Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Hensoldt AG - Thread!

Beiträge: 1.573
Zugriffe: 612.797 / Heute: 841
Hensoldt 36,38 € -5,60% Perf. seit Threadbeginn:   +230,73%
 
Hensoldt AG - Thread! Körnig
Körnig:

Ja, sehr schön! Der Vertrieb macht

3
30.06.21 12:33
Eine sehr gute Arbeit. Der zweite große Auftrag und das Volumen für die Nächte Zeit übersteigt bei weitem die MK der Hensold. Meiner Meinung nach ist Hensold ein Schnäppchen. Nicht nur wegen dem Wachstum, auch wegen der in Zukunft steigenden Dividenden. Es mag vielen nicht so wichtig sein, aber für mich gehört das hier zu meinem Investmentcase

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Hensoldt AG - Thread! TillB
TillB:

Richtig,

 
30.06.21 12:45
sag ich ja auch ständig. Es gehört manchmal etwas Geduld dazu, um sich nicht abschütteln zu lassen.
Schön zu sehen, wie Hensoldt entgegen dem Gesamtmarkt steigt...
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 30.06.2021 / 12:03 Für den Inhalt
Hensoldt AG - Thread! Frühstücksei
Frühstücksei:

Natürlich ist das schön,

 
30.06.21 14:38
aber ihr werdet sehen wenn der Gesamtmarkt wieder steigt ist Hensoldt nicht dabei.
Hensoldt AG - Thread! west263
west263:

@Frühstücksei

 
30.06.21 19:41
Du bist doch nun schon ein paar Wochen raus.
Wieso bist Du dann trotzdem immer wieder da, um zu versuchen hier miese Stimmung zu verbreiten. Die meisten die jetzt noch drin sind wissen, das es ein Marathon ist und kein Sprint.

Schade, das Du dachtest es wäre ein Sprint.
Hensoldt AG - Thread! elkatzone
elkatzone:

eieiei

 
30.06.21 20:18
lass es doch bitte ;)
Hensoldt AG - Thread! Carmelita
Carmelita:

"fear of missing out"

 
01.07.21 00:49
nennt man das
Hensoldt AG - Thread! Fiete2014
Fiete2014:

Etliche

 
01.07.21 10:47
Insiderkäufe zeigen doch den Weg.
Hensoldt AG - Thread! Frühstücksei
Frühstücksei:

Dax im Plus und Hensoldt kackt ab.

 
01.07.21 15:57
Ich hab es doch gesagt..
Hensoldt AG - Thread! west263
west263:

@Frühstücksei

 
01.07.21 16:34
ist das wirklich befriedigend für dich, so einen Müll zu schreiben?

Hensoldt ist nicht im Dax gelistet und auch da gibt es momentan Aktien, die nicht im Plus sind.
Hensoldt ist im Prime Standard gelistet, der sind aktuell im Plus befindet. Gleichzeitig sind aber auch 100  von 350 Aktien trotzdem im Minus. Schreibst Du zu den anderen 99 Aktien auch in jedem Thread den gleichen Spruch?
Hensoldt AG - Thread! elkatzone
elkatzone:

nur noch nervig das ei

 
01.07.21 17:27
kann man das irgendwie blocken?
Hensoldt AG - Thread! rots
rots:

Na ja, das Ei hat ja Recht

 
01.07.21 17:45
Leider für die Investierten. Ich verstehe auch nicht, warum es hier nicht mal in einem Zug nach oben geht, es soll uns wohl schwer gemacht werden. Aber seit IPO ist die Rendite nicht soooo schlecht, vor allem wenn man drunter noch eingekauft hat, Zwinker
Hensoldt AG - Thread! Rattensau
Rattensau:

Mei

 
01.07.21 18:38
hier werden nur wieder hektische Kleinanleger ausgenommen. Wie bei Varta eben. Ruhig bleiben und dann is auch alles gut. Hensoldt wird gut Dividende geben.
Hensoldt AG - Thread! ARKU.75
ARKU.75:

Das Ei

 
01.07.21 21:55
Das Ei verbrennt sich halt bei fast jeder Aktie die Finger. Kauft hoch ein, verkauft durch mangelnde Geduld mit Verlust und nöhlt dann das Forum voll. Ist ja nicht nur bei Hensoldt so...
Hensoldt AG - Thread! elkatzone
elkatzone:

"Recht" hin oder her

 
01.07.21 21:57
... was bringen die Posts? Ich lese hier gerne um Neues zu erfahren. Aber gut, muss ich wohl ausblenden
Hensoldt AG - Thread! Körnig
Körnig:

Also, Verluste begrenzen macht

 
01.07.21 22:49
Für Kurzfristige Anleger viel Sinn! Dann kann man sich schnell Um orientieren. Es gibt an der Börse viele Chancen und wer das kann, der verdient damit auch. Bei Jinko habe ich auch mal gezockt und schnelle +35% eingesammelt. Das ist aber nicht unbedingt meine Anlagestrategie. Ich lege Langfristig an und möchte irgendwann von den Dividenden ein nettes Nebeneinkommen generieren. Die Hensold soll dabei eine feste Rolle spielen. Schaut euch das zukünftige Dividenden Wachstum an. Ich bin schon am überlegen ob ich hier nicht nochmal nachkaufen sollte!? So dick bin ich ja noch nicht investiert  
Hensoldt AG - Thread! ARKU.75
ARKU.75:

Verluste begrenzen

 
01.07.21 23:16
Ja, das macht dann Sinn, wenn man einen schnellen Rubel verdienen will,die Sache in die falsche Richtung läuft und man sein Geld nicht als totes Kapital liegen lassen möchte, weil man mit anderen Aktien in der Zeit mehr als nur den Verlust ausgleichen kann. Aber wenn ich in Aktien wie Hensoldt investiere, habe ich doch einen längeren Horizont, weil ich die Chancen auch in der langfristigen Entwicklung sehe. Zockerpositionen hab ich wirklich irgendwo anders.
Hensoldt AG - Thread! rots
rots:

Körnig, hinsichtlich der Dividende

 
02.07.21 09:46
Woher hast du deine Schätzungen diesbzgl.? Danke
Hensoldt AG - Thread! Synoptic
Synoptic:

Hensoldt Invest $6M In 3D

 
02.07.21 10:03
www.benzinga.com/news/21/07/21810523/...Benzinga+News+Feed%29

3D-Printed Electronics provider Nano Dimension Ltd collaborated with defense and security electronics and sensor solutions provider Hensoldt AG OTCHAGHY in a $6 million joint venture entity named J.A.M.E.S. GmbH (Jetted Additively Manufactures Electronics Sources or J.A.M.E.S.).
Hensoldt AG - Thread! elkatzone
elkatzone:

als Ergänzung

 
03.07.21 06:16
www.flugrevue.de/militaer/...eug-pegasus-fuer-die-bundeswehr/
Hensoldt AG - Thread! Lesanto
Lesanto:

Aktien Schnelltest

 
03.07.21 14:16
Mit Oliver Kantimm.
Hensoldt ist dabei.

youtu.be/bV8wkWvCNDA
Hensoldt AG - Thread! Lesanto
Lesanto:

Leonardo

2
07.07.21 16:27
07.07. 16:00
Kreise: Leonardo will Beteiligung an Rüstungskonzern Hensoldt noch ausbauen

TAUFKIRCHEN/ROM (dpa-AFX) - Der italienische Rüstungs- und Luftfahrtkonzern Leonardo will Kreisen zufolge seine Beteiligung am deutschen Rüstungselektronik-Hersteller Hensoldt über ein Viertel hinaus ausbauen. Das in Rom ansässige Unternehmen könnte seinen Anteil am SDax -Konzern auf bis zu 40 Prozent aufstocken wollen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf informierte Personen. Im April hatten die Italiener bereits angekündigt, ein Aktienpaket in Höhe von 25,1 Prozent vom US-Finanzinvestor KKR kaufen zu wollen. Damit steigt Leonardo neben der bundeseigenen Kreditanstalt für Wiederaufbau ohnehin schon zum großen Anteilseigner auf. Der Abschluss dieses Deals ist für die zweite Jahreshälfte angepeilt. Der Bund ist ebenfalls mit einer Sperrminorität von 25,1 Prozent Bord. KKR würde nach dem Verkauf von gut 50 Prozent der Anteile noch rund 18 Prozent an Hensoldt halten. Die Hensoldt-Aktien stiegen am Mittwochnachmittag zuletzt um rund dreieinhalb Prozent./men/mis

Hensoldt AG - Thread! Frühstücksei
Frühstücksei:

Was war denn heute los..

 
07.07.21 16:28
Geht mal kurz über die 15,00 EUR und kackt wieder ab….Weichei-Aktie.
Hensoldt AG - Thread! FlorianHomm
FlorianHomm:

@Frühstücksei

2
07.07.21 17:36
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist einfach ein loser aus dem Bilderbuche, extrem hoch gekauft schnell in der Panik mit ordentlich Verlust verkauft und jetzt regst du dich auf über jede kursbewegung. Tu uns und dir doch den Gefallen und äußere dich nicht mehr zu dieser Aktie.
Danke
Hensoldt AG - Thread! Frühstücksei
Frühstücksei:

@FlorianHomm

 
07.07.21 18:55
Das geschieht schon automatisch da die Aktie - meiner Meinung nach - ohnehin bald vom Kurszettel verschwinden wird und das Unternehmen sich in Leonardo auflöst.
Die paar Aktien der freien Aktionäre werden dann für einen Appel und Ei aufgekauft.
Zudem sollte es zu Denken geben wenn eine Aktie auf nahezu jede Meldung  kursmäßig kaum oder nur negativ reagiert.
Hensoldt AG - Thread! gandalf012
gandalf012:

Junge junge

 
07.07.21 19:34
Was fuer ein Fachmann :)

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hensoldt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 Hensoldt AG - Thread! BorsaMetin Vania1973 14:48
10 177 Hensoldt Aktie - Rüstungselektronikhersteller youmake222 aktiendr3ck 15.04.24 17:02
  3 HENSOLDT major contract for Eurofighter boersian boersian 01.07.22 14:06

--button_text--