Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Hier könnte Heute einiges noch gehen

Beiträge: 1.217
Zugriffe: 167.797 / Heute: 17
Majestic Gold 0,043 € -3,37% Perf. seit Threadbeginn:   -92,95%
 
Hier könnte Heute einiges noch gehen heimo
heimo:

0,147...

 
21.07.11 09:57
wäre gestern in Frankfurt möglich gewesen, ich Trottel hab aber ein Limit zu 0,146 erteilt gehabt... :'(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Hier könnte Heute einiges noch gehen Bullenknaller
Bullenknaller:

Ich hoffe..

 
21.07.11 10:28
wenn wir in so 2 Jahren auf den Chart von unserem " Schneckerl " zurückblicken, dass wir dann sagen können: " Man,..was waren das damals noch für billige Kurse " !
Das wäre schön...
LG vom Bullen
Hier könnte Heute einiges noch gehen spead1
spead1:

Volumen steigt

 
21.07.11 11:01
Volumen steigt in Frankfurt. Sieht gut aus. Bin schon gespannt auf Übersee.

schöne Grüße
spead1
Hier könnte Heute einiges noch gehen july
july:

Nasdaq OTC

 
21.07.11 20:26
Stand 21.07. 1801 Uhr : 0,22  , + 3,54 %
Hier könnte Heute einiges noch gehen heimo
heimo:

*heul*

 
21.07.11 21:06
so eine Scheiße!! wieso hab ich gestern nur um 0,1 cent das Limit falsch gesetzt?!?!
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Kanada Schlusskurs 0,22 = +2,33%

 
21.07.11 22:25
Wieder gutes Kauf/Verkaufverhältnis: 117000 zu 13000, Bid/Ask: 0,205/0,22 d.h. morgen 0,154/0,162. Aber kein Vergleich zum Umsatz in Dtld: über 460000 Stücke ! Der Kurs sollte derzeit eigentlich in Dtld gemacht werden, dem ist aber nat. nicht so. @heimo: Bitte lies dir nochmal Posting Nr. 1052 durch. Ich selbst bin mit meiner Mischfinanzierung (mehrere Käufe, auch einzelne Trading-Verkäufe) auch bei 0,162 immer noch leicht im Minus. Aber das kratzt mich nicht die Bohne :-)
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

News von Majestic Gold

2
22.07.11 08:58
Ich denke man kann das folgende öffentlich machen: Al Korelin (ist eine wirklich große Nummer in Nordamerika, hat schon das letzte Interview mit Rod Husband geführt) wird noch im Juli ein Video von der großen Mühlen Eröffnung veröffentlichen. Den Inhalt des Videos kenne ich nicht, aber das ist auf jeden Fall eine der vielen  guten News, die ich und viele andere in der nächsten Zeit erwarten (nur soviel: warum wohl steigt der Kurs in den letzten Tagen. Keiner will derzeit mehr verkaufen. Die kanadische Mauer bei 0,22$ wurde komplett rausgenommen, was ja auch vernünftig ist. Wer will sich schon mit 10% zufrieden geben, wenn er den Jackpot knacken kann) Es tut sich derzeit viel bei Majestic (es ist nur noch nicht veröffentlicht !) Der CEO Rod Husband und Direktor Mike Hibbits sind seit 2 Wochen in China vor Ort. Was man, denke ich auch schon sagen kann: In der (bisher ganz schwachen, eigentlich nicht vorhandenen, und von mir und anderen immer und immer wieder direkt bei Majestic reklamierten) Öffentlichkeitsarbeit wird sich einiges ändern. Es wird in die Hände von Profis gelegt !! Was das alles für den Kurs bedeuten kann, brauche ich wohl nicht weiter ausführen. ABER es muß sich jeder selbst informieren und alles bewerten. Grüße Fred
Hier könnte Heute einiges noch gehen Bullenknaller
Bullenknaller:

Danke Fred,..

 
22.07.11 09:13

tolle Infos, wo hast Du die den gefunden ?

LG vom Bullen

Hier könnte Heute einiges noch gehen azore
azore:

Al Korelin

 
22.07.11 09:26
war früher selbst CEO bei MG, scheint so als sei MG auf dieses unseriöse Gepushe angewiesen...
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Oeffentlichkeitsarbeit von Majestic

 
22.07.11 09:54
Nein. Das ist kein Gepushe. Majestic hat die Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Jahren arg vernachläßigt. Somit braucht es niemanden zu wundern, daß Majestic selbst in Kanada immer noch (!) rel. unbekannt sind. In Dtld. wurden sie erst durch das unselige Pusherblättchen Hotstock-Investor einem breiteren Publikum bekannt. Da in der Folgezeit die News von Majestic arg spärlich flossen (obwohl einige gute News veröffentlicht werden hätten können) ist der Wert nach einem kurzen Hype nat. wieder abgebröckelt. Aufgrund dessen bin ich der Meinung, daß Majestic alle Werbung dieser Welt , egal woher, nötig hat, um bekannter zu werden. Die guten News werden kommen (Die neue IR-Firma wird das schon alleine aus Eigennutz forcieren). Nur ein reklamiertes Beispiel: News wurden fast nur auf dieser unseligen Plattform SEDAR (nach Eingabe von einer beknackten Buchstabenkette) veröffentlicht. WELCHER noch nicht investierte mögliche Investor bitteschön liest da regelmäßig?? News gehören in Dtld. auf Goldseiten.de, Minenportal.de, finanznachrichten.de, Mineninfo.com. Ich habe das mehrmals direkt bei Majestic angemahnt. Ebenso die verstaubte Homepage !! Anscheinend hat das endlich gefruchtet. @Bullenknaller: Das alles sind nat. nur meine eigenen Gedanken und Meinungen (wir haben uns verstanden, gelle) : - )
Hier könnte Heute einiges noch gehen sundi28mdi
sundi28mdi:

@FF et al.

 
22.07.11 10:19

 Ich drück dir die Daumen, dass du recht behälst. Wobei "Azore" auch nicht ganz falsch liegt. Es geht nicht nur um Öffentlichkeitsarbeit - egal welcher Art -, sondern um seriöse Platzierung und Information der Anleger. Hab das zwar nicht recherchiert, aber wenn der Ex-CEO den CEO interviewt und MG dann über den Klee lobt, ist dass nicht umbedingt das, was ich mir unter seriöser PR vorstelle. Und das checkt jeder Kleinanleger, der sich ein wenig mit Aktien auseinandersetzt und nicht nur blind auf irgendwelche Empfehlungen hin investiert.

Sorry, war ne Zeit im Ausland. Woher stammen die Infos, dass die PR ab sofort eine andere Agentur übernimmt?

 

Herzlichst,

 

Sundi

Hier könnte Heute einiges noch gehen azore
azore:

wenns bei MG fundamental stimmt

 
22.07.11 10:33
wird sich das auch über kurz oder lang im Kurs spiegeln - und ich nehme an, dass das Management in Zeiten in denen Marketing alles ist  um die Wichtigkeit von Selbstdarstellung weiss. Aber es ist nun mal der Wunsch der Investierten bei solchen Werten, dass das Unternehmen im Dornröschenschlaft liegt und nur man selbt um den wahren Wert weiss. Das zeigt auch die höchst eigenartige Bezeichnung "Schneckerl" für einen brutal in die Umwelt eingreifenden Goldproduzenten - von den chinesischen Arbeitern gar nicht zu sprechen. Und vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, dass es gar keine tollen News zu verbreiten gibt?
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Interessenkonflikt

2
22.07.11 10:36

@Sundi: Al Korelin hat eben aufgrund diesen Interessenkonfliktes seine Aktien verkauft. Al Korelin: " I made the decision that it was not right for me to work with companies that I had options in because it was not really fair to our listeners. I decided to only work with companies that I have actually invested our own money in."       "I, in fact, placed a sell order for my remaining stock in Majestic on November 15th. This stock had been awarded to my company about two years earlier as a settlement of debt.I did a bit more research. I sold my stock at the absolute low price for the period beginning about one month earlier (October).Since my sale, the stock has traded consistently higher. Today it is trading at a price that is 25% higher than where I sold it.As it turns out, the interview was valuable for anyone who purchased the stock at that time.I did the interview so people would be aware of the positive direction of the company. I guess that the looser here (in terms of share price appreciation) is Big Al." Möglich, daß er neu einsteigt, aber ich glaub das aus oben genannten Interessenkonflikten eher nicht. Al wirbt übrigens damit, daß er alle Käufe/Verkäufe 3 Tage vorher ankündigt. 

Hier könnte Heute einiges noch gehen Bullenknaller
Bullenknaller:

Fred..,

 
22.07.11 11:18
alles klar,..habe verstanden!
LG vom Bullen
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Neue IR-Firma bei Majestic Gold

5
23.07.11 11:11

@Sundi: Die Info betr. der neuen IR-Firma habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Auf www.kereport.com hat ein Poster gestern geschrieben, daß der seit 1.1.2011 für die IR-Arbeit zuständige (Varun Chandran), ichs sags in meinen Worten "gegangen" wurde. Er hatte einen 6 Monats-Vertrag, der nicht verlängert wurde, sicherlich wegen zu viel Erfolg (;-)) Varun hatte erst 2008 seinen Bachelor gemacht, möglich, daß man zuviel von dem jungen Burschen erwartet hat, er hat zwar einiges angestoßen, aber unter professioneller Öffentlichkeitsarbeit verstehe ich diametral was völlig anderes. Es reicht nicht nur E-Mails zu beantworten, sondern die ganze Außendarstellung dieser Firma gehört grundlegend reformiert (in Kanada und in Dtld.!), wobei ich sagen muß, es gibt andere Minengesellschaften, die noch nicht mal E-Mails beantworten. Es kann nicht angehen, daß News, wenn überhaupt auf SEDAR und dann mit z.T. wochenlanger Verzögerung irgendwo versteckt im wwww veröffentlicht werden. Derzeit werden, aufgrund des Umbaus keine E-Mails beantwortet. Wenn ich erfahre, wann die neue IR-Firma die Arbeit aufnimmt, werde ich es hier posten. Wenn Al Korelin Wort hält, sollte nächste Woche das Video der Mühleneröffnung veröffentlicht werden. Außerdem sind noch ein paar News in der Pipeline. Ich hoffe das verzögert sich jetzt nicht ausgerechnet durch die Umstellung. Am 28.8. wird der Quartalsbericht erwartet, in dem Majestic zum ersten mal als mid-tier Goldproduzent (nicht mehr als Explorer) einen Gewinnsprung durch Inbetriebnahme der neuen 6000tpd Mühle vermelden wird. Gestern hat die Aktie in Kanada nach ein paar Tagen Anstieg leicht nachgegeben. Ich denke Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende.

Es wird von vielen Seiten bestätigt, Rod Husband und Mike Hibbits sind hart arbeitende Männer, die Erfolg haben werden. Wenn das jetzt endlich klappt mit der neuen IR-Firma können sie endlich ihre Erfolge auch vermarkten. Vergessen dabei darf man auch nicht, daß das Majestic Management 100 Millionen Aktien (=20%) halten. Der JV Partner Dahedong 152 Millionen Aktien (=32%), zusammen also über 50% die nicht im freefloat sind. Alle zusammen haben nat. ein ureigenes Interesse, daß der Kurs mit guten News nachhaltig (!) stark steigt. Für Interessierte gibts eine gute Zusammenfassung (leider auf englisch) auf www.goldletterint.com/documents/pdf/...ICGOLD_GLSP_May2011.pdf  Grüße Fred (der sich langsam vorkommt als alleingelassener unbezahlter alleiniger IR Mitarbeiter von MJS :-))

Hier könnte Heute einiges noch gehen Frank_Steel
Frank_Steel:

Resultate von der AGM?

 
23.07.11 19:07
Weiss jemanden, ob die Resultate von der Aktionärsversammlung vom 9. Juni 2011 bereits veröffentlicht wurden? (wurde der Shareholder Right Plan von der Mehrheit angenommen oder nicht?)
Hier könnte Heute einiges noch gehen sundi28mdi
sundi28mdi:

@FF

 
24.07.11 11:26

Ok. Vielen Dank für die Infos. Mit Varun Chandran hatte ich ja auch mehrfach Mailkontakt. War wie gesagt ein paar Wochen nicht im Lande, aber wie vermutet hat sich ja (noch) nichts grundlegendes verändert.

Herzlichst

Sundi

Hier könnte Heute einiges noch gehen spead1
spead1:

Hallo Fred_Feuerstein

 
24.07.11 11:31
Ich selbst und ich glaube ich schreibe das nicht in meinem Interesse sondern aller MJS investierten, ist Deine Arbeit ausgezeichnet und lese immer wieder gespannt Deine neuesten Nachrichten.So ein Lob gehört auch mal auf den Tisch.

schöne Grüße
spead1
Hier könnte Heute einiges noch gehen Bullenknaller
Bullenknaller:

Stimmt!

 
24.07.11 15:26

Da möchte ich mich sofort anschließen,.. danke Fred!!! 

LG vom Bullen

Hier könnte Heute einiges noch gehen silvercrab
silvercrab:

Dito.

 
24.07.11 18:56
Danke Fred. :)
Hier könnte Heute einiges noch gehen markusmalerei
markusmalerei:

So ist es...

 
25.07.11 07:04
da möchte ich mich den Komplimenten und dem Dank klammheimlich anschliessen, Fred_Feuerstein, du scheust keine Mühe, Zusammenhänge aufzuzeigen und Infos ausfindig zu machen. Da hat sich nun eine kleine "Fan-Gemeinde" ergeben........

mfg
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Danke

 
25.07.11 10:17
@all: Danke. Bin ja schon fast gerührt. Majestic macht es ja uns Shareholders nicht gerade einfach. Während andere Minengesellschaften eine News raushauen, wenn eine neue Putzfrau eingestellt wird (überspitzt gesagt), kommt infomäßig von Majestic sehr, sehr wenig. Dabei hätten sie gerade dieses Jahr mit dem anstehenden Aufstieg zum mid-tier Goldproduzenten mit min. 100000 Unzen Goldproduktion pro Jahr (!) viele News veröffentlichen können, in hunderten von Zeitungen, Newslettern, Minenportalen etc. ABER, man muß auf der anderen Seite sehen, daß diese fehlende Öffentlichkeitsarbeit auch dazu führte, daß Majestic Gold extrem unterbewertet ist (Noch!). Derzeit m.E. Faktor 10. Ich hoffe das wird sich mit der neuen IR-Firma grundlegend ändern. Solange müßen wir uns halt so behelfen, und aktiv nach News recherchieren. Es ist halt schade, wenn Shareholders einfach nur die Geduld verlieren und vorzeitig verkaufen (meine Meinung!). M.E. und nach meinem Erkenntnisstand überwiegen die klasse Chancen die Risiken bei weitem. Eine schnelle Verdoppelung ist mit jeder positiven News grundlegend drin. Die Rückschlaggefahr schätze ich als rel. klein ein, da die Ungeduldigen und vll. auch Uninformierten schon lange verkauft haben. Es kann nat. immer sein, daß jemand aus wirtschaftlichen Zwängen verkauft (auch größere Posten) , aber ich sehe da dann immer schnelle Käufe, wenn der Kurs mal etwas absackt. Wie gesagt, muß sich jeder selbst informieren und sich ein Bild machen. Auf dem Silbertablett werden solche Chancen im Haifischbecken Börse normalerweise nicht präsentiert... Grüße Fred
Hier könnte Heute einiges noch gehen Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

@Frank-Steel wegen Haupversammlung

 
25.07.11 10:28
Betr. AGM vom 9.6.2011 ist mir nichts weiter bekannt. Ich werde mich mal in Kanada umhören, kann aber nichts versprechen. Grüße Fred
Hier könnte Heute einiges noch gehen Rubexx
Rubexx:

Danke !!

 
25.07.11 18:10

Wollte mich bei Fred ebenso für die Berichte und Info's bedanken, wirklich gute Arbeit !! Bin neu hier und auch bei Majestic investiert. Hoffe auf die Richtigkeit der Daten und Informationen die ins Netz gestellt wurden und bin langfristig zuversichtlich.

Gruß !!

Hier könnte Heute einiges noch gehen Bullenknaller
Bullenknaller:

Das Ichkaufnachundderkursfällt Syndrom!

 
26.07.11 09:29

Jedes mal das selbe. Konnte nochmal leicht für 015,7 nachlegen und jetzt das. Ich werde das aber Überleben!!!

LG vom Bullen 


Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.115 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Richard4516 23.04.24 17:08
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--