Herr Greenspan- bitte ein Wort und eine Tat!!!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 5.873 / Heute: 3
Nasdaq Composite. 15.282,01 -2,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +575,44%
 
Technology All S. 3.794,43 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +80,61%
 
Herr Greenspan- bitte ein Wort und eine Tat!!!!!!! Sgroogh

Herr Greenspan- bitte ein Wort und eine Tat!!!!!!!

 
#1
Wenn Greenspan jetzt nicht handelt, dann gehört der alte senile Mann in den Ruhestand. Kapiert er denn nicht, daß er seine Konjunktur nur über den Aktienmarkt wieder in den Griff bekommt. Ohne eine rasche und deftige erneute Zinssenkung ist der Markt nicht mehr zu retten. Wenn er bis 20. März wartet bis er überhaupt was tut, bin ich zufrieden, wenn die Nasdaq die 1.650 Punkte hält. Die Inflationsrisiken muß Greenspan weitestgehend ignorieren, weil die dürfte in der momentanen Lage das geringere Übel sein. Die Firmen bluten bei derart hohen Zinsen aus, weil sie einerseits teures Geld über den Rentenmarkt einkaufen müssen, außerdem Kapitalerhöhungen unmöglich sind. Langsam bekomme ich doch Bammel, deshalb auch mein Rat, kauft Firmen die Gewinne machen und von Reserven leben können. Tschau


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq Composite Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 20 Alte Männer Treff (Fundamentalanalyse) nobody_VI2020 Sabine Babington 28.03.23 12:21
  5 Bei Antisoma tut sich was mize MCTropper 08.09.22 10:24
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  5 Wow, habte mal auf den NAS geachtet ??? GEIELLLLL o.T. Egozentriker Franz Branntwein 25.04.21 11:15
  5 Sind das noch Einstiegskurse bei Intershop ? SimonsBoerse Kunigunde 25.04.21 01:04

--button_text--