Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 10 11

HMNY!

Beiträge: 261
Zugriffe: 54.446 / Heute: 6
Helios and Mathes. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
HMNY! Ntme
Ntme:

Übernahme

 
02.08.18 15:26
Wer soll das Übernehmen ? Das teil scheint wohl verbrannt zu sein , ganze Strategie nicht richtig durchdacht


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

HMNY! Ntme
Ntme:

Abonnenten

 
02.08.18 15:28
Gerade durch das Daten Skandal bei facebook , sind diese nicht viel Wert.

man hatte sich das anders vorgestellt ,aber der Skandal hat ihr einige neue Geschäftsfelder über nacht zu nichte gemacht  
HMNY! Gadric
Gadric:

Ntme: Welches Interesse verfolgst du bei der Aktie

 
02.08.18 15:40
HMNY! Ntme
Ntme:

Schauen

 
02.08.18 15:55
wo die sache hinausläuft ,
selber die Woche schon böse meine Finger hier verbrannt.

nächste Reserve Split müsste eigentlich Anfang nächster Woche folgen

Welche sind Ihre ?



HMNY! Kalle777
Kalle777:

Ja

 
02.08.18 16:38
Jeder Abonnent bringt 9.95 $ im Monat, kostet aber 20 $ im Monat. Und wenn HMNY die Preise erhöht, springt der Abonnent ab...
Jeder Abonnent mehr killt HMNY mehr. Zu Tode geliebt sozusagen...
HMNY! Gadric
Gadric:

Netflix hatte auch das Abo erhöht und ist nicht

 
02.08.18 16:41
gestorben...das große Problem sind einfach die Kosten pro User...Sie haben halt einfach zu viele Leute, die zu oft ins Kino gehen ;-) Kino ist eben kein Fitness Studio, wo viele Leute angemeldet sind, aber nicht hingehen...und selbst wenn sie zum Studio gehen, kosten sie kein Extra Geld...schwieriges Modell...Aber wenn sie die Kosten in Griff bekommen, dadurch das sie den Zugang zu den Blockbustern einschränken geht es vielleicht...Letzte Meldung stand ja 60% Kostenkürzung drin...
HMNY! Ntme
Ntme:

Zeit

 
02.08.18 19:29
Wird wohl nicht mehr reichen . Das Kind ist in meinen Augen in Brunnen gefallen.
Letzte Woche 5 mio geborgt , mit 1.2 mio Zinsen wenn ich richtig verstanden haben

HMNY! Ntme
Ntme:

Technische Gegenbewegung

 
02.08.18 19:34
Bis dato ausgeblieben . Sowas hatte ich auch nur einmal bis dato bei einem Biowert vor Jahren gesehen

Wenn hier tatsächlich jeden Tag neue Aktien auf dem Markt geworfen werden , dürfte etwas cash wieder in der Kasse sein . Was man aber für die Tilgung der 5 mio erst mal braucht

Eigentlich müsste man mit ein Mega Run rechnen , nur geht man hier rein fällt das Teil jeden Tag um weitere 50%
HMNY! Ntme
Ntme:

Kurs

 
03.08.18 07:31
gestern wieder über 50% gefallen
fast 100 Mio Shares wurden gehandelt
eine meldung das man die erste rate zurück gezahlt hat , könnte den Kurs vielleicht beflügeln aber das risiko gehe ich erst mal nicht ein . nach der meldung das man die kosten reduzieren möchte hat der wert die woche insgesamt 90% nachgeben


HMNY! Gadric
Gadric:

Heute Gegenbewegung?

 
03.08.18 16:30
Was sagt ihr?
HMNY! chacul
chacul:

Ich probiers

 
03.08.18 17:06
jetzt nochmal mit ner Zockerposi. Mein 1. trade wurde mit 15% minus ausgestoppt, das wird jetzt mein letzter Versuch bei der Aktie. Ein Rebound wird kommen, nur von welchem Niveau ist halt die Frage. Habe halt jetzt mal zu 0,076$ ins fallende Messer gegriffen, der Verkaufsdruck ist aber momentan noch ungebrochen. Deswegen nur ne kleine Posi.
HMNY! batscherderfliesen
batscherderfli.:

bin auch rein zu 0,078$

 
03.08.18 18:04
mal sehen wie esweiter geht,
HMNY! Balu4u
Balu4u:

Autsch!

 
03.08.18 18:24
www.nasdaq.com/de/symbol/hmny/real-time
HMNY! batscherderfliesen
batscherderfli.:

ja,ja

 
03.08.18 18:30
das kann auch mal schnellin die andere richtung gehen,
ist aber nur was für zocker,
also für mich,
verlust wird immer eingeplant.
HMNY! silverbird
silverbird:

Das Problem

 
03.08.18 19:56
ist, dass HMNY nur die Verlust eindämmen kann. Von 40 Mio. auf ca. 20 Mio. pro Monat. Das Geschäftsmodell erlaubt leider keine Gewinne.
Und noch ein kleines Detail: HMNY kann bis zu 5 Mia. Aktien auf den Markt werfen. Und das machen sie auch.... die einzige Chance um an Geld zu kommen...
Aber irgendwann ist auch dieser Brunnen ausgetrocknet.
Dann stehen Sie da mit 5 Milliarden Aktien zu einem Kurs von 0.00X $ und 1XX Mio., wenn nicht 2XX Mio. Schulden.
Hier hilft nur ein Wunder oder der Konkursverwalter....

HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Mögliche Szenarien wären auch

 
03.08.18 20:42
RedZone an die Börse bringen und Mio.en einkassieren
Moviepass an die Börse bringen und Mrd.en einkassieren

Im Grunde wird hier viel zu viel gezockt, im Moment nach unten
HMNY! hulkier
hulkier:

#215 immer diese Schwarzmaler

 
03.08.18 21:02
Nach Shares Dilution wird einfach ein RS gemacht
dann steht der Kurs z.B. bei 10 $ und man bleibt wie gehabt im Nasdaq
Dieses Spiel lässt sich immer wieder holen solange Aktionäre die gedruckten Aktien kaufen
nmM
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Ende des Jahres

 
03.08.18 21:13
wird sich zeigen, wie die stehen und ob sie die anvisierten 5 Mio. Abonnenten erreichen, wenn sie nicht untergehen. Vorsichtig zu sein ist bestimmt nicht falsch
HMNY! FPunkt
FPunkt:

Ist MoviePass

 
04.08.18 20:03
"nur" eine eingetragene Marke oder auch patentgeschützt? Bei letzterem  muss sich HMNY keine Sorgen machen über das Pendant von AMC, denke ich...

Insgesamt erscheint mir das Geschäftsmodell hinter dem MoviePass nicht ausgereift - es wurde zu schnell "auf den Markt geschmissen". Als Kinobetreiber hätte ich Interesse daran, dass möglichst jede Vorstellung ausverkauft ist (der Film läuft sowiese, aber die im Kino gekaufte "Verpflegung" bringt guten Gewinn!). Dazu könnte z.B. Moviepass beitragen, indem der Eintrittspreis kurz vor Beginn einer Vorstellung günstiger wird (für "Spontanbesuche", ähnlich Spontankäufen im Supermarkt) - natürlich nur für MoviePass-Abonnenten! Dazu müssten allerdings Verträge mit allen bzw. möglichst vielen Kinobetreibern geschlossen werden. Als "Goodie" für die Abonnenten gibt es zu jeder regulär bezahlten Eintrittskarte einen nur für die jeweilige Vorstellung gültigen Gutschein über den Gegenwert z.B. der kleinsten Portion Popcorn oder dem kleinsten Softdrink, vergünstigte Karten die Hälfte.
Und das Beste zum Schluß: Der MoviePass kostet NICHTS, und pro Kinobesuch bekommt man zusätzlich $1 auf die Karte gutgeschrieben. Und HMNY bekommt von jedem einzelnen, teilnehmenden Kino pro Nutzung des Moviepass für reguläre UND vergünstigte Eintrittskarten $1.

Ich würde
- als Kinobetreiber mitmachen, da ich durch mehr (Spontan-)Besucher mehr Gewinn erwarte. Wenn's nicht klappt, erhöhe ich die Preise entsprechend (was sowieso passieren wird!).
- als Kinobesucher einen MoviePass haben wollen, da ich ja nur Vorteile habe.
- als Anleger begeistert sein.
- als CEO von HMNY das breiteste Grinsen ever haben :D

Sollten meine Ausführungen teilweise oder komplett von wem auch immer übernommen werden, erwarte ich als Gegenleistung für mein geistiges Eigentum eine 1%ige Beteiligung oder einen leitenden Job in der Firma (dann bekommt man weitere, hier nicht genannte Ergänzungen zum Geschätsmodell).
HMNY! Felix2016
Felix2016:

Triton Funds

 
06.08.18 09:12
twitter.com/TRITONFUNDS/status/1026331933913956352
HMNY! Gadric
Gadric:

Die Frage ist, was entnehmen wir dem

 
06.08.18 09:39
Twitter von Triton Funds. Sie schreiben, sie wollen Movie Pass privatisieren..hätten wir was davon?
HMNY! Ntme
Ntme:

Reserve Split

 
06.08.18 12:43
der nächste könnte die Wochen folgen , wenn man nicht von der nasdaq fliegen möchte !
HMNY! Felix2016
Felix2016:

....

 
06.08.18 12:45
Dafür haben die doch bis Dezember Zeit oder nicht
HMNY! Ntme
Ntme:

10 Tage

 
06.08.18 13:55
5 sind schon rum  
HMNY! Ntme
Ntme:

Beispiel

 
06.08.18 14:06
Bei DRYS schon mal gesehen

Split (21.07.17) 1:0,1429
Split (22.06.17) 1:0,2
Split (11.05.17) 1:0,1429
Split (23.01.17) 1:0,125

Erklärt wohl auch den aktuellen Kurs

Bin gespannt wo das hier hinführt,  

Ein Teil des kurzfristigen 5 mio Kredit ist auch schon längst fällig

Heute 0,05 oder über 0,20

Mir aber zu riskant , da jede sukunde ein Split , delisting , massive verwässerung , bankrott oder des gleichen möglich ist. Schwierig hier den besten Punkt zu finden



Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 10 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Helios and Matheson Analytics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  85 Helios and Matheson : Kann sie sich durchsetzen? Gadric andi1983 25.04.21 01:57
  260 HMNY! Kurios1 Gadric 25.04.21 01:22
    Helios and Matheson Analytics Aktienflüsterin   29.10.18 17:49

--button_text--