Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Hexagon Comp wird H2 verteilen !

Beiträge: 1.931
Zugriffe: 745.950 / Heute: 287
Hexagon Composi. 1,44 € -3,10% Perf. seit Threadbeginn:   -25,61%
 
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! MC_Jagger
MC_Jagger:

Wieso

 
11.03.20 15:58
geht es hier mehr nach unten wie bei andere H2-Werten? Hexagon ist doch eine der wenigen Firmen in dieser Branche, die bereits Gewinne erzielen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Hexagon Comp wird H2 verteilen ! cordie
cordie:

Klimawandel ist out, Corona ist in

 
11.03.20 16:24
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! presco
presco:

Ich

 
11.03.20 19:43
verkaufe keine einzige Aktie. Warum? Weil ich ganz viel Zeit habe.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! presco
presco:

Jetzt

 
11.03.20 20:01
mag die Zeit für Corona sein. Aber wenn das Thema ausgeschlachtet ist und das Interesse nachlässt kommt auch die Zeit für Wasserstoff und Co wieder. Ganz sicher!
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Byakah
Byakah:

Jetzt öffnen alle h2-Werte

2
13.03.20 09:26
schon einmal zweistellig grün und Hexagon der alte Underperformer ist schon wieder bei -4%.

Ich verstehe einfach nicht, warum Hexagon als vermeintlich solidestes h2-Invest immer mit am heftigsten nach unten reagiert..
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! maxen90
maxen90:

das sind

 
13.03.20 09:49
aktuell Kurse, die wir Ende 2015 zum letzten mal gesehen hatten. Absoluter Wahnsinn für dieses solide Unternehmen, das im H2-Hype nach oben nie mitzieht, wenns nach unten geht aber immer in Sippenhaft genommen wird. Glückwusnch an alle, die jetzt hier die erste Posi aufbauen können.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! krahwirt
krahwirt:

schauauf die Divi für 2020

 
13.03.20 10:14
und dass ist nur eine Schätzung: 0,02 Cent / macht 1% rendite bei 1,88 Euro. Erklär sich im Moment von selbst. Grund: im Jahr 2018 wurdn 24 Cent pro Shares gezahlt, und dann vergleiche den Kurs. Als Divi Jäger total uninteressant.

Im Vergleich liegen BP, Gazprom deutlich über 10%
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! tutinix
tutinix:

Divi

 
13.03.20 12:13
Hm glaube nicht daß sooooo viele auf die Dividende schauen. Verstehe auch nicht warum wir so schlecht dastehen
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! cordie
cordie:

jede kleinste Erholung wird sofort abverkauft

 
13.03.20 14:41
?? nicht zu verstehen
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! chris68
chris68:

Hexagon Comp wir sicher überleben

 
14.03.20 08:44
die sind Gesund machen auch schon Gewinn
Angst musst du bei solche Buden wie Nel haben.
Werden durch  Printmedien wie den Aktionär nach oben gezogen dann folgt der Brutale Abstieg.
Als WARNUNG die Cannabis Werte anschauen so wird es auch beim Wasserstoff gehen.
Hexagon steht aber recht gut da die werden überleben
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! maxen90
maxen90:

@chris

 
14.03.20 09:15
sei so gut und geh uns hier nicht auch noch auf die eier, okay? danke.  
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! 51Mio
51Mio:

Delle

 
17.03.20 14:59
Aktuell haben wir eine Rezession, die Corona Krise

ich schaue mir die Zahlen an, wie hoch ist das finanzielle Polster, Aufträge, wo operieren die etc.
Aktuelle würde ich mir das finanzielle Polster anschauen, wenn es dick genug ist und die Firma locker Verluste schreiben kann ist es ok, Hauptsache es bleibt am Ball.

EK ist laut Q4 2019 Bericht bei 50%. Sagt alles finde ich
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Byakah
Byakah:

Wie tief denn noch

 
18.03.20 16:39
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Ahorncan
Ahorncan:

Auftrag von 10 Millionen US$ geht hier unter.....

 
19.03.20 09:40
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! KönigReich
KönigReich:

Warum keiner kauft?

 
19.03.20 09:52
Doch, ich!
In diesen Zeiten gehen manche gute Nachrichten unter. Alles zittert, die Börse bebt und vielleicht haben wir auch immer noch nicht den Boden erreicht - psychologisch oder real gesehen!
Ich bin JETZT voll eingestiegen. Hex ist ein gut situiertes Unternehmen mit langjähriger Präsenz am Markt und mit anständigen Bilanzen. Wenn sie die Krise überstehen (davon gehe ich aus, sonst wäre ich nicht eingestiegen) braucht es, so zeigt die Geschichte, 1/2 bis 3 Jahre, um wieder oben zu sein - und dann ist Hex ein sicherer Verdoppler!! Mit oder ohne H2, behaupte ich.
Man erwischt leider nie den absoluten Tiefstpunkt, also nicht jammern, wenn´s heute noch nicht dreht.
Und allen, die bis heute gehalten haben: Es wird schon wieder............... Hauptsache gesund!
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! maxen90
maxen90:

@ahorn

 
19.03.20 09:58
danke für die Info. Hier der Link zum Auftrag:
www.hexagongroup.com/news--media/...3166&timestamp=202003

Agility Fuel Solutions, ein Unternehmen von Hexagon Composites, hat von einem bestehenden US-amerikanischen Transitbus-Kunden den Auftrag erhalten, CNG-Kraftstoffspeichersysteme (Compressed Natural Gas) zu liefern. Der Auftrag entspricht einem geschätzten Gesamtwert von 10,0 Mio. USD (ca. 115 Mio. NOK).

Der nordamerikanische CNG-Transitbusmarkt wächst stetig, was auf die Umweltvorteile und die Einsparungen bei den Betriebskosten von CNG zurückzuführen ist. Etwa 35% der neuen Transitbusbestellungen werden mit Erdgas betrieben.
„CNG ist einer der saubersten Brennstoffe auf dem Markt. Wir freuen uns, der Stadt Los Angeles, in der diese Flotten eingesetzt werden, sauberere Luft zu liefern “, sagt Seung Baik, President von Agility Fuel Solutions.
Die Auslieferung der Kraftstoffsysteme wird voraussichtlich im Juli beginnen.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Ahorncan
Ahorncan:

Also noch Umsätze in diesem Jahr ;-)

 
19.03.20 11:35
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! tutinix
tutinix:

Der Aktionär

 
19.03.20 14:39
Trotz der Corona-Krise und den damit verbundenen Risiken kann Hexagon Composites einen neuen Großauftrag aus den USA vermelden. An der Börse findet die News regen Anklang, zur Stunde legt die Aktie an der Heimatbörse in Oslo rund acht Prozent zu. Ist das der Startschuss für die charttechnische Trendwende?


We Hope
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Air99
Air99:

Hammer Zahlen

 
25.03.20 10:08
Hexagon Composites ASA: Geschäftsbericht 2019

finance.yahoo.com/news/...es-asa-annual-report-073000007.html
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! der Eibsche
der Eibsche:

Die Hexe lebt,

 
25.03.20 10:52
hab ich aber auch nicht anders erwartet. Bin immer noch voll drin, trotz 50% Miesen. War vorher kerngesund und ist es auch heute noch. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie so runter geprügelt wurde, eigentlich ja schlimmer als reine H2 Werte. Ob sie Dividende zahlen oder nicht ist mir Wurst, wichtig ist das gesunde Wachstum. Für Dividenden gibt es andere Firmen.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Wills
Wills:

@Eibsche

 
25.03.20 13:07
Sehe ich genauso. Absolut nicht nachvollziehbar, wieso Hexagon mehr abgegeben hat, als die reinen H2-Player... Meiner Meinung nach sind das tolle Kaufgelegenheiten, schließlich ist der Preis gut und die Gefahr einer Insolvenz in einer drohenden Rezession ist bei Hexagon geringer als bei anderen H2-Werten.

War auch über 50% minus, jetzt mittleren Einstandskurs reduziert.

Long.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! der Eibsche
der Eibsche:

Hab leider nix zum Nachlegen im Moment...

 
25.03.20 14:11
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Air99
Air99:

dann lasst es uns

 
26.03.20 09:34
als Geschenk sehen .... Hex ist ne kleine Perle !
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Lesanto
Lesanto:

hallo

 
27.03.20 11:57
zusammen, hab eure Meinungen zu Hexagon schon länger mitgelesen. Die Firma gefällt mir gut, scheint langfristig was möglich zu sein. Heute zum Kurs von 2Euro bin ich dann miteingestiegen. Freue mich auf weiteren Austausch hier und Good News^^ zu Hexagon!
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! der Eibsche
der Eibsche:

1 Mio Aktien

 
27.03.20 13:35
Zum Rückkauf: www.finanznachrichten.de/...es-share-buy-back-program-399.htm

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hexagon Composites Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.930 Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Air99 JAM_JOYCE 28.03.24 01:08
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  15 eine der besten zukunftsaktien tolksvar tolksvar 27.08.19 23:48

--button_text--