Heute crasht Amerika

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.239 / Heute: 1
AT + T CORP. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Heute crasht Amerika Garion
Garion:

Heute crasht Amerika

 
25.10.00 19:43
#1
Heute ist es soweit.

Wie ich in einem früheren posting schonmal gesagt habe, kommt ein Crash nicht dann, wenn alle darüber reden, sondern dann, wenn alle glauben, er sei überstanden.

Durch die Lichtblicke der letzten Woche, wurden alle zuversichtlicher, daß der Boden nun endlich erreicht wäre.
Also war es Zeit für den Crash, zu kommen.
Schade nur, daß man sich immer wieder von ihm überlisten läßt. *grummel*

Egal. Nun ist er da und ab nächster Woche gehts dann wieder aufwärts :)

(Anmerkung: Das ist meine ganz persönliche Börsentheorie, die sich auf meine Erfahrungen stützt. Ich will keineswegs irgendwelche pessimistischen Wandgemälde (wie Teufel oder ähnliches) fabrizieren.)

Gruß von
Garion
Heute crasht Amerika actnow3
actnow3:

Das ist kein Krash

 
25.10.00 19:47
#2
mit sicherheit nicht.

Ich denke, daß ist nur verarschung. Sorry für den Ausdruck.

Schau dir doch mal die ASK´s und die Bid´s an. Da werden doch nicht mal bei gleichen ask und gleichem bid mit gleicher anzahl die Käufe und verkäufe getätigt.

Komisch ist nur, wenn ask sehr hoch, fällt trotzdem die aktie nach dem bid.
Ich verstehe nicht wozu es dann noch asks gibt.

Aber egal. Crash wird es nicht geben.
Heute crasht Amerika Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

EGAL? ganz so sicher wäre ich mir dabei aber nicht o.T.

 
25.10.00 20:31
#3
Heute crasht Amerika short-seller
short-seller:

SCHRECKLICH: Dow Jones -0,6% CRASHHHHHHHHHHHH

 
25.10.00 23:22
#4
Tut mir leid, aber gerade ich als Ex-Ober-Bär sage, daß ein Crash anders aussieht. Vor allem findet er nicht nur im Hightech-Segment statt. Der Dow Jones verliert gerade mal 0,6%. Wobei der S+P-Future momentan schon wieder im Plus ist.

Momentan wird versucht den Anleger klar zu machen, daß sie alle Hightechs verkaufen sollen und nur noch auf "old-economy" zu setzten. BLÖDSINN !!!! Die Zunkunft steckt in neuen Technologien. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Merkt eigentlich keiner, daß die Stimmungsmache ganz bewußt gesteuert wird ? Schon bald wird die new-economy wieder die oldies outperformen. Pech für alle die "umschichten".

Grüße
Shorty
Heute crasht Amerika actnow3

@gorden geko schau mal

 
#5
die Aktien in Asien an. Voll im Crash.

Langsam merken die Anleger, das die Amerikaner Sie an der Nase herumführen.

Ist doch logisch das der NM heute im Plus startet. Da gibt es nicht gute Zahlen von Nortel Network und -5,6% an der Börse. Laut aussage hat auch AT&T dazu beigetragen.

Wenn zwei Unternehmen für -5,6% zuständig sind. Ja dann Verkauft doch eure aktien. Die müssen ja auch daran glauben.

Ich meine es ist egal, weil die amis nicht voll sind.

So eine abstraffung ist blödsinn.

Stay Long


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT + T CORP. DL 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 *HARTCOURT* -- die erwartete News :-)) AuJa Kicky 25.04.21 10:51
  44 Düstere Prognose für das Y2K IntuitivZokker IntuitivZokker 25.04.21 02:54
  10 Telekom-Zahlen fürs dritte Quartal Kopi Kopi 24.04.21 23:35
3 74 Was ist mehr wert - Geld oder das Leben ? HAHAHA Dr.Mabuhse 08.11.02 20:34
  42 NEMAX - DIE HAUSSE NACH DEM AUSVERKAUF ! Nase Ernabitchka 13.10.02 16:07

--button_text--