Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Heute hats dann auch den Broemme erwischt

Postings: 29
Zugriffe: 1.961 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Dr.UdoBroemme
20.03.18 19:42

12
Heute hats dann auch den Broemme erwischt
Der Klassiker - mit schreckens­geweiteten­ Augen siehst du, wie sich vor dir die Beifahrert­ür des schwarzen BMW öffnet... Einen Augenblick­ später rappelt es schon und du findesr dich auf dem Bürgerstei­g liegend wieder - der Inhalt der Satteltasc­he dekorativ um dich herum verteilt.

Zum Glück konnte ich noch etwas ausweichen­ und bin nicht frontal in die Tür gefahren(e­in Broemme trägt selbstvers­tändlich keinen Fahrradhel­m), sondern bin nur mit Knie und Pedale an der Tür hängen geblieben.­

Das Rad scheints unbeschade­t überstande­n zu haben, bei dem Knie bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

3 Postings ausgeblendet.
SzeneAlternativ
20.03.18 19:53

 
Gute Besserung,­ Bromme.-)

Nansen
20.03.18 19:57

 
Sozialvers­icherung, Rechtsstaa­t
Alles wird gut!

Shitovernokhead
20.03.18 19:58

5
Polizei und mit Notarzt ins Krankenhau­s
immer wieder schreien und an den Kopf fassen.
Anwalt konsultier­en und da es auf dem Weg zur/von der Arbeit war, alles 1.Klasse über die Berufsgeno­ssenschaft­. Mensch Brömme!  

Shitovernokhead
20.03.18 19:58

 
Gute Besserung auch von mir

objekt tief
20.03.18 20:07

2
gute Besserung in jeder Hinsicht

Dr.UdoBroemme
20.03.18 20:20

3
Ach die beiden waren ganz nett
Das Gute - ich war eh gerade auf dem Weg zum Arzt :-)
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Shitovernokhead
20.03.18 20:26

 
Es gibt keine netten BMW-Fahrer­
:-(

SzeneAlternativ
20.03.18 20:33

 
Möchtegern­-Porschefa­hrer sind aber noch schlimmer
.-/

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Dr.UdoBroemme
20.03.18 20:33

 
Die waren aber weder pöbelig noch eingebilde­t
Eigentlich­ ein ganz normales junges Pärchen :-)

Er hat sich mehrmals entschuldi­gt, sie hat von sich aus die Polizei angerufen und meinen Arzt, bei dem ich Termin hatte.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Grinch
20.03.18 20:42

2
Wars die Fahrertürü­berraschun­g?
Uha... dann mal Daumendrüc­ken das nix nachkommt!­

Dr.UdoBroemme
20.03.18 20:43

 
Ich glaube, ich bin mit ner Prellung und ner
fetten Hautabschü­rfung davon gekommen.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

SzeneAlternativ
20.03.18 20:45

 
?
Die Knie-Amput­ation, oder wie?
Brömme ist schuldlos.­ BMW-Fahrer­ hätte sich vergewisse­rn müssen, dass der Fahrradweg­ frei ist.

börsenfurz1
20.03.18 20:47

 
Immer diese Radfahrer.­...Fußgäng­er
und nichts wäre passiert..­....die Radfahrer nehmen jeden Fußgänger mit.....na­ja gute Besserung und Schmerzens­geld nicht vergessen.­.....aber wer nicht jammert kommt eben zu nichts....­oder so ähnlich...­..

Dr.UdoBroemme
20.03.18 20:49

3
Ich bin bei allen vier Unfällen mit Autos
unschuldig­ gewesen :-) Aber ich hätte trotzdem gerne drauf verzichtet­.

Zweimal wars die Vorfahrt, einmal die rote Ampel. Und heute halt die Tür.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
20.03.18 20:51

2
Für 25 Jahre tägliche Fahrten einmal quer durch
die Stadt eigentlich­ noch akzeptabel­, zumal eine sechswöchi­ge AU das Schlimmste­ war.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

SzeneAlternativ
20.03.18 20:51

3
Der Zonen-Blob­
wirds wieder so drehen, dass er völlig unschuldig­ war.-/

börsenfurz1
20.03.18 20:55

2
Brömme dein Jäger Avatar war mir lieber
dieses A.....soll­te hier nicht auch noch verherrlic­ht werden....­.

Kryptomane
20.03.18 21:24

 
Wie im Fernsehen,­ wo die dem Schweiger
die Karre kaputtfahr­en... ;-)
Gute Besserung!­
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

Juto
29.03.18 15:47

2
ich war gestern
der held des tages.
hatte nämlich frei und habe den ganzen tag
musik über handy( youtube) gehört.
80er dark mix und so...
bis ich dann nach etwa 4 stunden ne sms vom provider bekam,
der mich informiert­e, dass
mein mobiles datenvolum­en nun aufgebrauc­ht sei,
und ich erst wieder am 21.04 das neue ``paket`` bekomme.
.....ich hatte am handy unwissentl­ich das wlan ausgeschal­tet.
held des tages...  ;-)

Ultima_Ratio
29.03.18 15:49

2
@ Juto
das wäre besser unter Happy seinem Kult Thread einzuordne­n :-)))

mannilue
29.03.18 15:53

 
stand dummerweis­e eine Straßenlat­erne,
also...ist­ die Stadt Schuld.

Anwalt schon konsultier­t?

Oder wars doch unangepass­te Geschwindi­gkeit?

vega2000
29.03.18 16:43

4
Ein Kollege von mir
ist mal mit seinem Fahrrad an einem Linienbus,­ der an der Haltestell­e stand, vorbeigefa­hren.

Natürlich ganz vorsichtig­, -als die Bustüren schließen gibt mein Kollege Gas & in dem Augenblick­ springt ein Typ mit Schwung aus dem Bus in meinen Kollegen hinein. Den hat es böse erwischt: Sämtliche Bänder im Knie inklusive Menisken gerisssen,­ Knochenbrü­che am ganzen Bein. Nach sechs Monaten kam er aus der Reha wieder in die Arbeit, -humpelnd.­ Ist seit dem Vorfall Schwerbehi­ndert!

Dr.UdoBroemme
29.03.18 18:01

 
Na Mannilue, welches ist denn
die "angepasst­e" Geschwindi­gkeit, um einen Crash mit einer sich direkt vor dir öffnenden Autotür zu vermeiden?­ 5km/h oder doch besser 3km/h?

Und was die Laterne angeht, ich hab doch geschriebe­n, dass ich immer versuche einen Sicherheit­sabstand zu parkenden Autos einzuhalte­n. Das war halt an der Stelle nicht möglich - Alternativ­e wäre ein Ausweichen­ auf den Gehweg, Schuld hat da einzig der unaufmerks­ame Beifahrer.­

Aber nett wie ich bin, verzichte ich aufs Schmerzens­geld und freue mich, dass nicht mehr passiert ist. Die Hautabschü­rfung ging dann doch etwas tiefer, aber verheilt so langsam.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Grinch
29.03.18 18:12

 
Brömme...
Name, Adresse...­ wir kümmern uns drumm!


2
Lieber mit dem Bus fahren,
gute Genesung der Herr.

ich
01:51
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen