatte gehofft, dass sie kurz vor der CEBIT noch ne "richtige" news bringen, wo auch was neues drin steht.
Na immerhin rühren sie sich.
Käufer wollen die Aktie leider alle "geschenkt" haben.
So wird das nichts. Aber IMHO nur eine Frage der Zeit.

Höft & Wessel 1850107

Presseinformation

Höft & Wessel präsentiert weitere Produktneuheiten auf der CeBIT 2005

Hannover, 9.3.2005 --- Höft & Wessel, Anbieter von IT-Komplettlösungen aus Hannover, präsentiert auf der morgen beginnenden CeBIT 2005 Produktneuheiten für die Anwendungsbereiche in Handel und Logistik.

Höft & Wessel stellt eine breite Range von Produkten des Geschäftsbereichs Skeye Mobile Business vor, die im In- und Ausland erfolgreich für die Mobile Datenerfassung eingesetzt werden. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen die gesamte Produktpalette für den Zukunftsmarkt RFID.

Im Mittelpunkt das Einhand-Hochleistungs-MDE skeye.allegro, mit dem Höft & Wessel seine Palette von Windows CE.net basierten Produkten um ein ergonomisches und vielseitiges Handheld erweitert. Ebenfalls neu ist das skeye.pad XSL, das über einen verbesserten XScale-Prozessor, ein neues Display und einen Wechselakku verfügt. Das skeye.pad ist im In- und Ausland bereits mit großem Erfolg in hohen Stückzahlen im Einsatz und dient Unternehmen und Außendienstorganisationen (z.B. Migros und ADAC) zur Vereinfachung und Beschleunigung der Prozesse. Für den Verkaufsfahrer präsentiert Höft & Wessel unter anderem das mobile Terminal almex.mobile, das mit großem Touch-Display, Kamera mit integriertem 2D-Barcode-Leser und GSM/GPRS-Modul für die Online-Kommunikation ausgestattet ist. Alle genannten Produkte sind Bestandteil einer bereits im letzten Jahr gestarteten Neuproduktoffensive mit Produkten, die auf dem Standardbetriebssystem Windows CE basieren. Der Erfolg dieser Produkte zeigt, dass Höft & Wessel mit der Strategie, Produkte mit offener Plattform anzubieten, auf die Entwicklung des Marktes vorbereitet war.

Höft & Wessel will die Profitabilität des Unternehmens weiter steigern. Mit einem marktgerechten und innovativen Produktportfolio will das Unternehmen diese positive Geschäftsentwicklung fortsetzen und verstärkt auch im Ausland neue Kunden gewinnen.

Höft & Wessel manu chao
manu chao:

na wenn dass nicht vielversprechend aussieht ...

 
10.03.05 18:26
#69
man schaue jetzt mal nach Frankfurt 5,25 zu 5,35 ; und betrachte den Chart
der letzten 3 Monate !
Habe mir gerade ein "kleines" Paket ins Depot gelegt.
Vielleicht wars ja richtig.

viel Glück allen Tradern mit 601100
mc
Höft & Wessel manu chao
manu chao:

5,30 zu 5,37 in Frankfurt; es hat den anschein ...

 
10.03.05 18:47
#70
die werden heute wieder bis 20 Uhr massiv nach oben gedrückt,
dass hatten wir schon mal vor ein paar Wochen, genau gesagt
am 4. Februar. Da wurde Höft von 19 bis 20 Uhr enorm nach
oben gedrückt, um ganze 10 Prozent - dass hätte ich heute
auch gern - also bitte schön, macht mal.

viele Grüße
mc
Höft & Wessel manu chao
manu chao:

das Szenarium vom 4.2. scheint sich zu wiederholen

 
10.03.05 19:07
#71
...aktuell in Frankfurt 5,37 zu 5,47 !

mc  
Höft & Wessel Katjuscha
Katjuscha:

Im Xetra-Orderbuch stand zu Handelsschluß

 
10.03.05 19:13
#72
bis 6 € auch kaum noch was. Die Konsolidierung scheint so langsam auszulaufen.

Neue Hochs erwarte ich dennoch noch nicht für die nächsten Wochen. Könnte mir eine relativ lange Seitwärtsphase vorstellen, die allerdings so breit ist, das auch gut traden kann.

Langfristig weiterhin eine 1A-Chance!
Höft & Wessel manu chao
manu chao:

auf den Schlußstand von heute bin ich gespannt ...

 
10.03.05 19:40
#73
aktuell in Frankfurt 5,40 zu 5,42 .

mfG
mc  
Höft & Wessel Nussriegel
Nussriegel:

@ Katjuscha: traden

 
11.03.05 09:24
#74
hast du Erfahrungen mit Verhandlungen beim Finanzamt?
Gilt IMMER "first in, first out" oder kann man denen klar machen, dass man eine Teilposition auf Dauer hält und darauf keine Speku zahlt, während man nur den Rest zum Traden genutzt hat? Ich möchte zumindest einen Teil meiner Gweinne ohne Speku einstreichen können. Ist da was zu machen trotz Trading?
Gruß,
Nussriegel

Höft & Wessel 1854032
Höft & Wessel derhexer
derhexer:

nussriegel

 
11.03.05 14:01
#75
die fifo gilt ohne einschränkung ... um teilpositionen zu halten ... müsstest du zwei getrennte depots führen ... dann geht das ...

traden bei h&w halte ich derzeit aber für nicht ganz ungefährlich ... zumal am dienstag bei einem vor-ort-termin herr glasmacher bestätigten, dass die verhandlungen mit der bahn immer noch in der heißen phase sind ... sollte diese im sinne von hoeft und wessel abgeschlossen werden ... dann könnte es ganz schön rappeln ... wenn nicht ... werden wir langsam richtung 8-10 euro laufen ...


gruß
derhexer

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem METRIC mobility solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Kursanstieg + 18,5 % innerhalb 1 Woche GasAG first-henri 25.04.21 10:17
7 678 Höft und Wessel 2008 stan2007 Gartenzwergnase 25.04.21 00:07
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49
    Höft&Wessel Kapitalerhöhung asdf   08.01.14 13:50
  1 HÖFT & WESSEL rare stock, sector solid Hornissen Zeitungsleser 10.02.12 21:27

--button_text--