Hier kommt was!

Beiträge: 164
Zugriffe: 20.911 / Heute: 5
North Thunder Ba. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hier kommt was! Fiskepudding
Fiskepudding:

ach nochwas

 
17.02.11 20:57
Diese Woche wurden locker 1,5 Mio Teile bei ungefähr 7 Cent gesammelt. Natürlich sind auch ein paar Zocker darunter, aber es waren schon sehr oft auffällig große Blöcke dabei.

Was vielleicht auch noch sehr positiv ist, ist, das trotz der großen Menge Verkaufsorder ins BID, der Kurs sich kaum bewegt hat (immer so um die 7 Cent).

Sollte also wirklich einer alle Teile hier bei 7 Cent eingesackt haben, hat dieser bestimmt kein Interesse diese wieder bei 10 Cent zu verkloppen. Nur meine Meinung :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Hier kommt was! HakanB
HakanB:

@all

 
17.02.11 21:47

ich habe mal noch eine Anfrage gemacht, wie wiele Aktien die im Umlauf haben.

Das mit den 3,5 Millionen scheinen mir sehr wenig. Wenn ich die Summe der Aktien seit Dezember zählen würde, müssten alle Aktien den Besitzer gewechselt haben. Glaubt das einer wirklich ?

MfG

Hakan

Hier kommt was! Alibabagold
Alibabagold:

Interessant

 
17.02.11 21:51
Interessante Aktie. Sarah100 hat einen ganz guten Riecher, was Geld verdienen mit Aktien angeht. Die letzten Empfehlungen waren auch goldrichtig. Beobachte ich weiter hier....
Gute N8!
Hier kommt was! Balu4u
Balu4u:

@Hakan

 
17.02.11 21:52

Mit der Sachlichkeit stimme ich dir zu. Dass hier diese Woche natürlich auch einige Zocker rein sind, siehst du ja selbst. Hoffnung aufs schnelle Geld!? Das mit der Aktienzahl hab ich ja auch schon vor einiger Zeit in Frage gestellt....

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130

Hier kommt was! Balu4u
Balu4u:

Hab das Posting gemeldet

 
17.02.11 22:55

1. hat es hier nix verloren

2. nur Bauernfängerei www.finanznachrichten.de/...bsp;      ..da hat es die letzten 6 Monate keine Nachricht gegeben. Warum sollte also dieser Aktie steigen? Weil du es willst!! Insozock, Abzocke, und schneller ist das Geld weg, als man schauen kann! Gute Nacht!

Hier kommt was! Luigi2001
Luigi2001:

Guten Morgen, auf ein grünes Wochenende...

 
18.02.11 08:07
Hier kommt was! trottel
trottel:

ja es wäre schon

2
18.02.11 09:01
schön, wenn hier mal richtig gute news kommen würden...
Hier kommt was! Goethe21
Goethe21:

Und wieder erst mal der Deckel drauf

 
18.02.11 09:44
0,071 €  140.250


Nur noch zum kotzen....
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Hier kommt was! Fiskepudding
Fiskepudding:

Saftsäcke !

 
18.02.11 10:51
Toll, habe gedacht es wird sich heute bei 7 Cent halten - naja kommt immer anders als man denkt.

Bin jetzt ca. 3 Wochen weg - hat auch ein Vorteil, dann muss ich mir das Trauerspiel vorrübergehend nicht mehr anschauen.

Bis dann...and stay long (es bleibt mir ja auch nichts anderes mehr übrig ;-)
Hier kommt was! Flensburger03
Flensburger03:

wird es auch

 
18.02.11 11:27
die 0,07 werden Wir halten,vermute sogar nach meinem Bauchgefühl 0,72.
Bleibt locker es kommt
Hakan und Ich  haben uns schon einen Wagen ausgesucht,und Flens ist auch im Kühlschrank.....
Die jetzt verkaufen sind Nervös und haben keine Geduld.
Zocker
Hier kommt was! Flensburger03
Flensburger03:

kaufen

 
18.02.11 11:39
in Frankfurt und Stuttgart je 20000 zu 0,68,wenn die weg sind gehts ab
Hier kommt was! HakanB
HakanB:

@all

 
19.02.11 06:03

@all

North Thunder Bay Mining hat die News vom Anfang der Woche auf seiner Homepage drauf.

Also gehen wir davon aus, dort arbeitet noch jemand :-)

 

Und damit einen schönen guten Morgen zusammen.

 

MfG

Hakan

 

@Flensburger03

schau mal bitte nach dem Mindeshaltbarkeitsdatum der Flaschen im Kühlschrank, so drei Monate sollten die noch halten.

Hier kommt was! Angler2
Angler2:

Wieso steigt der Kurs nicht,

 
24.02.11 14:41

obwohl gute news da sind???

Hier kommt was! MacSteen
MacSteen:

ich versteh den kurs auch nicht wirklich

 
24.02.11 15:33
DJ IRW-PRESS: North Thunder Bay Mining: Chinesische Geologen-Delegation besucht Mayantoc-Liegenschaft von North Thunder Bay Mining

09:30 22.02.11

DJ IRW-PRESS: North Thunder Bay Mining: Chinesische Geologen-Delegation besucht Mayantoc-Liegenschaft von North Thunder Bay Mining



Chinesische Geologen-Delegation besucht Mayantoc-Liegenschaft von North Thunder Bay Mining

Hamilton, Kanada - 22. Februar 2011 - North Thunder Bay Mining (Börse Frankfurt WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) freut sich, in Kürze ein geologisches Team aus China von der China Nonferrous Metals Company auf seinem philippinischen Bergbau-Projekt Mayantoc in Empfang zu nehmen.

Die Mayantoc-Liegenschaft, in der Tarlac-Provinz auf den Philippinen gelegen, zieht grosses Interesse aus der Rohstoffbranche an sich.

Die Gespräche mit dem chinesischen Unternehmen China Nonferrous Metals Company schreiten wie geplant voran und dieser Besuch ist der nächste Schritt im "Due Diligence"-Prozess der Chinesen. Das chinesische Unternehmen möchte mittlerweile von North Thunder Bay monatlich sogar mit bis zu 50,000 metrischen Tonnen Eisenerz versorgt werden.

Der Vertrag sieht vor, dass das Erz einen Eisengehalt von mindestens 55% haben muss. Erste vorläufige Proben von der Mayantoc-Liegenschaft ergaben durchschnittlich 62% Eisenerz und 1,5 Gramm Gold pro Tonne.

Über North Thunder Bay Mining

North Thunder Bay Mining (Börse Frankfurt WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) ist ein Rohstoffunternehmen, dass in der Exploration, Entwicklung und Produktion von Bodenschätzen auf den Philippinen tätig ist. Das Unternehmen befasst sich insbesondere mit der Ausweitung der Ressourcen und der profitablen Produktion seiner auf den Philippinen angesiedelten Mayantoc und Lubo Boneng-Liegenschaften für Eisenerz, Kupfer, Gold und Silber. Das Ziel, Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen steht dabei im Vordergrund.
Hier kommt was! Balu4u
Balu4u:

@MacSteen

 
24.02.11 16:19

Wenn man Börse immer verstehen...müsste man nicht mehr arbeiten! Ich zumindest muss noch arbeiten - vielleicht Einige von euch nicht mehr...

Hier kommt was! MacSteen
MacSteen:

oh doch

 
24.02.11 16:24
muss auch arbeiten...wobei ich momentan krank bin ;) naja ich glaube innerhalb der nächsten 14 tagesehen wir die 0,10 von oben...es geht ja da bei denen vorran.. ist ja nicht so das sie sagen sie wollen das und das machen, sondern sie habens bereits getan oder sind momentan dabei!klar geht sowas nicht von heut auf morgen...aber ich denke der grundstein ist gelegt für ein solides fundament auf das man aufbauen kann! aber wenn man sich die kleinen posis anguckt die hier den preis drücken, wundert man sich über nichts mehr...
ich halt meine 50k und warte bis es los geht!!!
Hier kommt was! wes_
wes_:

@Balu

 
24.02.11 21:03
@"Wenn man Börse immer verstehen...müsste man nicht mehr arbeiten! Ich zumindest muss noch arbeiten - vielleicht Einige von euch nicht mehr..."


da verstehst du ggf. was falsch...

wenn man Börse "versteht", ist das nichts als normale und viel Arbeit... jeweils dort zu sein wo der Kurs auch steigt... :)
Hier kommt was! trottel
trottel:

unglaublich

 
24.02.11 22:16
trotz eigentlich guter nachrichten geht es weiter bergab... bin soger bei 0,057 bedient worden... hatte eigentlich gehofft, dass wir da nicht mehr landen... man kann nur hoffen das fundamental wirklich was dahinter steckt.... wenn dann geht es sich mal richtig aufwärts...
in diesem sinne nicht den kopf in den sand stecken...
Hier kommt was! trottel
trottel:

tja

 
25.02.11 10:39
wieder die verkehrte richtung... wann kommt die trendwende endlich...
Hier kommt was! Flensburger03
Flensburger03:

Jetzt

 
25.02.11 10:53
hab nochmal nachgelegt
Hier kommt was! Flensburger03
Flensburger03:

Nehme an

 
25.02.11 11:00
das bei 0,59-0,60 der Boden erreicht ist,und ab nächste Woche es langsam wieder Normal wird.
Es ist keine Kaufempfehlung
Es ist jeder für seine Euronen selber verantwortlich.
Und sorry Balu,hab wirklich gelacht,hätte Ich nicht gedacht das es runter geht.
Und Hakan das Bier bleibt kalt
Hier kommt was! trottel
trottel:

hier wird was passieren

 
25.02.11 11:07
wenn keiner damit rechnet... zur zeit wird sie ja stetig runter geholt... frage ist wo ist das ende...
Hier kommt was! HakanB
HakanB:

wichtig ist...

 
25.02.11 11:35

 das die Bude am Ende erfolgreich die Chinesen davon überzeugt, dort mit einzusteigen bzw. den Rohstoff abzunehmen.

Entweder ist man davon überzeugt und zieht die Sache auch mit der erkenntnis von totalverlust durch oder investiert erst garnicht in solche riskante Aktien. Ich kann momentan nicht weiter aufstocken, dafür halte ich meine Aktien fest auch wenn es unter 1 cent fällt.

No risk No fun...

Und Flensburger ich komme bestimmt auf ein Bier. Die Chips habe ich aber noch nicht besorgt.

 

MfG

Hakan

Hier kommt was! brunneta
brunneta:

rechnet mit starker Nachfrage nach Kupfer - Preise

 
25.02.11 14:14
bleiben hoch

www.finanznachrichten.de/...kupfer-preise-bleiben-hoch-016.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem North Thunder Bay Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 5 BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? brunneta Bockelhart 23.01.14 10:04
14 939 North thund. bay mining co ronnsen101 WAP01 17.07.12 11:19
7 548 Reverse Split Heik-o96 pennystocktrader 03.01.12 18:09
  59 an norgwegenfreund tatra Berzerker 13.07.11 08:09
10 163 Hier kommt was! sarah100 vitalcaffee 02.03.11 20:28

--button_text--