Heute Arques + United Internet gekauft

Beiträge: 3
Zugriffe: 476 / Heute: 1
Heute Arques + United Internet gekauft Triade
Triade:

Heute Arques + United Internet gekauft

2
30.03.07 19:57
#1
Beide Unternehmen meldeten heute sehr gute Ergebnisse für 2006 und noch bessere Aussichten für 2007.

Da die Börse vor allem gute Zukunftsaussichten liebt, müssten meiner Meinung jeweils mind. 20 % Kursgewinn in den nächsten 3 Monaten möglich sein. Mal sehen, ob meine Rechnung aufgeht.

Schlusskurs Xetra heute:
Arques: 18,20 Euro
InternetUnited : 14,55 Euro

Gruss Triade

Heute Arques + United Internet gekauft aktienspezialist
aktienspeziali.:

kann Dich da zu beiden Unternehmen

 
30.03.07 20:09
#2
nur beglückwünschen, es war vielleicht nicht der beste Einstiegskurs bei beiden aber es sollte sich in meinen Augen lohnen, buy high, sell higher :)
Heute Arques + United Internet gekauft templer

triade,

 
#3
ich glaube, dass deine Rechnung unter Ausschluß nicht kalkulierbarer Risiken voll aufgehen wird. Ich denke, die Performance könnte auch höher sein. Die erste habe ich, die zweite steht seit langem auf der Watch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--