Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.139
Zugriffe: 3.207.880 / Heute: 2.627
HelloFresh SE 6,302 € -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   -48,55%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Katjuscha

 
06.07.18 18:36
Da hast Du recht da gibt es bestimmt sehr verschiedene Meinungen aber meine Meinung kennst Du ja . Ich sehe in Zukunft die Margen und Möglichkeiten bei HF nicht viel schlechter als bei DH auch wenn ich mit der Sicht momentan zumindest noch nicht viele sehe die das ähnlich sehen.
Wir werden abwarten müssen und bis dahin ist es eine "Glaubensfrgae" aber mit der Zeit auch eine "Vertrauenssache" wenn HF weiter Quartal für Quartal stark abliefert.

Aber um auf eine "faire" Bewertung zurückzukommen. Ich sehe es wie ich im Threadtite schon geschrieben habe HF bei 5 Milliarden in Zukunft als fair. Bestimmt nicht morgen aber  bis Ende  2020 könnte ich mir das schon vorstellen. Und dann wäre man nur gut 50% von dem Wert was man für  DH jetzt schon bezahlt.
Man sollte sich immer vor Augen halten das HF bisher die besseren Zahlen liefert......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

also bei einem bin ich mir sicher

 
06.07.18 19:36
Wenn das Geschäft von DH und HF irgendwann in 4-5 Jahren frei von Sonderkosten zur Kundengewinnung und überproportionalem Marketing etc.  ist, wird DH wesentlich höhere Margen als HF haben. HF muss da eher über das Umsatzwachstum kommen, was ich ihnen aber auch zutraue. Aber 5 Mrd € Börsenwert in 2020? Dafür müsste man erstmal 2,5 Mrd € Umsatz perspektivisch in 2021 machen, da hier keine zweistellige Marge machbar ist. Ich denk mal, wenn HF in 2021 bei 2,5 Mrd € Umsatz 5% Vorsteuerarge erzielt, könnte man sicherlich 4-5 Mrd € Börsenwert rechtfertigen. Wäre zwar immernoch ein KGV von rund 50, aber das würde man HF sicherlich zugestehen.


Dennoch seh ich bei DH hinsichtlich Marge viel mehr Möglichkeiten, aber das ist halt im aktuellen Börsenwert von 9 Mrd € auch schon eingepreist. Insofern ist HF sicherlich das sinnvollere Investment, aber man sollte aus meiner Sicht nicht von hohen Margen träumen.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK simplify
simplify:

Marge

 
09.07.18 08:56
Marge ist nicht alles, wenn der Umsatz nicht steigerungsfähig ist . Bei DH ist die Frage was passiert, wenn sie mal nicht ständig Werbung schalten. Ich sehe zum Beispiel nicht ein, warum man die überhaupt braucht. Wenn man seine Stammgerichtezubereiter hat wo man gern bestellt, dann kann man doch auch direkt bei denen bestellen. Bei Hello Fresh hingegen kann ich mir vorstellen, dass sich da ein Trend entwickelt und es üblich wird sich Foodboxen zu bestellen. In Ländern wie neuseeland ist das bereits usus. Und da der Marktführer in einem Trend zu sein ist wie ein Burggraben, da man aufgrund der masse eben günstiger anbieten kann, auch Nischen innerhalb des trends ausfüllen kann und auch vielseitig, also mehr Varianten anbieten kann. Sicher dann macht es die Masse bei kleinen Margen. Aber das spielt ja keine Rolle, wenn es etwas übliches wird, was immer mehr ein bestandteil des Alltages wird. Ob das bei delivery Heroe so wird, nur weil die nue Generation meint so bequemer bestellen zu können, das weiß ich nicht. Eine Pizzeria muss ja beispielsweise Interesse daran haben, dass man bei ihnen direkt bestellt und keiner dazwischen geschaltet ist, der hier noch mitkassiert. Gegenströme können sich da schnell entwickeln.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

seh ich genau umgekehrt

 
09.07.18 11:17
Wenn HF keine Werbung schalten bzw. Gutscheinen etc ausgeben, wird ihnen ja nicht selten von Experten der Tod bescheinigt. Zudem besteht die Gefahr, dass Amazon in das Geschäft eingreift. Der Burggraben ist nicht besonders hoch. Ich glaub zwar nicht dass das geschieht, aber in Hinsicht Werbung, Geschäftsmodell ist DH doch viel sicherer als HF.
DH ist in einigen Regionen bereits Marktführer und profitabel. HF nur deshalb Marktführer, weil es noch ein sehr junges Geschäftsmodell ist, an das sich bisher kaum jemand heran traute, weil man sich halt schwer vorstellen konnte, damit nachhaltig Gewinne zu machen. Wenn HF keine Konkurrenz bekommt, wäre das natürlich super, auch für die Margen, aber müsste man erstmal abwarten. Vielleicht wird man ja aber auch irgendwann von Amazon übernommen, wenn die merken, damit lässt sich Geld verdienen. Deshalb bin ich insgesamt durchaus optimistisch für HF.
DHs Geschäftsmodell ist in gewisser Weise erprobter und hat hohes Margenpotenzial, wenn der Markt erstmal unter den großen Anbietern regional aufgeteilt ist, wie es sich ja bereits andeutet.

Was deinen letzten Satz angeht, hat die Pizzeria ja auch etwas davon, wenn da jemand zwischengeschaltet ist, denn so verkaufen sie halt mehr Pizza. Und DH hat halt den Vorteil über foodora und Co (für McDeliveroo etc.) auszuliefern, also klassischer Lieferdienst zu sein und gleichzeitig mit Lieferheld die Onlinebestellungen zu bearbeiten. Der margenschwäche Bereich arbeitet sozusagen dem margenstarken Bereich zu, und die Restaurants müssen ja faktisch mitziehen, wenn Lieferheld/foodora sich einen gewissen Namen gemacht haben. Hängt aber natürlich letztlich davon ab, wie stark die Marktstellung bzw. die Konkurrenz in der jeweiligen Region ist. So wirklich lohnen wird sich das nur, wenn du in einer Region klarer Marktführer bist oder sich zumindest abgesehen von Nischenplayern ein Duopol gebildet hat, wo sich beide nicht auf die Füße treten. Und genau darauf arbeitet man ja hin. Die 2-3 großen Anbieter teilen sich ja die Märkte derzeit immer mehr auf. Welcher Lieferdienst dann letztlich ausliefert, ist gar nicht so entscheidend. Man muss nur Marketing und Onlinebestellungen dominieren.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK s_invest
s_invest:

Starke Marke mit Stammkunden

 
10.07.18 16:50
@Katjuscha: Was die meisten Experten nicht verstehen (und die meisten auch bei Apple viel zu spät verstanden haben): Es geht nicht immer nur darum ein Geschäft zu haben, was nicht kopierbar ist, sondern vielmehr um treue Stammkunden, die die Marke lieben und von dem Produkt begeistert sind.

Und wenn man sich die Geschäftsberichte genau anschaut, gibt es von diesen treuen Stammkunden durchaus viele. Es ist keineswegs so, dass der große Umsatz aus Probebestellungen kommt und dieser wegbricht, sobald die Gutscheinaktionen aufhören.

Da ist es dann auch unerheblich, ob neue große Player in das Geschäft einsteigen. Kein zufriedener Kunde wird wegen 5 EUR Ersparnis wechseln. Genau so wie auch kein Apple-Liebhaber auf Samsung umsteigt, nur weil die Smartphones da günstiger sind und vielleicht hier und da mal etwas mehr Leistung haben.

Selbst bin ich nicht nur bei Hellofresh investiert, sondern mit über 150 Lieferungen sicher auch einer der treusten Kunden. Würde also behaupten, dass ich es aus Sicht des Anteilseigners und aus Sicht des Kunden ganz gut beurteilen kann. Habe auch schon diverse gute Marketing-Aktionen miterlebt, u.a. auch die Anfänge in den USA.

Jetzt muss man natürlich noch zeigen, dass man nicht nur den Umsatz in diversen Märkten hochtreibt, sondern auch eine anständige Marge und Gewinne einfährt. Aber prinzipiell ist das Geschäft mit solchen Abos eine super Sache. Oder wo zahlen einem deine Kunden schon 40 EUR+ in der Woche(!).
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Nachbörslich Sprung auf 15 Euro

 
12.07.18 20:05
Könnte morgen ein Ausbruch geben über das alte ATH. Nachbörslich entwickelt sich die Aktie sehr positiv. Konnte aber bisher keine News finden....könnte aber auch rein charttechnisch bedingt sein das die Aktie nun stärker rauf geht.....

Freue mich schon auf die Zahlen zum Q2 von HF.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK s_invest
s_invest:

ATH

 
12.07.18 20:49
Gerade eben ein neues ATH :) Auch wenn natürlich gerade nur auf Tradegate und bei überschaubarem Volumen.

Aber so oder so hat der Kurs die letzten Tage eine gute Aufwärtsbewegung (trotz oder wegen der Gesamtmarktlage) und die Charttechniker könnte diesen die nächsten Tage weiter nach oben treiben.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK biergott
biergott:

daher der vorbörsliche Sprung

 
19.07.18 08:32
Bankhaus Lampe stuft HelloFresh von Halten auf Kaufen hoch.
vor 5 Min
HelloFresh SE14,500 €+2,91%
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

scheint im börslichen Handel nicht zu helfen

 
19.07.18 12:17
Eher Doppel-Top etabliert und nun auch wieder unter 14 gefallen. Könnte erstmal auf eine längere Seitwärtsphase zwischen 12,5 und 14,9 € in den kommenden 3-4 Monaten hinauslaufen. Kurzfristig eher mit leichter Abwärtstendenz. Mittelfristig eher leicht aufwärts, wenn man davon ausgeht, dass sich dieser blaube Uptrend etabliert.






(Verkleinert auf 55%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1065476
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Pfandflasche
Pfandflasche:

@Katjuscha

 
20.07.18 15:51
Voll daneben, würde ich sagen.
Dax macht einen Abflug und HF schießt 5% in die Höhe. Ich sehe gerade nur keine Erklärung dafür.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

heute war Verfallstag

 
20.07.18 20:36
Da würde ich Kursbewegungen grundsätzlich nicht überbewerten. Gab ja heute auch Aktien, die ohne Grund unter Druck kamen.


Natürlich trotzdem positiv, dass HF sich heute behaupten konnte.


Im Übrigen kann ich mich nur wiederholen. Chartanalyse sagt ja keine Kurse voraus. Es liegt daher in der Natur der Sache, dass man mit seiner Meinung wo es hingehen könnte, daneben liegen kann. Chartanalyse erkennt lediglich Signale, die man handeln kann. Aber die lagen ja hier noch nicht vor. Insofern alles im Lot. Interessant wird es erst antizyklisch bei 12,5-13,0 € oder prozyklisch oberhalb 14,9 €. Da entständen jeweils Kaufsignale. Alles andere ist halt nicht vorhersehbarer Börsenhandel.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK s_invest
s_invest:

Blue Apron, JP Morgan

 
03.08.18 12:38
Spannende Entwicklung momentan. Und man kann wohl nur froh sein nicht auf Blue Apron gesetzt zu haben - hier ist die Geschäfts- und Kursentwicklung ja eher dramatisch.
Aus Sicht eines HelloFresh Investors kann man natürlich nur hoffen, dass der Wegfall des Blue Apron Umsatzes vor allem daran liegt, dass Kunden zu HelloFresh gewechselt sind und nicht eine gewisse Sättigung eingesetzt hat.

Und dass JP Morgan von "Neutral" auf "Overweight" mit Kursziel 19 EUR umgeschwankt ist, gibt natürlich auch nochmal einen schönen Auftrieb bis zu den HF Quartalszahlen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

"Sättigung" ?

 
03.08.18 14:35
In einem Markt der gerade erst am Entstehen ist?

Also darauf zu schließen nur weil Blue Apron zum X-ten mal schlechte Zahlen gemeldet hat ist ja schon fast fahrlässig meiner Meinung nach.

Jetzt wird es meiner Meinung nach immer deutlicher wie stark Hellofresh ist. Und die 25% Kundenverlust bei Blue Apron werden auf jeden Fall gut sein für Helleofresh.
Ich gehe entweder davon aus Blue Apron in den kommenden 24 Monaten Insolvenz oder Chappter11 einreichen dürfte oder aber das Blue Apron vorher übernommen wird.

Die Frage wird sein warum HF z.B eine Blue Apron übernehmen sollte wie schon mal spekuliert wurde?
Die Kunden werden von ganz alleine zu HF kommen und Blue Apron ist jetzt auch mal keine "gute Marke".

Ich denke das HF am 13ten gut Zahlen abliefern wird und dadurch wird es noch eindrucksvoller was HF leistet und welches Potential die Aktie von HF am Markt hat.

Die 19 Euro Kursziel von JP Morgan sehe ich als konservatives Ziel an......

Auch wenn man sich mal die Entwicklung bei DH anschaut der ja IMMER von so vielen Leuten deutlich mehr Potential zugesprochen wird als HF......tja dort steigt der Umsatz was ok ist und ein MUSS aber die Ziele für 2018 und 2019 wurden erst einmal einkassiert was die Profitabilität angeht.

Sollte HF seine Ziele weiter verfolgen oder bekräftigen wird sich bei mir nur die Überzeugung breit machen das HF deutlichst unterbewertet ist am Markt. Wenn eine DH bis zu 9 Milliarden wert ist dann MUSS meiner Meinung nach eine HF mit deutlich besseren Fundamentaldaten locker die 5 Milliarden am Markt bringen. Eigentlich meiner Meinung nach sogar noch deutlich mehr ......aber nur im Vergleich wenn man den DH Kurs als fair zur Zeit betrachtet.....



HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

der Umsatz sollte bei HF wahrlich nich das Problem

 
03.08.18 15:29
sein. HF wird weiter zweistellig wachsen.

Die Frage ist wie profitabel man werden kann. Daher bin ich beim KUV nicht der Meinung wie Baerenstark. Ich frag mich woher er die Gewissheit nimmt, dass HF bald mal deutlich zweistellige Margen erzielt. Nur so ließen sich ja 5 Mrd € Börsenwert und mehr rechtfertigen.

Glaub auch, dass der HF Aktienkurs Potenzial hat, aber 150% und mehr? Da muss HF erstmal zeigen wie die Kostenstruktur über längere Zeiträume aussehen kann.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK s_invest
s_invest:

Zur Sättigung

 
03.08.18 15:42
Ich meinte keine Marktsättigung, sondern vielmehr, dass einige der bereits bestehenden Kunden auch durchaus feststellen können, dass sie irgendwann keine Lust mehr auf dieses Modell haben, auch wenn sie anfangs noch begeistert waren. Natürlich wird das bei einigen Kunden immer so sein, es wird erst dann zum Problem, wenn es vielen Kunden so geht. (Wie weiter oben schon geschrieben, bin ich selbst aber ja auch seit vielen Jahren treuer Stammkunde.)

Und wie ebenfalls weiter oben geschrieben bin ich auch davon überzeugt, dass HelloFresh eine gute Marke aufgebaut hat und alleine dadurch die Mitbewerber abschütteln kann. Insofern werden die Kunden auch dort bleiben, wenn die Preise etwas angeboben werden (um die Marge zu erhöhen). Außerdem sucht HelloFresh ständig nach neuen Einnahmequellen (z.B. Boxen in Supermärkten oder "HelloExtra").

Denn ich bin bei euch: Die Marktposition und Umsätze stimmen schon, jetzt muss man auch anständige Gewinne einfahren.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Kajuscha

 
03.08.18 15:48
Ich sagte immer wenn ich einen Vergleich ziehe.....und zwar wird mir einfach viel zu sehr auf das Pferd DH gesetzt und HF geht irgendwie dabei völlig unter trotz wesentlich besserer Entwicklung.

Man sieht doch sehr gut wie viel DH in Marketing stecken muss damit man weiter oben bleibt......Wenn ich mir diese Bewertung aber anschaue dann sehe ich eine % Milliarden MK bei HF völlig gerechtfertigt.

Oder aber DH muss runter und zwar deutlich Richtung 5 Milliarden MK.

Warum ich so zuversichtlich bin?
Tja ich denke weil ich selber HF Kunde bin und super zufrieden war.
Zudem wäre ich bereit und sehe es als starken Zukunftsmarkt wenn ich in einem Supermarkt gehen würde und mir einfach eine BOX kaufen könnte zwischendurch mit abgepassten Lebenmitteln.
Was ich meine ist das man doch so viel Lebenmittel die man kauft wegwirft weil man Sie einfach im Überfluss kauft. Zu große Packungen für den Abend zum kochen usw.
Ich glaube daran das es den Menschen eher zusagen wird wenn man alles passend für ein Menü für eine bestimmte Anzahl von Leuten kaufen kann. Das ist für mich ein riesen Trend der völlig unterschätzt wird.
Neue Generation würde ich mal dazu sagen. Zwar gerne zu Hause kochen mit Freunden oder Familie aber halt NUR das kaufen was man genau dazu braucht und mehr nicht.

Zumindest ist das für MICH etwas sehr gutes und etwas was ich gerne unterstütze. Vor allem fällt fürs kochen das störende Einkaufen weg(zumindest für mich störende Einkaufen). Wenn ich etwas essen möchte mit Familie/Freunden wird bestellt oder selber gekocht mit einer Box.

Für mich ein riesen Markt der immer mehr Menschen zusagen wird.

Und ich glaube auch das die Menschen sich das etwas kosten lassen werden und das es mit der Zeit treue Kunden geben wird und vieles mehr von alleine läuft als zur Zeit noch durch hohe Marketingkosten.

Und warum MUSS HF erst einmal allen beweisen das Sie starkes Wachstum haben können und gleichzeitig profitabel arbeiten können mit einer akzeptablen Marge und DH nicht?

Also wer seine Prognosen erfüllt und starke Fundamentals liefert sollte doch eigentlich mehr Vertrauensvorschuss auf die eigenen Prognosen bekommen als eine Firma die Ihre Prognosen nicht einhält weil Sie noch mehr ins Marketing investieren wollen als sowieso schon.....

Aber wie ich immer sage man muss an der Börse geduldig bleiben und auch hoffen das das Management die Lage richtig einschätzt aufgrund von den Daten die Sie haben.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Robin
Robin:

2

 
03.08.18 16:48
dicke Empfehlungen heute mit BUY . Ganzer Aufschlag weg . Die MAschinen halt , aber GAP von heute morgen wieder zu .  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

starke Zahlen. Man kratzt in Q2 am Breakeven

 
13.08.18 08:10
bei währungsbereinigt 48% Umsatzwachstum.

Allerdings sagt man jetzt, dass man aufgrund des fast erreichten Breakevens nun nochmal im 2.Halbjahr ins Wachstum investiert und daher in Q4 noch nicht profitabel sein wird/will. Wobei mir das nach der Übernahme eh vorher klar war. Nach den Q2 Zahlen hätte man aber wohl den break even sogar in Q4 locker geschafft, wenn man alles ohne weitere Investitionen und Preissenkungen (zur Kundengewinnung) so hätte weiter laufen lassen wie bisher.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK X5ander
X5ander:

...

 
13.08.18 08:23
Zahlen gefallen mir auch recht gut. Umsatzwachstum wieder toll gesteigert und den Breakeven nur aufgrund der Investionen nochmal nach hinten geschoben. Hier schaue ich wirklich positiv in die Zukunft. :-)
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK s_invest
s_invest:

Sommermonate

 
13.08.18 08:30
Nun, des Jahresvergleich ist natürlich gut, allerdings muss man im direkten Vergleich zu Q1 natürlich feststellen, dass ein paar Kunden verloren gegangen sind (vor allem in den USA). Aber dass Q2/Q3 nicht die stärksten Monate sind, dürfte auch klar sein. Im Sommer gehen die Leute dann doch lieber öfter mal auswärts essen.
Insofern aber richtig, dass man in weiteres Wachstum investiert und nicht nur aus Prinzip versucht möglichst schnell den Break Even zu erreichen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

na gut, das man nicht jedes Quartal

 
13.08.18 08:36
in jeder Region nochmal 50-60% wächst (im Vorjahresvergleich) und nicht jedes Quartal (im Vergleich zum Quartal zuvor) die Kundenanzahl steigert, dürfte klar sein. Da sollte man dann schon zumindest im Jahresvergleich denken.

Wichtig ist mir, dass man in Q2 gezeigt hat, den Breakeven faktisch erreicht zu haben. Das war ja im Grunde ex der Holdingkosten in den USA ein ausgeglichenes Ergebnis und im Bereich international ein kleiner Gewinn. Eine geringe Umsatzsteigerung noch oben drauf und man wäre auf Konzernebene schon profitabel gewesen. Und dafür investiert man jetzt halt ins Wachstum, um das auch weiter sicher zu stellen.

Ich glaub nicht, dass es den Markt stören wird, dass dadurch der breakeven vielleicht zwei Quartale verschoben ist. Wichtig ist jetzt die Marktstellung zu behaupten.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

hmm, mal wieder vorläufig falsch gedacht

 
13.08.18 09:55
Kurs geht erstmal runter.

Konzentriert man sich echt auf die eine einzige Kennzahl, die im Zahlenwerk nicht so gut aussah?

Na mal sehn, wo man heute schließt.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK biergott
biergott:

umsatzseitig

 
13.08.18 10:05
läuft es besser wie erwartet, aber der Break erst 2019.... was ne Katastrophe. Auf Sicht 6-12 Monate somit weiterhin ein (noch klarerer) Kauf.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK X5ander
X5ander:

Nachkaufkurse?

 
13.08.18 10:13
jetzt schon bis zur 13 runter. Sind das bald schon Nachkaufkurse?  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

ich finde, gerade gewinnseitig läuft es besser als

 
13.08.18 10:20
erhofft.

Das man in Q2 so nah am break even war, hätt ich nie erwartet.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kennzahl der Kundenanzahl den Markt enttäuscht, wobei ich das etwas albern finde, wenn man bedenkt wie stark man dort in Q1 gewachsen war. Ist ja normal, dass man nicht jedes Quartal zulegen kann, erst recht in einem saisonal oft schwächeren Quartal in der Branche.

hmmm, Kursverlauf überrascht mich jedenfalls sehr. Aber hab derzeit eh kein Glück bzw. kann offenbar den Markt nicht mehr einschätzen, welche Zahlen er sehen will und wie er sie und das Unternehmen dann daraufhin bewertet. Alles vertrakt derzeit.
the harder we fight the higher the wall

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.138 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark aramed 19:22
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
10 557 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark crunch time 03.04.24 11:08
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--